In der Kürze liegt die Würze, oder? von Tiger_Phoenix (Warum man nichts vom Boden aufheben sollte) ================================================================================ Kapitel 6: Wenn der zufällige Zufall auftaucht ---------------------------------------------- So, da wir über Pfingsten nicht im lande sein werden, stellen wir das letzte Kapitel online.^^ Nicht, dass ihr euch an das schnelle hochladen gewöhnt^^ die Wahrheit kommt ans Licht?? ja es geht weiter!^^" Ray: Ganz toll. *zickt* "Ich mag im moment noch nicht alles erzählen, aber...ich werde es tun okay?"sagte Lana, schaute ihn kurz an und schaute dann zum Fenster hinaus. ----------------------------------------------------------------------- Kai: Ist so ein Rückblick bei so kurzen Kapiteln nicht absolut unnötig? Jumjum: Dann kommt der Autor aber auf eine ganze halbe Seite. ^__^ Kai: Toll. u__u Sie saß immernoch auf dem Bett und schaut aus dem Fenster. Kai setzte sich zu ihr. "Sag mal...warum bist du eigentlich so verwundet? also an den Beinen und am arm" fragte er sie und schaute die Wunden genauer an. Keks: Hatte Hillary die nicht schon versorgt? Kai: >.> Hat Max dich alleine gelassen? Keks: Nein, ich will nur zeigen, dass ich vor dir keine Angst habe. Jumjum: Dann wärst du aber auch selten dämlich. Der ist doch ganz harmlos. Kai: Ich zeig dir gleich mal wie harmlos ich bin. >.< Jumjum: *lieber still ist* "das hatte ich ganz vergessen" sagte sie etwas beschähmt und schaut zur Seite, stand auf und ging zum Fenster, öffnete dieses und genoss die frische Luft. Ray: Ja, ich vergesse auch immer meine Wunden, besonders, wenn sie so schwer sind, dass ich bewusstlos in fremde Gärten falle. Keks: Los Kai, schubs sie. Schnell. Kai: Ich wünschte, der Autor würde mich lassen. Ihr Haar wirbelte in dem kühlen wind umher, sie dreht sich um und schaute Kai an. „Sag mal…warum seid ihr eigentlich so Nett zu mir?“ fragte sie und ging dabei auf ihn zu. „Ich…ich hatte halt so ein komisches Gefühl… „ gab er von sich und sah sie dabei durchdringlich an. Jumjum: Na Kai, schon verliebt? Kai: *trocken* Nein, dass sind Magenschmerzen. Keks: Ich finde es viel witziger, dass Kai stottert. Jumjum: Alles nur, weil er so ein komisches Gefühl hatte und sie retten musste. Unser Hero. -_- Max: Warum sollten wir nicht nett sein? Ray: Weil ich mit dir jede Wette eingehe, dass sie unter grausamen Bedingungen aufgewachsen ist und noch nie jemand nett zu ihr war. -.- Max: Ihr kennt euch ja ganz schön aus. O.O Jumjum: Das ist auch nicht schwer. Kennst du eine Sue, kennst du alle. „Weißt du?...ich suche jemanden…. Keks: Dieses „Weißt du?“ passt absolut nicht zu dem, was Kai sich davor zusammengestottert hat. Jumjum: Ja, das hört sich so an, dass Kai das noch sagt. Ray: Sie sucht Jemanden? Jumjum: Wer könnte das denn nur sein? -_____- Alle: *zu Kai schauen* Kai: -.- Ich ahne fürchterliches. Jemanden der sowas hier hat“ und sie zog eine Kette unter dem Shirt hervor an der eine Goldene-Phönix-Feder befestigt war. Alle: *wieder zu Kai schauen* Kai: *resigniert* Wer wettet mit mir, dass das was mit Dranzer zu tun hat? Ray: Das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche. Sie hat bestimmt auch einen Phönix. Dranzer ist ja Feuerrot und nicht Gold. Jumjum: Nein, wie romantisch! Beide haben einen Phönix. Können sich BitBeasts eigentlich auch verlieben? Kai: *knurrt* Ich bring dich gleich zum Schweigen, wenn du noch mehr Müll verzapfst. Mein Dranzer würde sich niemals mit dem einer Sue einlassen. “Was ist das?!“ fragte Kai verwundert und berührte diese Feder. Sie fühlte sich so weich unter seinen Fingerkuppeln an und er wunderte sich sehr darüber. Keks: Heißt das nicht Fingerkuppen? Kai: *böse* Warum sollte ich mich denn wundern? Sind Dranzers Federn etwa strohig? *knurrt* Ray+Max: O.O Jumjum: Was ist los? Ray: Kai ist sehr stolz, wenn es um Dranzer geht. “Wo hast du denn diese Feder her?