Kiss/Hug von Yuri-hime (Maid in Love♥) ================================================================================ Prolog: Das Leben ist eine Hure ------------------------------- 'There is no sin in my body. I have not spoken that which is not true knowingly, nor have I done anything with a false heart.' Ich vergass... ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Seufz. Ich konnte es nicht glauben. Ich konnte es einfach nicht glauben. Das musste einer meiner merkwürdigsten Tage meines Lebens sein, aber wäre es nicht passiert, wäre ich jetzt wahrscheinlich allein und unglücklich. Ich sollte ihr dafür danken, denn hätte sie diese Sache, die sie tat nicht gemacht, wäre ich jetzt nicht an genau diesem Platz. Wer ist sie und wo bin ich gerade, fragt ihr euch? Das werdet ihr später erfahren. Was ich mich selbst fragen wollte, war: Sollte es so sein? War es vorbestimmt? Schicksal? Glaube? Oder einfache Fügung? War ich einfach nur zur rechten Zeit, im richtigen Moment dort? Ich glaube, dass werde ich nie erfahren. Aber was ich wusste, war, dass es passiert war. Es passierte wirklich. Und was auch immer für eine Vergangenheit zwischen ihnen war, war nun vorbei. Alles vorbei. Und ich wusste es. Weill ich Uchiha Sasuke bin und sich niemand mit mir anlegte! Nein, nehm euch nur auf den Arm. Ich bin Haruno Sakura und ich konnte einfach nicht glauben, wie sehr sich mein Leben verändert hatte... :........:........................:::.......................................... Das war erst einmal der kurze Prolog zu einer langen Serie....bleibt mir bitte treu, wird ziemlich dramatisch xD lg Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)