Game One - Hinter den Games von Mystiria (Es ist nicht alles so wie es scheint) ================================================================================ Kapitel 1: Beef --------------- Kapitel 1 “Hey Simon denkt dran, nachher müssen wir noch den Beef drehen” erinnerte mich Budi wie immer mit seiner fürsorglichen Art. Als ob ich nicht selbst meine Termine im Kopf hätte. Nur weil wir zusammen in einer WG wohnen und ich die letzten eins zwei Termine verpasst habe. „Siiiimon!“ starrte er mich mit hochgezogener Augenbraue an. „Jaaaaa ich werde da sein…ich bin kein Kind mehr.“ „Aber ein Kindskopf!“ Hörte ich es aus der anderen Ecke „Halt du dich mal schön zurück Etienne....ich bin zwar etwas kindisch aber sind wir das nicht alle.“ „Aber niemand sooo sehr wie du mein lieber Freund!“ Wie ich das doch hasste, wenn er mich niedermachte, manchmal hab ich echt das Gefühl, das er mich wirklich nicht mag, aber wieso regte mich das nur so auf. Ich versteh das nicht, es ist dann immer so eine Enttäuschung „Simon! Siiiiiiimon!?“ Ich erschrak als mich Budi aus meinen Gedanken riss „Um 16 Uhr hörst du nach der Mittagspause “„Ja, ja, ja verstanden ich werde da sein... man ey, als ob ich so unzuverlässig wäre.“. Und ging aus dem Studio. „Und jetzt haben wir es punkt 17.00 Uhr und er ist immer noch nicht hier. Ihr hab doch gemeint ihr habt ihm Bescheid gesagt?“ fragte Nils mit einem so fetten Grinsen im Gesicht wie bei einem Honigkuchenpferd. „Jaa haben wir…“ erklang es von Eddy und Budi im Chor. „Warum kommt er denn dann zu spät?“ und „ weil er Simon heißt!“, erklang es wieder im Chor. “Du willst uns gerade nur zur Weisglut bringen oder?“ und die beiden konnten die Antwort in Nils grinsen schon vorher ablesen. „Ja!“ Ich versuche die Tür leise zu öffnen aber das brachte sowieso nichts… die Blicke der beiden trafen mich wie ein Messer in die Brust. Ihre Blicke wären unbezahlbar, wenn sie nicht gerade gegen mich gerichtet wären. „Na wer kommt denn da?“ kam es von dem Honigkuchenpferd. „70 Minuten Simon, 70 Minuten bist du zu spät.“ Erklang es erst gefühlskalt von Etienne. Budi klang dagegen eher enttäuscht „ Ich hab es dir doch extra gesagt, du hörst mir nie zu.“ „Och Budi ich hab die Zeit verschlafen, da war so ein süßes Mädchen, das hat mich so angequatscht, dass sie mich kennt und da hab ich mich ins flirt…“ In dem Moment stürmten die beiden raus. Ich blickte Nils an und der guckte auch als würde er nicht wissen, was los sei. Dass die beiden sich so darüber aufregten, dass ich zu spät kam. Nils zuckte mit den Schultern: „Vielleicht war es ja ein Mal zu viel zu spät kommen?“ das kann gut sein ich ging Budi hinterher, bei ihm konnte ich es ja noch einigermaßen verstehen, dass er sauer war. Aber bei Eddy hab ich keinen blassen Dunst, was ihn so aufregte, ich werde einfach nicht aus ihm schlau. Budi blickte mich mit einem schmollenden Mund an. Das hieß schon mal das Er nicht zu erzürnt war. „es tut mir sooo leid. Ich war halt in Gedanken.“ „Bei diesem Weib? Ist deine Arbeit dir etwa nicht wichtig? Bin ich…sind wir dir etwa nicht wichtig, ist dir das alles egal, sobald du ein heißes Weib siehst?“ „Sie hatte ein Super-Mario-Shirt an, sie war Gamerin und sooo heiß…ein Weltwunder.“ sagte ich mit meinem Blick auf den Boden gerichtet. Budi strich sich durch seine schwarz glänzenden strohhalmdünnen Haare und blickte aus dem Fenster. Er fing an herzhaft zu lachen. Er kam auf mich zu und legte mir seine Hand auf die Brust und lächelte mich mit einem Sanftem lächeln an „Okay das ist ne Ausnahme aber das nächste Mal bin ich wirklich sauer.“ „Auf mich kannst du doch gar nicht sauer sein.“ Grinste ich ihn hämisch an. „Ja aber dafür ein anderer umso mehr.“ Mich schauderte es, mein Herz fing an zu pochen, wenn ich an ihn und seinem Blick dachte. Ist es einfach nur die Angst vor seinem Hass die durch meine Adern floss. Oder empfinde ich doch … was denke ich schon wieder jedes verdammte Mal. „Etienne?!“ ein eisiger Blick traf mich, dann wendete er ihn wieder ab. Ich versuche jetzt mit ihm zu reden du schaffst das Krätschmer. Du bist halbwegs intelligent, stark, hast Humor…bist gut aussehend und hast einen Knackarsch und die Mädels fliegen auf …’ „Simon? An deinem Blick sehe ich das Du schon wieder mit deinem Ego denkst!“ sagte er mit kalter Stimme aber immer noch abgewandt. Wie konnte er zum Teufel wissen, was ich denke. „Eddy ich weiß gar nicht, worüber du dich so aufregst„ Du weist nicht, worüber ich mich aufrege, du weißt nicht, worüber ich mich aufrege? Ich rege mich darüber auf das Ich meine Zeit mit dir vergolde, alles dreht sich nur um den Krätschmer. Denkst du ich habe Mittwochabend nichts Besseres zu tun, als auf dich zu warten?“ brüllte er mich an, natürlich brüllte ich zurück. „Das hier ist jetzt das einzigste mal das Es dich betrifft! Du musst dich nicht gleich so aufregen.“ „Simon das einzigste was uns beiden zusammenhält ist die Arbeit und Nils und Budi mehr nicht. Wir sind keine Freunde und wir waren es auch nie.“ Das hätte ich nicht erwartet. Ich stürmte aus dem Zimmer. „Nils red du mit ihm, er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben.“ Nils guckte mich verdutzt an „Ich red noch mal mit ihm sag den anderen Bescheid das wir den Beef auf morgen verschieben.“ ich lachte „ Als ob wir jetzt nicht schon genug Beef hätten.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)