Blutige Ewigkeit von Mireille_01 (Ein Tanz mit dem Tod) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Wenn der Mond weinen könnte, würde er jede Nacht tausende von Tränen darüber vergießen, wie die Menschen und Vampire sich quälen. Wenn ein Vertrag geschlossen wird, sollten beide Parteien ihn erfüllen. Doch was passiert wenn der Vertrag geändert wird, was wenn die Spielregeln ganz anders werden? Kann man dann noch sagen: "Halt?" oder muss man die neuen Regeln akzeptieren. Was würdest du tun, wenn du wählen müsstest zwischen Selbstaufgabe und Tod aller Menschen die du liebst? Ich habe gewählt, ich dachte ich hätte schon vor 6 Jahren gewählt, als die Nacht unser Dorf erreichte, aber dem war nicht so... Auf einmal war alles anders. Als hätte sich ein Schalter umgelegt, nur das es kein Lichtschalter war, sondern viel mehr wurde das Licht genommen. Alle sagen ich hätte meine Seele verkauft, doch ich weiß es besser, ich habe meine Seele verloren - verloren an einen grausamen Barbaren, an einen Tyrannen in adliger Gestalt. Auf einem Grabstein in unserem Dorf ist ein Spruch gemeiselt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht: Die Finsternis vernichtet alles Leben, doch ein Licht kann den Horizont erhellen... Dieses Licht ist die Hoffnung jedes Einzelnen, die Hoffnung auf Liebe... Ja, die Liebe- darauf kann ich nur spucken, es war die Liebe die mich in diese Schei* Situation getrieben hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)