New Life von Toffelchan ================================================================================ Kapitel 4: You make me wanna die... ----------------------------------- also bei dem Titel... da bin ich drauf gekommen durch ein Lied. Voll toller Song :D Finde ich... xD wer will kann ja mal reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=omQQgTDZZCY also ich mag ihn.. xD Ruki wälzte sich diese Nacht von einer Seite auf die andere. Er fand einfach keine Ruh. Er träumte davon wie er immer und immer wieder von Sho verlassen wurde, von ihm im Stich und fallen gelassen wurde. Immer wieder bekam er unter die Nase gerieben, dass er nicht gut genug war, dass er ein Versager war und einfach nur ein unattraktiver Weichling. Dabei fing alles so gut an! Sho liebte ihn, zeigte ihm dies auch. Er beschenkte Ruki und das nicht nur mit Zärtlichkeiten. Hier und da bekam er immer wieder Aufmerksamkeiten von ihm. Kleine Geschenke, die Rukis Leben bereicherten. Er hatte alles was er brauchte. doch dann wurde es dunkel. Alles war schwarz und er sah nur ein Paar Augen, welches ihn unentwegt anstarrte. Die Augen wirkten so unheimlich, so kalt und so... hart. Der Blick sagte ihm, dass er sterben sollte und sich einfach nur aus seinem Leben verziehen sollte, denn er hatte mittlerweile einen Ersatz für ihn. Und Dann spürte Ruki wie ihm die Kraft aus dem Körper gezogen wurde, sein Herz blieb stehen vor Einsamkeit und Schmerz und weil er es wollte. Ein stechen in der Brust lies ihm die Augen wieder aufschlagen, schreiend setzte er sich auf und hielt sich die Brust. Ein Traum. Es war nur ein Traum gewesen... Schwer atmend sah er sich um. Und dann ging das Licht an. Er blinzelte einen Moment und sah dann Reita an. Er hatte es doch nicht alles nur geträumt, Sho hatte ihn verlassen.. Verdammt er wollte ohne ihn zurecht kommen! „Hey.. was ist los? Hast du Schmerzen?“ fragte Reita besorgt und setzte sich zu ihm an den Sofarand. Als er Rukis feuchte Wangen sah stutzte er einen Moment, bevor er Ruki einfach in den Arm nahm. Er kannte ihn zwar nicht lange, aber er wusste wie schrecklich ein Traum sein konnte. Ruki erstarrte einen Augenblick lang, ehe er sich an Reita lehnte und die Augen schloss. Uruha war durch den Schrei ebenfalls aufgewacht und er stand kurz zögernd im Trürahmen entschied sich dann aber dafür wieder ins Bett zu gehen. Reita und Ruki saßen eine Weile so da und schwiegen sich an, bis Reita leicht lächelte und Ruki die Tränen wegwischte. „Geht's wieder?“ fragte er dann und lächelte, als Ruki nickte. „Tut mir Leid..“ seufzte er und löste sich vollständig von Reita. Dieser schüttelte nur den Kopf und stand wieder auf, bevor er sich abwand „Dann schlaf mal lieber weiter hm?“ meinte er und Ruki nickte nur und sah auf seine Finger die nervös an der Bettdecke zupften. Reita musterte ihn einen Augenblick „Ruki? Willst du mit in mein Bett?“ fragte er dann was den Jüngeren verstört aufblicken ließ „W-was?“ fragte er heiser und Reita kratzte sich am Hinterkopf. „Also.. ich mein du hast schlecht geträumt und wenn das wieder passiert kann ich dich ja wecken.. verstehst du?“ er sah dann aber ein, wie dumm seine Ausrede klang und seufzte etwas „Naja das Angebot steht.. ich versteh dich wenn du nicht willst.“ einen Moment wartete er noch und knipste dann aber das Licht wieder aus und ließ Ruki allein zurück. Während sich Reita ins Bett kuschelte saß Ruki unschlüssig auf dem Sofa. Sollte er jetzt wirklich...? Er kannte ihn noch nicht mal 24 Stunden und sollte schon mit ihm in einem Bett schlafen? Ruki schüttelte den Kopf und legte sich wieder aufs Sofa. Seufzend drehte er sich immer wieder von der einen zur anderen Seite, bis er dann genervt aufstand und das Kissen schnappte. Im dunklen tapste er zu Reitas Zimmer. Leise öffnete er die Tür und schloss sie ebenso leise wieder. „Reita?“ fragte er leise und hörte die Bettdecke rascheln „Na komm her..“ meinte er nur ruhig und Ruki krabbelte zu ihm ins Bett. „Dankeschön“ wisperte er und legte sich mit etwas Abstand zu ihm ins Bett und klemmte sich das Kopfkissen unter den Kopf. „Кein Ding.. Gute Nacht“ erwiderte Reita und kurz darauf schien dieser eingeschlafen zu sein. Ruki hingegen konnte nicht einfach einschlafen, weswegen er einfach in die Dunkelheit starrte und nachdachte. „Du solltest nicht so viel an ihn denken... er ist es nicht wert, wenn er dich zum weinen bringt“ sagte Reita dann auf einmal, was Ruki heftig zusammenzucken ließ. Reita war wohl doch noch nicht eingeschlafen, so wie er angenommen hatte. „W-was?“ fragte er schüchtern nach, da er sich nicht entsinnen konnte, dass er je etwas von seinem Problem gesagt hatte. „Du hast seinen Name geschrien... Sho oder so..“ Ruki erstarrte bei dem Name. Reita seufzte leise „Es war doch nur ein Traum hm?“ Ruki gab einen zustimmenden Laut von sich „Aber er.. spuckt in meinem Kopf herum“ gab er dann kleinlaut zu. „Denk an was ganz anderes... was du morgen erleben wirst... versuch zu schlafen und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus~“ Ruki nickte zaghaft „Okay... Gute Nacht Reita“ nuschelte er und wurde in Reitas Armen gezogen. Anfangs fand er das etwas seltsam, aber er fand es dann doch recht schnell angenehm und irgendwann, nachdem er sich wieder beruhigt hatte schlief er erschöpft ein. sry dass es so spät geworden ist D': naja ansonsten hoffe ich, dass ihr euch weiterhin mit mir und der kürze meiner Kapis geduldet .____.""" mata ne Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)