Engelsleben von Ye_Tianyu (Alles beginnt....) ================================================================================ Kapitel 2: Die neue Welt ------------------------ Teil 2 Am nächsten Morgen, wurde Sara durch das rascheln der Kirschblüten wach. Aus ihrem Fenster aus, sah sie wie ein rosa-weißer Regen auf die Erde fiel. Die Erde um sie herum lachte, das konnte sie fühlen. Langsam zog sie sich an. Die neuen, ganz langen Haare hasste sie. Sie mochte es nicht, wenn ihr andauernd etwas im Gesicht herum hing. Kurzer Hand, nahm sie mehrere Zopfspangen und versuchte sich eine neue Frisur, zu ihrem neuen Aussehen und Outfit zu suchen. Nach vielen schrecklichen versuchen wie dem einfachen Pferdezopf oder Pippi Langstrumpf Zöpfchen, hatte sie eine eigene, neue Frisur gefunden. Sie schnitt sich die Haare kurz, bis auf ein paar. Diese Nahm sie oben zu einem Knäul und band ihn mit einem roten Band zusammen. Über den "Rest", der lose herunter hing, wickelte sie das übriggebliebene Band. Es sah nicht so schlecht aus und auch dir Frisur passte ihr gut. Langsam ging sie hinaus in den Garten. Ihre Flügel hatte sie schon ganz vergessen, da sie diese auch frei bewegen konnte. Nachdem sie ca. 5 Minuten unter dem Regen der Kirschblüten stand, kam Mytho mit einem anderen Engel auf sie zu. "Hallo Kyandra. Ich möchte dir deinen Lehrer vorstellen. Er heißt Shion und wird dich eine Zeit lang unterrichten." Nachdem Mytho das gesagt hatte, wandt er sich auch schon zum gehen um. "Ich bitte dich gleich, mit hinein zu kommen. Wir wollen keine Zeit vertrödeln." sagte Shion. Kyandra bekam eine Gänsehaut. Shions Stimme klang so warm. Es war als würden alle die Kyandra hier traf perfekt sein. Shion ging in ihr Haus. "Ich möchte dir gleich erklären, was deine Fähigkeiten sind. Du fühlst mit der Erde. Das hast du schon heraus bekommen, hat mir Mytho erzählt. Dein Leben hängt von diesem Boden ab. Pass also gut auf ihn auf. Deine zweite Fähigkeit ist es, über Kirschblüten zu herrschen. Vielleicht ist herrschen das falsche Wort. Du kannst sie nutzen und um Hilfe bitten. Am besten ist, du versuchst es erst mal selbst. Balle die Rechte Hand zu einer Faust, und dann versuche deine Kraft in sie zu leiten." Sara tat ihr bestes. Sie konnte es nicht fassen, als einige Kirschblüten um ihre Faust flogen. Ein gelbes Licht strahlte aus ihrer Faust heraus. Sara zielte mit ihrer Hand auf die Türe, und öffnete dann die Faust, noch bevor Shion alles fertig erklären konnte. Die Kirschblüten rasten los und genau auf die Türe zu. Einige Blüten blieben in der Türe stecken, andere schnitten diese und kamen wieder zurück. Die, die zurück kamen, stoppte sie mit einer einfachen, abwehrenden Handbewegung. Sie lächelte. Diese Kraft war schön und sie zu gebrauchen noch schöner. "Ok, das war gut." sagte Shion und wischte sich den Schweiß von der Stirn. "Deine dritte Kraft ist es, Gedanken oder besser Gefühlte von anderen zu lesen. Alleine durch Augenkontakt oder eine Berührung kannst du feststellen, wie sie fühlen oder wass sie denken. Aber pass auf, diese Gabe ist auch oft ein Fluch. Benutze die Kraft also nicht. Und die vierte Kraft ist die Ortung. Du kannst jemanden Orten, sobald du nur an ihn denkst. Die erste Stunde wäre somit erfolgreich abgeschlossen." Shion zwinkerte ihr belustig zu und verschwand dann. Hatte Haru nicht etwas gesagt von fünf Kräften? Naja, sie wollte ihn gleich fragen gehn. Am besten sie versuchte ihn zu Orten. Langsam sammelte sie ihre Gedanken und schon erschien Haru vor ihrem inneren Auge. Die Umgebung sah lustig aus und sie machte sich, ihrem Gefühl nach, auf den Weg um ihn zu suchen.... Langsam steig sie eine Treppe hoch. Das Gebäude war aus Marmor und glänzte überall. Mit geschlossenen Augen ging sie immer höher hinauf. Sie lauschte dem Wind und den Vögeln die im Hintergrund zwischerten. "Kyandra? Was machst du hier?" Endlich hatte sie Mytho gefunden. "Ich hab dich gesucht. Dieser Lehrer, also Shion, erklärte mit vier meiner Kräfte. DU