Zum Inhalt der Seite

148 ways ...


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
769 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: SasuxSaku
-

Sakura liebte es, zu fotografieren.

Und jedes Mal, wenn sie ein besonders schönes Bild machte, durfte es Sasuke als Erster bestaunen.

Warum, fragte er sich nur, war er immer der einzige, dem sie all die Bilder schenkte?

-

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Photographs, just for you E: 02.04.2010
U: 20.09.2010
Kommentare (19)
769 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-07T18:45:11+00:00 07.04.2010 20:45
Wow, ich bin echt gerührt.
EIn wunderbarer Os von dir und obwohl ich was Drama viel abkann und diese Geschichte eigentlich so einfach geschrieben ist, ist sie wirklich eine von wenigen die mich mitnimmt.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, zunächst mal die Idee, eine wirklich wunderschöne Idee mit Sasu x Saku ( mein Liebelingspair) und die 148 Bilder. Einfach nur wow. Und das er erst am Ende merkt welche Nachricht sie ihm übermitteln wollte... als sie tot war.
Und sie hat es ihm nicht gesagt, sie hat gewartet x___X
Obwohl ich ehrlich gesagt keine undglücklichen Enden mag, finde ich hier passt es besser als ein Happy End.
Der Os ist dir wirklich sehr gut gelungen & ich liebe die Idee *___*

Mach weiter so! <3
Von: abgemeldet
2010-04-06T09:11:15+00:00 06.04.2010 11:11
Oh mein Gott...*schluchz* Mir kommen dir Tränen *.`

148 Eine ungewöhnliche Zahl, aber was sie auslöst ist i-wie einmalig. Es fing alles so friedlich an. Es wurde Selbstverständlich für Sasuke die Fotografien von Sakura zu erhalten. Was du wirklich toll gemacht ahst ist die Nachfrage. Und Ihre antwort ist dann auch wirklich passend. Ich wusste ja schon das es hinausführt das sie ihn liebt, aber trozdem was das jetzt eine Überraschung. Auch finde ich gut das Sasuke nicht selber daraug gekommen ist. Er hat sich sozusagen nie wirklich um die Bilder gescherrt. sie waren einfach da und Sakura wusste das er es noch nicht gemerkt hat. Oh man wie traurig. Sie hat dann ja gewusst das er sie einfach i-wohin wegräumt ohne sie richtig zu betrachten.

Was du vllt.ein bisschen ausarbeiten könntest sind seine Gefühle die er für sie hegt. Denn es kommt einfach so plötzlich. Plötzlich steht er an seinem Grab und sagt nur Ich dich auch. So ein wenig Schuldgefühle wären da drchaus passend. aber so ist es auch schön gewesen.
Hat mich wirklich mitgenommen. Gerade die letzten Sätze
Von:  Zaubermaus
2010-04-04T17:57:59+00:00 04.04.2010 19:57
Warte einen Moment...

Meine Hände zittern so sehr, ich kann kaum atmen...
Ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll...

Vor einigen Tagen starb ein guter Freund von mir. Wir hatten uns seit Ewigkeiten nicht unterhalten, außer das tägliche Grüßen, wenn man sich auf den Gängen unserer kleinen Dorfschule begegnete. Sein Tod traf mich so hart, das ich tagelang kaum mit mir reden ließ und unausstehlich war.

Im Augenblick denke ich darüber nach, wie es sein kann, das trotzdem, dass er gegangen ist, die Welt einfach weiter dreht. Keine Sekunde bleibt sie stehen um uns wenigstens einmal zurück in unsere Erinnerungen zu schicken um vernünftig abschließen zu können. Nur einen Augenblick.

Aber die Welt bleibt nicht stehen. Oft sehr schade.

Photos sind etwas unglaublich emotionales. Sie vermitteln für jeden völlig neue und andere Gefühle und jeder hat das recht etwas eigenes in ein Photo zu interpretieren. Ob es nun ein altes schon ein wenig verblichenes aus dem Familienalbum ist, oder ein kunstvoll gestaltetes Still Leben. Jedes Bild hat seinen Geist, den jeder für sich selbst finden muss.

Mir gefällt die Idee. Sie hat eine Aussage. Dinge die einem vor die Nase gehalten werden von allen Seiten zu betrachten.

148 ways... Wo hast du nur diese Zahl aufgetrieben? Erst hatte ich mich gefragt, wie du das in rund 800 Worten bitte anstellen willst, aber wiedereinmal hast du mich absolut umgehauen.

Danke schön für diese wunderbare Geschichte!
Ich hab Dich lieb.
Nell'
Von:  alphawitch
2010-04-04T13:26:08+00:00 04.04.2010 15:26
Tagchen.

Ich muss schon sagen, wow. Nette Idee das mit den Fotos, ich mein es war was neues, und irgendwie sehr origenell.
Obwohl die Gefühle nicht wirklich sehr herraus stachen, meiner Meinung nach. Vielleicht lag es daran das es ein wenig zu kurz war, oder das ich zu schnell lese, aber bei mr kamen die Gefühle nicht wirklich an.
Ich find dein Schreibstil schön, flüssig zu lesen und man verstehet es, nur könntest du mehr Details mit einbringen, alles viel genauer beschrieben.
Zum Beispiel fehlte mir etwas die Gefühle von Sasuke etwas, wie er sich in sie verliebte, was er davor für sie gefühlt hatte etwas.
Mach weiter so!

