Indestructible love von MadhuraChan ================================================================================ Kapitel 13: Kapitel 13 ---------------------- Einige Wochen vergingen und für Marron schien es eine Ehwigkeit zu sein. Glücklicherweise hatte sie nur eine leichte Gehirnerschütterung erlitten und ein paar Prellungen, sonst war alles ok. Chiaki besuchte sie jeden Tag und erzählte ihr von den Vortschritten im Haus. Auch fragte er seine Freundin, wenn es um Farben, Tapeten oder Möbelstücken ging, denn er wollte nicht, dass seine zukünftige Frau im Nachhinein ihm vorwerfen würde, dass er sie nicht bei der Wahl dieser, für Marron sehr wichtigen Details, mitentscheiden liess. Endlich war es soweit und als wäre es geplant gewesen, wurde das Haus am gleichen Tag fertig, als Marron das Krankenhaus verlassen durfte. So ein Zufall dachte Chiaki und grinste leicht, denn er hatte Kiaki gebeten, Marron erst aus hinaus zu lassen, wenn das Haus fertig wäre. Diese Bitte erfüllte Chiakis Vater noch so gerne, denn er wollte Marrons glückliches Gesicht sehen, wenn sie das Haus sehen würde. Kiaki persönlich fuhr sie nach Hause und Marron ahnte nicht, was auf sie zu kam. Schon von ein paar Meter Entfernung sah sie das Haus und vor dem Haus stand Chiaki, Miyako und Yamato. Leicht kribbelte es im Bauch von Marron und sie konnte nicht aufhören zu Lächeln. Miyako sah man schon ein wenig an, dass sie schwanger war, trotzdem war sie genauso wie sonst auch immer. Yamato hielt ein Schild in die Luft auf dem stand: "Willkommen zu Hause" Der Wagen hielt genau vor dem Gartentor und den drei Wartenden und Chiaki öffnete lächelnd die hintere Wagentür, als wäre Marron ein Star. Marron stieg aus und musste erst gegen ihre Tränen kämpfen, die sich plötzlich in ihre Augen drängten. Miyako schaute sie kritisch an und meinte dann: "Aber, aber Marron, so schlimm ist doch das nach Hause kommen auch wieder nicht." Die Braunhaarige musste leicht Lachen, da sie ihre Freundin und ihre sarkastischen Scherze nur zu gut kannte. Dann umarmte sie Yamato, der ebenfalls gegen die Freudentränen kämpfen musste. "Und was ist mit mir? Werde ich nicht begrüsst?", meinte Chiaki, der die Wagentür wieder zugeschlagen hatte. Marron drehte sich abrupt um und flog regelrecht an Chiakis Brust. Dieser atmete erschrocken und sehr verwirrt aus und hatten icht mal mehr Zeit wieder einzuatmen, denn schon lagen die Lippen seiner Freundin auf seinen. Ein leidenschaftlicher Kuss entbrannte zwischen ihnen, wurde jedoch unterbrochen, da Miyako sich laut räusperte und fand, dass solche Küsse nicht auf die Strasse gehörten. Beide Liebenden lösten sich abrupt und wurden hochrot. Chiaki entschloss, dass alle den Hausrundgang mitmachen sollten und bat alle in den Garten. Marron hatte das Haus von aussen schon öfters gesehen, aber was Chiaki aus dem Garten gemacht hatte, war einfach wahnsinnig. Natürlich gab Chiaki zu, dass er professionelle Hilfe hatte. Im Garten hatte es viele Rosensträucher, jedoch nur Rote. Chiaki erklährte, dass Marron als Jeanne immer rote Rosen als Symbol hatte. Ein kleiner Teich mit einem Steinbrunnen und einer Laube waren die Prunkstücke des ganzen Gartens und waren ein Wunsch von Marron. Im Teich schwammen Goldfische in allen Farben und Grössen. Kiaki kam ebenfalls zu der Gruppe dazu, da er das Auto noch etwas weiter weg parkieren musste. Die Fünf liefen wieder zum Haus und wurden aufgefordert die Schuhe draussen zu lassen, da