Zum Inhalt der Seite

Anbu, Einheit Ne

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Er hatte alles verloren.

Nein, das stimmte nicht.

Er hatte nie etwas besessen.

Nein, auch das stimmte nicht.

Er hatte etwas besessen Hass, Schmerz und Verzweiflung.

Naruto hatte einmal Sarutobi sagen hören:

"Gefühle zeigen uns das wir Leben."

Doch Naruto hasste seine Gefühle, die Ängste die daraus entstehen, entstanden sind...

Er wollte nicht mehr Leben zu schlimm waren seine Erinnerungen, seine Gefühle.

Naruto saß auf dem Boden seines Badezimmers seine Hand hing locker über dem Rand der Badewanne.

In der anderen Hand hatte er ein Kunai.

Sollt er es wirklich tun?

In seinen Augen sammelten sich langsam Tränen.

Sie hatten es übertrieben, gestern als sie ihn erst in fast kochendes Wasser geworfen hatten und dann...

Weitere Tränen liefen ihm über die Brandnarben in seinem Gesicht.

Wer würde ihn schon vermissen, ihn das Monster?

Niemand...

Jeder hat jemanden der ihn liebt, seine Eltern oder Freunde.

Nur er hatte keine, weder Eltern noch Freunde.

Er spürte einen kurzen stechende Schmerz.

Der Blonde war so in Gedanken versunken dass er das Kunai die ganze Zeit über bewegt hatte,

dieses hatte sich etwas in sein Handgelenk gebohrt.

Ein Tropfen Blut lief das Kunai herunter und Tropfte in die Badewanne.

Jetzt war es soweit.

Immer mehr Tränen liefen ihm übers Gesicht, Tränen die sich seid 5 Jahren angesammelt hatten.

Zum letzten mal zählte er noch einmal die Gründe auf:

Er war allein.

Er wurde von allen gehasst.

Er konnte nichts dafür.
 

Der Blonde kniff die Augen zusammen und stach zu.

Blut spritze an die Wand und Naruto ließ sich in eine tiefe, endlose Dunkelheit fallen...

Neue Mission, Erste Prüfung

Kapitel 1:
 

“Danzo-sama, Mission erfolgreich abgeschlossen"

Der Anbu reichte Danzo eine Schriftrolle entgegen, welcher sie annahm.

Er nickte und bedeutete seinem Untergebenem zu gehen.
 

Das Treffen mit Orochimaru war einfacherer abgelaufen als er gedacht hatte und der Hokage tappte immer noch im Dunkeln.

Der Anführer der Anbu, die Elite Schinobi des Dorfes, setzte sich an einen Tisch in seinem kleinen Zimmer, welches er als sein 'Heim' bezeichnete.

Vorsichtig löste er das Siegel und rollte die Schriftrolle auf dem Tisch aus.
 

Zügig las er die Botschaft von Orochimaru und ein fieses Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht.

Also während der Chunin-Auswahlprüfung...

Er stand auf und verließ die kleine Kammer.

Draußen vor der Tür warteten bereits zwei Anbus um ihn zu eskortieren, auch wenn er im Hauptgebäude der Geheimpolizei von Konohagakure war, konnte man nie sicher genug sein.

"Ruf Team 1-7 zusammen und Inaki mit ihrem Team, ich hab eine neue Mission für sie."
 


 

"Aufstehen Jungs, der Alte hat Arbeit für uns."

Unsanft wurden die beiden Jungen geweckt, die bis eben noch geschlafen hatten.

Ohne weitere Worte zogen sich die beiden an.

Die blonden Harre des einen verschwanden unter einer Kapuze und das Gesicht unter der typischen weißen Maske der Anbu.

Doch diese hatte ein kleines Zeichen am Rand, es bedeutete ‘noch in Ausbildung‘.
 

Sai verzichtete auf den Umhang und zog nur die Maske an.

Wie immer trug er sein bauchfreies, schwarzes Top und seine schwarze Hose.
 

Beide traten aus ihrem Zimmer und folgten ihrem Sensei durch die schmalen Gänge der Kommandozentrale.

Nach wenigen Minuten und Labyrinthartigen Gängen kamen sie schließlich in einer Halle aus wo sich bereits mehrere Anbu Teams versammelt hatten.

Naruto und Sai folgten Inaki bis sie vor einem kleinem Podest stehen blieben.

Auf dem Podest saß Danzo in seinem Thron ähnlichen Stuhl und wartete bis auch das letzte der sieben Teams eintraf.
 

“Ich habe Informationen über einen bevorstehenden Angriff auf Konohagakure, durch Orochimaru.”

Man merkte wie leichte Anspannung unter den Anbu entstand.

“Gerade eben konnte Team 3 einen Spion festnehmen und verhören.”

Danzo setzte kurz ab und musterte die verschiedenen Teams, bevor er fortfuhr.

“Der Angriff wird während der Chunin-Auswahlprüfung Prüfung stattfinden.

Diese Informationen wird an keinen weitergegeben, da wahrscheinlich noch weitere Spione in Konoha sind, verstanden?”

Wie aus einem Mund antworteten die Anbus.

“Hai, Danzo-sama!”
 

“Bereitet euch vor es gilt ab jetzt höchste Alarmbereitschaft.”

Wieder machte er eine kleine Pause und dachte kurz über seine Entscheidung von vorhin nach.

“Alle Teams außer Team 9 wegtreten.”

Die Anbu verschwanden und zurück blieb Inaki, Sai und Naruto.
 

Inaki trat mit ihrem Team vor und Danzo räusperte sich kurz.

"Ihr werdet als Genin aus Takigakure an der Chunin-Auswahlprüfung teilnehmen.”

Danzo nickte kurz und ein Anbu trat hinter seinem ‘Thron’ hervor.

Er übergab der Teamleaderin erst 3 Stirnbänder und eine Akte bevor er wieder lautlos verschwand.

“Euer Ziel ist Sasuke Uchia, wie einer meiner Spione berichtete, hat Orochimaru vor den Uchia mit einem Juin zu belegen.”

Inaki blätterte die Akte durch, Bilder und schriftliche Vermerke über das komplette Leben des 12 jährigen.

“Dieser Junge muss unter allen Umständen beschützt werden, verstanden?”

“Hai, Danzo-sama!”

Der alte Mann nickte wieder und Team 9 verschwand.
 

"Und Anko läuft was zwischen dir und Kakashi?"

Inaki war wieder einmal bei Ihrer Freundin zu Besuch.

Diese lief leicht rot an als sie noch einmal Sake nach schüttete bis die Tasse fast voll war.

"Vielleicht..."

Inaki kippte sich noch eine komplette Flasche Sake ein.

"Was soll heißen vielleicht???"

Anko grinste nur blöd.

"Ich bin mir nicht sicher."

Gestand sie dann doch, nach einer weiteren Tasse.

Inaki musterte ihre Freundin kurz bevor sie sich ganz leicht aufsetzte und das Kissen, auf dem sie bisher im Schneidersitz saß mit einer Hand packte und leicht ausholte.

"Kissenschlacht!"

Anko die Inaki schon lang genug kannte war vorbereitet und parierte ihren ersten schlag gekonnt mit ihrem eigenen Kissen.

Beide achteten nicht auf die Sakeflaschen die ins Kreuzfeuer gerieten.

"Hier kommt Anko!"

Mit ihrem Schlachtruf holte sie aus, doch der Alkohol hatte bei ihr schon Wirkung gezeigt und sie geriet leicht ins Wanken.

Inaki die mehr vertrug als Anko nutzte die kurze Schwäche aus und konterte schnell den Angriff der lila Haarigen.

Doch verlor sie das Gleichgewicht, stolperte in Ankos Arme und riss sie mit auf den Boden.

Beide lachten als sie aufeinander lagen.

Aber nach kurzer Zeit verebbte es schon und beide sahen sich tief in die Augen, wie schon lange nicht mehr.

"Anko, ich hab Angst."

Inaki legte ihren Kopf auf Ankos Schulter ab.

Diese streichelte ihr sanft über die Haare.

"Wegen deinem neuen Auftrag?"

Inaki nickte leicht.

"Willst du drüber reden?"

Die Schwarzhaarige seufzte kurz.

"Nur wenn du danach endlich zugibst das du Kakashi vernaschen willst."

Anko grinste wieder.

"Vielleicht..."

Inaki ignorierte die Antwort.

"Orochimaru will das Dorf angreifen und ich will nicht das dir etwas passiert."

Die Ältere, Anko, zog Inaki zu sich hoch, das sie ihr wieder in die Augen gucken konnte.

"Solange wir uns haben kann uns nichts passieren."

Inaki zögerte kurz, dann lächelte sie wieder.

"Du hast recht, ich liebe dich Anko:"

"Ich dich auch Inaki."

Zärtlich zog sie Schwarzhaarige weiter runter und küsste ihre leicht rosa Lippen.

Inaki erwiderte den Kuss und löste ihn nach einiger Zeit, nur um Ankos hals zu liebkosten bevor sie langsam weiter abwärts ging und sich an Ankos Kleidung zu schaffen machte.

“Sai?”

Angesprochener malte gerade in seinem kleinen Buch weiter.

“mh?”

“Nimmst du die Harush-Schriftrollen mit?”

Sai hielt kurz inne.

“Wir sollen Sasuke Uchia beschützen und nicht den ganzen Wald abfackeln...”

Naruto grinste leicht.

“Vorsicht ist besser als Nachsicht.”

Sai nickte kurz und lächelte leicht.
 

Als Danzo-sama ihn aufgenommen und wie einen Sohn behandelt hatte, stellte er ihm Sai vor.

Damals war Naruto das reinste Wrack gewesen doch dank Danzo-sama ging es ihm schon bald wieder besser.

Er hatte ihm das Lachen wieder beigebracht und Naruto wiederholte das bei Sai, so gut es ging...

Naruto wollte sich erst verschließen und jede Art von Gefühl für immer unterdrücken, doch Danzo-sama brachte ihm bei das Gefühle sehr wichtig waren.

Besonders für verdeckte Operationen.

Danzo-sama war Narutos Lehrer,

nein,

er war Narutos Vater,

einen Vater den er nie hatte.
 


 

Es war ungewohnt, ohne seine Maske im Dorf durch die Straßen zu gehen.

Sie hatten gerade mit falschen Pässen das Tor von Konohagakure passiert und waren auf dem Weg zur Ninja Akademie.

Er trug etwas weite Kleidung, um die Anbuausrüstung die er noch anhatte zu verbergen.

Inaki wartete wie die anderen Jonin-Senseis Draußen.
 

Naruto und Sai, der seine normale Kleidung trug, gingen schon mal hinein um an der ersten Prüfung teilzunehmen.

Als die beide eintraten tauschten sie kurz einen Blick, Naruto nickte kaum merklich und ging weiter als hätte er das Genjutsu nicht bemerkt.

Er löste es nicht auf, sonst würde seine Tarnung auffallen.

Der Blonde folgte dem Genjutsu, welches mehr als schlampig wahr, und schon nach kurzen sahen die beiden eine große Gruppe von Genin die sich vor einer Tür versammelt hatten.

Zwei weitere Chunin standen vor dieser und provozierten die Chuninanwärter.

Naruto stellte sich an eine nahe gelegene Wand und beobachtete das Schauspiel, ein kurzer Blick auf seine Uhr, an der Innenseite seiner Kleidung, verriet ihm das er noch 35 Minuten Zeit hatte.
 

Es wurden immer mehr Chunin bis fast alle da waren.

Ein Konoha Genin in einem grünen Ganzkörper Anzug bat die Beiden Chunin auf Seite zu gehen,

doch der linke Chunin mit den zwei Sichel-Kunais schlug ihn.

Der Junge mit den außergewöhnlich buschigen Augenbraun landete auf dem Boden und seine Teamkollegin bat die beiden ebenfalls.

Diese wurde ebenfalls geschlagen und ging zu Boden.
 

Naruto wartete weiter ab, noch hatten die beiden Zeit.

Doch dann erregte etwas anderes seine Aufmerksamkeit.

Schwarze Haare, schwarze Augen, ein blaues Shirt und eine weiße Hose.

Sasuke Uchia.

Seine Zielperson.

Gefolgt von seiner Teamkollegin.

Sakura Haruno.

Eine junge Kunoichi, ohne besondere Fähigkeiten...
 

Naruto hatte Sasukes Akte und die seinen Teams ausführlich studiert.

Das dritte Teammitglied lag noch für die nächsten 4 Wochen im Krankenhaus.

Auf ihrer letzten Mission waren sie Zabusa, einem Nukenin Aus Kirigakure begegnet.

Der Arme war praktisch in die Jutsus seines Gegners rein gerannt und Kakashi hatte es irgendwie geschafft ihn noch halbtot nach Konohagakure zu schaffen.

Ohne seinem linken Arm und Bein...

Damit war seine Ninja Kariere vorbei.
 

Nach einem kurzen Gespräch zwischen den Chunin und Sasuke löste sich das Genjutsu auf und, oh wunder, sie fanden sich im 2.ten Stock wieder.

Plötzlich griff einer der Chunin Sasuke an, doch dieser reagierte schon als plötzlich das grüne Männchen die je einen Tritt der beiden Ninjas blockte.
 

Naruto zog leicht die Augenbraun hoch.

Der Junge mit den buschigen Augenbraun war schnell.

Nach einem kurzem Wortwechsel ließ Narutos wachsames Auge von Sasuke ab.

Es war unwahrscheinlich das er hier von Orochimaru angegriffen werden würde.
 

Naruto und Sai gingen in den 3.ten Stock und suchten sich schon mal einen Platz im Raum für die erste Prüfung.

Danzo-sama hatte sie bereits über alle Prüfungen aufgeklärt und Naruto musterte die Genin im Raum.

Er hatte auch die Akten sämtlicher Genins studiert sowohl von denen aus Konoha als auch aus anderen Dörfern.
 

Naruto erkannte das Team von Kurenei, Hinata Hyuga, Kiba Inuzuka und Shino Aburame.

Der Aburame hatte sein Interesse geweckt, da er der einzige im Trupp war der ihn vielleicht auf die schliche kommen könnte...

Hinata und Kiba waren kein Problem, die Hyuga war ängstlich und schüchtern und der Hunde Fanatiker war die Selbstüberschätzung in Person.
 

Das nächste Team fiel ihm ins Auge, Danzo-sama hatte ihn vor einem Genin aus Sunagakure gewarnt.

