Das rote Blut des Kranichs von SiraWarriorCat (Hoffnung) ================================================================================ Kapitel 13: Im Schatten der Sterne ---------------------------------- Ich bin am Ende. Der Blick aus dem Fenster, mein einziger Trost. Die Sterne funkeln schon lange nicht mehr für mich. Die Dunkelheit, die meinen Körper umhüllt. Kein Licht dringt mehr zu mir hindurch. Das Blut, ist das einzige, was mich wärmt. Mein Herz und meine Hände. Die Teile an mir die immer „gewärmt“ werden. Immer wieder zerbreche ich an der Dunkelheit, die von meinem Stern ausgeht. Wenn ich zerbreche, blute ich. Werde ich dadurch gewärmt? Oder ist das nur der brennende Schmerz, der das tut? Mein Feuer im Inneren ist erloschen. Das Blut, das täglich an mir herunter läuft, löschte das Feuer. Seitdem funkelt mein Stern am Himmel nicht mehr. Der Mond, mein Freund seit ich klein war, hat sich versteckt. Ich habe ihn schon Jahre nicht mehr gesehen. Immer nur die Seite, die lügt, oder mich verraten hat. Sein Schein wirft kein Licht mehr auf mich. Doch meinen Schatten, werde ich immer sehen. Er ist so groß geworden, er erstreckt sich über mein gesamtes Umfeld. Immer wieder. Bei jedem Wort dass ich dir anvertraut habe. Mein dunkler Schatten wächst. Die Nächte enden nicht mehr. Auch wenn in der Nacht meine Sterne nicht mehr leuchten, liebe ich die Nacht. In dieser Dunkelheit, kann man mein Gesicht nicht sehen. Meine Tränen kann hier ich verstecken. Kann mich verkriechen. Ohne dass es jemand merkt. Nur meine Verzweiflung kann man hören. Der unregelmäßige Herzschlag meines gebrochenen Herzens. Ich stoße das Licht weg. Es soll mich nicht berühren. Nicht entblößen, wie ich wirklich bin. Die klappernden Ketten, die ich mit mir herumschleppe, kann man nur nachts hören. Wenn es mal stockfinster ist draußen, und die Sterne ihre Schatten werfen, horche nach dem weinen, wenn man ganz genau darauf achtet, kann man das blutende Herz hören. Es funktioniert nur, wenn man diese Schatten auch sehen kann, bevor er sich auflöst. Denn er wächst und wächst. Und irgendwann halte ich diesen Druck nicht mehr stand. Beeil dich, wenn du es hören willst. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)