In der Kürze liegt die Würze, oder? von Tiger_Phoenix (Warum man nichts vom Boden aufheben sollte) ================================================================================ Kapitel 5: Wenn die Kapitel immer kürzer werden ----------------------------------------------- ich werde es tun okay? Keiner von ihnen hatte bemerkt wie Tyson angerannt kam und so stolperte Tyson, knallte voll gegen Kai und dieser fiel voll auf Lana. ----------------------------------------------------------------------------------- Keks: So auf zur vorletzen Runde! Jumjum: Ich mag die Überschriften immer weniger. Endlich stand Tyson auf."Oh Kai..."sagte Tyson leicht säuerlich. Jumjum: Tyson, Tyson, Tyson... Kann man den nicht einmal umschreiben. Kai: Warum ist der säuerlich? Der ist doch in mich rein gerannt. Wen hat der denn sonst in MEINEM Zimmer erwartet? Keks: Immer so besitzergreifend! Kai: ò-ó Das gehört ja auch mir! Keks: *abwinkt* Jaja. Bald gehört es der Sue. Kai: -_- Kai schaute worauf er gefallen war und sah Lana an.//ups....//dachte er sich. Kai: Ups? Keks: Ja klar, Kai. Das genießt du doch jetzt. Kai: *Keks Kopfnuss verpasst* Jumjum: Er hat sie platt gewalzt. Kai: Soll das heißen, ich bin fett? Jumjum: Äh… » « °» Kai: *enthusiastisch* Das schreit nach Training. Ray: Toll gemacht, Jumjum. QQ "Ähm...geh bitte von mir RUNTER!!!"sagte Lana,stand auf und setzte sich auf´s Bett. Tyson verschwand einfach aus dem Zimmer und Kai schloss die Tür,ging zum Bett und setzte sich zu ihr. Kai: Kann mir mal einer sagen, was die ganze Aktion mit Tyson jetzt sollte? Jumjum: Ist doch wohl klar. Tyson hat sich auch in Lana verliebt. Das macht der Autor um zu zeigen, wie toll seine Sue ist. Max: Klappt nicht. Ray: Der Autor wollte nur auf die geforderte Mindestzahl des Kapitels kommen. Keks: Warum schreit die das runter so? Das kann man doch auch nett sagen, oder? Jumjum: *zum Autor* Nein, da kommt auch kein Apostroph hin. *auf „auf´s deutet* "sag mal...,wieso erzählst du nicht alles von dir? Hast du vor etwas Angst oder wie?" fragte er (ja er redet mal viel xD). Kai: Ja und besonders viel Schwachsinn. -.- Keks: Tust du doch sonst auch. Kai: *knurrt* Warte bis Max mal auf die Toilette muss. Max: O.O Keks: *schluckt* Jumjum: Du würdest ihr nichts tun. Ich bin noch da. Kai: Na und? Jumjum: Girlpower! *Kai mit rosa Wattepads beschmeißt* Kai: -_- "Ich mag im moment noch nicht alles erzählen,aber...ich werde es tun okay?"sagte Lana,schaute ihn kurz an und schaute dann zum fenster hinaus. Jumjum: Aha, daher also die unglaubliche Überschrift. Wegen dem letzten, was das Mädchen von sich gibt. Keks: Aber was will man denn bei so kurzen Kapiteln auch für eine Überschrift nehmen? Jumjum: *seufzt* Auch wieder wahr. Ray: „Fenster“ schreibt man groß. Kai: Die kennen sich grad mal eine halbe Nacht und haben keine fünf Sätze miteinander gewechselt. Warum soll sie ihm da überhaupt irgendwas von sich erzählen? Ray: Und wer sagt überhaupt, dass sie lange genug bleibt um ihr Geschnulze los zu werden. ---------------------------------------------------------------------------------- sorry,dass es so kurz war... aba bald geht´s weiter Ray: Immer wieder dieselbe Entschuldigung. Jumjum: O____O Jetzt ist es eine nur noch eine halbe Seite. Alle: *applaudieren* Kai: Haben wir wieder eine Pause? Keks: Aber das ist doch nur noch ein Kapitel mit einer halben Seite, oder so. Jungs: *raus stürmen* Keks: -_- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)