Engelsleben von Ye_Tianyu (Alles beginnt....) ================================================================================ Kapitel 5: Langsam geht es los... --------------------------------- Ja, klein aber fein wird dieser Teil hoffentlich,...... Ich kann leider net soooo viel Schreiben aber seits froh, der nächste Teil kommt bestimmt bald!! ________________________________________________________________________________ Sara war total perplex. Als sie sich genauer umsah standen dort nicht nur Dolenelda und sie sindern ebenso ihre anderen Freundinnen. Sogar neue Gesichter konnte sie erkennen. Mytho kam auf Sara zu. "Kyndara, es ist soweit..." fing er an. Sein Gesichtsausdruck verschaffte Sara eine Gänsehaut. "Was,... ist los?" Mytho nahm Sara an der Hand. "Komm mit, ich erklär es dir." sagte er, mit seinem gewohnten grinsen, und nickte Dolenelda zu. Mytho zog Kyandra ins Haus. mit sanfter Gewalt drückte er sie auf einen Stuhl. "Hör mal... Du weißt ja warum du in dieser Welt bist..." "Ja, ich muss gegen irgendwen kämpfen..." Vor Saras Augen wurde es schwarz. Ein Blitz durchfuhr sie und sie fiel vom Sessel. "Es hat begonnen,..." Immer wieder schossen mir diese Worte durch den Kopf und ich fing an sie leise zu murmeln. "Kyndara? Du hast es also jetzt auch schon bemerkt,... " Mythos Blick war voller Sorge. Sara konnte nur zu ihm auf schauen bis sie bemerkte wie blöd es aussehen musste, wie sie da am Boden lag und ihn anstarrte. Sie rappelte sich auf und setzte sich schnell wieder auf den Sessel. "Du hast dich wirklich verändert...." durchbrach er plötzlich die Stille. "Ich dachte mir, du würdest nie deine Schwächen eingestehen,... Aber nun sieht es ja ganz anders aus!" sagte Mytho. Dieser Kommentar verwirrte Sara. Aber Mytho ließ keine Zeit, weiter darüber nachzudenken. "Wir werden nun aufbrechen und gegen diesen 'Irgendwen' kämpfen." Sara wurde wieder schwindelig. Diesmal jedoch nicht durch eine Einsicht, nein diesmal waren es ihre eigenen Gefühle. Sie hatte gerade erst begonnen zu trainieren. Niemand hatte ihr ihre fünfte Kraft gesagt und sie konnte noch nicht mit allem gut umgehen. Es war verrückt. "Lass uns aufbrechen." Mytho trat mit Sara wieder ins freie. "Also los, wir werden aufbrechen!" erklärte Mytho den anderen laut. "Wir werden gestaffelt los gehen!! Ich und Kyndara gehen zuletzt. Macht euch selbst aus, wie ihr ansonsten losstartet!" Mytho war wohl nicht gerade erfreut, dass 'es los ging'. Man konnte in seinem Blick die verschiedensten Gefühle erkennen. Trauer, Angst aber dennoch Wut auf dieses gewisse etwas das wir bekämpften. Und ehrgeiz. Nie war er so voller Gefühle. Nicht mal also Haru-kun... Die Zeit verging schnell. Ich hatte mit den anderen gewartet und auch endlich erfuhren wie Mythos Plan war. Da unser 'Gegner' fast überall war, ging es nicht leicht ihn zu erwischen. Mytho musste verstärkung hohlen durch die Leute, die die anderen Engel geholt hatten. Wie bei mir Mytho. Dolenelda war noch bei uns, nur leider Sprach sie nicht viel. Ich sah fast die ganze Zeit ihren Rücken, da sie sich entspannte und meditierte. Shion, unser Lehrer, ging mit Minyaheru als erster Los. Ob es ihnen gut ging? Als nächstes wollte Sindara mit ihrem Schutzengel Shinji aufbrechen. Shinji hatte schwarze Haare und war recht gut gebaut. Seine Augen strahlten eine gewisse wildheit aus, was wohl sehr gut zu Sindara passte. Wieder machte sich in mir ein Gefühl breit, dass mich warnte. Es würde etwas passieren. So wie das Gefühl, dass ich hatte als mich Haru in diese Welt hohlte..... Alle waren schon aufgebrochen. Nur Sara und Mytho waren noch da. Jetzt war es Zeit, zu gehen. "Komm, Kyndara. Wir gehen jetzt los...". "Warum sind wir eigentlich gestaffelt losgegangen?" fragte Sara nun endlich die Frage, die ihr schon die ganze Zeit durch den Kopf ging. "Es ist kein besonderer Grund. Ich dachte nur, es wäre besser, falls jemanden etwas passiert...." Mytho blickte zu Boden. In den letzten Stunden hatte er sie nur wenig angesehen. "Aber los jetzt. Der Kampf beginnt... Und Sara, pass auf dich auf!" Mytho hob seine Hand wieder und berührte Sara an der Stirn. Schon waren Sara und Mytho aufs Schlachtfeld teleportiert. ________________________________________________________________________________ Sooooooooo und nun will ich wieder wissen, wer euch am besten gefällt, warum und was ihr wiederum blöd findet... Wünsche, anregungen, beschwerden gehen an meine Kommentar box *smile* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)