Chaos von Bella_90 ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Hey ^^ hier das 2. Drittel meines OS ^^ viel Spaß ^^ glg Bella ----------------- -FB- „Der“ zischte sie und riss ihm das Stückchen Unterwäsche aus den Händen, „ist meiner und DU hast gefälligst deine Griffel davon zu lassen! Zu deiner Information, ich glaube nicht, dass du aufgehört hättest mich zu ärgern, wenn ich damals schon so etwas an gehabt hätte.“ Das er ihre Unterwäsche in den Händen hatte, war für sie schon schlimm genug, aber dass er ausgerechnet ihren Lieblings BH zu Gesicht bekam, war dann doch etwas zu viel für ihr sonniges Gemüt. -FBE_ „Hmmmm ich glaube du hast recht, selbst wenn, habe ich viel zu viel Spaß an der ganzen Sache ^^. Aber jetzt mal im Ernst wenn du so weiter machst findest du noch das legendäre Höschen von damals.“ An die Erinnerung ihres ersten Treffens musste er leise lachen. „ Hahaha sehr witzig, was ist los hast du dein verschollenen Sinn für Humor wieder entdeckt oder warst du schon immer so liebenswürdig.“ schlug Mikan zurück. Betroffen griff Natsume sich ans Herz und sagte mit wehleidiger Stimme, „ Oh liebste Mikan, ihr tut mir unrecht mich so zu verurteilen. Denn seit gewiss, ich wollte euch mit Nichten kränken, nur etwas aufmuntern“ gab er zum Besten. Bei seiner Vorstellung musste sie dann doch wiederwillig schmunzeln. Er war ja schon ganz süß und wem sollte sie etwas vor machen auch absolut attraktiv, aber dies würde ihm nicht viel nützen. Die beiden bemerkten das belustigte Glitzern in Hotarus Blick nicht. Auch Lucas mehr als erheiterte Mine nahmen sie nicht war. „Na klar Natsume, weil ich mich gern aus einer Laune heraus dumm und dämlich suche. Ich bin sozusagen das Oberhaupt des Chaos in meiner eigenen Wohnung.“ giftete Mikan nun. Wie aufs Stichwort mischte sich nun auch Hotaru ins Gespräch. Mit einem kräftigen „Ahhhhh“ setzte sie sich in Bewegung. Nach dem sie das Zimmer durchquert hatte und sich zu Mikan gestellt hatte sagte sie mit ehrfürchtigem Ton, „ Oh meine Königin.“ dabei hatte sie einen merkwürdig verklärten Blick drauf. Mikan, die sofort wusste, dass sich ihre beste Freundin mit den Jungs einen Scherz erlauben wollte, stieg sogleich vollends in ihr Spiel ein. Mit gebieterischer Stimme sagte sie, „ Knie nieder meine treue Dienerin, damit ich dich offiziell zu meiner Zofe erheben kann.“ Hotaru tat wie ihr befohlen und lies sich auf die Knie sinken, ihr Gesicht vollkommen ernst. Natsume schaute sich das Spektakel vor ihm fassungslos an, bevor er einen verwirrten und leicht besorgten Blick zu seinem Freund warf. Doch genau wie Natsume konnte Luca das Verhalten der beiden nicht deuten und zuckte daher nur mit den Schultern. Hotaru hingegen erhob wieder ihre Stimme und sprach, „Sehr gern, da lass ich mich nicht zweimal darum bitten, eure Hoheit.“ Mikan hob schwungvoll ihren Arm und lies ihn dann in einem graziösen Bogen auf ihre rechte Schulter sinken und tippte auf eben diese. Nun hatte sie Hotaru den offiziellen Ritterschlag erteilt und sprach mit Stolz geschwelter Brust, „ Nun bist du offiziell die ranghöchste Person nach deiner Königin im Land des Chaos.