I will Always Love you von Tayachan ================================================================================ Kapitel 4: Shinkeishitsu (nervös) --------------------------------- Tief atmete Kaoru durch, als er vor Toras Wohnung stand. Er konnte noch nicht mal sagen, wie er es geschafft hatte, sich von Yuzuki zu lösen, war diese doch heute extrem anhänglich gewesen. Er hielt das Essen in der einen Hand und etwas zu trinken in der anderen. Er starrte regelrecht auf den Namen. //Klingel… Klingel du Feigling. Mehr als dich wieder raus schmeißen wird er nicht// ermahnte Kaoru sich und streckte seinen Arm langsam aus, drückte auf den Knopf und schloss kurz die Augen. Als der Summer der Türe ertönte, zuckte er zusammen, öffnete die Türe nun aber und ging langsam die Treppen nach oben. Je näher er der Wohnung des anderen kam, desto nervöser wurde er. Dann stand er auch schon vor ihm und sah ihn an. „Hey.“, hauchte Kaoru und versank förmlich in den Augen des anderen und lächelte kurz. „Hab dein Lieblingsgericht mitgebracht“, murmelte er noch und hielt die Tüte mit dem Essen auch schon hoch. „Hey..“ antwortete nun auch Tora ruhig und trat auf Seite, damit Kaoru eintreten konnte. Er lächelte ihn kurz an, nahm ihm dann erst mal die Sachen ab. „Geh ruhig schon mal vor ins Wohnzimmer“, sagte er ruhig und ging selber in die Küche, um das Essen auf Teller zu tun. Er hörte, wie Kaoru hinter ihn trat und er schluckte schwer. „Es.. Tut mir Leid Shinji“. Nur langsam drehte sich Tora um und sah diesen an. Er bekam einfach kein Wort heraus, sah den Gitarristen von Dir en Grey einfach nur an. „Ich… ich habe immer an dich gedacht, Shinji“, sprach Kaoru ruhig weiter, doch nun hob Tora die Hand. „Hör auf… du bist gegangen…“ sagte er leise und sah ihn wieder an, schüttelte den Kopf. „Du hast dich für sie entschieden…“ flüsterte er weiter und er sah ihn an. „Nein… ich habe mich für meinen Sohn entschieden. Ich bin wegen meinem Sohn zu ihr“, sagte er ruhig und Tora lachte auf. „Du hättest ihn auch so akzeptieren können“, sagte er nur und drehte ihm den Rücken zu, schlang die Arme um seinen Oberkörper. Feste biss sich Kaoru auf die Unterlippe, ging langsam auf Tora zu, blieb dicht hinter ihm stehen. „Sie würde nicht zu lassen, dass ich ihn sehe und ich bin nicht eingetragen als Vater, Shinji“, sagte er leise. „Ich hätte kein Recht darauf, ihn zu sehen“, sagte er ruhig und legte seine Hand vorsichtig auf dessen Rücken. „Ich bin nicht glücklich mit dieser Entscheidung, Shinji.. “, sprach er leise weiter und sah ihn weiterhin an, drehte ihn langsam zu sich, sah ihm in die Augen. „Aber ich bin glücklich, hier zu sein … dich zu sehen, dich reden zu hören“, hauchte er leise. „Ich vermisse Dich…“ „Lass es Kaoru. Spiel nicht mit mir.“ Tora sah den anderen an und biss sich feste auf die Unterlippe. „Ich… Weißt du eigentlich wie es mir ging, als ich deinen beschissenen Brief gefunden habe??“, fuhr er den Gitarristen an und sah ihm in die Augen. „Du hast mich verletzt.. ich habe das Gefühl du willst nur mit mir spielen, deinen Spaß mit mir haben“, fluchte er weiter und ging einen Schritt zurück. Er sah ihn weiterhin an. „Du hast mir das Herz hier raus gerissen Kaoru. Du hast mit mir geschlafen und bist dann abgehauen…... Mit einem bescheuerten Brief“, fuhr er ihn weiter an und Tränen sammelten sich in seinen Augen. „Und jetzt kommst du hierher, erzählst mir, du vermisst mich???“ fragte er nur und Kaoru sah ihn weiterhin an. „Ja, das tue ich, weil ich dich wirklich vermisse“ Tora sah ihn an, lachte nun auf und drehte ihm den Rücken zu. „Hör einfach auf damit.. hör auf.. bitte..“ sagte er nur, drehte sich wieder zu Kaoru um, stand ihm dicht gegenüber, sah ihn an und spürte dessen Nähe. „Nein …“ hauchte Kaoru, streichelte ihm über die Wange, zog ihn langsam zu sich runter und küsste ihn auf die Lippen…. ~~~~~ Danke geht wieder an *kiss* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)