Wenn die Vergangenheit dich einholt.... von SamanthaMikaelson (.... dann renn so schnell du kannst!) ================================================================================ Prolog: Wo ist Tony? -------------------- Wo ist Tony??? Es war ein schöner sonniger Morgen. Die meisten Bürger Washingtons waren schon auf den Beinen oder machten sich gerade auf den Weg zur Arbeit. Special Agent Gibbs gehörte zur ersteren Kategorie. Er und seine Leute waren schon seit zwei Stunden im Hauptquartier des NCIS. Oder besser gesagt fast alle seines Teams wa­ren mittlerweile anwesend. Antony DiNozzo war mal wieder zu spät dran. Eigentlich nichts ungewöhnliches für den Agent, allerdings kommt er meistens nur um die 30 Minuten, sprich eine halbe stunde zu spät. Doch mittlerweile sind schon zwei Stunden vergangen und der NCIS-Agent ist immer noch nicht aufgetaucht. Langsam aber sicher fing Gibbs an sich Sorgen zumachen, zumal auch McGee und Ziva immer wieder nervöse Blick zum Fahrstuhl warfen. Als er nach 10 Minuten immer noch nicht erschienen war, wandte sich Gibbs an McGee. „McGee, versuch Tony´s Handy zu orten?“ „Klar Boss!“ erwiderte Tim und machte sich sofort an die Arbeit. Minuten später meldete er einen Treffer. „Ich hab ihn Boss er ist...ähm also das ist komisch,..also laut Handyortung ist er immer Krankenhaus.....(?)..Hospital.“ Kaum hatte der junge Agent zu ende gesprochen, als Gibbs auch schon seine Autoschlüssel nahm und Richtung Fahrstuhl ging. „Ziva, McGee, mit­kommen!“ rief er ihnen unnötiger Weise zu, denn beide hatten zeitgleich ihr Zeug ge­schnappt und waren ihrem Boss gefolgt. 20 Minuten später hatten die drei Agents den Weg zum besagten Krankenhaus zurückge­legt, für den ein Normalsterblicher wahrscheinlich doppelt solange gebraucht hätte. Kaum hatte er einen geeigneten Parkplatz gefunden, liefen sie auch schon im Eiltempo den Eingang hinein und auf die Rezeption(?) zu. Bevor auch nur eine der verblüfften Kran­kenschwestern etwas sagen konnte, hatte Jethro auch schon seine Marke hervorgeholt und sie einer mehr als erstaunten Schwester vor die Nase gehalten. „Special Agent Gibbs. NCIS. Ich möchte zu DiNozzo.“ erklärte er der immer noch geschockten junge Dame. „Ähm... einen Moment, bitte...Ich... ich hab´s gleich...“ stotterte sie und wühlte zitternd in ihren Unterlagen herum. Auch Ziva und McGee warteten ungeduldig. Nach einigen Sekun­den wurde die immer noch nervöse Dame fündig. „Ah.. ich hab´s... DiNozzo... liegt noch im OP, dritter Stock, aber da können sie nicht.....HEY!“ rief sie ihnen hinterher, aber keiner der drei hörte ihr zu. Nach ungefähr einer Minute kamen sie im Dritten Stock an. Gibbs drückte die Tür auf, ging hinein und..... Ich weiß, ich bin fies, aber ein bisschen Spaß muss sein, oder? XD Bis demnächst!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)