Trip to an other time von MissTinkerbell ================================================================================ Kapitel 6: 6.Kapitel -------------------- Prinz gehorchte und legte sich noch ein bisschen an die Feuerstelle. Den restlichen Tag verbrachte ich noch damit, mir von Hiro zeigen zu lassen, was für Beeren ich im Wald pflücken und essen konnte. Als es dunkel wurde und die Sonne hinter den Tannen verschwand, kehrten wir an unseren Platz zurück. Prinz hatte ein Feuer gemacht und sich etwas mit Aristoteles angefreundet, der fast den halben Tag verschlafen hatte. Ich setzte mich neben den Mann und Hiro schaute an mir herunter, runzelte besorgt die Stirn. „Du bist ganz verkratzt und voller Beerensaft!“, stellte er fest und da erst fiel mir auf, wie schmutzig meine Kleider aus meiner Welt waren. Prinz hatte mich zum Glück noch nicht, auf mein anderes Aussehen angesprochen. Vermutlich, weil er nicht genau wusste, wie sich die Menschen kleideten. „Willst du dich waschen?“, fragte Hiro mich immer noch in einem etwas besorgten Ton. Ich nickte etwas peinlich berührt. „Komm!“ Ich stand auf und meine Augen mussten sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen, doch die Sterne schienen diese Nacht sehr hell und zudem schien ein großer, breiter Vollmond über dem Fluss. Hiro nahm mich zu diesem Fluss mit. „Da kannst du Dich waschen, kleine Lady!“ Er grinste. Ich winkte ihm und zeigte ihm so, dass er verschwinden sollte. Ich hing meine Kleider über einen Ast und betete, dass mir keiner zu sah, wie ich meinen nackten Körper in dem eiskalten Fluss wusch. Schließlich war ich fertig und zog mich wieder an. Anschließend kehrte ich zum Lagerfeuer zurück, wo mich die beiden Jungs erwarteten. „Beth, Prinz und ich werden uns auch waschen, da wir auf dem Rest der Reise nicht mehr oft dazukommen werden. Kannst du alleine bleiben?“, fragte Hiro. „Ich werde es überleben.“ , scherzte ich, aber Prinz schaute ernst zu mir herüber. „Hier gibt es Werwölfe und die Waldelfen reagieren auch nicht sehr freundlich auf Menschenbesuch.“ „Keine Sorge, ich bleibe am Feuer sitzen. Nun geht schon!“ Beide standen auf und verschwanden in der Nacht. Ich schaute ihnen hinterher. „Geh du zuerst, Prinz“, sagte Hiro tonlos und zeigte auch ihm einen Ast für seine Kleider. „Gib mir bescheid, wenn du wieder angezogen bist!“, fügte er noch hinzu. Der Prinz nickte nur und verschwand hinter den Büschen, wo er sich auszog. Dann ging er zum Fluss Ufer und wusch sich. Prinz hatte das Gefühl, dass Hiro schon ungeduldig wartete und so rief er laut: „Ich bin gleich fertig!“ Es kam keine Antwort und Prinz wusch noch das restliche Blut an seinem fast makellosen Körper ab. Plötzlich raschelte es kurz und…ein total geschockter Hiro stand vor ihm. Prinz jedoch machte es nichts aus, nackt von Hiro gesehen zu werden. Dieser schaute schnell zu Boden und rief: „Ich wusste nicht…Ich dachte, du…Warum bist du nicht…?“ Er sprach keinen einzigen Satz zu ende und Prinz half ihm aus seiner peinlichen Situation. Er ging splitternackt auf ihn zu und legte ihm freundschaftlich die Hand auf die Schulter. „Ist schon ok! Wir sind schließlich auch nur Männer!“ Prinz zwinkerte Hiro zu, der rot anlief, Prinz seine Kleider reichte und dann so schnell wie möglich zurück zu mir rannte. Ich begriff nicht, was passiert war und ich fragte auch nicht weiter. Später kam Prinz zu uns zurück, er grinste breit. „Ich schlage vor, wir schlafen jetzt, es wird morgen sehr anstrengend werden!“ murmelte Hiro, der nicht gerade gut gelaunt war. „Dann schlaft gut!“, sagte ich freundlich und legte mich auf eine etwas kratzige Decke von Hiro. Bald wachte ich an einem lauten Schnarchen auf, dass links und rechts von mir ertönte, doch ich schlief schnell wieder weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)