Rote Haare, kalte grüne Augen, und eine Kürbisflasche auf dem Rücken, Gaara Sabakuno.

In ihm war der Ichibi versiegelt, er konnte das Chakra spüren, es kokurierte mit dem Chakra des Kyubi in ihm.
 

Gaara hatte es auch gemerkt und sah ihn direkt an, langsam kam er auf den Blonden zu, in seinem Blick lag etwas fragendes.

Doch bevor der Ichibi Container ihn ansprechen konnte erschienen die Prüfer.

In einer mittelgroßen Rauchwolke erschienen ungefähr 25 Prüfer an ihrer Spitze war Ibiki Morino.

Naruto ignorierte Ibiki komplett, da er den Ablauf wahrscheinlich schon vor Ibiki kannte.

Er bekam den Prüfungsbogen und füllte ihn schnell aus danach hieß es erst einmal warten...
 

Der Blonde wechselte einen kurzen Blick mit Sai, er war auch schon fertig.

Beide musterten die Genin die gerade mal angefangen hatten.

Es war interessant ihnen beim Schummeln zuzusehen.
 

Gaara hatte ein Auge aus Sand gebildet mit dem er anscheinend sehen konnte.

Sasuke benutzte sein Sharingan um die Bewegung des Genin vor ihm zu kopieren.

Ino knallte mit der Stirn auf die Tischplatte, sie hatte wahrscheinlich ihr Kekkei Genkai.

Die Käfer des Aburames flogen unauffällig durch den Raum, Hinata hatte auch ihr Byakugan aktiviert, und TenTen hatte Spiegel in der Innenseite einer Lampe angebracht.
 

Naruto wartete weitere 40 Minuten bis Ibiki endlich die 10.te Frage stellte.

"Bevor ich die 10.te Frage stelle müsst ihr euch entscheiden.

Wollt ihr die 10.te Frage hören und beantworten oder wollt ihr passen?"

Ibiki sah schon wie ein Genin ihn etwas fragen wollte doch er fügte noch was hinzu.

"Wenn ihr die 10.te Frage falsch beantwortet verliert ihr das Recht Chunin zu werden auf Lebzeit!"
 

Stille... keiner im Raum sagte etwas.

"Wenn ihr aufgebt verliert euer gesamtes Team und wird ausgeschlossen!"
 

"I-Ich passe."

Kam es von einem Genin aus Sunagakure, zu sehr hatte ihm der Psychoterror von Ibiki zugesetzt.

Kurz darauf folgten weitere Ninjas die sich zu unsicher waren.
 

Im Großen und Ganzen waren etwas weniger als die Hälfte der Genin übrig...
 

Ibiki der sah das es keinen Sinn mehr hatte weiter zu warten verkündete laut.

"Hiermit ist die Erste Prüfung beendet ihr hab ALLE bestanden!"
 

Total perplex starrten ihn die Genin an.

Bevor er noch etwas sagen konnte splitterte Glas und es wurden mehrere Kunai geworfen.

Ibiki verschwand hinter einer schwarzen Leinwand, während sich eine Lilahaarige Kunoichi vor ihnen aufbaute.
 

"Ich bin Anko Mitarashi, die zweite Prüferin!"

Sie musterte die verbliebenen Genin.

"Alle aufstehen und mir hinterher."

...Wieder Stille...

Naruto lächelte ein Wenig, Anko-chan hatte wie immer keine Zeit zu verlieren.
 

"Bewegug, LOS LOS LOS."
 

[Kap end]

Zweite Prüfung, Angriff der Schlange

Kapitel 2:
 

Vor den zwei Ninja aus Takigakure erschreckte sich der Wald des Todes.

"Also, ich erkläre euch die Regeln der zweiten Prüfung!"

Anko holte zwei Schriftrollen heraus.

Eine Weiße, Wind.

Eine Schwarze, Erde.

"Jedes Team bekommt eine Schriftrolle, entweder eine Erde oder eine Wind,

um die Prüfung zu bestehen braucht ihr von beiden eine..."
 

Naruto musste leicht grinsen, auch wenn er schon alles über diese Prüfung wusste.

"Ihr müsst dieses Formular unterschreiben."

Anko verteilte einige Papiere.

"Mit eurer Unterschrift bestätigt ihr, das ihr das Risiko eingeht sterben zu können."

Erklärte Anko ganz unschuldig mit einem breiten Grinsen.

"Wer nicht unterschreibt scheidet hier aus!"
 

"Wenn ihr beide Schriftrollen habt müsst ihr den Turm erreichen der in der Mitte des Waldes steht und bevor ich es vergesse.

Ihr werdet disqualifiziert wenn ihr die Schriftrollen öffnet, ein Teammitglied stirbt oder nicht vor dem Zeitlimit mit eurem kompletten Team den Turm erreicht."
 

Die Genin mussten wohl oder übel unterschreiben um ihre Ziele zu erreichen.

Als alle fertig waren, verteilte Anko sie auf die 44 Zugänge und die Prüfung begann.
 

Naruto und Sai passierten ihr Tor und betraten den Wald bereit für ihre Mission alles zu geben was sie hatten.

Naruto blickte sich noch einmal um, bevor er Sai ein Nicken gab so das dieser seine Schriftrolle herausholte und einen Vogel auf diese zeichnete.

Nach wenigen Fingerzeichen wurde besagtes lebendig und erhob sich in schwarz weiß von dem Papier.

Sai setzte sich auf den Vogel und Naruto folgte seinem Beispiel.
 

Schnell erhob sich das Jutsu in die Luft und beförderte die beiden hoch über den Wald des Todes.

Naruto zog noch etwas an seiner Kapuze damit diese nicht aufging bei dem Wind der in dieser Höhe herrschte.

Der Blond holte eine Karte heraus die ihm Anko vorhin unauffällig zugesteckt hatte.

Es war die Karte des Waldes und wo welche Teams starteten.
 

Sasukes Team war direkt rechts von ihnen und links ein Team aus Suna.

„Sai wir müssen Richtung Osten und spüre Sasuke auf.“

Angesprochener nickt stumm und malte malte auf seine Schriftrolle, nach kurzer Zeit war er fertig und formte kurz Fingerzeichen.

„Ninpō: Chōjū Giga“

Die Tiere, welche sich als eine Schar von Vögeln entpuppten flogen aus der Rolle und teilten sich dann über das Gebiet um Sasukes Startposition auf.
 

„Jetzt heißt es warten.“

Sagte Naruto und legte sich auf den Rücken des Vogels.
 

[Filler]
 

„Anko?“

„Mh?“

„Wieso muss ich nochmal deine Dangos tragen?“

„Weil du sonst wieder beim Tor wache halten musst.“

Izumo schüttelte den Kopf, wieso hatte er sich freiwillig für die Prüfungen gemeldet...

Torwache war zwar langweilig aber nicht so anstrengend wie alle 10minuten von den Trainingsgelände zu Ankos Dangobar und wieder zurück...

Er wollte gerade wieder Luft holen, doch unterbrach ihn ein ‚freundlicher‘ Schlag auf den Rücken von seinem Freund.

„Kotetsu, wo hast du denn gesteckt?“

Fragt Izumo nachdem er kurz wieder zu Luft kam.

Angesprochener hob misstrauisch seine Augenbrauen.

„Ich hab die durchgefallenen Genin nach Hause geschickt, wieso?“

Kaum war das wieso über seine Lippen gekommen machte sich Izumo aus dem Staub.

Kotesu wollte hinterher doch er konnte seine Füße nicht bewegen.

Er schaut unter sich auf den Boden und bemerkte Izumos Suiton: Mizuame Nabara.

‚Was war mit ihm denn los‘ fragte sich Kotesu.

Als er wieder hoch blickte stand bereits Anko vor ihm.

Mit einer schon sehr bedrohlichen lila Aura funkelte sie ihn an...

„WO ZUR HÖLLE SIND MEINE DANGOS!?“
 

‚Dafür wirst du büßen Izumo...‘ schwor sich Kotesu auf dem Weg zur Dangobar.
 

[Filler End]*
 

Es waren jetzt gut 30min vergangen seitdem er und Sakura den Wald betreten hatten, doch irgendetwas sagte ihm das sie schon beobachtet wurden.

„Sakura?“

Neugierig sah ihn die Rosahaarige kurz an.

„Was ist Sasuke-kun?“

Der Uchia blickte sich kurz um und fand was er suchte, vor ihn war eine große Wurzel aus dem Boden gewachsen und bildete so einen kleinen natürlichen Tunnel.

„Wir werden beobachtet...siehst du die Wurzel dahinten?“

Sie nickte.

„Bereite genau das Gleiche wie damals auf der Brücke vor gegen Zabuza.“

Beide gingen unter der Wurzel entlang und Sakura flimmerte kurz nach einem Fingerzeichen.

Dann kam Sasuke wieder ans Tageslicht dicht gefolgt von Sakura.

So gingen sie mehrere Stunden Richtung Turm, mit der Gewissheit dass jede Sekunde ein Angriff von feindlichen Ninjas kommen könnte.
 

Als die Sonne hinter einer Wolke verschwand wurde es ungewöhnlich dunkel um Sasuke und Sakura herum.

Der Uchia sah seine Teamkollegin an, welche seine Vermutung mit einem Nicken bejahte.

Es hatte sich ein Genjutsu um sie gelegt, doch anstatt es aufzulösen ließen sie es seine Arbeit machen und gingen weiter zum Turm.
 

Wieder vergingen Stunden und die Nacht brach herein Sasuke bedeutete Sakura eine Pause einzulegen und beide Suchten nach einer geeigneten Stelle für ein Nachtlager.

Sie fanden es unter einem Baum dessen Wurzelwerk eine kleine Höhle bildete.

Sasuke aß etwas von seinem Trockenfleisch während Sakura etwas Brot dazu bevorzugte.

Das Genjustu hatte sich, laut Sakura darauf beschränkt das Sich die Lichtverhältnisse in der Nähe des Bodens verändert hatten.

Sakura ging davon aus das sich die feindlichen Ninjas dort versteckten und auf eine günstige Gelegenheit warteten um dann anzugreifen wenn sie unachtsam waren, also wenn sie schliefen.

Sasuke verfolgte die gleichen Gedankengänge als er die Umgebung wieder und wieder musterte.

Beide lagen sich auf den Boden und Sakura Schlief als Erste ein.

Sasuke schloss die Augen nur halb und wartete das die feindlichen Ninja ihren Angriff starteten.
 

Es dauerte noch ein Weile doch dann nahm er eine Veränderung um sich herum war.

Sakura war aufgestanden und berührte ihn am Arm.

„Sasuke ich glaube ich habe was gehört.“

Der Uchia öffnete die Augen ganz und musterte seine Teamkollegin.

„Aus welcher Richtung?“

Die Kunoichi zeigte nach Süden zu einem Busch und Sasuke stand auf.

Kaum war er aufgestanden, packte er Sakuras Hand und trat ihr gegen den Brustkorb.

Ein Knacken war zu hören als er den Arm auskugelte und die irritiert Sakura aufschrie.
 

Das Henge Jutsu das auf ihr lag löste sich auf und ein Ninja aus Kusagakure kam zum Vorschein.

„Wer bist du?“

Fragte Sasuke, während er einige Meter Abstand nahm.

„Ist das nicht offensichtlich.“

Der Grasninja tippte auf sein Stirnband und leckte sich mit seiner Zunge über die Lippen.

„Woher wusstest du das ich nicht deine Teamkollegin war?“

Der Uchia lächelte schelmisch.

„Das wirst du gleich merken.“
 

Der Uchia aktivierte sein Dōjutsu und das Genjustu in dem er seit einiger Zeit gefangen war löste sich unter seinem Blick auf.

Er bemerkte das Sakura mehrere Meter von ihm entfernt lag und es wurde auch ein bisschen heller.

„Was hast du mit meiner Sakura gemacht?“

Shiore grinste ihn an.

„Sie ist in einem anderen Genjustu gefangen und wird nicht mitbekommen, ich will dich ganz für mich allein Sasuke Uchia.“

Besagter Ninja schluckte und griff dann in seinen Beutel.

Er zog mehrere Shuriken und Kunai heraus und warf diese auf seinen Feind welcher den Geschossen problemlos auswich.
 

Gerade als ihn das letzte Kunai verfehlte zog Sasuke an Stahldrähten die er an den Waffen angebracht hatte und die Eisenwaffen flogen in Kreisen um den Grasninja herum.

„Sōfūsha San no Tachi“

Zwei der Kunais flogen in die nächst gelegen Bäume und hielte die Drähte stramm.

Sasuke selbst rammte das dritte vor sich in den Boden und machte es so dem Grasninja unmöglich sich zu bewegen.
 

Schnell formte der Schwarzhaarige Fingerzeichen und benutzte ein Nin-Jutsu.

„Katon: Ryūka no Jutsu.“

Über ein einzelnes Drahtseil das er noch im Mund hatte spie er einen Feuerschwall aus der dem Seil zu dem Gefangenen Grasninja folgt und ihn mit voller Kraft traf.
 

[Filler]
 

Gehetzt sprintete Kotesu zu Anko die gerade ihre letzten Dangos aß.

Diese sah ihn mit Vorfreude, auf eine weitere Fuhre des leckeren Gebäcks an.

„Anko-san die Anbu haben drei Leichen von Kusagakurenins am Konoha Friedhof gefunden!“

Er holte kurz Luft.

„Die Gesichter wurden ihn, laut Anbu entfernt.“

Der Jonin weiteten sich die Augen, als sie das hörte und schluckte den letzten Dango den sie im Mund hatte schnell runter.

„Bring mich dorthin, schnell!“
 

Während die Beiden so schnell wie sie konnten vom Testgelände zum Friedhof rannten, machte sich ein grausiger Verdacht in ihr breit wer diese Ninja getötet haben könnte.

Sie hatte es bisher nur ein einziges Mal gesehen,, dieses Jutsu ihres ehemaligen Meisters, Orochimaru.

Doch Anko brauchte Gewissheit und musste die Leichen aus nächster Nähe sehen.
 

Als sie endlich am Friedhof waren wartete bereits ein Anbu Team auf sie.

„Du.“

Anko zeigte auf den Anbu der ihr am nächsten stand.

„Wann habt ihr sie gefunden?“

„Das war vor genau 30 Minuten, , Anko-san“

Die Kunoichi trat an die Toten Ninjas und sah auf ihre abgezogenen Gesichter und ihr Verdacht bestätigte sich.
 