“ Hotaru erhob sich geschmeidig und ergriff Mikans Hände und man sah doch deutlich die verräterischen Spuren in ihren Augen. Diesen wässrigen Glanz in den lilafarbenen Augen der nur kurz vor dem fließen der ersten Freudentränen zum Vorschein kam. Nun war es wirklich offiziell um die geistige Gesundheit unserer beiden Herren geschehen. Sie waren wirklich am Zweifeln ob ihr Gehirn noch ganz intakt war, denn ganz ehrlich das was die beiden Mädels da lieferten war absolut unglaublich! Sofort kam Natsume eine Szene in den Kopf die so skurril war, dass sie perfekt in das Schauspiel das sich ihm da bot, einfügte. Die Szene stammte aus einem Anime. Um genauer zu sagen war es Naruto. Da gab es eine Episode die wie die Faust aufs Auge genau hierein passte. In der Serie gab es einen Schüler mit Haaren die einem Topfschnitt Konkurrenz machten und mit Augenbrauen die an Buschigkeit kaum zu übertreffen sind. Immer wenn etwas besonderes passierte, ergab sich eine Szene zwischen ihm und seinem Sensei. Die beiden knieten vor einem Meer und hielten sich die Hände. Im Hintergrund sah man den Sonnenuntergang und das Meer zerschellte an der Brandung. Die Krönung dieser absurden Szene waren die Schluchzterei zwischen den beiden in Ganzkörper Latexanzügen gepressten Irren und die absolut kitschige Musik im Hintergrund. Und genau diese Szene spielte sich gerade jetzt vor seinen Augen ab. Ok der Sonnenuntergang und die Musik fehlten, auch der potthässliche Anzug aber es war ja kein Problem das Gedanklich nachzuholen. Und Gott bewahre, wenn er auch nur einen Ton von herzzerreißender und sentimentaler Musik hörte, würde er freiwillig die tuntigsten Sachen tragen die er bei Naru finden konnte und sich dann vom Schuldach stürzen. Bei diesem Gedanken lief es ihm eiskalt den Rücken herunter. Er, in einem rosa roten Flatterhemdchen, bespickt mit tausenden Rüschen, die aussahen als wären die Fasern explodiert. Er, Natsume Hyuuga, Frauenschwarm schlecht hin an der Academy, sollte seinen Knackarsch in eine Hose zwängen, die aus einem undefinierbarem Lack und Ledermaterial war? In giftigen neon Grün am besten. Nein danke! Am Ende sah er nicht nur aus wie ein wahnsinniger Irrer mir Farbverirrung, sondern hatte satt der Frauen auch noch sämtliche Männer mit Sado - Maso Fetisch am Arsch kleben und das Wort wörtlich. Natsume musste leicht schlucken und sendete ein Stoßgebet zu Gott, das dieses Szenario nie aber wirklich nie in Erfüllung gehen sollte. Wie hätte er da denn was mit Mikan anfangen können und sie weiter mit ihrer sehr anziehenden Unterwäsche triezen können? Denn ganz ehrlich, er liebte diese kleinen Spielereien zwischen ihnen und würde das bis in alle Ewigkeit so weiter treiben. Bei dem Gedanken huschte ein kleines Lächeln über seine Lippen. Oh ja er würde mit ihr noch viele Spielchen treiben und noch ganz andere nicht ganz jugendfreie Dinge wenn er an ihren sündig rubinroten BH dachte. Doch es war nicht die passende Situation um sich solchen süßen Tagträumen zu widmen, denn gerade fing er an, an Mikan zu zweifeln. So wie sie da mit Imai hoheitlich in der Mitte des Zimmers stand und um sie herum die pure Verwüstung zu sehen war. Es sah so aus, als ob die beiden wirklich langsam den Verstand verlieren, denn dieses leicht besessene Glitzern war schon irgendwie grusselig. Oder aber, nicht Mikan verlor den Verstand sonder er, denn das was die beiden da abzogen, sah schon verdammt echt aus. So als wäre es für die das normalste der Welt und vollkommen alltäglich. Fast hätte Natsume wirklich daran geglaubt, denn irgendwo in der Küche ging gerad Mikans Musikwecker und wie nicht anders zu erwarten spielte er Musik. Und was für eine! ------------- Ende ^^ hoffe euch hat es gefallen ^^ glg Bella Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)