About Sokkûri von Mi-chan_Bou-chan (Ace & Yuri) ================================================================================ Prolog ------ Prolog: Nicht alles ist so wie es scheint, also gibt acht. Ohne euer Wissen existieren verschiedenste Organisationen, welche versuchen die Ordnung der Welt aufrecht zu erhalten. Jedoch sind sie nicht immer gerecht, denn sie erfüllen ihre Aufträge nur für Geld und davon haben bekanntlich immer die falschen zu viel. Zwei der wohl größten Organisationen stehen unter Leitung der beiden Brüder Oscar und Kitamura. Bevor die Organisationen den Brüdern übergeben wurden, führte die Mutter der beiden sie an. Damals waren die Organisationen noch eine einzige und wohl die Machtvollste der Welt. Die beiden besten Agenten der beiden Organisationen sind Ace, in der Organisation von Oscar; und Yuri in der Organisation von Kitamura. Die beiden verstehen sich nur mäßig, da sie stellvertretend für ihre jeweiligen Organisationen immer miteinander wetteifern. Yuri ist sehr übermütig. Sie geht immer sehr chatotisch an ihre Missionen heran und denkt meißt nicht lange, wenn überhaubt, über ihre Taten nach. Im Vergleich dazu, geht Ace sehr Präzise vor und hällt sich verborgen, bis er zuschlagen kann. In den meißten Fällen verweilt er erst eine Zeit lang am Ort des Geschehens um Informationen zu sammeln. Zusammen arbeiten die Beiden so gut wie nie. Selbst wenn sie eigentlich ein gemeinsames Ziel haben, versuchen sie doch den jeweils Anderen zu übertrumpfen. Dadurch entsteht natürlich immer Chaos wenn sie zusammen unterwegs sind..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)