„Schickt sofort zwei Anbu Teams zum Turm im 44sten Trainingsgelände und gebt dem Hokage beschied, Orochimaru ist in Konohagakure!“

Der Anbu nickte und verschwand gefolgt von seinen Team.

Sie selbst machte sich zum Prüfgelände auf, sie musste diesen Bastard aufhalten egal was es kostete.
 

[Filler End]
 

Das Feuer legte sich langsam und aus den Flammen trat der leicht angekokelte Grasninja, doch etwas war mit seinem Gesicht passiert es hing zur Hälfte herunter und die andere Hälfte war komplett weggeschmolzen.

Doch anstatt das man Fleisch und Knochen sah war unter dem Ersten noch ein Zweites Gesicht, welches ihn belustigt ansah.

„Jetzt bin ich dran, kleiner Sasuke.“

Sagte das Halbgesicht sadistisch zu ihm und preschte zu ihm vor.

Die Kunais flogen aus den Baumstümpfen unter der Kraft des Ninjas und dieser befreite sich aus den lästigen Seilen.

Er errichte Sasuke im Bruchteil einer Sekunde und drosch auf ihn ein.
 

Der Grasnin eröffnete mit mehreren Seitenhieben die Sasuke gerade so dank seines Sharingans abwehrte, doch dann wurde der Uchia durch die Luft geschleudert als ihm ein Tritt in den Bauch traf.

Der nächste Baum hinter ihm diente als Bremse und der Konoha hinterließ einen kleinen Krater in diesem.

Sasuke rappelte sich auf und ging leicht benommen mehrere Schritte.

Schnell fasste er sich als ein weiterer Tritt auf seinen Kopf zuraste, er ließ sich nach hinten fallen und nutze den neuen Schwung um selbst zuzutreten.

Der Schwarzhaarige traf das Standbein seines Gegners und fällte diesen, sodass beide mit dem Rücken auf dem Boden landeten.

Sasuke stieß ein schrillen Pfiff aus bevor sein Kontrahent reagieren konnte verschwand der Uchia vor seinen Augen.
 

„Wer bist du?“

Hörte der Angreifer noch einmal Sasuke fragen, interessiert von dem Jutsu in dem er steckte spielte er mit.

„Mein Name ist Orochimaru.“

Während er das sagte zog er sich das erste Gesicht herunter.

„Wieso hast du uns angegriffen?“

Orochimaru lachte, immer noch seine Umgebung musternd.

„Ich wollte dich testen Sasuke Uchia, denn ich bin an dir interessiert...ich kann dir etwas geben womit du deinen Bruder besiegen kannst.“

Wieder lachte der Sannin als er Sasuke schweigen merkte.
 

„Wie kannst du denn etwas haben um meinen Bruder zu besiegen wenn du es nicht einmal aus so einem schwachen Jutsu schaffst?“

Fragte der Uchia mit einem lächeln und warf ein Windmühlen Shuriken auf Orochimaru und machte Handzeichen.

„Kage Shuriken no Jutsu.“

Dieser löste das Genjustu das auf ihm lag schnell mit einem Handzeichen.

„Kai“

Gerade noch rechtzeitig da ein großes Shuriken auf ihn zu flog.

Um seine Überlegenheit zu zeigen fing er es aus dem Flug auf.

Zu spät bemerkte er das zweite das im Schatten des ersten flog, dieses bohrte sich durch sein Bein in den Boden.
 

Sasuke, der weit entfernt vor dem Sannin stand lächelte diesen an und machte ein Fingerzeichen.

„Kibakufuda: Kassei.“

Orochimaru hörte ein leises zischen und kuckte unter das Shuriken das er gefangen hatte.

Mehrere Briefbomben und ein Kibakufuda waren dort angebracht, welche Rot aufleuchteten.

Eine große Explosion verschluckte den Sannin und alles in einem 10 Meter Radius um ihn herum.
 

Sasuke wollte sich schon Siegessicher entspannen als plötzlich mehrere Schlangen aus dem Feuer schossen und ihn fesselten.

„Kukuku...Nicht schlecht für einen Genin. Doch reicht das nicht um mich zu besiegen.“

Orochimaru trat aus dem Feuer als wäre es gar nicht da und kam dem Uchia immer näher.

Kurz bevor er vor ihm stand flogen mehrere Kunais aus einem Busch neben ihm und zerschnitten die Schlangen die den Uchia festhielten.

Kaum befreit formte dieser Fingerzeichen.

„Katon: Gōkakyū no Jutsu!“

Ein Feuerball ging von dem Uchia aus und traf auf den Sannin, doch dieser wich gerade so nach hinten aus was den Abstand wieder vergrößerte.
 

Orochimaru der langsam die Geduld verlor sah sich um.

„Komm raus kleiner Konohanin ich weiß das du hier bist.“

Sakura schaute aus den Büschen zu Sasuke welcher nickte.

Dann stand sie auf und verließ den Schutz aus Grün und nahm hinter Sasuke Stellung auf.

Beide wussten das sie alles benutzt hatten was sie konnten, was einen Effekt an ihrem Gegner erzielen konnte.

Doch dieser war nicht wirklich verletzt.
 

Orochimaru sah zu dem Nachtlager von Sasuke, wo in der Nähe noch Sakura leg, nach kurzer Zeit machte es Puff.

Ein Doppelgänger...

„Interessant, aber ich hab nicht mehr viel Zeit.“

Er formte schnell Fingerzeichen.

„Nan no Kaizō.“

Bevor Sasuke reagieren konnte schoss Orochimarus Kopf auf ihn zu, welcher seinen Mund weit aufriss das man seine Fangzähne sah.

Kurz bevor er ihn erreichte formte er nochmals Fingerzeichen.

„Ten no Juin.“

Dann Biss er zu, tief in den Hals des jungen Uchias.
 

Nach wenigen Sekunden löste der Sannin den Biss und zog seinen Kopf zurück, mit einem Lächeln auf den Lippen.

Doch etwas iterierte in dann doch.

Die schwarzen Haare von Sasuke färbten sich langsam rosa auch der Rest des Körpers verwandelte sich in den von Sakura und die Sakura hinter ihr wurde langsam zu Sasuke.

Als das Genjutsu von Sakura zusammenbrach.

Verärgert zog Orochimaru die Augenbrauen zusammen, langsam wurde ihm klar was die Kunoichi getan hatte.

In dem Moment als der Sannin das Nan no Kaizō benutzte, hatte Sakura ein weiteres Genjustu benutzt um das Aussehen von ihr und Sasuke zu tauschen.

Sehr interessant...doch leider standen die Chancen für das junge Mädchen nicht sehr gut nachdem das Fuin auf ihr lag waren ihre Überlebenschancen dramatisch gesunken.
 

Aber ihm war es egal, er konnte das Fuin noch einmal einsetzen dafür reichte das Gift in seinen Fangzähnen noch.

Er wollte gerade wieder Fingerzeichen forme als es anfing zu regnen.

Doch es war kein normaler Regen...
 

Sai kippte einen seiner Tintentöpfe aus über dem Platz wo Orochimaru gegen Sakura und Sasuke kämpfte.

Dank seines Ame Sumi no Jutsus wurde aus dem halben Liter Tinte ein Sturzregen.

Der Blonde zog seine Maske an und nahm zwei Schritt Anlauf, auf dem Rücken des Vogels, bevor er dann freudig herunter sprang.

Sie waren gut 100 Meter über dem Sannin bis er unten ankam hatte er 7 Sekunden, Naruto formte schnell hintereinander mehrere Jutsus.

„Kage Bunshin no Jutsu.“

Zwei weitere Anbu Klone erschienen, welche auch Fingerzeichen machten.

„Fūton: Kazekiri no Juts.“

Synchron feuerten alle drei eine messerscharfe Windsichel ab die auf den Sannin zuraste.

Dieser wollte gerade zu einem Jutsu ansetzten als der schwarze Regen um ihn herum ein Eigenleben bekam.
 

Sai war nachdem er mit dem Auskippen seines Tintenfasses fertig war, nicht untätig geblieben.

„Ninpō: Sumi no Mushi.“

Aus dem Boden und dem Rest des Regens formten sich Würmer die Orochimarus Hände fesselten, sowie den Rest seines Körpers.

Dadurch konnte Besagter Nukenin nicht mehr ausweichen und wurde von den Windklingen getroffen und zerstückelt.

Sein Oberkörper fiel nach vorne während seine Beine in die andere Richtung glitten.

Sai löste sein Jutsu auf und die drei Narutos landeten in einem Dreieck um den Feind herum.
 

Mit letzter Kraft öffnete sich der Mund von Orochimaru und ein paar Hände kamen aus diesem gefolgt von einem Kopf und dem Rest des gerade gefälltem Schinobis.

Nachdem er seinen alten Körper abgestreift hatte stand der Nukenin auf mit seinem neuen welcher keine Art von Schäden aufwies.

Noch mehr verärgert als zuvor formte er ein Paar Handzeichen und sein Körper löste sich in ein paar Dutzend kleiner Schlangen auf.

„Ich werde dich noch bekommen Sasuke Uchia.“
 

Erst als alle Schlangen verschwunden waren löste Naruto seine Doppelgänger auf.

Sakura brach zusammen und hielt sich das Mal welches sich gebildet hatte am Hals.

Sasuke trat zu ihr heran und beugte sich zu ihr herunter.

„Wieso hast du dich in mich verwandelt?“

Fragte er sie doch sie fiel zur Seite um, in Bewusstlosigkeit.
 

Naruto machte ein paar Schritte auf den Uchia zu.

„Stop, wer bist du?“

Spie ihn der Uchia an und zückte ein Kunai.

Naruto zeigte auf das Konoha Zeichen das auf seiner Maske war.

„Ich werde dich und deine Teamkollegin mit zum Turm nehmen, wo sich dann jemand sie kümmern kann.“

Antwortete der Anbu und deutete auf Sakura.

Sasuke nickte widerwillig und hob die Rosahaarige vom Boden auf.
 

Das Blattwerk über ihnen raschelte leicht als Sai mit seinem Vogel landete um die drei abzuholen.

Auch er war jetzt in einem Mantel gekleidet und hatte eine Maske auf.

Kaum waren alle auf dem Jutsu schon hoben sie ab in luftige Höhen.

„Welche Schriftrolle habt ihr?“

Fragte Naruto Sasuke welcher eine Luftschriftrolle aus seinem Beutel holte.

Der Anbu kramte unter seinem Mantel und brachte eine Erdschriftrolle hervor die er von einem Team aus Konoha hatte, welche Naruto auf dem Weg zu Sasuke aufgerieben hatte.

Er reichte sie Sasuke welche Beide wieder einsteckte.
 

Langsam kam auch der Turm in Sichtweite hinter welchem die Sonne aufging und den neuen Tag begrüßte.
 

[Kap End]

Offenbarungen Teil 1

Vorab erstma Danke an die Kommis!^^
 

"Danzo als Vater?

Schwer vorzustellen.

Naja auch er muss mal der Gute sein.

Die Story und die FF ist genial.

Ich bin gespannt was noch kommt.^^"

von fahnm
 

ty^^
 

btw Wer hat gesagt das Danzo der Gute ist?
 

"Hallo!
 

Das war mal wieder ein tolles Kapitel. Ich hab mich sehr gefreut.

Mach weiter so. Hoffe du schreibst schnell weiter.
 

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
 

Mfg

qwert "
 

Für dich hab ich das Kapi unterteilt, da es eine 'Pause' von vier Wochen gibt (bis zum Finale) weiß ich noch net ob es ein dreiteilieges Kap wird oder zwei seperate, aber damit du (und der 'Rest') net warten musst hier schonma Kap 3 Teil 1.
 

*Seylens aka. Sero out*
 


 

Kapitel 3 Teil 1:
 

Als die vier am Turm ankamen erwartete sie bereits ein Team von Medicnins, welche sich die Verletzungen von Sakura und Sasuke anschauten.

Sakura musste auf die Krankenstation, Sasuke folgte ihr, immer noch von der Frage geplagt wieso sie sich für ihn geopfert hatte.

Noch nie hatte jemand sich so für ihn eingesetzt und er verstand nicht wieso.

Wieso wollte jemand für ihn sterben um ihn zu beschützen zu wollen?
 

Er sah auf, vor ihm lag die Kunoichi, welche schwer verletzt war und das durchmachte was für ihn gedacht war...

Es war außer den Beiden noch ein Medicnin anwesend den einen letzten Blick auf die Geräte warf an denen Sakura angeschlossen war.

Das Juin an ihrem Hals sah aus wie drei Kreise mit zipfeln, ähnlich wie sein Sharingan.

Sasuke musste sie fragen wieso, er verstand es nicht und der Uchia musste es wissen.
 

Er hoffte dass sie diese Nacht überleben würde, denn die Prognose der Medicnins sah nicht so gut aus...

Ihm blieb wohl nicht anderes über außer warten.
 

[Switch]
 

Naruto und Sai warteten vor der Tür, hinter welcher der Hokage auf sie wartete.

Besagte Tür öffnete sich und eine sehr verärgerte Anko trat heraus.

Der Blonde und sein Teamkollege wurden herein gerufen.
 

Beide blieben vor dem sitzenden Hokage stehen, der hatte es sich auf einer Couch gemütlich gemacht die vor einem ganzen Haufen Fernsehgeräten stand.

Der Sandaime Hokage sah von den Bildschirmen auf und musterte sie.

„Aus welcher Einheit seid ihr?“

Fragte er sie direkt und nahm einen Zug aus seiner Pfeife.
 

„Wie sind aus der Einheit Ne, Hokage-sama.“

Sarutobi kratzte sich am Kinn und dachte nach.

„Wieso seid ihr im Wald des Todes gewesen?“

Naruto beantwortete die Frage wahrheitsgemäß.

„Mein Team wurde von Danzo-sama beauftragt den jungen Uchia zu schützen falls sein Leben in Gefahr stünde.“

„Durch wen in Gefahr?“

Beide wussten das die Antwort Orochimaru war, doch Danzo-sama hatte verboten dem Hokage zu sagen das Danzo-sama wusste das der Sannin angriff.

„Vor allem was im Wald des Todes lauert, Hokage-sama.“
 

Der Alte wusste dass es sinnlos war weiter zu fragen da Danzos Anbus ihm viel zu treu ergeben waren um ihn zu verraten.

