Always By Your Side von Midako (Pastel) ================================================================================ Prolog: Pastel -------------- Prolog: Pastel Akane war mit einer Freundin auf dem Weg zu sich nach Hause und lachte laut. "Und? Was machen wir gleich wen wir bei dir sind?" "Hmm." Akane verog das Gesicht und überlegte. "Ist das nicht klar? Wir essen Süßes und gucken ein Film und essen dabei Süßes!" Akanes Grinsen wurde immer breiter. Ihre Freundin kicherte leicht. "Das klingt doch toll. Welchen Film gucken wir denn ?" "Hmm, gute Frage. Wir haben reichlich zuhause. Wie wärs mit..." Ein Junge, nicht weit von den Mädchen entfernt, stand angelehnt an einer roten Mauer und beobachtete Akane, die lachend mit ihrer Freundin an ihm vorbei gegangen war. Akane bemerkte die Person, die an der Mauer stand, gar nicht. Wieso auch? Schließlich stehen schonmal öfters Menschen an einer Mauer gelehnt. "Tschüss, Akane Tendo. Wir werden uns bald kennenlernen." Er stieß sich von der Mauer ab und ging weg. Akane bleib stehen und drehte sich um sah auf die leere Mauer. "Was war, Akane?" Sie blickte einige Sekunden die Mauer weiter an und ging wieder zurück zu ihrer Freundin. "Nichts, ich dachte nur, es hätte gerade jemand meinen Namen gesagt. Tja, anscheiend hab' ich mich gestäuscht." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)