das Haus gerade eben geputzt wurde. Der Eingangsbereich war am Boden mit Parkett gelegt worden und machte nach einigen Metern einen scharfen Linksknicks ins Esszimmer. Die offene Küche mit einer freistehenden Teke bildete eine klare Grenze zwischen Essbereich und Küche. Jedoch konnte man ohne Türen durch die Küche gehen. Um Marron das Putzen ein wenig zu erleichtern, hatte Chiaki darauf geachtet, dass der Boden in der Küche mit weissen Marmorplatten belegt wurden. Das Esszimmer war der grösste Raum im ganzen Haus und bildete auch zur Hälfte das Wohnzimmer. Ein Flachbildfernseher stand in der hinteren Ecke und wurde von wunderschönen bordeauxroten Sofas eingezäunt. Marron liebte Pflanzen und so standen neben einer kleinen Palme auch ein Immergrün an den sonnigsten Stellen des ganzen Raumes. Weiter ging es nach Gegenüber. Dort ware nur ein Zimmer und ein kleines Bad mit einer Dusche. Das Zimmer war für Chiaki gedacht, als Büro. Die Gruppe lief die Treppe nach oben und dort waren nebst einem grossen Bad mit Dusche und Badewanne auch noch das Schlafzimmer für Marron und Chiaki, ein Gästezimmer und dann noch eine Tür. Marron steuerte geradewegs in das zukünftige Zimmer von ihr und Chiaki. Dieser musste leicht grinsen, da er schon fast damit gerechnet hatte, dass sie als Erstes dort hineingehen würde. Die Wände waren mit einer dunkelgrünen Tapete mit helleren Ornamenten, überzogen und verliehen dem ganzen Raum einen sehr edlen Charakter. Die Balkontüren waren gross und mit hellgrünen durchscheinenden Vorhängen versehen. Der Balkon war so gross, dass man im Sommer gut draussen Kaffee trinken konnte. Ein kleiner Tisch mit Stühlen ermöglichte diese Idee. Marrons Blick fiel auf das Bett, das so gross war, dass selbst Miyako und Yamato noch Platz gehabt hätten. Leicht wurde sie rot, als sie daran dachte, was sie in Zukunft auf diesem Bett noch alles treiben würde. Chiaki legte ihr leicht die Hand auf die Schulter und sie zuckte zusammen und sah in verlegen an und ging dann schnell weiter. Ganz in Blau gehüllt präsentierte sich das Bad und lud zum Entspannen ein. Das Gästezimmer dagegen war in Mediteranen Farben gestrichen worden und strahlte spanische Wärme aus. Das letzte Zimmer war noch geschlossen und Chiaki öffnete es erst, als alle vor der Tür standen. Marron musste ein Freundenschrei unterdrücken und rast ins Zimmer. Es war in Grün gestrichen. Aber kein normales Grün, sondern Smaragtgrün. Das Grün das Fynn immer getragen hatte. Alle Möbelstücke waren in dieser oder einer helleren sowie dünkleren Farbe gestrichen. Das Zimmer repäsentierte das Babyzimmer in dem Natsuki in Zukunft ihr Reich haben sollte. Was nur Marron und Chiaki wussten, war die Tatsache, dass die Farbe eine Logik ergab. Miyako fand die Farbe ein wenig unruhig für ein Baby und Kiaki meinte: "Warum gerade Grün?" Nur unsere beiden Liebenden wussten, dass Natsuki die Reinkarnation von Fynn sein würde und daher die Farbe dazu passte. Jedoch behielten sie dieses Geheimnis für sich und liessen den Anderen nicht die Befriedigung einer logischen Erklährung. Dies hätte auch nichts gebracht, denn die Geschichte wäre so seltsam, dass alle sie für irre gehalten hätten. --------------------------------------------------------------------------------- Eine kleine Pause Hallo zusammen Wegen zu viel Stress in meinem Alttag kann ich vorerst die Geschichte nicht weiter schreiben. Gruss Madhura Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)