Er seufzte und nahm noch einen tiefen weiteren Zug aus seiner Pfeife.

„Nachdem was ich gesehen hab scheint es dass ihr erst recht spät in den Kampf eingegriffen habt.

Wieso?“

Naruto hatte auf diese Frage gewartet.

„Die Kunoichi von Team 7 hatte bis zu dem Zeitpunkt, bevor Orochimaru das Fuin platzierte, alles unter Kontrolle erst als Sasuke in Lebensgefahr war griffen wir ein.
 

Sarutobi gefiel die Antwort nicht doch er konnte daran nichts ändern.

Die Anbu hatten genau nach Befehl gehandelt, er hasste es wenn er nicht wusste was in seinem eigenen Dorf ablief.

„Ihr könnt gehen.“

Beide Anbu verließen das Zimmer und machten sich auf zu auf die Krankenstation.
 

Naruto öffnete leise die Tür zu dem Zimmer in dem Sakura lag und spickte hinein.

Es war still, man hörte nur das leise Atmen von zwei Personen die schliefen.

Der Uchia lag mit seinem Kopf auf dem Bett indem die Haruno ruhte, ungefähr auf der Höhe ihrer Hand die gerade zum Körper lag.
 

Der Blonde schloss die Tür wieder.

„Halte du Wache bis Team 4 eintrifft, ich werde in der Zeit Danzo-sama Bericht erstatten.“

Sai nickte und ging neben der Tür in Stellung, während sein Teamkollege zurück in die Basis machte, wo Danzo schon auf ihn wartete.
 

[Switch]
 

Es war gegen Mittag als Sasuke aufwachte oder eher geweckt wurde.

Etwas strich durch sein Haar und irgendetwas sagte ihm das es ok war.

Der Uchia drehte den seinen Kopf nach rechts.

Sakuras Hand lag in seinem Haar und kraulte ihn.

Er wollte ihre Hand schon wegziehen als er bemerkte dass sie noch am Schlafen war.
 

Sie stöhnte leicht auf als hätte sie Schmerzen und zog etwas an seinen Haaren, normalerweise wär er nie mit auf die Krankenstation gegangen.

Als das dritte Mitglied von Team 7 ins Konohakrankenhaus eingeliefert wurde hatte er diesen nicht ein einziges Mal besucht.

Doch bei ihr war das etwas anderes.

Die Kunoichi mit den rosa Haaren, welche ihn an die Kirschbäume aus dem Garten hinter seinem Haus erinnerten unter denen er immer mit Itachi gesessen hatte, weckte ein Gefühl in ihm das er noch nicht kannte...

Wieder stöhnte sie unter Schmerzen auf und zog an seinen Haaren.
 

Als Kind hatte Itachi ihn immer getröstet wenn er Schmerzen hatte.

Sein Bruder legte dann seine Hand auf Sasukes Augen und sagte zu ihm.

„Nimm den Schmerz an wie er ist und denk an etwas Schönes was die glücklich macht dann tut es schon viel weniger weh.“
 

Der Uchia legte seine rechte Hand auf über die Augen seiner Teamkollegin und die Andere auf Sakuras Hand, die auf seinen Kopf.

„Schhhhhhhhhh...denk an was Schönes und lass den Schmerz einfach los.“
 

Nachdem er das gesagt hatte beruhigte sich das Mädchen und ein leichtes Lächeln zierte ihre dünnen Lippen.

Ohne es zu merken schlich sich auch ein leichtes Lächeln bei ihm ein.

Er hörte Sakura noch etwas beim Schlafen zu, bevor er selbst auch einschlief.
 

[Switch]
 

Naruto saß sich auf eines der vielen Sitzkissen in einem der Privaträume von Danzo.

Vor ihm auf der anderen Seite eines kleinen Tisches saß dieser und Trank seinen Mittagstee.
 

Der Blonde hatte seinem Sensei bereits über den Angriff Orochimarus, im Wald des Todes berichtet und wartete auf weitere Befehle.

„Bis zu dem Finale der Auswahlprüfung wird sich Team 4 um den Schutz des jungen Uchias kümmern.

Ich gehe davon aus das Orochimaru beim Finale selbst angreifen wird.

Bereite dich also vor, bis nach dem vermeintlichen Angriff wirst du und Sai ein zweier Team bleiben.“

Beendete Danzo seine kleine Ausführung.

„Wie ihr wünscht Danzo-sama.

Ich habe noch ein Anliegen an euch.“
 

Danzo musterte den Jungen vor sich.

Es war die richtige Wahl damals gewesen ihn nicht zu töten...

Dank ihm hatte er Informationen über das Regeneration Jutsu des Nukenins erhalten und war dadurch in einem Kampf mit Orochimaru im Vorteil.

„Was möchtest du?“

„Ich würde gerne in die Archive und nach einem Mittel gegen das Fuin suchen falls es Orochimaru doch noch gelingen sollte an Uchia Sasuke heran zu kommen.“

Der Leiter der Anbu Einheit Ne nickte, die Voraussicht seines bisher besten Schülers war bemerkenswert.

„Du hast freien Zugang bis zu dem Finale.“
 

Naruto stand auf und verbeugt sich kurz, bevor er die Maske aufsetzte und ging.
 

Er musste in ein Paar Dingen Nachforschungen anstellen und das möglichst schnell.
 

[Switch]
 

„Sasuke.“

Der Uchia öffnete seine Augen, als er wieder geweckt wurde und suchte nach der Person die in aus seinem Schlaf geholt hatte.

„Sasuke.“

Wisperte es noch einmal und der Schwarzhaarige erkannte die Stimme, auch wenn sie geschwächt klang.

Er setzte sich auf und schaute seiner Teamkollegin ins Gesicht welches von der Untergehenden Sonne in orange-rote Töne getauft wurde.

„Geht es dir besser?“

Fragte er sie mit seiner normal kalten Stimme und Sakura nickte.

„Ich hol Kakashi-sensei.“

Sasuke stand auf und ging zur Tür.

„Danke Sasuke.“

Flüsterte sie kaum hörbar doch an dem kleinen Lächeln das er nicht unterdrücken konnte, erkannte Sakura das er es noch gehört hatte bevor er das Krankenzimmer verließ.
 

Auf dem Flur wartete bereits Kakashi dessen Augen gerade so über dem Rand des neusten Ich-Ich-Paradise hervorlugten.

„Sie ist aufgewacht, Kakashi-Sensei.“

Der Jonin nickte und musterte seinen Schüler.

„Du musst immer noch die Prüfung abschließen vergiss das nicht.“

Der Uchia nickte und ging den Gang herunter zu den eigentlichen Prüfungsräumen.
 

Das Sonnenlicht schien nur spärlich in den unbeleuchteten Raum, indem seine Schülerin lag.

„Sasuke meinte es würde Dir besser gehen.“

Bejahend nickte sie.

„Ich muss das Mal sehen welches Orochimaru auf dich gelegt hat.“

Sakura setzte sich auf und drehte den Kopf zum Fenster damit Licht auf das Juni fiel.

Ihr Sensei trat vor und begutachtete es, es sah genau gleich aus wie bei Anko.
 

„Das was du an deinem Hals trägst ist das Ten no Juin.

Es wird durch deine Emotionen aktiviert und kann dir eine große Menge Kraft geben, doch bringt es auch Risiken mit sich.

Dieses Juin verändert bei Öfteren Gebrauch die Psyche des Betroffenen und kann zur Abhängigkeit zu der Person führen die es dir auferlegt hat.

In diesem Falle wäre das Orochimaru.“

Kakashi machte eine Pause und ließ die Kunoichi das gesagte verarbeiten.

Nach einer kurzen Pause räusperte sie sich.
 

„Kann man es irgendwie entfernen oder aufhalten?“

Ihr Lehrer nickte.

„Man kann es unterdrücken, mithilfe einer speziellen Versiegelung.

Doch schwächt diese einen im Kampf, wenn du willst versiegele ich das Juin.“

Sakura nickte und legte sich wieder hin.
 

„Ich habe bis morgen alles vorbereitet ruh dich noch etwas aus und Gratulation zum Bestehen der zweiten Prüfung.“

Kakashi ließ Sakura wieder allein, welche kurz darauf einschlief.
 

[Switch]
 

Sasuke öffnete beide Schriftrollen wie von der Wandzeichnung gefordert und warf sie vor sich.

Eine Rauchwolke stieg auf und lichtete sich genauso schnell wie er gekommen war.

Vor ihm stand Iruka, sein alter Sensei aus der Akademie.

„Gratulation du hast hiermit die zweite Prüfung bestanden, aber wo ist der Rest deines Teams?“

Fragte er verwirrt.
 

„Auf der Krankenstation.“

Antwortete der Uchia gewohnt knapp und kalt, so das Iruka wie schon so oft bei diesem Jungen eine Gänsehaut bekam.

„Es gibt außer dir und Sakura noch zehn weitere Teilnehmer die die Prüfung geschafft haben.

Dein Team hat genau vier Wochen bis zum Finale also bereite dich vor.“

Sasuke hörte nicht mehr zu und ließ in einfach stehen als er ging.
 

Dieser fühlte sich leicht ignoriert und seufzte laut.

Dieses Jahr sind recht viele Teams durch die Prüfung gekommen aber nicht genug dass das Auswahlverfahren in Kraft trat, da ein Genin aus Sunagakure im Wald Amokgelaufen ist...

Die Teams die es geschafft hatten waren:

Team 9 Neji, Ten Ten und Lee

Team 8 Kiba, Shino und Hinata

Team 7 Sasuke und Sakura

Team Baki aus Sunagakure, in dem Team ist auch der Amok gelaufene Genin gewesen, Gaara, Kankuro und Temari.

Das letzte und eigenartigste Team bestand aus einem einzelnen Genin aus Takigakure, sein Teamkollege hatte aufgegeben.

Es war neben Team 7 das andere zweier Team.
 

Das Finale würde bestimmt interessant werden.

Mit einem Lächeln der Vorfreude auf dieses Ereignis verpuffte Iruka wieder.
 

[Switch]
 

Reihenweise niesten die Naruto Bunshins als der sie erneut Staub aufwühlten, in den Geheimarchiven wurde leider nicht staubgewischt.

Um die Suche zu beschleunigen halfen ihm 39 seiner selbst und durchforschten alles nach interessanten Akten über eines seiner vier Ziele!
 

Erstens: Ein Gift finden mit dem man das benutzen des Chakras verhindert oder Chakra auflöste.

Zweitens: Jutsus nebenher dazu lernen, was dank den Doppelgängern sehr einfach, aber ziemlich anstrengend ist.

Drittens: Noch eine spezielle Sache in Bezug auf seine Vergangenheit.

Viertens: Sakura Haruno hatte seine Aufmerksamkeit geweckt, sie hatte ohne das Orochimaru es merkte zwei Genins aufeinander benutzt und er konnte nur eines auflösen.

Naruto hatte den Namen als er klein war schon mal gehört, als Danzo in einer Besprechung war.
 

Er hatte nur eine Woche Zeit, da er drei Wochen für die Vorbereitung die Vorbereitung des Giftes berücksichtigte.

Während seine Klone suchten meditierte er und löste ab und an einen auf um einen Neuen zu erschaffen, damit er nicht ohnmächtig werden konnte falls ihnen das Chakra ausging und sie alle gleichzeitig verpufften.

Den Kage Bunshin schickten alles was sie war nehmen an ihren Benutzer falls sich die Kunst auflöste.

Naruto hoffte er würde schneller als in einer Woche fertig werden.
 

[Switch]
 

Kakashi hatte zu ihm gesagt das Sakura einige Tage ruhe brauchte bevor sie wieder trainieren konnte, da das Versiegeln des Juins viel Kraft kostete.

Deswegen hatte Sasuke für eine mehrere Tage Einzelunterricht auf einem recht felsigen Trainingsgelände.

„Zuerst werden wir an deinem Sharingan arbeiten.

Aktiviere es.“

Sasuke tat wie ihm geheißen und aktivierte sein zweifaches Sharingan.
 

Kakashi warf einen Stein nach ihm.

Sasuke wich ihm problemlos aus, da dieser in Zeitlupe an ihm vorbei flog.

Es folgten weitere Steine schnellere und langsamere, kleine und große.

Bevor er sich versah standen zehn Kakashis um ihn herum mit Bergen von Steinen welche sie auf ihn warfen.

Sasuke verlor nach wenigen Minuten die Konzentration und wurde von einem Stein gestreift.
 

Kakashi hörte auf und löste seine Bunshin auf.

„Das war eine Aufwärmübung die wir alle zwei Stunden machen werden, das zeigt dir wie sehr deine Konzentration im Kampf nachlassen kann.

Da ich dir ein spezielles Jutsu beibringen will für das du ein hohes Maß an Konzentration, Ausdauer und Schnelligkeit brauchst.“

Der Jonin setzte kurz ab.

„Außerdem sind die Finalkämpfe entschieden worden.“

Der Uchia schaute seinen Sensei erwartungsvoll an, das neue Jutsu interessierte ihn und er hatte auch schon so eine Vermutung was es sein könnte.

Dazu kam noch das er anscheinend gegen einen starken Gegner kämpfen würde sonst wäre Kakashi nicht so ernst.
 

„Dein Gegner wird Gaara sein, einer der Genin aus Sunagakure.“

Sasuke schluckte unauffällig, er war einer der stärksten Genin und konnte es ohne Probleme mit einem oder mehreren Chunins aufnehmen.

Der Uchia musste so viel aus dem Training rausholen wie er konnte.

Nur so konnte er seinen Bruder übertreffen und auch ihn besiegen.
 

„Jetzt versuch mich mit deiner flachen Handfläche zu berühren.“

Sasuke stürmte nach vorne und war schon fast an seinem Sensei dran als dieser mit dem gleichen Tempo wie er auswich.

„Schneller.“

Sasuke legte einen Zahn zu und erinnerte sich an Lee und sein Taijutsu.

Er wendete einige Haltungen und Hiebe die er von ihm kopiert hatte an, sehr zur Zufriedenheit seines Lehrers, doch das Training hatte gerade erst begonnen.

„Schneller.“
 

[Switch]
 

Sakura sah die Decke ihres Zimmers nun seit mehreren Stunden an und wartete darauf dass ihre Kräfte wiederkehrten, doch laut Kakashi dauerte dies einige Tage.

