I will Always Love you von Tayachan ================================================================================ Kapitel 3: kurushimi (Leid) ---------------------------- Erschrocken fuhr Kaoru zusammen, als er Tora sah. Es schmerzte sehr, als dieser einfach an ihm vorbei ging. Aber was hatte er erwartet? Das Tora auf ihn zu stürmt, ihn anbettelte dass er zurück kommen würde. Schwer schluckte er, hörte seine Freundin im ersten Moment gar nicht. Alles war für ihn wie in Watte gepackt. Er blickte Tora und Saga nach, biss sich hart auf die Lippen. „WAS??“ fuhr er Yuzuki an, funkelte sie leicht an und krallte sich an den Kinderwagen. Wieder biss er sich auf die Unterlippe und sah nochmal in die Richtung, wo Saga und Tora verschwunden waren. „Was ist los?“, murmelte Yuzuki ruhig und sah ihren Freund an und lächelte. „Ich wollte doch nur wissen, ob du etwas Bestimmtes zu essen haben möchtest, heute…“ fragte sie ruhig und er sah sie an. „Gomen Nasai. Nein… Mach was du denkst“, antwortete Kaoru ruhig und ging mit ihr nach Hause. Dort dachte er lange nach, zog sich zurück, sprach den Rest des Tages kein Wort mehr mit Yuzuki, starrte nur so vor sich hin… Mehrfach hatte Yuzuki versucht, ihn anzusprechen, war aber daran gescheitert, weshalb sie sich ziemlich früh ins Schlafzimmer verzogen hatte. Später am Abend hatte sich Kaoru langsam erhoben, war in das Zimmer gegangen, wo sein Sohn in dem kleinen Bettchen lag. Vorsichtig deckte er diesen zu, strich ihm kurz über die Wange und ging dann wieder nach draußen. In seinem Arbeitszimmer zog er sein Handy heraus und öffnete das SMS Menu, um Tora eine SMS zu schreiben. ~Hey Shinji. Ich möchte dich gerne treffen und mit Dir reden. Das wäre mir sehr wichtig. Kaoru~ Er schickte die SMS weg und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück, wartete nun auf eine Antwort. ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Erschrocken zuckte Tora zusammen, als sein Handy piepste. Er blinzelte verschlafen, sah in das schlafende Gesicht Sagas und blickte sich um. Sie hatten einen Film geschaut und waren wohl beide dabei eingenickt… Tief atmete er durch und nahm das Handy. Schon allein den Absender zu sehen, tat verdammt weh. Er atmete tief durch, kaute auf seiner Unterlippe rum und öffnete die SMS. Als er sie gelesen hatte, atmete er tief durch und schluckte schwer, rollte sich nun einfach zusammen, auf dem Sessel und starrte vor sich hin. „Was ist los, Tigerchen?“ fragte der Bassist ruhig nach, setzte sich langsam auf und rutschte zu Tora herüber, legte seinen Arm um ihn. „Kaoru…“ antwortete der Gitarrist leise und sah auf das Handy, was Saga direkt nahm und las. „Lass es. Es bringt doch eh nichts…“ hauchte er nur und küsste ihn kurz auf die Wange. „Er will dich nur wieder um den Finger wickeln“ „Aber was ist, wenn er wirklich erklären will, was los ist… Du hast doch seinen Blick ge…“ „Jetzt fang nicht an so zu denken, Shinji. Wenn er dich lieben würde, hätte er dich nicht abserviert für eine so dumme Tussi. Hast du sie dir mal angeschaut??“ fragte er nach und Tora senkte den Blick ein wenig. „Hai. Aber es stimmt. Da ist eine gewisse Ähnlichkeit zu mir..“, flüsterte er und Saga knurrte auf. „Ja, glaub was du willst.. ich schwöre dir nur eines. Tut er dir wieder weh, werde ich ihm die Fresse polieren“, sagte er sauer und Tora seufzte leise auf, nahm das Handy wieder in die Hand. Erneut las er die SMS, dachte nochmal über die Worte nach und fing an zu antworten. Er hielt sich kurz, aber er wollte ihn anhören. ~Morgen Mittag bei mir. Ich werde allein sein….~ er schickte die SMS los und sah Saga an. „Morgen Mittag, wenn er zusagen sollte.“ sagte er nur und Saga seufzte auf. „Wenn du meinst, dass es das Richtige ist, bitte..“ sagte er nur und schüttelte kurz den Kopf. Er konnte Tora nicht verstehen, nahm ihn nun aber in den Arm und drückte ihn an sich. „Und danach komm ich zu dir, okay?“ fragte er ruhig nach. Sofort nickte Tora leicht. „Ich bin mir sicher, das ist am besten“ hauchte er nur und drückte sich noch einen Moment an ihn, atmete noch mal tief durch und zuckte zusammen, als das Handy erneut piepte. Er las die SMS und lächelte kurz. „Er wird um 12 Uhr da sein und er bringt was zu essen mit..“, flüsterte er und Saga nickte. „Okay. Und wenn was sein sollte, ich hab das Handy dabei und geh hier um die Ecke in ein Cafe, okay?“ fragte er lächelnd und küsste ihn kurz auf die Schläfe. --------------------- Mein dickes Dank geht an meine , die wieder mal für mich gebetat hat. ^^ *kiss kiss* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)