When Hate becomes Love von maja25 ================================================================================ Kapitel 1: The beginning of a never ending nightmare ---------------------------------------------------- Jahre lang nun werde ich von den Schlangen wegen meiner Haarfarbe meinem Namen und natürlich der Größe meiner Familie gehänselt. Es bringt mir auch nicht viel, dass mein früherer Lieblingscousin in dem Schlangennest gelandet ist. Nein, um ehrlich zu sein es hat alles schlimmer gemacht! Mein Lieblingscousin ignoriert mich so gut er kann und sollten wir einander doch über den Weg laufen, so hat er seinen besten Freund dabei - Scorpius Malfoy. Als ob Albus nicht auch ein Teil meiner Familie wäre. Er lässt immer wieder zu, dass Malfoy mich fertig macht, was hab ich Albus nur getan, dass er mich so behandelt? Ja, es stimmt, ich mag seinen besten Freund nicht, und hab ihm das auch ins Gesicht gesagt, aber bis zum dritten Schuljahr war noch alles in Ordnung. Albus und ich waren trotz allem immer noch beste Freunde. Doch nach den Herbstferien, die die Ausgeburt der Hölle bei Onkel Harry und Tante Ginny verbracht hat wurde alles anders. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Ich sitze in meinem Abteil zusammen mit Lily und Hugo und warte darauf, dass Albus endlich vorbei kommt. Hatte er doch versprochen mir seine Geburtstagsgeschenke zu zeigen, die er von seinen Eltern bekommen hatte. Ich lag ja leider an seinem Geburtstag krank im Bett und Mum wollte mich einfach nicht auf den Geburtstag lassen. Ich mein, eigentlich kann ich froh sein, weil doch Malfoy da sein sollte, doch war es immer noch Al’s Geburtstag. „Rosie, ich glaube, mein Bruder wird nicht mehr kommen.“, sagt Lily. Ich schau sie erstaunt an und schüttel den Kopf. Albus hatte mich schließlich noch nie hängen gelassen und das würde er bestimmt auch nie tun! Schließlich sind wir eine Familie und wir waren auch immer stolz drauf! Doch die Fahrt würde nicht mehr lange dauern, in einer guten halben Stunde würden wir schon in Hogsmead sein. „ROSE! Nun lass den Kopf nicht hängen, vielleicht wurde Al nur aufgehalten. Rosie, du solltest dich jetzt umziehen, wir sind gleich da!“, sagt Hugo. Doch ich kann es nicht fassen, er war nicht gekommen. Total abwesend zieh ich mich um und werde von Hugo und Lily aus den Zug geschliffen, bis ich ihn sah. „Albus!“, ruf ich, doch er reagiert nicht. Vielleicht war es nicht laut genug. Ich versuche es ein zweites Mal, doch auch hier scheitere ich. Albus drehte sich zwar um, doch blickt er mich mit einer Art hasserfülltem Gesicht an. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Seit diesem Tag spricht Albus in der Schule nicht mehr mit mir und auf unseren Familienfesten, die ich früher immer so mochte, nur wenn er gezwungen wird. Ich wünschte mir Tag ein Tag aus es wäre wie früher, als wir noch nicht in Hogwarts waren, damals waren wir nicht durch Häuser getrennt, nein damals war alles einfacher. Ja, ich hatte wohl meinen besten Freund, meinen engsten Vertrauten, meinen Cousin Albus an das Übel verloren. Das schlimmste jedoch ist, dass seit diesen Ferien die Slytherins sich nicht mehr zurück hielten. Ich dachte immer, die Hänsellein seien in der ersten und zweiten Klasse schlimm gewesen, doch nun legten sie sich richtig ins Zeug. Doch ich war ihr einziges Opfer, keine meiner Cousins musste leiden, sie blieben verschont. Selbst mein Bruder bekam nichts ab. Nur das Mädchen mit den rötesten Haaren seit Lily Evans musste leiden, ja, und so wurde ich immer verschlossener. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° „Weasley! Eigentlich müsste man dir aufgrund deiner ätzenden Haarfarbe Punkteabziehen, doch leider kann man einem Vertrauensschüler keine Punkte abziehen. Schade eigentlich!“, sagt die Schlange Malfoy. Ja, dieser Troll ist doch tatsächlich Vertrauensschüler geworden, und jetzt kurz vor Weihnachten dreht er richtig auf, zieht den Gryffindors meine hart erarbeiteten Punkte ab und das nur, weil er es kann. Ich hab sogar schon mit Professor Longbottom über seine Fehlbesetzung gesprochen, doch er ist der Meinung, dass diese Aufgabe schon dem Richtigem zu geteilt wurde! Ich kann es einfach nicht fassen. Später wird dieser Troll bestimmt auch noch Schulsprecher, und spätestens dann kann er mir Punkte abziehen, wie es ihm passt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)