Sie hatte schon mehrmals versucht aufzustehen doch ihr ganzer Körper war ohne Kraft und brannte wie Feuer.

Sie konnte wohl erst mal nichts anderes tun als liegen bleiben... F**k F**k F**k F**k F**k.

Sie würde noch verrückt werden...
 

[Kap part 1 End]

Offenbarungen Teil 2

Danke erstmal für die netten Kommis an qwert, fahnm und sin66.

Hab mal versucht bissl Spannung rein zu bringen und will wissen obs mir gelungen is :P

HF beim lesen
 

Lg Seylens aka. Sero
 

Kapitel 4:
 

Langsam rinn Naruto eine Träne über seine Backe…

Von allen Personen in diesem Dorf, wieso er?

WIESO?

Er schrie laut auf und aus voller Kehle.

Traurig und enttäuscht.
 

Der Blonde Ninja las weiter in der Schriftrolle die ihm einer seiner Bunshins gegeben hatte.

Besagte 39 Bunshins hatten aufgehört und sahen ihn an.

Da sie alle den gleichen Charakter hatten und gleich dachten wussten sie nicht was mit ihm los war.

Das letzte Mal als Naruto so einen Gefühlsausbruch hatte, war als er sich umbringen wollte.
 

Die Augen des Blonden weiteten sich und seine Hände fingen an zu zittern.

Er brach ab und brauchte eine Pause.

Das war zu viel auf einmal…
 

Er blickte in die fragenden Gesichter seiner Klone.

„Weitermachen.“

Die Schar wendete sich wieder den Nachforschungen zu mit dem normal emotional losen Gesicht.

Auch bei dem original Naruto kehrte es wieder ein.
 

Einen kühlen Kopf bewahren, dass musste er jetzt tun, er war noch nicht fertig.

Naruto atmete tief durch und las weiter.

Bis er beim Schluss angekommen war.
 

Jemand hatte alles aufgeschrieben, die Ereignisse seiner Geburt bis sechs Jahre danach und dann war da noch eine Karte die dabei lag.

Es war das Feuerreich mit mehreren X darauf abgebildet.

Die Wahrheit über drei Shinobi war in dieser Schriftrolle festgehalten worden von niemand anderem als Itachi Uchia.
 

Er stand vom Boden des Archives auf und verließ dieses.

Seine Bunshins machte unbeirrt weiter.

Naruto ging zu seinem Quartier, indem war Sai wieder in sein Buch am Malen.

„Du musst für mich eine Mission von Danzo-sama erledigen.“

Sai legte das Büchlein weg und drehte sich zu ihm um.

„Natürlich Naruto-kun.“
 

Er gab dem Schwarzhaarigen die Karte die er gefunden hatte.

„Begib dich zu den mit X markierten Positionen und überprüfe sie nach Hinterlassenschaften von Orochimaru.

Jede Art von Notiz, Schriften oder sonst was wo man etwas drauf festhalten könnte will ich innerhalb von zwei Wochen in auf meinem Bett haben.“

Sai nickte und packte alles was er für eine solche Aufklärungsmission brauchen könnte.

„Du darfst den Inhalt besagter Gegenstände nicht lesen oder jemandem davon erzählen… verstanden?“

Ein Nicken reichte Naruto als Antwort.
 

Der Blonde schloss kurz die Augen als Erinnerungen von einem seiner Bunshins zu ihm strömten, wieder hatte er etwas Interessantes gefunden.

Doch bevor er sich darum kümmerte musste er sich noch eine wichtige Sache erledigen.
 

Naruto ging aus dem Zimmer einen Stock höher und blieb vor einer weiteren Steinkammer an.

Er klopfte leise.

„Herein.“

Der Blonde trat ein und schloss die Tür hinter sich.

„Naruto-kun was ist los?“

Inaki blickte ihn von ihrem Bett aus an.

„Erwartest du heute noch jemanden?“

Seine Teamchefin schüttelte den Kopf.

„Wieso?“

Während sie die Frage aussprach machte der kleine Anbu Fingerzeichen.

„Taiho Oto no Jutsu.“

Es war ein simples Jutsu das dazu diente jede Art von Geräusch innerhalb eines Raumes oder Bereiches festzuhalten damit es nicht an Spitzel gelangen konnte,

es wurde zum Beispiel im Büro des Hokages benutzt.

„Es gibt da was das du lesen musst.“
 

Naruto holte die Schriftrolle heraus und gab sie Inuki, welche sie aufmachte und anfing zu lesen.
 

[Switch]
 

Der Schwarzhaarige Uchia hielt an und nieste einmal kräftig.

„Was ist los Itachi?“

Fragte ihn Kisame und blieb auch stehen.

„Nichts ich glaube jemand denkt gerade an mich…“

„Mh…“

Beide Akatsukimitglieder setzten ihren Weg weiter fort.
 

[Switch]
 

„Dieser Sohn einer ****, was denkt der sich jetzt als einsamer Held dazustehen.“

Inaki tobte in ihrem Zimmer herum und warf diverse Sachen um sich herum, sowohl verbal wie auch non verbal.

Nach ein paar beruhigte sich die junge Frau.

„Du wärst nicht zu mir gekommen wenn du nicht etwas von mir willst…oder?“

Der Blonde lächelte sie an. Und unterbreitete ihr sein Unterfangen.

Die Augen der Anbu Teamführerin weiteten sich.

„Du willst gegen IHN kämpfen und ihn töten?“

Naruto nickte stumm und musterte sie, falls sie nicht einwilligte musste er sie töten…
 

Inuki dachte nach.

So gesehen war er der Einzige der das Bewerkstelligen konnte.

„Also gut, aber versprich mir dass er auch garantiert sterben wird.“

Willigte sie ein und Naruto nickte noch einmal zu Bestätigung.

Der Anbu löste das Jutsu auf und schritt aus dem Zimmer über die Schulter trafen sich noch einmal die blauen und braunen Augen.

Beide waren durch ihr Training kalt geworden, doch in ihnen flackerte auch der Wunsch nach Rache.
 

Jetzt konnte er sich wieder darum kümmern was sein Bunshin gefunden hatte.
 

[Switch]
 

Schwer atmete Sasuke, endlich war das Training vorüber…

Kakashi hatte ihm keine einzige Pause gegönnt, aber er hätte auch keine gewollt wenn er ehrlich war.

Er brauchte jetzt ein Bad und ein Bett, denn Sein Sensei hatte das nächste Training für 5 Uhr morgens angesetzt.

Das war in fünf Stunden.
 

Resigniert schleppte sich Sasuke ins Uchia-Viertel und bereitete sich aufs schlafen vor.
 

Doch besagter Schlaf, nach einem herrlichen Bad, hielt nicht lange an.

„Aufstehen Sasuke es ist Zeit fürs Training.“

Jäh aus dem Schlaf gerissen, von seinem überaus beängstigend gut gelaunten Sensei, welcher ihn von seinem Fenster aus zuwinkte.

Der Schwarzhaarige stand auf und verschwand kurz im Badezimmer.

Als er wieder heraus kam hatte er seine Trainings/Normale Sachen an.
 

Ein Blick auf 4:30…

„Sie sind zu früh…Sie sind nie zu früh Sensei…“

Kakashi schüttelte den Kopf.

„Das Training beginnt beim Frühstück, Sasuke.“

Leicht misstrauisch ging der Uchia in die Küche.

Wie er es befürchtet hatte.
 

Kakashi Hatake hatte für ihn gekocht, obwohl kochen das falsche Wort war.

Er hatte etwas für ihn Gemixt.

Sasuke wollte gar nicht wissen was in der grünen Flüssigkeit vor ihm befand.

War das gerade ein Auge das da am Rand des Glases rausgeguckt hatte?

„Das habe ich jeden Tag in meiner Kindheit getrunken.“

Sasuke hielt den Blick auf das Glas gerichtet.

„Tragen sie deswegen jetzt eine Maske?“

Kakashi ignorierte was sein Schüler gesagt hatte und redete weiter.

„Das Rezept hat mir der Hokage der Vierten Generation gegeben, es nimmt jede Art von Muskelkater und kuriert kleinere Wunden, außerdem beinhaltet es den kompletten Tagesbedarf an Kohlenhydraten, Vitaminen, Calcium, Spurenelementen und und und.“
 

Sasuke griff sich das Glas und trank es in einem Zug herunter.

Die folgenden fünf Sekunden gehörten zu den Top 10 seiner Schlimmsten Augenblicke in seinem Leben.

Er konnte gerade so noch das Glas auf dem Tisch abstellen bevor er auf dem Boden zusammensackte und mehrere Sekunden wie ein Spastiker zuckte, etwas grüner Schaum kam dabei aus seinem Mund.

Kakashi kratzte sich am Hinterkopf, da hatte er doch glatt die Nebenwirkungen vergessen…

„Keine Angst umso öfter man es trinkt umso weniger merkt man die Nebenwirkungen.“
 

Sasuke rappelte sich auf und exte erst einmal mehrere Gläser Wasser.

Wenn seine Blicke hätten töten können, wäre sein Sensei gerade gestorben.

„Dann auf zum Trainingsgelände.“
 

[Switch]
 

Das war sehr interessant.

Wieso war Naruto nicht früher in die Archive gegangen.

Er hielt gerade die Akte von Sakura Koudo, eine ehemalige Anbu.

Sie war seit 13 Jahren tot, genau wie ihr Mann über den Stand fast nichts dabei.

Beide sind bei dem Angriff des Neunschwänzigen umgekommen, als er genauer hinsah wurden sie auf eine Selbstmord Mission geschickt.

Von niemand anderem als Danzo, der bereits damals die Anbu Abteilung Ne führte.
 

Sie war eine extrem talentierte Kunoichi gewesen mit einem Schwerpunkt auf Genjutsu, was an ihrem Kekkei Genkai lag.

Laut Akte war es ihr möglich mehrere Genjutsu ineinander zu stricken indem sie den Gegner fängt.

Auch wenn dieser das erste auflöste war er in den anderen weiter gefangen.

Des Weiteren musste man jedes Genjutsu mit einem anderen Jutsu auflösen.
 

Das Beste hatte sich das Stück Papier noch aufgehoben.

Es war ihr sogar möglich Sharingan Nutzer in ihren Jutsus zu fangen.

Sie hatte eine ein halb Jahre alte Tochter, doch diese war angeblich bei dem Angriff auf das Dorf gestorben.

Des Weiteren war ihre letzte Schülerin Kurenai Yuhi.
 

Der Rest der Akte war geschwärzt worden, doch reichte Naruto das was er gelesen hatte schon aus.

In seinem Kopf bildete sich immer mehr ein Plan wie er die einzelnen Informationen die er gesammelt hatte benutzen konnte.

Wenn er es richtig anstellte, konnte er seine Rache bekommen.

Aber wenn er einen Fehler machte…

Er durfte einfach keinen machen, dafür wurde er trainiert seit dem Tag an dem er den Anbu beigetreten ist.

Naruto formte Fingerzeichen und ließ kurz weitere zwanzig Bunshin entstehen die den anderen halfen und verließ den großen Raum der mit Regalen vollgestellt war.
 

Der Blonde Anbu brauchte ein Versteck, wo er die Hinweise lagern konnte die Sai hoffentlich fand.

Es wurmte ihn das er noch immer kein Hinweis auf das Gift gefunden hatte nachdem suchte.

So etwas hatte doch bestimmt schon einmal ein Anbu gebraucht.
 

Wieder formte er Fingereichen.

„Kage Bunshin no Jutsu.“

Fünf Doppelgänger erschienen und beteiligten sich an der Suche nach einem geeigneten Versteck.
 

Die fünf teilten sich auf, das Original selbst hatte noch etwas anderes zu erledigen.

Er hielt an, als die ersten Sonnenstrahlen über den Horizont erschienen.

Naruto drehte sich zur Sonne hin und schaute zu ihr.
 

Es gab wenige Dinge die er mochte doch Sonnenaufgänge gehörten dazu, sie gaben ihm das Gefühl das es in der kalten Welt der Shinobis so etwas wie Wärme existierte.

Etwas das Naruto nie hatte.

Wenn er nicht unter Zeitdruck stehen würde hätte er noch weiter zugekuckt bis die Sonne ganz aufgegangen wäre.

Doch der Anbu musste so schnell es ging handeln, bevor jemand Verdacht schöpfte.
 

Mittlerweile hatte er das Haus erreicht zu dem er hinwollte.

Das Haus der Harunos.

Er verschaffte sich Zugang in das kleine Haus, durch das Fenster in der Küche.

Vorsichtig hangelte er sich von der Spüle über einen Haufen sauberen Geschirrs auf den Fußboden.

Er schlich geräuschlos im Haus herum und überprüfte zuerst die untere Etage.

Außer der Küche gab es noch ein Wohnzimmer das auch als Esszimmer hin halt, den Eingangs Flur der zur Haustür führte und ein Abstellraum sowie Waschküche.

Er ging die Treppe nach oben.

Noch immer war es still im Hause Haruno und Naruto hoffte das dies so bleiben würde, bis er erledigt hatte was er erledigen wollte.
 

Im nächsten Raum schlief ein junges Mädchen mit rosa Haaren, Sakura.

Naruto schloss die Tür wieder leise und wendete sich dem nächsten zu.

Es war das Elternzimmer und ebenjene schliefen auch noch in ihrem Bett.

Der Anbu stellte sich vor Sakuras Mutter und machte schnell eine Reihe Fingereichen bevor er leise flüsterte.

„Jigyaku no Jutsu.“

Grüne Wellen traten aus seinen zusammen gelegten Fingern aus und drangen in den Kopf der Frau vor ihm ein.

Da diese keine Ausbildung als Kunoichi hatte merkte sie es nicht einmal.
 

Das Jigyaku no Jutsu wurde zuerst in der Medizin verwendet um heraus zu finden durch was der Behandelte verletzt wurde, doch war es auch extrem effektiv um an andere Informationen zu gelangen.

Es dreht die Zeit einer Person praktisch zurück und ließ den Anwender das sehen was passierte.

Naruto ging 13 Jahre zurück, zu dem Zeitpunkt an dem der Fucks das Dorf angegriffen hatte.
 

Sie sah die damals junge Frau durch die Gassen von Konoha rennen zu einem kleinen Platz an dem bereits zwei Anbu warteten.

Ein Mann und eine Frau.

Die weibliche Anbu hatte ihre Maske noch nicht angezogen und hatte ein kleines Baby auf dem Arm auf welches sie beruhigend einredete.