“ fragte er und schaute sie dabei an. !Nun das ist eine Phönix-Feder….ich bin eine Erbin des Phönix Geschlechts vielleicht hast du mal von sowas gehört?...“ sie schaute ihn an und setzte sich zu ihm auf das Bett. Jumjum: Noch wichtiger hätte sie sich nicht machen können, oder? Keks: Ich mag zwar Phönixe auch, aber ich dachte immer, dass es sie nur in Geschichten gibt. Kai: *böse* Willst du damit sagen, dass Dranzer nicht existiert? Keks: *keine Angst hat* Kai, ihr seid Manga- Figuren und wurdet in einem Anime dar gestellt. Bei uns gibt es so etwas nicht. -.- Er schaute sie an.“Ja da habe ich von gehört“ er steht auf geht zum Schrank, öffnet diesen und hohlt ein Amulett hervor und zeigt es ihr.“Du…du…du bist der den ich Suche“ sagt sie ganz erstaunt. Jumjum: Was für eine Überraschung. -.- Er schaute sie an, „dann…dann bist du?!nein…Nie im Leben“ „…das kann garnicht sein.“ sagte sie und sie schauten sich an. Kai: Nein, bitte nicht. Q.Q Keks: Tada, da ist die Verbindung zwischen ihr und Kai. Aber bis jetzt ist es sehr einfallsreich. ^_^ Jumjum: „holte“ und „gar nicht“ *keine Lust mehr hat* Max: *mit großen Augen zu Kai schaut* Du bist ja was Besonderes. Ray: Maxie, nimm niemals ernst, was in FF´s steht. Kai: *angepisst ist* Was soll das denn heißen? Keks: Politisch korrekt ausgedrückt heißt das: Du hast besondere Bedürfnisse. Kai: *Keks Kissen an den Kopf wirft* Keks: *ausweicht* Jumjum: *Kai Kissen an den Kopf wirft* Kai: *überrascht ist* *fast hinten überfällt* Jumjum: Strike! Es klopfte und Lana ging an die Tür, öffnete diese und sah Tyson, Ray, Kenny, Max und Tyson´s Opa die sie anschauten. „Wir wollten euch bitten runter zu kommen es gibt etwas zu Essen.“ Sagte Tyson´s Opa und ging hinunter. Keks: Ach und Tysons Opa fragt sich gar nicht, wer dieses fremde Mädchen ist? Ray: Die räumliche Aufteilung ist somit vollkommen verkehrt. Wir haben in Tysons Dojo keine eigenen Zimmer. Da schlafen wir auf Futons in der Trainingshalle. Jumjum: Warum kommen die denn alle mit, wenn es doch nur darum geht sie zum Essen zu holen? Das hätte Tysons Opa doch auch allein hingekriegt. Tyson und die anderen schauten zu Kai der immer noch auf dem Bett saß und das Amulett fest umklammert hielt. “Kommt ihr?“ fragten sie und gingen. „Kai?...Hmm? …Kein wort zu den anderen in Ordnung?...Ja!“ sagten sie und gingen auch hinunter. Max: Was soll er ihnen denn sagen? Sehr aufschlussreich ist das Gespräch ja nicht gewesen. Keks: Ja, ich kann mich auch vor lauter Spannung nicht mehr auf meinem Platz halten. *Ironie* Jumjum: Huh, das war es schon? Kein Kommentar seitens des Autors? Ray: Gott sie Dank. Kai: Ja, noch mehr von diesem geballten Humor hätte ich nicht ertragen. Keks: Das witzige ist, dass die Autorin ihren Nickname für ihren weiblichen OC benutzt hat. Jumjum: *Keks kloppt* Jetzt hast du verraten, dass es eine Autorin ist. Keks: *sich wieder aufrappelt* Man ey, bleib mal locker. Immerhin liegt die FF seit Februar 2009 auf Eis. Kai: *Ironie* Wie schade. Keks: *seufzt* Das MSTing ist beendet, ihr…. Jungs: *jubeln* Keks: *Kopfnüsse verteilt* Lasst mich erst ausreden. *grummelt* Jumjum: Was sie sagen will ist, dass wir euch vermissen werden. Aber es wird bestimmt ein Wiedersehen geben. Kai: No way. Keks: *Kai anfunkelt* Wenn du weiter so machst, sperren wir dich in den Keller und du kommst gar nicht mehr nach Hause. Ray: *genervt* Ihr könnt uns doch irgendwie sowieso immer wieder holen. Keks: Ihr nervt. >_< Dann geht doch. Jungs: *verschwinden* Jumjum: Dafür werden sie das nächste Mal richtig leiden dürfen. Beide: *eg* So Leutz, das war es mal wieder auf unserer Seite. Nya, jetzt kommt die Frage, was ihr von noch ein paar MSTings halten würdet? Wir haben noch etwa fünf potenzielle Storys auf dem Rechner. Wenn ihr wollt, sagt uns bescheid. LG Tiger/Phoenix Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)