Immortal Night von Sans (Sasuke x Sakura) ================================================================================ Kapitel 1: One&Only. -------------------- Heiß. Körper presste sich an Körper. Überall waren Menschen. Der Bass ließ den Boden, und dazu den eigenen Herzschlag vibrieren. Lichter blinkten auf, ließen alles irreal und sehr unwirklich erscheinen und das was man noch hätte sehen können, wurde durch eine gute Menge Alkohol verschwommen gemacht. Sie schwitzte, trotz dessen, dass sie nur einen kurzen Rock und ein Top trug. Aber das war Sakura gerade egal. Sie schloss die Augen und gab sich der Musik völlig hin. Dann war da Ino mit der sie eng umschlungen tanzte, sich hüftenkreisend zu Boden ließ. Mehrere Jungs pfiffen, doch das war den Beiden egal, sie machten das nicht für irgendwelche Jungs, sondern nur für sich. Als gäbe es kein Morgen. Auf einmal war Ino weg, sie tanzte ein paar Meter weiter eng umschlungen mit einem Rothaarigen. Und auch Sakura fühlte auf einmal Hände auf ihrer Hüfte, einen Körper hinter ihr, der sich dem ihren anpasste, als hätte er nie etwas anderes getan, als wäre er dafür geschaffen. Und als sie sich umdrehte, traf ihr Blick schwarze Augen. Die Augen, die sie liebte, die sie liebten. „Sasuke.“, hauchte Sakura in den Raum, und niemand außer er hörte es. „Ein letztes Mal Sakura. Du weißt wir werden niemals wieder die Chance dazu haben.“ Seine Stimme hörte sich rau an, ebenfalls wie ihre, war sie schwer vom Alkohol und von den Gefühlen in ihnen drin, die sie verstecken mussten. „Ich weiß. Aber ich dachte wir hätten damit abgeschlossen.“ Ihre Atem streiften ihre Körper, während sie weiter tanzten. „Willst du den damit abschließen?“ Dicht waren ihre Körper beieinander, nichts war mehr von Bedeutung. Und als Sakura merkte wie ihre Körper sich perfekt zu ergänzen schienen, merkte sie auch, wie sehr sie diesen Mann eigentlich liebte, wie sehr sie ihn in ihrem Leben brauchte. Sie verzehrte sich nach ihm, und nichts konnte daran jemals etwas ändern. Und trotzdem wollte sie das Schicksal nicht zusammen haben, sondern ihnen nur einen bösen Streich spielen. „Nein, niemals.“ Mehr Worte zur Bestätigung brauchte Sasuke nicht. Er packte sanft ihre Hand und zog sie durch die tanzende Menge der Disco Richtung Ausgang. Sie stieg mit ihm in sein Auto. Während der Fahrt sagten sie kein Wort, auch nicht als sie in einem Hotel eincheckten, für eine einzige Nacht. Als sie auf ihren Zimmer waren, und dir Tür hinter ihnen ins Schloss fiel, fielen sie übereinander her. Als würden sie sterben, würden sie sich nicht berühren. Hart stieß Sasuke sie gegen ein Regal, während sie sich küssten und sich gegenseitig die Shirts vom Kopf zogen. Sanft fuhren seine rauen Hände ihren Körper entlang, als würden sie all das aufnehmen, was er in der Dunkelheit nicht zu sehen bekäme. Sakura vergrub derweil ihre Hände in seinen Haaren, eine Berührung, die ihr so vertraut und perfekt erschien. Zusammen fielen sie auf das große Bett und liebten sich, in der Hoffnung es gäbe kein Morgen mehr. Aber der Morgen kam. Und mit dem Morgen kam das kalte Erwachen. Denn das war die Realität. „Sasuke?“ Suchend schaute sich Sakura in dem kleinen Zimmer um, bis sie sah, dass die Balkontür ein Stück offen stand. Sie wickelte sich nur das Bettlaken um den Körper und ging dann raus. Stumm setzte sie sich neben Sasuke auf die kleine Bank, nahm ihm die Zigarette aus der Hand und zog daran. So saßen sie nebeneinander da und schauten der aufgehenden Sonne zu, als würde sie ihr Todesurteil verkünden. „Das war´s anscheinend.“ Sasuke war der erste der die Stille unterbrach. „Ja, es sieht so aus.“ Noch immer starrte Sakura in den Sonnenaufgang, auch und erst recht als sie bemerkte, dass Sasuke sie anblickte. „Du bist wunderschön.“ Das war sie wirklich, wie sie hier saß mit verstrubbelten Haaren, nicht als einem Bettlaken um den Körper und angestrahlt von der Sonne. Sakura aber hörte die Ehrlichkeit mit der Sasuke diese Worte sprach, und sagte nichts darauf. „Lass uns für immer hier bleiben. Lass uns weglaufen.“ Sakura wusste das er es ernst und gleichzeitig auch nicht ernst meinte. „Sasuke. Es wäre so leicht. Wir haben diese Nacht auf unserer eigenen kleinen Wolke gelebt, wo niemand uns erreicht, wo alles so einfach ist. Aber die Sonne holt uns zurück in die Realität, Sasuke. Das war schon immer so. Nachts sind wir zusammen unsterblich, aber auch nur Nachts. Denn das ist, nein war unsere Gemeinsame Zeit. Ich werde in ein paar Tagen deinen Bruder heiraten. Dann ist das alles nur noch eine schrecklich traurige und gleichzeitig schönste Geschichte meines Lebens.“ Unsterblich zusammen in der Nacht. Das schien ihr Schicksal zu sein. Aber nur nachts. Und das war die letzte Nacht zusammen. „Sakura, ich muss dir noch etwas sagen. Ich weiß es ist sinnlos, und wir können das kommende nicht verhindern, aber ich…“ Sakura drehte sich zu ihm um und legte einen Finger auf seine Lippen, sah ihn mit ihren großen, grünen und sehr traurigen Augen an. „Sag es nicht, Sasuke. Es würde alles noch schwieriger machen. Lass uns doch schweigen.“ Sasuke nahm ihren Finger von seinem Mund und schüttelte seinen Kopf, so dass seine Haare leicht mitschwangen. „Nein Sakura. Ich habe viel zu lange geschwiegen. Ich hab geschwiegen, als mich Vater mit Hinata verlobte, und dich mit Itachi. Diesen Fehler, dass ich dort geschwiegen habe, und es so hinnahm, dass ich jetzt nichts mehr ändern kann, werde ich nicht ein 2. Mal machen. Ich liebe dich Sakura. Ich liebe dich wie ich noch keinen Menschen geliebt habe, und ich werde doch auch immer lieben, egal wen du und ich heiraten. Jetzt zu schweigen wäre das Dümmste was ich hätte machen können.“ Sakura sah ihm tief in die Augen. Und dann weinte sie. Sie weinte um die Liebe die sie gefunden hatte, und die ihr nicht erlaubt war zu lieben. Sie weinte um die Jahre, die sie hätte mit Sasuke verbringen können. Bis ihre Tränen versiegten, hielt Sasuke sie in seinem Arm. Dann richtete sich Sakura auf und sah ihn an. „Lieb mich ein letztes Mal, Sasuke. Und versprich mir, dass wir uns im nächsten Leben treffen.“ „Versprochen.“ ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)