The princess of demons awoke von yuyu-chanScreamsYaoi ================================================================================ Kapitel 1: Vollmond ------------------- Hay hier ist das erste Kapitel meiner Geschichte Ich hoffe es gefällt euch Viel Spaß beim Lesen meiner FF  „reden“ ^denken^ ~parsel~ Kapitel 1 :Vollmond Eine Gestalt saß im Dunkeln. Sie hatte kurze, zerzauste, schwarze Haare, grüne Augen, trug eine Brille auf der Nase und abgetragene Kleidung. Doch das Auffälligste was man im Mondschein sah war die blitzförmige Narbe auf der Stirn. Es war genau 23:58 Uhr. In 2 Minuten würde der 30. Juli eintreffen und Harry Potter 17 Jahre alt werden. Genau diese 2 Minuten kamen ihm wie Stunden vor. Doch da schlug die Uhr Mitternacht und Harry schrie auf. Ein weißes Licht umhüllte ihn und in diesem Licht verschob, verdrehte und verkleinerte sich sein Körper. Es vergingen Minuten bis das Licht verschwunden war und er blieb erschöpft auf dem Boden liegen. Nach unendlich langen Minuten stand er auf, dabei sah er kurz in den kaputten Spiegel und schrie auf. Denn er sah im Spiegel keinen Jungen, sondern ein Mädchen. Sie hatte lange, glatte schwarze Haare welche bis zur Taille gingen, keine Narbe auf der Stirn und grüne Augen. Dann bemerkte sie, dass sie keine Brille mehr trug und trotzdem alles klar und deutlich erkennen konnte. Sie fasste sich ins Gesicht. ^Okay, das ist echt merkwürdig! Aber Moment Mal – vielleicht ist das auch nur ein Traum. Genau! Das ist nur ein böser Traum^, redete sie sich ein. Doch es veränderte sich auch nichts als sie sich ins Gesicht zwickte. Nun konnte sie sich nicht mehr einreden, dass das ein schlechter Traum war. Auf einmal ging die Tür auf und ihr stockte der Atem. Doch als sie sah wer durch die Tür kam atmete sie erleichtert auf, denn die Personen waren Hermine und Ron. „Harry bist du da", fragte Hermine leise um die Dursley’s nicht zu wecken. Als sie keine Antwort bekam guckte sie sich im Zimmer um, doch dort fand sie nicht Harry sondern nur ein Mädchen. Hermine fragte verachtend das Mädchen: „Wo ist Potter und wer bist du", fuhr Hermine das Mädchen verachtend an. Dieses zischte etwas, was Hermine jedoch nicht verstand. Hermine fragte diesmal etwas bissiger und lauter: „WO ist Potter und WER bist DU?" Das Mädchen antwortete:„Hermine, ich bin es Harry. Du musst mir helfen. Ich hab keine Ahnung was hier passiert ist!! Außerdem, seit wann nennst du mich Potter und nicht Harry??" Hermine und Ron jedoch wichen von ihr zurück. „Wer oder Was bist du und wieso kannst du Parsel sprechen?", kam es nun ängstlich von Ron. Das Mädchen sie fragend an, als eine Stimme ertönte. „Wo bleibt ihr denn? Die Muggel werden bestimmt wach wenn ihr weiterhin so rumbrüllt!“ „Dieser Idiot ist nicht hier! Nur so ein komisches Mädchen was eine andere Sprache spricht“, zischte Hermine sauer zurück. „WAS?! Lasst sie stehen! Wir wissen nicht wer sie ist. Kommt, wir müssen ihn suchen gehen. Wenn ER heraus findet, dass Potter verschwunden ist sind wir angearscht!“ „Ja, wir kommen“, rief Hermine leise und wandte sich dann an Ron. "Komm Ron, sonst kriegen wir sehr viel Ärger!“ So verschwanden sie aus dem Haus. ^Was war das denn grad? Wer bei Godric Gryffindor ist dieser „ER“? Am besten ich verschwinde erst einmal von hier. Nicht dass morgen Onkel Vernon hier rein kommt und mich so vorfindet! Zum Glück kann ich schon apparieren^. So packte Harry erst mal seine Sachen in den Koffer. Hedwigs Käfig würde er wohl nicht mehr gebrauchen, da Onkel Vernon Hedwig, sofort als sie bei den Dursley’s ankamen, umgebracht und Harrys Zauberstab zerbrochen hatte. Als alles gepackt war apparierte Harry schnell aus dem Haus der Dursley’s… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)