Sie hatte Langes Rosa Haar und sah aus wie eine ältere Version von Sakura.
 

„Sakura ich bin so schnell gekommen wie ich konnte, was ist los?“

Fragte die von Naruto Observierte.

Angesprochene sah von ihrem Baby auf und wirkte erleichtert.

„Wir werden von Kyubi angegriffen und wir beide wurden für eine sehr gefährliche Mission ausgewählt um das Dorf zu schützen.“

Sie stoppte und eine Träne kullerte ihr über die Backe und tropfte auf die Stirn des Babys welches wieder anfing zu weinen.
 

Der Mann neben Sakura sprach für sie weiter.

„Wir denken nicht, dass wir diese Mission überleben und wollen, dass du und dein Mann sich um unsere Kleine kümmern.

Da ihr unsere besten Freunde seid werdet ihr euch bestimmt gut um sie kümmern.“

Naruto hatte diese Stimme schon einmal gehört, doch wo nur?
 

„Würdest du das für uns tun, Asuka?“

Asuka nickte und Sakura gab ihr nach kurzem Zögern das Baby.

„Falls wir es nicht schaffen sollten zieh sie auf als wäre es deine eigene Tochter…“

Als sie das sagte liefen ihr weitere Tränen übers Gesicht.
 

Beide verschwanden und ließen Asuka mit einem namenlosen Kind alleine…
 

Naruto stoppte das Jutsu er hatte genug gesehen.

Sein Verdacht hatte sich bewahrheitet, dass erklärte wieso es Sakura möglich war Orochimaru in zwei Genjutsu zu fangen, wahrscheinlich sogar ohne dass sie es gemerkt hatte.

Er verschwand ebenso leise wie er gekommen war, das Haus der Harunos und kehrte zurück in das Hauptquartier.

Auch er musste mal Schlafen.
 

[Kap 3 Part 2 end]

Erste Erfolge

So nach langer Pause wegen RL hier mal wieder was zum lesen…

Ich musste mir erst einmal wieder meine alten Kaps durchlesen da ich einiges vergessen hatte… :S

Kritik erwünscht, da ich jetzt wieder regelmäßig schreibe ( :D ) brauche ich einen Beta-leser/in der sowohl die Geschichte mag wie auch gute Kenntnisse der Deutschen Grammatik hat.

Alle 1 bis 2 Wochen kommt ab jetzt ein neues Kap, also HF beim lesen und Komi nicht vergessen.
 

Kapitel 5:
 

Sein erwachen war ziemlich unangenehm, da sich fünf seiner Doppelgänger wegen Chakra Mangel aufgelöst hatte.

Auch wenn er davon Kopfschmerzen bekam, hatte es doch was Gutes. Besagte Bunshin hatten ein brauchbares Versteck gefunden.

Es war das Zimmer des Hokages, in den Schutzräumen Konohagakures, welches unter den vier Köpfen der Hokage war.

Es schien so auffällig das es unauffällig war, perfekt für ihn.
 

Naruto begab sich direkt dorthin, nachdem er sich dort in Ruhe umgesehen hatte befand er es für perfekt.

Es hatte außerdem, nachdem er den Raum noch einmal genau untersucht hatte noch zwei geheime Gänge von dem der rechte überall nach Konoha führte und der linke außerhalb, Richtung Osten aus dem Dorf führte.

Besagte Gänge lagen in einer Nische hinter einem sehr gemütlichen Sofa.

Gegenüber davon im Raume stand ein Kühlschrank der zwar Leer, aber noch in Betrieb war.
 

Der Blonde, zufrieden mit seinem neuen Versteck, verließ dieses durch den rechten Gang.

Eine Karte die er in diesem gefunden hatte zeigte ihm wo die einzelnen Ausgänge waren, so war einer in der Nähe des Ichirakus, seinem Lieblings Restaurant in Konoha.

Naruto öffnete die Tür des kleinen Ausgangs und zu seiner Überraschung war dieser ein Baum der hinter dem Ramen Geschäft stand.

Schnell trat er heraus und schloss diese hinter sich bevor er noch gesehen wurde und umrundete das Ichirakus bis er vor diesem stand und eintrat.
 

Der Anbu setzte sich an seinen Stammplatz ganz rechts außen.

„Das Gleiche wie immer, Anbu-san?“

Fragte Teuchi als er Naruto sah und dieser nickte, irgendwie genoss er es immer wenn er hier war, denn Teuchi hielt ihm immer auf dem neusten was im Dorf passierte.

Klatsch und Tratsch mäßig gesehen.

So sei der Hyuga Clan sehr enttäuscht von der ältesten Tochter, Hinata Hyuga, des Clan Oberhauptes zu sein, da sie es nicht durch die zweite Prüfung geschafft hatte.

Neji Hyuga, aber schon, ihr Cousin.
 

Teuchi reichte Naruto eine Schüssel voll mit dampfendem Ramen, welcher diese dankend an nahm und begann zu essen.

Er hatte seit gut einem Tag nichts gegessen.

Dem entsprechend haute er ordentlich rein.

Das Nudel Gericht verschwand wie am Laufband unter seiner Maske, doch stoppte er Abrupt als Teuchi anfing über den Aburame Clan zu reden und wie Shino Aburame es durch die zweite Prüfung geschafft hatte.

„…Er hat mit seinen Käfern den gegnerischen Shinobis das Chakra ausgesaugt und hat sie damit Kampfunfähig gemacht…“

Naruto fing wieder an weiter zu essen.

Daran hatte er noch gar nicht gedacht.

Falls er weiter keine Hinweise auf das Gift fand das er suchte würde er wohl den Aburame Clan fragen müssen.
 

Der Anbu aß zu Ende und kam auf vierzehn Portionen Ramen die er bezahlte bevor er das Restaurant verließ.

Es war mittlerweile Mittag geworden und er hatte für heute noch zwei wichtige Dinge zu erledigen.

Naruto brauchte für den Fall der Fälle noch eine Trumpfkarte falls etwas Unvorhergesehenes passieren sollte.
 

Er stand noch vor dem Ichirakus als Kurenai an ihm vorbeiging und das unter dem Vorhang des Ichirakus verschwand…

Was für eine Fügung des Schicksals…
 

Kurenai war genau die Person zu der er wollte.

Er ging wieder zurück in den Ramen stand und setzte sich einen Stuhl weiter links neben Kurenai, diese war mit Ayame in eine Unterhaltung über Sommermode gefallen.

„Noch nicht genug Anbu-san?“

Der Blonde nickte knapp und eine weitere Portion Ramen landete vor ihm auf dem Tisch.

Kurenai hatte schon begonnen ihre zu essen und redete weiter mit Ayame.
 

„Ich weiß einfach nicht was Frauen mit Mode haben.“

Wendete sich Teuchi an ihn, doch Naruto ignorierte ihn.

„Was weißt du über Sakura Koudo.“

Fragte Naruto Teuchi laut genug, damit Kurenai es problemlos hören konnte, welche genau das getan hatte.

Sie brach mitten im Satz ab und Naruto machte Teuchi mit einer wedelten Handbewegung klar zu gehen.

Dieser schnappte sich seine Tochter und ging in die Küche, wo er neue Nudeln in kochendes Wasser aufsetzte.
 

Eine unsichtbare Spannung baute sich zwischen Kurenai und Naruto auf, bis Naruto laut hörbar wieder seinem Essen zuwandte.

Kurenai wollte auch gerade wieder weiter essen als Naruto seine Frage wiederholte.

„Was weißt du über Sakura Koudo?“
 

Die Kunoichi legte die Stäbchen zur Seite und drehte sich zu ihm.

„Wer will das wissen?“
 

Naruto legte ebenfalls sein Esswerkzeug ab und drehte sich zu ihr.

„Meinen Informationen nach sind sie ihr Schülerin gewesen, richtig?“

Kurenai musterte den kleinen Anbu vor sich genau bevor sie vorsichtig nickte.

Ab jetzt musste Naruto sich auf sein Glück verlassen da er nichts über die Verbindung der beiden weiter wusste.
 

„Sakura hatte ein Baby, das müsste dir bestimmt aufgefallen sein, oder?“

Wieder nickte sie.

„Weißt du was mit diesem passiert ist?“

Fragte er sie.

„Laut den Bergungsberichten soll es mit in dem Teil von Konohagakure gewesen sein der in Mitleidenschaft gezogen worden ist, als der Kyubi angegriffen hatte.“

Da ihr Gegenüber leider ein Anbu war musste sie ihm Antworten, denn sie war in der Rangfolge unter ihm.
 

„Wie war ihre Beziehung mit ihrer Sensei?“

Kurenai dacht kurz nach.

„Sie hat mir seit dem ich klein war alles beigebracht was ich für das Leben als Shinobi wissen musste, sie war es auch die mich aufgenommen hatte, als ich noch ein Kind war.

Ich hatte meine Eltern in jungen Jahren im Krieg verloren und kam per Zufall nach Konoha.“

Naruto nickte.

Das war besser als er erwartet hatte.
 

„Was wäre wenn ihre Tochter überlebt hätte und diese dringend Training in Genjutsu bräuchte?“

Kurenai sah den Anbu vor sich überraschend an, sie dachte kurz über das Angebot nach.

„Haben sie Beweise dafür?“

Eine Reihe von Fingerzeichen und ein Jutsu folgten.

„Tayasui Kioku Isou no Jutsu.“

Naruto berührte Kurenai an der Stirn, bevor diese reagieren konnte und Beide wurden von Schwärze verschluckt.
 

Naruto und Kurenai leuchteten kurz weiß auf, in der Dunkelheit die sie umgab.

Aus der Schwärze um sie herum formte sich langsam das Haus der Harunos, sie sahen auf Naruto runter der sich gerade Zugang zum Haus verschaffte.

Beide folgten ihm wie er zu dem Elternschlafzimmer ging und das Jutsu auf Sakuras Mutter anwendete.

Kurenai schreckte auf als sie den Rest der Erinnerung sah, zuletzt wie Naruto das Haus verließ.
 

„Reicht dir das als Beweis?“

Fragte Naruto und schlürfte etwas von seinem Ramen, die Kunoichi nickte.

„Wieso interessieren sich die Anbu dafür?“

Besagter Anbu legte denn Kopf leicht schief.

„Es ist mehr Eigeninteresse, das Training sollte so früh wie möglich beginnen.“

Damit lag Naruto etwas Geld auf den Tisch und ging.
 

Als er abends wieder in seinem Zimmer innerhalb der Anbubasis war legte er sich auf sein Bett und schlief ein, er war etwas erschöpft da er sowohl in den Archiven die Doppelgänger ersetzt hatte wie auch in seinem Versteck.

Letztere erkundeten die Gänge nach etwaigen Schäden und präparierten sie mit Fallen falls er Mal verfolgt werden sollte.
 

[Switch]
 

Sasuke fiel wie jeden Abend ins Bett, das Spezial Training von Kakashi war sehr extrem doch schon nach wenigen Tagen spürte er dass er immer stärker wurde.

Er schaffte es mittlerweile schon doppelt so lang wie am Tag davor durchzuhalten und auch sein Sharingan wurde seiner Meinung immer besser.
 

Ihm fielen die Augen zu.

Die vier Stunden Schlaf musste er nutzen bevor er wieder geweckt wurde.
 

Umso schwerer fiel ihm es wieder aufzustehen als sein Sensei an seine Fenster klopfte.

Doch die morgendliche Müdigkeit verschwand wie von alleine als er das widerwärtige grüne Gebräu trank dass er sich mittlerweile selbst zusammen ‚brauen‘ konnte.

Der darauf folgende fast Knockout fiel nicht so schlimm aus wie die Male davor.

Lediglich sein Arm tat als wäre es nicht seiner und schlug ein bisschen um sich.
 

„Du gewöhnst dich schneller an den Energiedrink als ich dachte.“

Dabei dachte Kakashi an seine Zeit als Genin, damals als Minato über ihm lachend stand während Kakashi sich auf dem Boden windete.

Zusammen mit dem Rest seines Teams.
 

Sie machten sich auf zum Trainingsplatz wo sie gemeinsam Sasukes Training begannen.

Wie in den letzten Tagen auch war Sasukes Durchhaltevermögen besser als in den Tagen davor.

Doch etwas nagte an ihm.

Auch wenn er gute Fortschritte machte er hatte bisher keine neue Technik gelernt.
 

Wieder wich er einem Stein ohne größere Mühen aus.

„Sensei, wann lerne ich endlich ein neues Jutsu?“

Die Kakashi Klone um Sasuke herum musterten ihn abschätzend bevor sie Antworten.

„Bei deinen momentanen Fortschritten in etwa 2-3 Tagen.“
 

Zwei Tage also noch…

Von da an waren es noch drei Wochen, bis zum letzten Teil der Prüfung.

Er konzentrierte sich wieder auf das Ausweichen denn einer der Steine hätte ihn beinahe Gestreift, erst jetzt fiel ihm auf das Kakashi das Tempo erhöht hatte.

Endlich wurde er mal richtig gefordert, nicht so wie in der Akademie mit all den Idioten die nicht einmal halb so viel Talent hatten wie er.
 

[Switch]
 

Die Sonne ging langsam über den Mauern Konohas auf und Kurenai überlegte sich ob sie das richtige tat.

Sakura hatte jahrelang mit der Lüge gelebt das ihre Eltern die Harunos waren, nicht sie sondern ihre Eltern sollten der jungen Kunoichi sagen wer ihre wahren Eltern waren.

Doch auf der anderen Seite hatte der merkwürdige Anbu ihr gestern die Anweisung gegeben so schnell mit dem Training zu beginnen wie möglich.
 

Kurenai hörte von innen Schritte zur Tür kommen und Sakura öffnete diese.

„Guten Morgen Kurenai-Sensei.“

„Guten Morgen Sakura, sind deine Eltern da?“

Das Mädchen schüttelte den Kopf,

„Nein, die Beiden sind schon zum Dorfmarkt gegangen.“

Kurenai nickte und überlegte kurz, das Training durfte nicht aufgeschoben werden,

„Vielleicht ist es auch besser so.“

Nach einer kurzen Pause sprach sie weiter.

„Darf ich reinkommen es geht um dein Training und um etwas sehr Persönliches.“

Die Genin nickte und machte der Jonin Platz genug um einzutreten, was diese auch tat.
 

Sakura ging mit ihr in das Wohnzimmer wo sie sich auf das Sofa setzten.

