Ich hasse/liebe dich von sapphirecat (specialshipping und franticshipping) ================================================================================ Kapitel 2: Special ------------------ Yellow konnte nicht fassen was sie da am Nachmittag zu Red gesagt hatte. Aber er hatte es recht gelassen gesehen, da er wusste, dass sie ihn schon lange gemocht hatte. Nur Yellow war jetzt kurz vor dem durchdrehen, als Erstes: War das gar nicht ihre Art so etwas zu sagen und Zweitens: Noch dazu das einfach so geradeaus zu sagen, direkt in Red's Gesicht. Sie war am Boden zerstört, wenn man davon ausgeht, das sie auf dem Bett lag mit dem Kopf im Kissen und rot angelaufen. //Wieso noch mal hab ich das gesagt?// fragte sie sich in Gedanken. Plötzlich kam Red ins Zimmer, er hatte sich im Zimmer geirrt oder wollte er zu Yellow. „Hey meine Kleine, tust du dich immer noch schämen?“ fragte er ,als er Yellow da so auf dem Bett sah. Die regte sich kein Stück, was der Champ aber nicht sehen konnte war, als die Worte ''meine Kleine'' fielen, dass sie noch röter anlief. Das konnte er sich aber erahnen und setzte sich zu ihr aufs Bett. „Och komm Yellow.“ versuchte Red sie zum reden zu bringen, „Du weißt doch, das ich dir nicht böse bin und warum bist du so, du konntest es doch ahnen.“ Die Angesprochene drehte sich zu ihm um: „Ahnen konnte ich es....aber sagen...“ Red wunderte sich, da sie doch so gerade heraus gesagt hatte, als sie da in seinem Arm lag. Nun hatte er auch eine leichte Röte im Gesicht, aber gegenüber Yellow konnte dieser noch korrekt reden. „Yellow, wenn du dich so sträubst....Yellow, du weißt doch, das ich dich auch liebe also...“ Die Blondhaarige konnte nicht mehr röter werden, also schaute sie ihn mit großen Augen an. Doch was jetzt geschah konnte keiner von beiden wirklich richtig erahnen. Sie küssten sich. Weshalb, warum war abzusehen, sie liebten sich einfach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)