hast aber gesagt, ich hab fünf! Also, was ist meine fünfte Kraft? Ausserdem. Mir ist tod langweilig...." Mytho grinste Kyandra frech an. "Ich dachte mir das schon,....." Mytho schloss die Augen und berührte Sara an der Strin. Anscheinden besaß er die momentane Teleportation wie sie zum wiederholten Male feststellte. Sie befand sich wieder in ihrer gewohnten Umgebung. "Hör mal zu. Ich weiß ja, am Anfang is alles total schwer aber ich mach dir einen Vorschlag. Wir machen uns heute einen schönen Abend und ich erklär dir alles und dafür lässt du mich in Ruhe arbeiten." Sara blickte erstaunt. "Man muss als Engel Arbeiten?" "Nun ja. Ich habe genug zu tun. Andere nicht aber genau deshalb muss ich jetzt gehen. Bis dann!" Mytho war verschwunden. Sara schaute noch einige Augenblicke lang auf die Stelle an der Mytho gerade noch gestanden hatte und beschloß dann nicht die ganze Zeit auf ihn warten zu wollen. Es sah so aus als wollte der Tag nicht vergehen und deshalb suchte Sara einen Ort an dem mehrere Engel waren. Ob es sowas in dieser Welt überhaupt gab? Sie versuchte ihre Flügel zu steuern. Es gelang ihr eigentlich recht gut und sie fand es lustig. "Wenn ich auch keine anderen Engelswesen finde, so lerne ich wenigstens wie man fliegt." dachte sich Sara und genoss wieder eine Windböe die durch ihr Haar wehte. Sie wollte sich diese paar Stunden schön machen und nutze ihre Fähigeit um einige Kirschblütenblätter um sich herum fliegen zu lassen. Es war wunderschön und der Duft war angenehm. Plötzlich spürte sie, wie jemand auf ihre Gedanken zugriff. "Ich bitte Sie auf den Boden zu kommen!" sagte eine Stimme in ihren Gedanken. Verwirrt beendete sie das Spiel mit den Kirschblüten, die nun langsam zu Boden glitten, und versuchte ungeschickt zu landen. "Wie ist dein Name?" fragte sie eine Frau als sie am Boden angekommen war. "Ich heiße Sar... Kyandra. Ich bin noch nicht lange hier." sagte sie kalt. "Hallo Kyandra! Ich bin Sythalia. Ich hab deine Energie gespürt und dachte mir ich hole dich herunter da du dich nach einem Kontakt sehnst." meinte die andere Engelsfrau freundlich. "Ich sehne mich gar nicht nach einem Kontakt!" fauchte Sara zornig zurück. "Ach... Meine Fähigkeit ist es, deine tiefsten Gefühle zu spüren und zu verstehen. Ich glaube nicht das und mich täuschen kannst. Selbst wenn du es nicht merkst doch du willst mit wem reden." Wie konnte es diese Frau nur schaffen und so mit ihr reden? "Hör mal zu. Wenn ich mit dir reden wollte dann-" Neben Sythalia erschien wieder dieses weiße Licht und kurz darauf war Mytho bei ihr. "Hallo Kyandra! Ach, du bist auch da Thalia? Schön. Dann kommt mal mit." Mytho fasste beide Wesen an den Händen und teleportierte. Als Sara wieder ihre Augen öffnete befand sie sich in einer Höhle. Sie war anscheinden hinter einem Wasserfall da hinter den dreien Wasser rauschte. "Herzlich Willkommen in meinem bescheidenem Zuhause." grüßte Mytho und präsenterite Stolz seine Höhle. "Mytho.... Du bist mir ein Schlingel! Was mache ich denn hier?!" fragte Thalia neckisch. Sara wollte nicht hier sein. Ihr gefiel die Umgebung nicht, sofern sie diese sah, und sie fühlte sich traurig. Wenn sie auch nur einen Blick hinter den Wasserfall werfen würde, wüsste sie auch warum sie sich so unwohl fühlte. "Kyandra? Bist du anwesend?" Mytho fuchtelte mit der Hand vor ihren Augen herum. "Ja, jetzt lass mich doch in ruhe. Ich fühle mich nicht wohl...." "Oje, das hatte ich fast vergessen! Lasst uns schnell wo anders hin gehen!" Und schon waren die drei wo anders hin Teleportiert. Es war Sara's Zuhause. Die Kirschblüten regneten noch immer von den Bäumen aber nie wurde ein Baum kahler. "Wieso mussten wir so schnell verschwinden?" fragte Sythalia verwirrt. Langsam erklärte ihr Mytho, dass Sara mit der Erde fühlte genauso wie "du mit der Luft fühlst!" . Also gab es noch andere Engel von denen das überleben des "Engelsleben" abhing. Sie musste also nicht alleine Kämpfen,..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)