Die Krieger des Lichts von ShanaLover ================================================================================ Kapitel 1: Das Treffen ---------------------- Die Legende und der Junge Eine Legende aus vergangener Zeit besagt das irgendwann Böse Gestalten auf die Erde kommen werden um die Menschheit zu vernichten. Man überlieferte sich das in dieser Zeit ein Held geboren wurde der das Licht der Welt in sich trug und damit das Böse bezwang. Nach diesem Kampf starb der junge Held und das Licht verschwand tief in der Dunkelheit der Welt Doch eines Tages drohte die Welt wieder zu versinken das Böse drohte nach 1000 Jahren wieder zu kehren. Noch glauben die Menschen nicht an die Legende jedoch gibt es einige die eine Vorahnung haben....... Doch ein junger Mann der den Namen Ryuuji trug spürte das etwas passieren wird und hier beginnt die Geschichte. Kapitel 1 Das Treffen Er war noch sehr jung dennoch kennt er bereits die Grundlagen des Schwertkampfes und kann es auch schon mit dem Schwert umsetzen. Sein Vater erzählte ihm die Legende von dem Mann. Es war zwar nur eine Legende die er hörte, doch er war so begeistert von der Legende das er sich auf den Weg machte um heraus zu finden ob es wirklich nur eine Legende war. Es war eine lange und beschwerliche Reise mit vielen Hindernissen. Er wanderte durch viele Städte. Das Geld verdiente er sich neben bei mit kleinen Aufträgen oder Aushilfen. Es war eine Zeit wo es noch viele gute Menschen gab. Es war die Zeit der Samurais und Krieger Er selber beherrschte nur die Grundlagen mit seinem Schwert, doch auf seiner Reise lernte er immer mehr dazu. Eines Tages kam er in ein kleines Dorf, er war schon ziemliche lange unterwegs und freute sich. In diesem Dorf wohnte ein kleines schüchternes Mädchen, es hat lange braune Haare, braune Augen,ziehrliches Gesicht und einen zierden Körperbau. Sie hat ihren Vater früh verloren und ihre Mutter lief davon, sie war einsam aber stark doch schüchtern gegenüber anderen Menschen. Als der Junge in diesem Dorf ankam ging er an diesem Haus vorbei, er sah das kleine Mädchen alleine im Haus als es dabei war zu putzen. Er klopfte an der Tür, das Mädchen öffnete die Tür. "Hallo" sagte der Junge mit einem sanften lachen "Bist du allein zuhause oder brauchst du Hilfe?" Das Mädchen schaute nur auf den Boden und sagte "nein!" "Hmm du siehst aber ziemlich mit genommen aus bist du dir sicher?" fragte der Junge mit ruhiger Stimme Das Mädchen schaute nun langsam hoch und sah das er auch alleine war Er lächelte sie an und sie hatte das erste Mal ein komisches Gefühl Sie sagte darauf hin zu ihm "Ja ich bin ganz allein" Der Junge erwiderte mit sanfter Stimme "Soll ich dir Gesellschaft leisten bis deine Eltern wieder kommen?" Das Mädchen überlegte kurz und sagte ihm dann "Meine Eltern werden nicht wieder kommen mein Vater starb als ich noch sehr jung wahr und meine Mutter ließ mich alleine zurück" Sie machte einen traurigen dennoch ernsten Gesichts Ausdruck DER Junge reichte ihr die Hand "Ich bin Ryuuji meine Freunde nennen mich Ryu" er lächelte als er das sagte Das Mädchen war verwundert aber ihr Herz schlug schneller Sie nahm seine Hand "Ich bin Lyla" sie grinste das erste Mal seit 3 Jahren Ryu fragte sie "Wie alt bist du? und hast du nicht vielleicht Lust mit mir zukommen?" er ging auf die Knie und schaute ihr in die Augen Das Mädchen erwiderte seinen Blick das erste Mal in ihrem Leben war jemand so nett zu ihr sie antwortete ihm "Ich bin 11 Jahre und du?? Wo hin gehst du denn?" Ryu lachte sie herzlich an und sagt "ich bin 15 Jahre dürfte ich reinkommen dann erzähle ich dir wohin ich gehe" Lyla`s Herz schluck wieder schneller durch sein lachen aber auch dadurch das er in ihr Haus wollte Doch sie lies ihn rein. Die beiden gingen ins Wohnzimmer und setzten sich gegenüber in die Sessel Ryu erzählte ihr von der Legende des Lichts und das er auf dem Weg war es zu suchen und das er von weit her kommt Lyla hörte aufmerksam zu, als er fertig war war sie ein wenig verwirrt und begeistert. Als er sie dann anschaute sagte er "Ich bräuchte eine gute Gefährtin auf meiner Reise da ich nicht allein sein will" Mit diesem Satz drang er tief in ihr Herz denn sie war seit 6 Jahren alleine "Ich werde mit dir gehen doch leider kann ich nicht kämpfen so wie du" sagte Lyla etwas traurig Er erwiderte mit ruhiger Stimme "Das kannst du auch noch lernen, ich werde es dir beibringen und selbst wenn du kannst kochen und das Hilft uns auch schon" Ryu lächelte als er das sagte Das beruhigte Lyla und sie wurde auch fröhlicher "aber heute Abend bleiben wir noch hier oder? Es ist immerhin spät und ich hab noch eine Frage wo schlafen wir" "Wir werden heute noch mal hier übernachten „sagte Ryu grinsend "und normaler weise schlafe ich unter freiem Himmel es seitdem ich bin in einem Dorf mit Hotel aber wenn du das nicht magst schauen wir was wir machen können" "Doch doch" sagte sie schnell "das ist schon in Ordnung so" sie musste nun auch lächeln "wir sollten schlafen gehen Lyla denn wir werden morgen früh aufstehen" sagt Ryu zu ihr "Hmm ok aber leider habe ich nur ein Einzel Bett" sagt Lyla zu Ryu."Das ist nicht schlimm ich kann auch draußen schlafen oder auf dem Boden" sagte Ryu zu ihr mit einem lächeln und fröhlicher Stimme Lyla war beruhigt da er weder verärgert noch sauer aussah sie gab ihn ein Kissen und ein Zudecke "Bleib bitte bei mir für immer ich will nie wieder alleine sein „sagte sie zu ihm mit etwas trauriger Stimme er sah ein paar Tränen. "Wenn du mich nicht verlässt werd ich dich nie wieder alleine lassen und dich beschützen meine Kleine" Ryu sagte das mit einer ernsteren aber freundlichen Stimme. Das beruhigte Lyla und die beiden schliefen kurz darauf ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)