„Möchten sie einen Tee Kurenai-Sensei, ich habe gerade einen aufgeschüttet?“

Sie nickte und nach ein paar Minuten kam die Rosahaarige mit zwei Tassen heißem Tee wieder.

Eine davon gab sie Kurenai, diese räusperte sich noch einmal bevor sie begann zu sprechen.
 

„Ich soll mich um dein Training kümmern, weil du in deinem letzten Kampf gegen Orochimaru wahrscheinlich ohne es zu merken ein Kekkei Genkai benutzt hast, von dem ich geglaubt habe es wäre ausgestorben.“

Sakura erinnerte sich an ihren letzten Kampf, jetzt wo sie daran zurück dachte fiel ihr auch eine Ungereimtheit auf.

Wieso war so ein erfahrener Shinobi wie Orochimaru auf so ein einfaches Jutsu hereingefallen.

Außerdem hatte sie das Jutsu auch nur einmal benutzt und kein zweites Mal…

Und dann fiel ihr noch etwas auf, und zwar was Kurenai gesagt hatte.
 

„Sensei, wie kann es sein das das Kekkei Genkai ausgestorben ist, meine Eltern müssten es doch auch haben, oder?“

Die Jonin blickte Sakura mitfühlend an wegen dem was sie jetzt sagte.

„Es gibt zwar Kekkei Genkais die Generationen überspringen doch nicht in deinem Fall.

Du musst wissen das die Harunos nicht deine richtigen Eltern sind, sondern nur deine Pflegeeltern…“
 

Sakura starte sie geschockt an und verarbeitete was sie gerade gehört hatte.

„Aber… Wenn sie nicht meine richtigen Eltern sind, wer sind dann meine richtigen Eltern?“

Man merkte dass sie den ersten Moment der Überraschung schnell überwunden hatte, zum großenteil dank ihrer Ausbildung zum Ninja.

Doch die Jonin konnte auch einen Misch aus Trauer und Wut in ihren Augen sehen.

„Wieso haben sie es mir nicht gesagt?“

Kurenai legte einen Arm um die Genin.

„Das solltest du sie selbst fragen, aber worauf ich hinaus wollte war dein Kekkei Genkai.

Es gehörte zu den geheimen Bluterben von Konoha.

Nur die Familie und der Hokage wussten von ihm.

Der Name deines Kekkei Genkai ist *Su Hi Ming*.“
 

„*Si Hi Ming*“

Wiederholte die Rosahaarige flüsternd, bevor sie die Frage stellte.

„Und was kann es?“

Ein Lächeln stahl sich auf das Gesicht der Frau.

„Der Anwender kann Gen Jutsus aufeinander legen ohne dafür benötigte Fingerzeichen zu machen, doch dafür wird eine enorme Chakrakontrolle benötigt.

Außerdem kannst du die natürliche Fähigkeit anderer Genjutsu Kekkei Genkais blocken, zum Beispiel die der Uchia.

Und das wichtigste wenn man sich aus dem einem Genjutsu befreit kann man aus dem nächsten nicht auf den gleichen Weg entkommen.“

Sakuras Mund hatte sich weit geöffnet, während Kurenai die Vorzüge ihrer Bluterbschaft aufgezählt hatte.

„Wann beginnt das Training?“

„Jetzt.“
 

Und schon fand sich Sakura in einem Genjutsu wieder, denn ihr Wohnzimmer verschwand gerade und machte einem leeren weißen Raum Platz.
 

[Switch]
 

„Komm zu mir letzter Usumaki, letzter Hüter des Siegels.“

Tief und laut sprach sie zu ihm.

In der Finsternis seines Selbst.

Der blonde Junge sah sich um.

Vor ihm erstreckte sich eine Trümmerlandschaft soweit das Auge reichte.

Ein lauter Knall erhalte alles um ihn herum, es schien als käme der Ursprung des Knalles von hinter ihm.
 

Langsam drehte sich der Junge um, geschockt weiteten sich seine Augen als er das Monster im flackernden Licht der untergehenden Sonne erblickte.

Zehn.

Nicht Neun oder Acht.

Zehn Schwänze hatte das Ungetüm.

Es schrie vor unbändiger Wut und stand lichterloh brennend in schwarzen Flammen.

„Beängstigend oder?“

Eine kühle Hand legte sich auf seine Schulter.
 

Instinktiv zog er sein Schwert aus der Scheide, doch stand er nicht länger in einem Trümmerfeld.

Sondern lag in seinem Bett mit ausgestrecktem Arm hielt er die weiß aufleuchtende Klinge.

Naruto atmete ein paar Mal tief durch, er spürte… Angst…

Wieso spürte er etwas, er konnte seine Gefühle normalerweise problemlos unterdrücken…

Er war klatschnass, von Schweiß gebadet.

Der kleine Anbu rappelte sich auf und zog sich aus, danach drückte er einen unscheinbaren Stein an der Zimmerwand und diese Schwang auf.
 

Er trat in das kleine Badezimmer ein und drehte die Ventile der Dusche auf, hinter ihm schloss dich die Wand wieder und ein kleines Licht in der Decke des Zimmers ging an.

Kurz darauf schoss kaltes Wasser aus dem Duschkopf.

Naruto stellte sich unter den fast eiskalten Wasserstrahl.

Nichts…

Weder ein zucken noch sonst eine Reaktion, doch etwas war ungewöhnlich da war eine schon fast brennend heiße stelle auf seiner Schulter.

Genau dort wo er in seinem Traum berührt wurde.

Er drehte sich so dass er seinen Rücken vor ihm in Spiegel sehen konnte.
 

Langsam formten sich auf seiner Haut 10 Linien ab.

Neun verliefen gerade herunter, doch die zehnte lief in einem Kreis um die anderen herum.

Gerade als das Gebilde fertig war, wurde die dritte Linie weiß.

„Aaaaaaaaaaaaaargh!“

Naruto schrie auf und fiel auf die Knie, seine Schulter brannte und verursachte Schmerzen wie noch nichts anderes in seinem Leben.

Es war fast so als würde jemand mit einem Bügeleisen über sein Hirn fahren.
 

Er hielt sich mit seinem rechten Hans seine linke Schulter.

Das kalte Wasser half ihm nicht wirklich gegen den Schmerz.

Nach wenigen Minuten verebbte er.

Der Anbu rappelte sich auf und begutachtete seinen Rücken im Spiegel.

Die ehemals schwarze Linie war komplett weiß geworden.
 

Was zur Hölle war gerade passiert?

Ein Klopfen an der Tür ließ ihn auf andere Gedanken kommen.

Schnell zog er sich eine Hose an, die im Regal neben der Dusche lag und legte einen Verband über seine Schulter mithilfe des Verbandstoffes darunter.
 

Er öffnete die Tür und vor ihm stand Inaki.

„Ich hab alles erledigt, wie du es wolltest.“

Der Blonde nickte seiner ehemaligen Lehrerin zu und diese ging, nachdem sie noch einen flüchtigen Blick auf den Verband warf.

Das mysteriöse Tattoo musste warten bis er seine momentanen Primärziele erreicht hatte.

Solange durfte er sich nicht ablenken lassen…
 

Er zog wie immer seine normale Anbu Tracht an und verließ das Zimmer.

Er hatte vorläufig alles aus den Archiven was er benötigte.

Die Zahl der Bunshins war auf fünf zurückgegangen, zwei andere beschützten sein Versteck.

Es war an der Zeit die Komponenten für das Gift zu finden, von dem er gerade die Bestandteile auf einem kleinen Stück Papier las das ein Anbu Mitglied des Aburame Clan auf sein Kopfkissen gelegt hatte als er geduscht hatte.

Der Preis für dieses Geheimnis war hoch gewesen, doch den musste er Zahlen um an sein Ziel zu gelangen.
 

Er schnürte seinen Rucksack zusammen, er würde locker eine Woche wenn nicht länger beschäftigt sein und brauchte Vorräte.

In ein ½ Wochen würde Sai wiederkommen und bis dahin müsste er wieder zurück sein.

Mal sehen ob die Aburame halten würden was sie versprachen.
 

[Switch]
 

Sakura hatte den Dreh langsam raus, langsam formte sie aus dem Klumpen schwarzer Masse vor und hinter sich Gleichzeitig eine Pyramide.

Genauso wie die von Kurenai vor ihr aussah.

Laut ihres neuen Sensei sollte das ihr helfen ihr räumliches denken zu trainieren und das sei die Grundlage zu einem Großteil ihrer Genjutsus.
 

„Das machst du gut Sakura.“

Wieder änderte sich die Form von Kurenai, diesmal schwerer als vorher.

Eine hohle Schale, wie eine aus dem Ichirakus.

Wieder schaffte es Sakura auf Anhieb.

Kurenai merkte dass sie ihre Schülerin noch nicht an ihren Grenzen hatte und erhöhte dadurch die Anzahl der Objekte.

Ihre Schüssel teilte sich in vier weitere Schälchen auf so dass, sie jetzt ein Kreuz ergaben.

Sakura machte es ihr 1:1 nach auch mit den Schälchen hinter ihrem Rücken.

„Versuch noch auf deiner linken und rechten Seite das Gleiche zu tun.“

Bekam sie die nächste Herausforderung und Sakura musste die Stirn runzeln denn jedes einzelne Objekt brauchte einen stetigen Strom von Chakra um nicht u zerfallen.

Doch vor ihr das unterste Schälchen bröckelte als sie mit den zu ihrer rechten und linken fertig war…
 

„Das reicht erst mal für den morgen.

Du kannst stolz auf dich sein Sakura, ich hab in deinem Alter schon Fehler gezeigt als ich mit den ersten Zehn fertig war.“

Kurz schwärmte sie in Erinnerung bevor sie das Jutsu auflöste in dem sie bis gerade eben trainiert hatten.

Der weiße Raum zog sich zusammen und das Wohnzimmer der Harunos kam wieder zum Vorschein.

Leicht Erschöpft lehnte sich Sakura an das Sofa.

„Hast du Hunger?“

Fragte die Jonin und der Genin neben ihr nickte.

„Ich lad dich ins Ichirakus ein.“

Kurenai stand auf und ging zur Tür.

Lächelnd und glücklich auf das was sie geschafft hatte folgte sie ihrem Sensei ins Dorf.

Vorerst hatte sie verdrängt dass ihre Eltern nicht ihre Eltern waren…
 

[Switch]
 

Sasuke wich den Steinen jetzt schon seit mehreren Stunden aus, gestern hatte er gerade Mal eine geschafft.

Dieser widerwärtige Drink musste das Wohl bewirkt haben.

Plötzlich hörte der Strom von umher fliegenden Steinen auf und Sasuke schielte die Bande von Kakashis um sich herum misstrauisch an.

Ohne Vorwarnung verpufften zwei der Klone vor ihm und aus dem Rauch heraus kam ein blauer Blitz auf ihn zu geflogen.

Auf der linken Seite des Blitzes leuchtete ein einzelnes rotes Auge auf, das Sharingan von Kakashi.

Jetzt machte er wohl ernst.
 

Sasuke reagierte schneller als sein Sensei auf ihn zukam.

Alles was er bisher über das Chidori wusste war das es wie ein Schwert sein soll das so ziemlich alles durchschneiden konnte.

Doch wenn es wie ein Schwert war dann musste er es auch genauso abwehren können.

Der Uchia machte einen Schritt auf Kakashi zu und griff ihn an seinem Handgelenk und zwar so das Kakashis Arm Sasukes Hand verdeckte, so dass seines Senseis Sharingan nichts bemerkte.

Denn sein normales Auge war geblendet von seinem eigenen Jutsu.
 

Sasuke packte es erst im letzten Augenblick und machte eine leichte Rückwärtsrolle, wobei er seine Beine in den Bauch des Jonin stieß.

Dadurch flog dieser einige Meter weg und der Uchia landete wieder auf seinen Füßen.

Erst als das zwitschern des Chidoris verebbte bemerkte es der junge Uchia erst.

Auch die restlichen Bunshins verpufften und sein Sensei kam auf ihn zu.

„Das war sehr gut Sasuke.“

Nach einer kurzen Pause sprach Kakashi weiter.

„Hast du nichts bemerkt?“

Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf und sein Sensei kramte in seiner Weste herum und holte einen Spiegel hervor.

Diesen hielt er Sasuke vors Gesicht, die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich sowohl im Spiegel wie auch in seinem Gesicht.

Er war seinem Ziel gerade wieder näher gekommen.
 

[Kap End]
 

Was hat Sasuke wohl im Spiegel gesehen?

Was musste Naruto dem Aburame Clan zahlen?

Und wie findet ihr den Teil mit Sakura und Kurenai?
 

LG ich :D

Danzos Plan

Kapitel 6:
 

Erschöpft ging der Uchia in die Knie, das Zwitschern der tausend Vögel verebbte und sein Sensei legte eine Hand auf die Schulter seines Schülers.

„Vier sind dein Limit Sasuke, mehr als ich erwartet hatte.“

Anstatt irgendetwas zu antworten, fiel dieser einfach bewusstlos um.

Kakashi fing ihn auf bevor er den Boden berührte und nahm ihn auf die Schulter.

Auf dem Weg zu, Uchia Viertel hielt er nur kurz an als die Sonne hinter dem Kopf des Vierten Hokage unterging.

Die neue Generation der Shinobi aus Konoha würde die alte schon bald übertreffen.

Genauso wie sein alter Sensei es immer gesagt hatte.
 

Er legte Sasuke in sein Bett, und machte seinen Wecker aus.

Der Junge musste sich von seinem Chakra Mangel erholen.

Was noch viel wichtiger war, Kakashi hatte sein Icha Icha in den letzten Tagen vernachlässigt…
 

[Switch]
 

Sakura saß am Esstisch, vor ihr ihre Eltern und neben ihr Kurenai, geduldig wartete sie bis die Genin anfing zu sprechen.

Kurz hatte sie Vorhin mit den Harunos geredet als Sakura unter der Dusche war.

Das Mädchen räusperte sich leise.

„Wer sind meine leiblichen Eltern?“

Ihre Mutter sah sie Mitfühlend an.

„Deine Mutter war meine beste Freundin und dein Vater war auch ein Kindheitsfreund.“

Sakura musterte ihre Pflegemutter.

„Was ist mit ihnen passiert?“

Eine Träne rollte der älteren Frau über die Wange und ihr Mann sprach weiter.

