Spielende von MondayTillToday (Abpfiff) ================================================================================ Kapitel 1: Spielende -------------------- Das Leben ist wie ein Ballspiel. Und du bist ein Spieler. Du spielst und spielst. Und wenn dir der Ball aus den Händen gleitet, dann ist dir auch dein Leben entglitten. Und wie der Ball ins unerreichbare rollt und du hinter ihm her rennst, um ihn doch noch zu bekommen, dann flüchtest du vor dem Tod der am anderen Ende deines Weges wartet. Und je langsamer der Ball wird, desto langsamer schlägt dein Herz. Und je mehr der Ball zum Ende rollt, desto mehr verlangt dein Körper eine Pause. Und der Schiedsrichter hebt die Pfeife zum Mund und der Abpfiff ertönt. Und kaum ist der Pfiff verklungen. Fordert dein Körper seinen Tribut. Fordert ein was er all die Jahre verbraucht hat und nimmt es sich. Das ist der Moment an dem der Ball endgültig zu rollen aufhört. Und du stehst am Ende eines Tores und hebst ihn auf, betrachtest ihn lange, dann holst du aus und wirfst ihn fort, wieder auf Spielfeld. Ein anderer wird es für dich betreten, für dich spielen und ein Anderer wird nach dir kommen. Doch eines ist immer gleich. Es ist euer Spiel Ende Bis ihr wieder gerufen werdet, von einem Körper der euch braucht um zu leben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)