Grüße
alphawitch
Von: abgemeldet
2010-04-02T22:17:07+00:00 03.04.2010 00:17
Hallo Tam Tam
Sag mal momentan hast du Ideen am Fließband, kann das sein?
Nun zu deiner Story. Du hast Talent. Wirklich Talent.
Aber das habe ich dir ja schon öfters gesagt, nicht wahr? ;D
Die Idee ist wirklich schön gewesen. Wirklich schön.
Die Bilder, die nur er bekam, weil sie ihn liebte.
Vielleicht sollte man mehr auf die Rückseite der Fotos schauen, vielleicht verbirgt sich dort eine Nachricht, denn bisher habe ich selten auf die Rückseite geschaut.
Wie immer muss ich dein Feingefühl loben, denn das hast du wirklich drauf.
Man fühlt mit den Charakteren mit, jedes Mal.
Besonders gut haben mir die Bilder gefallen, die beim lesen entstanden ist.
Eine Sakura die vor Sasuke steht mit einem Bild in der hand ein Lächeln auf den Lippen.
Das hat mir echt gefallen.
Auch dieser Satz, das es nicht das Selbe wäre, wenn sie Naruto die Bilder geben würde, fand ich wirklich schön gesagt. Deine Wortwahl war wirklich klasse.
Die Geschichte war gut durchdacht und das sieht man wirklich selten.
Oh ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll, außer dass es mir wie immer sehr gut gefallen hat.
Du hättest mal meinen verdutzten Gesichtsausdruck sehen sollen, als ich gesehen habe, das WIEDER was neues geschrieben hast!
Du solltest echt mehr Freizeit haben, wenn du so klasse Geschichten produzierst!
Ich freue mich auf deine nächsten Werke!

Liebste Grüße und Tam nochmal ein großes WOOOOW

Sari<3


Von:  saiya-chan
2010-04-02T22:04:36+00:00 03.04.2010 00:04
Was soll ich noch sagen?

Du hast heute wieder eine sehr gute OS geschrieben Tam. Ich in stolz auf dich. Du bist so talentiert, wohl auch in allem, was du tust und du denkst bestimmt, das sei nicht der Fall, aber so sehe ich das mein Tamilein ^*^.

Diese Geschichte war für mich in dem Sinne aber neu, gerade weil Sakuras Gefühle dieses Mal keinerlei Rolle gespielt haben. KLar, es ging um ihre 148 Liebesgeständnisse, doch du bist kein Mal darauf eingegangen, wie sie sich wohl gefühlt hat, wenn es um Sasuke ging. Der Leer weiß nur, dass sie das Fotographieren liebte und Sasuke. Doch was sie dachte, was sie in den Momenten fühlte, wenn sie vor ih stand, das wissen wir nicht und das finde ich toll. Es ist Mal etwas anderes, denn es wurde nur auf Sasuke eingegangen. Du hast dich dieses Mal ganz auf ihn konzentriert, sehr schön und ich muss jetzt auch sagen, auch wenn Sasuke ncht so abweisend wirkt, wie in der Serie oder im Manga, so ist das mir völlig egal. Wir schreiebn Geschichten, um etwas zu verändern, um andere Ideen und Gedanken mit einzubringen und du hast genau das gemacht. Außerdem ist Sasuke nicht all zu anders. Ich meine, er ist zu Beginn vielleicht nicht so kalt und nimmt immer alles gerne an, aber wenn wir ehrlich sind, dann war Sasuke auch im Manga oft net zu Sakura und Naruto und warum dann nicht hier, bei geschenkten Fotographien? Ich finde deine Idee gut umgesetzt, doch selbst für eine OS war sie mir etwas zu kurz und ging zu schnell vorbei und es lief alles einfach hintereinander ab, was anders herum betrachtet auch wieder gut ist *lach*, jeder hat eben eine andere Auffassung, hauptsache, du behältst deine!

Fazit: Sei stolz auf dich, du hast wieder was gutes geschrieben ^-^ Und ja, deine Pause wurde großartig von dir genutzt ^^,


bye bye diene Tai ^*^
Von:  Sakura_Massacre
2010-04-02T21:25:29+00:00 02.04.2010 23:25
Heii ^^
Der Os ist einfach nur wünderschöön x3333
mach weiter so ;)
liebe grüße :)
Von:  w-shine
2010-04-02T17:56:08+00:00 02.04.2010 19:56
Hey,
das war ein wirklich schöne Geschichte. Mir gefällt die Idee, Fotos mit einer Liebesbotschaft zu verschenken.
Für mir hätte es aber etwas besser gewirkt, wenn es eine OF gewesen wäre, weil Sasuke mir... nun ja... ein wenig out of character erscheint (aber das ist nur meine Meinung).
Aber ansonsten fand ich die Geschichte wirklich toll. Vor allem auch der Satz, dass es bei Naruto nicht das gleich gewesen wäre, hat mir gefallen. Und einen Daumen hoch für das wirklich berührende Ende.
Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2010-04-02T17:44:37+00:00 02.04.2010 19:44
wuhaa ..
tollste geschichte ..
<33
vlg =)