Wenn du mich liebst... von Yatimu (Ati x Teana) ================================================================================ Kapitel 10: Böses Erwachen...(Für die Kleinen^^) ------------------------------------------------ Wie so oft in letzter Zeit stand Atemu auf dem riesigen Balkon seiner Gemächer und blickte über das weite Land. Es sah nicht aus wie sonst. Ein dunkler Schleier hatte sich darüber gelegt und dunkle Wolken verdeckten die sonst so strahlende Sonne. Der Kronprinz von Ägypten stand schon länger hier, die Ellbogen auf das Geländer gestützt und dachte nach. Er hatte viel zu verdauen, nicht zuletzt wegen Teana und dem Pharao, der Atemu ebenfalls alles erzählt hatte. Mit aller Kraft versuchte Atemu sich nun an seine Mutter zu erinnern. Wie sah sie noch einmal aus? Er wusste es nicht. Wie hatte ihre Stimme geklungen? Er wusste es nicht. Atemu seufzte und richtete sich auf. Im Grunde wusste er gar nichts von seiner Mutter. Nur das was er eben aus Erzählungen kannte, aber Erzählungen ersetzten im noch lange nicht die Mutter. Plötzlich lächelte Atemu. Ein kleiner schwarzer Klumpen war eben auf die Brüstung gesprungen und sah ihn nun mit großen blauen Augen an. „Hallo Teana“, begrüßte Atemu mit sanfter Stimme die Katze. Kaum hatte er die Worte ausgesprochen wurde er Zeuge von Teanas Magie: Vor seinen Augen wurde sie wieder zum Menschen. Komischerweise störte Atemu dies gar nicht. Strahlend sah er in Teanas lächelndes Gesicht. „Ich habe dich vermisst“, piepste sie verschämt. „Ich dich auch“, meinte Atemu und nahm ihre Hand. „Ist alles in Ordnung bei dir?“ Teana nickte zur Antwort, doch kaum hatte sie damit angefangen wandelte sich das Nicken in ein Kopfschütteln. „Was ist denn passiert?“ „Du bist in Gefahr“, schoss es aus dem Mädchen heraus. „Ich weiß. Mein Vater hat mir alles erzählt“. Atemu drehte sich wieder nach vorn, sodass er wieder Blick auf die Stadt und die Wüste hatte, die sich dahinter erstreckte. „Und Taisa hat es mir gesagt. Was willst du jetzt tun?“ „Ich weiß es noch nicht so Recht. Ich muss erst noch ein wenig überlegen“. „Dann überleg schneller!“, regte sich Teana auf. Atemus Augen flogen zu Teana. Perplex blickte er in ihr sorgenvolles Gesicht. „Du brauchst nicht laut zu werden“. Atemus Stimme war ganz sachlich. Teana schluckte um Tränen zu verhindern. „Tut mir Leid. Das wollte ich nicht“. „Schon in Ordnung“, flüsterte Atemu und nahm ihre Hand. Ganz sanft zog er sie zu sich, bis er sie in die Arme nehmen konnte. „Ich will dich nicht schon wieder verlieren“, nuschelte sie während sie sich fest an ihn drückte. Atemu drückte sie vorsichtig zurück, damit er in ihre Augen sehen konnte. „Und ich habe, bei Ra, keinen Grund, warum ich mein Leben aufs Spiel setzen sollte, Teana. Glaubst du ich will dich hier allein lassen? Nein. Ich habe ein Leben lang nach jemandem wie dir gesucht. Jetzt bist du hier, bei mir und ich möchte für immer mit dir zusammen sein“. Nachdem er diese Worte gesprochen hatte verschloss er seine Lippen mit den ihren. Es war ein langer zärtlicher Kuss aber gleichzeitig drückte er gegenseitiges Verlangen aus. Als ihre Zungen sich berührten um ein Spiel zu beginnen, glaubte Teana ihr Herz würde ihr jeden Moment aus der Brust springen und tausende Schmetterlinge in ihrem Bauch tanzen. Es war ein wundervolles Gefühl wie Atemu sie in die Arme nahm und sie wollte ihm das zurück geben, irgendwie. Doch das brauchte sie gar nicht. Atemu selbst war schon so in dem Kuss versunken, dass alles andere um ihn herum an Bedeutung verlor. Alle Gedanken, die er vorher noch gehabt hatte, waren wie fortgeblasen und er genoss das Gefühl der Sorgenlosigkeit und Liebe zutiefst. „Lass und rein gehen“, schlug er vor. Atemu setzte sich auf sein Bett und zog Teana auf seinen Schoß, ehe er sie erneut küsste. „Ich liebe dich“, flüsterte er und nahm sie sanft in den Arm. „Ich möchte bei dir bleiben. Für immer“, wisperte Teana und drückte sich fest an ihn. Sie wollte ihn nie wieder loslassen. Es war so schön warm in seinen Armen und Teana fühlte sich mehr als geborgen. Sein Geruch umhüllte sie und sie ließ sich voll und fallen. Irgendwann wurde sie müde und mit Atemus kräftigem Herzschlag im Ohr schlief sie dann ein. Es ging ihm nicht gut irgendetwas drohte ihn zu erdrücken oder wurde er viel eher in zwei gerissen? Ihm war warm, um nicht zu sagen unerträglich heiß und das Klopfen seines Herzens dröhnte laut in seinen Ohren. Irgendetwas stimmte nicht mit ihm, das wusste er genau. Er atmete schwer, drehte sich ein paar Mal herum, doch es fiel ihm so schwer sich zu bewegen. Keuchend schreckte er aus dem Schlaf hoch, das drückende Gefühl immer noch in seinen Knochen. Seine Brust schmerzte und er bekam keine Luft. Er versuchte aufzustehen um eine Kerze anzuzünden. Doch als er aus dem Bett stieg konnten ihn seine Beine nicht tragen. Geräuschvoll krachte er zu Boden. Teana schreckte auf. Sie tastete das Bett nach Atemu ab, griff jedoch ins Leere. „Atemu?“, fragte sie besorgt. „Te- ana“, kam es aus der Dunkelheit. Der Kronprinz hörte sich keinesfalls gut an. Schnell war Teana aus dem Bett gehüpft und hatte Licht gemacht. Sie erblickte Atemu auf dem Boden und mit ihrer Hilfe gelang es ihm aufzustehen und sich wieder auf das Bett zu setzen. Teana entzündete noch schnell eine Fackel, da ihr die Kerze allein zu dunkel war. „Geht es dir gut“, fragte sie und ging zurück zu Atemu. „Ja, ich denke schon“, meinte dieser. Er wollte Teana nicht beunruhigen und die Schmerzen klangen auch langsam wieder ab. Trotz allem wurde Teana plötzlich kalkweiß und sah ihn entsetzt an. „Was hast du?“, wollte Atemu wissen. „Bei Isis! Schau dir das an“, zitterte Teana und zeigte auf Atemus Brust. Dort wo Bakura ihn getroffen hatte klaffte nun ein schwarzer Fleck, der so aussah, als würde er noch ein ganzes Stück wachsen. Der Kronprinz sah auf sich hinunter, versuchte den Fleck mit der Hand wegzuwischen, doch er blieb. „Was ist das?“, fragte Teana und Atemu schüttelte nur den Kopf. „Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht!“ -------------------------------------------------------------------------------- So ich hoffe wie immer das euch das Lesen Spaß gemacht hat. Bis zum nächsten Mal^^ SlG Yatimu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)