Wenn die Zeit reif ist... von MycroftCoon ================================================================================ Kapitel 2: 2. Vergangenheit zur Zeit von Slytherin und Gryffindor ----------------------------------------------------------------- Titel: „Wenn die Zeit reif ist...“ Kapitel: 2/50 Kapiteltitel: Vergangenheit in der Zeit von Godric Gryffindor und Salazar Slytherin Autor: Bambina Genre: Shonen ai, Yaoi, Slash, Dark Harry, Drama, Horror Kapitelinhalt: Was passiert wenn der eine den anderem aus dem Weg geht und ihm etwas wichtiges verheimlicht? Ja genau, es gibt STREIT! Parings: Godric Gryffindor x Salazar Slytherin Empfohlenes Alter: ab 16 Jahre Rechte: alle Rechte an den Personen gehören der Autorin J.K.R. Und nicht mir. Die Handlung und die Story gehören mir. Herausnehmen einzelner Passagen, oder Ideen sind VERBOTEN. Autors Kommentar: Alle Personen sind mindestens 18 Jahre alt, und ich gehe davon aus das jeder Leser sich denken kann, dass die Gründer hier Erwachsen sind, da sie so etwas wie Hauslehrer sind. Slytherin und Gryffindor sind jeweils die ersten ihres Stammbaums und sie erweitern ihn mit einem gemeinsamen Erben. 2.VERGANGENHEIT Diese Nacht war schön gewesen, Salazar war wirklich noch bis zur Mittagsstunde geblieben, er war noch nicht wirklich wach, räkelte sich nackt in den Kissen, sah den schwarzhaarigen sogar verführerisch an. „Musst du wirklich schon gehen?“, es klang wirklich bedauernd von Godric, er hatte wirklich gehofft den anderen noch ein bisschen für sich zu haben. „So leid es mir tut Godric. Aber die Pflicht ruft, ich muss noch ein paar interne Sachen mit ein paar Schülern besprechen!“, erklärte Salazar und suchte seine Sachen zusammen, als er das zerrissene Hemd sah, musste er lächeln. „Also du warst heute Nacht wirklich....wild!“, das lächeln verschwand nicht wieder von den schmalen, wohlgeformten Lippen während er das sagte. „Sag doch gleich das du Strafarbeiten vergeben hast und sie beaufsichtigen musst...Und das mit deinem Hemd war nicht meine schuld! Hättest du eines mit weniger Knöpfen angehabt, wäre es jetzt noch heile.“, verteidigte sich Gryffindor lächelnd. „Als wenn ich dir gegenüber jemals zugeben würde, dass meine Schüler nachsitzen dürfen. Aber du siehst, ich verwöhne sie nicht zu sehr. Wenn sie etwas anstellen werden sie genauso bestraft wie deine Schüler. Sei froh das es keine Prügelstrafe mehr gibt, obwohl ich das gutheißen würde.“, er lachte und fügte mir Magie sein teures schwarzes Hemd wieder zusammen. „Aber wenn du zeit hast....darfst du gerne mal nach unten kommen. Für dich opfere ich gerne etwas von meiner Aufsichtsstunde!“, fügte er hinzu und hauchte einen federleichten Kuss auf die wund geküssten Lippen. „Ja, vielleicht werde ich im laufe des Tages mal in den Kerkern vorbei schauen. Aber wie du weißt, habe ich auch viel um die Ohren, so kurz vor den Prüfungen!“, schließlich waren nur noch 2 Wochen Schule bevor es in die großen Ferien ging, und das Schloss in Schweigen versank. „Ich sagte ja auch nur wenn du zeit hast! Oder sie dir nehmen willst..“, gab die Schlange ihr letztes Wort dazu und verschwand aus den Gemächern des Löwen. Godric ließ sich zurück sinken und schloss die Augen. Er wusste nicht ob das was passiert war gut oder schlecht war, sollte er es bereuen? Dieses Techtelmechtel mit Slytherin? Dabei war es so heiß gewesen, die Leidenschaft die von dem anderen ausgehen konnte war unglaublich. Gedankenverloren strich sich Gryffindor mit den Fingerspitzen über den Bauch, zog Kreise um den Bauchnabel, dachte an das was passiert war, horchte in sich, versuchte die Gefühle und die Emotionen zurückzuholen die er empfunden hatte. Wieso hatte seine Veela so intensiv reagiert? Es war doch zum Mäuse melken! Innerlich fluchte der mutige Löwe wie ein Rohrspatz. Aber es half nichts, er musste abwarten, und Tee trinken, während er seinen Körper beobachtete. Sollte er von Slytherin empfangen haben, würde der braun haarige es bald merken, weil ihm nämlich dann schlecht werden würde, und zwar jeden morgen. Langsam raffte er sich auf und zuckte erst einmal zusammen als er saß, es tat weh, dass war wohl der Preis ihrer Vereinigung. Nur hoffte er das es besser würde, und nicht bei jedem Mal solche schmerzen auslöste. Von der sitzenden Position aus, begab er sich auf die Knie und von dieser Position aus auf die Füße. Träge schleppte er sich in sein geräumiges Badezimmer, das auch über eine gemütliche Wanne verfügte. Der einzigste Luxus den er sich gönnte, er war doch unter den Gründern dieser Schule der bescheidenste. Eine der Elfen, sie waren freie Elfen die für Gold hier arbeiten, lies ihm Wasser ein. Sie sprach fast nie mit ihm, dennoch war sie seit der Grundsteinlegung nicht von seiner Seite gewichen. Godric bewunderte ihren Eifer, oder ihre treue ihm gegenüber, noch nie hatte ein anderes Wesen so eine Bindung zu ihm gehabt. „Danke Lilifee. Du bist ein Engel. Ich kann Entspannung gebrauchen..“, sein Mundwinkel versuchte ein halbes, leidendes Lächeln zu versuchen. „Ja, Master. Habe ich mir gedacht. Es scheint eine lange Feier gewesen zu sein.“, dabei meinte es Lilifee nicht mal ironisch, den sie lauschte nicht oder spionierte. „Oh ja, sie war lang und anstrengend, wie jedes Jahr. Aber was soll ich machen? Meine Anwesenheit ist Pflicht und wenn ich dafür noch ein paar Talente in mein Haus locken kann, tue ich es gerne. Ich liebe meine Schüler, und sehe es gerne wenn aus ihnen fähige Magier werden.“, lachte Godric leise während er in das vorbereitete Wasser stieg. „Ja da habt ihr Recht Master, Macht ist wichtig, und sie zu beherrschen hat seine Vorteile. Aber ich bin sicher die nächste Generation wächst bereits heran...“, diese kleinen Elfen wussten manchmal mehr als man selber. „Das tun sie meistens Lilifee. Ohne den nachwuchs wären wir zum aussterben bedroht. Es gibt immer Talente die man erst entdecken muss, sonst würde es ja langweilig werden, ohne die Suche nach neuen, unbekannten Magiern.“, langsam lehnte er sich zurück und schloss die Augen. „Und was ist mir ihrem eigenen Erben?“, entgegnete die Elfe und sah ihren Master nicht an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)