Das rote Blut des Kranichs von SiraWarriorCat (Hoffnung) ================================================================================ Kapitel 5: Der fallende Krieger ------------------------------- Es ist so nervös. Sein Magen hat sich verkrampft, es ringt nach Luft. Es hat ein Klos im Hals. Kann nicht entfliehen. Die Tränen kullern im Gesicht herunter. Die Hände sind eiskalt und zittern. Der Würgreflex setzt ein. Es hält sich die Ohren zu. Die Verzweiflung drängt es an den Rand des Abgrunds. Es gibt kein Entkommen. Was es auch tut, es kommt nicht aus. Es hört nicht auf. Zitternd schleicht es an das Fenster. Um nicht daran denken zu müssen. Die Kälte dringt aus dem Körper. Sie geht von dem gefrorenen Herzen aus Es hat Angst alles zu verlieren. Noch kämpft es, sooft es auch schon am Boden lag. Die Schmerzen zwingen es in die Knie. Das einzige, was es Mut macht, ist der Gedanke daran, in warmen, tröstenden Armen zu sterben. Sooft es auch das Herz zerrissen hat. Der Blick aus dem Fenster, diese Aussicht lässt es für einen Augenblick vergessen. Doch der Augenblick ist kurz. Schnell kommen sie wieder hoch. Die schmerzhaften Bilder klemmen sich fest im Kopf. Niemals wird es vergessen. Kann nicht entfliehen. Keiner kann es aus dem Loch zerren. Es gibt einfach kein Entrinnen Es wird daran zerbrechen. Keine der Wunden kann ein Pflaster heilen. Es stürzt ab. Den hohen Berg, den es mit Mühe und mit Not erklommen hat. Es fliegt ihn wieder hinunter. Das Sicherheitsseil, das es eigentlich halten sollte, ist schon längst gerissen Es fällt immer weiter. Der tiefe Abgrund. Er kommt immer näher. Das Gesicht ist blutüberströmt. Das Geröll und Gehölz das es überwunden hat, reist ihm nun wieder das Gesicht auf. All die Hürden, die es überwunden hat, sind nun erneut im Weg. Doch es fällt hindurch. Kein noch so dickes Seil kann den freien Fall aufhalten. Es fällt immer und immer weiter. Bis es unten am Grund aufkommt und zerbricht. Es wir in tausend Teile zerspringen. Kein Halt, kein Stopp. Es wird sterben. Und keiner wird es verhindern können. Niemand.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)