„Beide gehörten einer Spezial Einheit der Anbu an, ihre letzte Mission war es den Neunschwänzigen aufzuhalten, doch er war zu stark.“

„Deine Mutter hatte mich noch einmal getroffen, bevor sie zu ihrer Mission aufbrach und sagte mir, ich solle dich wie meine Eigene Tochter ansehen und niemand durfte wissen wer du in Wirklichkeit bist bis du älter bist.“

Sie unterbrach sich selbst und wischte sich eine Träne weg.
 

„Ich hab damals in ihrem Blick gesehen dass sie nicht wiederkommen würde…“

Sie schluchzte und ihr Mann umarmte sie tröstlich.

Sakura stand auf und umarmte ihre Mutter, auch ihr liefen ein paar Tränen über das Gesicht.

„Ich hab euch lieb.“

Flüsterte sie noch zu den Beiden bevor sie die Umarmung löste.

Kurenai sah ihnen mit einem Lächeln zu.
 

[Switch]
 

Hoch stand der Mond über der Lichtung in der Naruto sich niedergelassen hatte.

Er hatte schon den ersten Teil des Giftes gefunden, er und seine kleine Armee von Bunshins.

Es war die sogenannte Mondblüte die westlich von Konoha wuchs.

Er hatte den Rucksack an einen Baum, am Rande der Lichtung abgestellt und hielt nur sein Ninja-to hoch.

Weiß-silbrig reflektierte es das Licht des Mondes.

Der Wind wehte leicht und ein einzelnes Blatt flog über das Gras an Naruto vorbei.
 

„Konoha style hitosashi no ru-getsuei.”

Er warf die weiße Klinge in die Luft und formte eine Reihe von Fingerzeichen.

Als sein Schwert an dem höchsten Punkt in der Luft war, verschwand der blonde Anbu.

Die gesamte Lichtung wurde in ein tiefes Rot getauft.

Im Gleichen Augenblick stand der Blonde mitten auf der Lichtung.

Die Klinge des fast Dolch ähnlichen Schwertes war in ein tiefes rot getränkt.

Es war umgeben von dem Youkai des Fuchses das Blatt hatte er sauber auf der Spitze aufgespießt und es zersetzte sich bereits.

Das Youkai brannte sich durch das natürliche Chakra das im Blatt enthalten war und dann durch den Rest.
 

Naruto steckte das Ninja-to ein und machte sein Nachtlager bereit.

Es war leider nur ein A-Klasse Kenjutsu und funktionierte nur einmal bei einem gut ausgebildeten Shinobi.

Doch es reichte für das was er vorhatte.

Er musste warten bis es morgen war, in der Dunkelheit konnte er nicht richtig nach den Zutaten suchen die er brauchte.
 

[Switch]
 

Sai drückte sich so fest an die Wand wie er konnte als ein Feuerstrahl an ihm vorbei zog.

Die Aufklärungs Mission von Danzo-sama war von einer b-Rang Mission auf eine A-Rang Mission gestiegen.

Das hier war das zweite Versteck von Orochimaru auf der Karte gewesen.

Im letzten hatte er nichts gefunden da es auch schon zur Hälfte eingestürzt war, doch dieses hier wurde erst vor kurzem noch benutzt.

Es war so konzipiert, das man wenn man einmal eingedrungen war, nicht wieder lebend heraus kommen sollte.
 

Doch er war auf so etwas trainiert.

Schnell stürmte er zur anderen Seite des Ganges und duckte sich als mehrere Kunais auf ihn zugeflogen kamen.

Er stürmte weiter dem Ausgang entgegen.

Sai hatte sehr viele Unterlagen mit dem Siegel von Sunagakure gefunden und noch einen ganzen Stapel an Notizen.

Säuberlich hatte er alles in einer Schriftrolle versiegelt.

Als er dann versucht hatte den Raum verlassen wollte war die Tür zugefallen und er hatte sich mit Wasser gefüllt.

Doch dank seiner Tinten Kreaturen hatte er einfach die Tür auseinander genommen und war nun schon seit 20 Minuten Fallen auf diesem Gang am Ausweichen.
 

Der Anbu hatte es fast geschafft.

Doch kurz bevor er das Licht am Ende des langen Tunnels erreicht hatte explodierte die Felsdecke über seinem Kopf.

Der gesamte Gang stürzte über ihn ein…
 

[Switch]
 

„Danzo-sama ich habe eine schlechte Nachricht für sie.“

Inaki trat aus dem Schatten der Tür in das kleine Zimmer das der Leiter der Anbu Einheit Ne sein Arbeitsraum nannte.

„Um was geht es?“

Inaki stellte sich vor den niedrigen Tisch an dem Danzo kniete hin.

Wie immer trank er einen Tee um diese Uhrzeit, er schimmerte leicht rot im Licht der zwei Laternen hinter ihm.

„Ich denke das Naruto allmählich die Kontrolle über den Kyubi verliert…“
 

Danzo schwieg eine kurze Zeit.

Er hatte erwartet dass sein kleines Spielzeug eines Tages kaputt gehen würde.

Doch das war schneller als er es sich ausgemalt hatte.

„Was lässt dich an ihm Zweifeln?“

Inaki antwortete ohne zu zögern.

„Ich habe beobachtet wie er Sai zu einer Mission in eurem Namen geschickt hat und er hatte einen Anfall in der Dusche gehabt.

Ich konnte das Youkai des Neunschwänzigen deutlich spüren.“
 

Danzo nickte.

„Wo ist er jetzt?“

Inaki machte ein Handzeichen.

Sie gehörte zu den wenigen Sensor-Typen der Anbu und war auch Eine der Talentiertesten.

„Er ist etwas westlich von Konohagakure und sammelt die Bestandteile für das Gift, welches er gegen Orochimaru einsetzten will.“

Der Alte nickte.

„Ich gebe dir eine neue Mission, eine S-Klasse Mission.

Du wirst Naruto anweisen sowohl Orochimaru wie auch den Hokage zu töten.

Meinen Informationen zufolge wird es einen Kampf zwischen diesen Beiden geben, während des Finales in drei Wochen.“

Inaki nickte.

„Wie ihr befehlt Danzo-sama.“
 

Dieser fügte noch etwas ergänzend hinzu.

„Wenn er das erledigt hat töte ihn und bring ihn sofort zu mir damit wir Kyubi versiegeln können, bevor das Monster aus dem Körper ausbrechen kann.“

„Verstanden Danzo-sama, ich werde Naruto sofort seine neue Mission zuteilen.“

Der Kriegsveteran nickte und entließ sie.
 

[Switch]
 

„Ah.“

Sasuke drehte sich schmerzend zur Seite.

Die ihm ins Gesicht scheinende Sonne hatte ihn geweckt.

Sein ganzer Körper schmerzte und er fühlte sich total ausgelaugt.

„Du bist wach Sasuke-kun, das ist gut.“

Sein Sensei stand in der Tür mit einem EXTRA großem Glas mit der todbringenden Grünen Flüssigkeit.

„Trink.“

Sagte Kakashi nur und hielt Sasuke das Glas mit dem abstoßenden Gestank direkt unter die Nase.

Wie von alleine verschwand seine Müdigkeit und er bekam eine Gänsehaut.

Langsam richtete er sich auf, nahm das Glas und trank es in schnellen Zügen aus.
 

Er stellte das leere Glas neben sich und musterte seinen Sensei der in ein Buch vertieft war…

„Heute fällt das Training aus, ich muss mich noch um eine Wichtige Sache kümmern.“

Sasuke wollte protestieren doch sein Körper stimmte Kakashi zu.

„Ich habe eine Mission für dich Sasuke-kun.

Du gehst in die Shinobi Ausrüstung Shops und suchst dir bis heute Abend, wenn ich wieder da bin, drei neue Outfits an die zu deinem Neuen Kampfstil passen aus.“

Sasuke brachte das Standartmäßige.

„Mh.“

Heraus, bevor sein Sensei aus dem Fenster sprang und über die Baumwipfel nach Westen verschwand.
 

[Switch]
 

Kurenai klingelte an der Tür der Harunos und Sakura öffnete ihr mit einem Lächeln.

„Guten Morgen Kurenai-Sensei.“

„Bereit fürs Training, Sakura?“

Die angehende Chunin nickte, trat heraus und schloss die Tür hinter sich ab.

Beide Kunoichis machten sich zu den Trainingsgeländen auf, wo sie ab heute regelmäßig trainieren würden.

Auf dem Weg dorthin sprachen sie über die Verschiedensten Dinge als würden sie sich bereits seit Jahren kennen.
 

Kurenai fiel immer wieder auf wie Sakura ihrer leiblichen Mutter mehr und mehr ähnelte.

Heute würde sie auch ihr erstes Jutsu A-Klasse Jutsu lernen.

Eine Spezial Technik ihrer Mutter.
 

[Switch]
 

Schwarze Perlen flossen aus den kleinen Löchern des Steinhaufens welcher ehemals der Eingang zu Orochimarus Unterschlupf gewesen war.

Immer mehr und mehr bis es schon einer Quelle ähnelte.

Die schwarze Flüssigkeit sammelte sich in einer Pfütze vor diesen und formte sich mit zunehmender Masse langsam zu einem Körper.

Aus einer Runden Kugel wuchsen Arme, Beine und zuletzt der Kopf von Sai.
 

Er hatte sich noch im letzten Moment retten können, mit einem seiner stärksten defensiv Jutsus die er beherrschte.

Dabei löste er sich in Tinte auf und konnte so in flüssiger Form nicht verletzt werden.

Der Nachteil bei diesem Jutsu war leider das es fast sein ganzen Chakra verbrauchte was er gerade hatte.

Sai musste schnellstens einen sicheren Unterschlupf finden in dem er sich Ausruhen konnte bis er sich wieder regeneriert hatte.

Wenn er in dem Tempo weiter machte würde er noch mindestens eine Woche brauchen bevor er Naruto Bericht erstatten konnte.
 

Der Anbu machte sich in Richtung Norden auf wo der Wald dichter wurde und fand nach einer halben Stunde eine kleine Höhle.

Er betrat diese und inspizierte sie.

Sie war nicht sehr tief und bat genug Schutz vor dem Wetter.

Da er nicht wusste ob noch Nukenins von Orochimaru in der Nähe waren machte er kein Feuer und aß kalt.

Ein bisschen getrocknetes Fleisch mit trockenem Brot und ein Reißbällchen.

Danach legte er sich hin und wartete dass er wieder zu Kräften kam.
 

[Switch]
 

Naruto meditierte, während seine Doppelgänger für ihn nach den Zutaten suchten, er hatte mittlerweile fast alles zusammen, was er für das Gift brauchte.

Doch es fehlten noch zwei Entscheidende Dinge.

Die erste war eine Flüssigkeit, diese wurde als binde Mittel zwischen Stoffen verschiedener Beschaffenheit benutzt.

Und ein gewisser Staub, leider hatte zu dem nur der Hokage selbst Zugang.

Aber er würde schon einen Weg finden um an diesen zu gelangen.

Der Blonde hatte bisher immer einen Weg gefunden.
 

Einer seiner Doppelgänger hatte sich aufgelöst und seine Erinnerung flutete in Narutos Bewusstsein.

Aus Osten näherten sich zwei Shinobis, sie würden in wenigen Minuten hier sein.

Der Anbu stand auf und legte eine Hand an sein Schwert, bis er sah wer die beiden waren.

Etwas recht von ihm tauchte Inaki in ihrer Anbu typischer Uniform auf und links von ihm kam Kakashi aus den Wipfeln geschossen.

Also hatte dieser die Nachricht die Inaki ihm in sein Ich gesteckt hatte bekommen…
 

Inaki ging zu ihm und flüsterte ihm in das Ohr worauf Naruto gewartet hatte.

„Danzo will das du den Hokage während dem Finale tötest.

Danach soll ich dich dann eliminieren…“

Ein bitteres Lächeln legte sich auf das Gesicht des Blonden.

Danzo agierte genauso wie er es gedacht hatte

Er ließ ihn fallen…
 

Der Shinobi der sich Jahrelang um ihn gekümmert hatte, den Naruto wie einen Vater sah, den der Junge nie hatte, wollte ihn tot sehen.

Doch das würde nicht passieren, denn sein Plan nahm Form an.

Ausschlag gebend würden die Informationen von Sai werden.

Das war die bisher größte Schwachstelle.

Er wusste noch immer nicht wie Orochimaru angreifen würde.

Kakashi meldete sich zu Wort.
 

„Was will die Anbu von mir?“

Naruto nickte Inaki zu und diese nahm ein paar Meter Abstand.

„Hatake Kakashi würdest du jederzeit dein Leben für das Dorf und den Hokage opfern um es zu beschützen?“

„Jederzeit“

Beantwortete er die Frage Wahrheit gemäß.

„Orochimaru plant einen Angriff gegen das Dorf.“

Er ließ das gesagte kurz wirken.

Sowohl entsetzen wie auch Vorsicht spiegelten sich in den Augen des Jonin wieder.

„Wurde der Hokage schon benachrichtigt?“

Naruto schüttelte den Kopf.

„Wieso nicht? Gibt es etwa Verräter in Konoha?“

Kakashi hatte die Situation sofort analysiert.
 

Den Anbu lagen Informationen vor die einen Angriff auf Konoha beinhalteten, doch sie hatten es noch nicht dem Hokage gesagt, weil dieser sofort seinen eigenen Shinobi davon in Kenntnis setzten würde…

„Danzo will das ich den Hokage töte um selbst Hokage zu werden."

Der Anbu hinter dir hat mir das gerade mitgeteilt.“

Er deutete mit einem Nicken auf Inaki.

„Es stimmt ich komme gerade aus dem Hauptquartier…“

Kakashi nickte.

„Wieso habt ihr mich ausgewählt statt der anderen Jonin?“

Naruto beantwortete die Frage schnell.

„Von aller Jonin hast du einen persönlichen Groll gegen Danzo.

Außerdem werden die anderen Jonin und Chunin auf dich hören wenn es darauf ankommt.“

So etwas hatte er sich bereits gedacht.
 

„In etwas mehr als einer Woche bekomme ich weitere Informationen über den Angriff.

Wenn es soweit ist findest du wieder eine Notiz in deinem Büchlein.“

Der Blonde machte eine kurze Pause.

„Falls nicht heißt das dass ich versagt habe, dann musst du sofort dem Hokage berichten was Danzo plant.

Ich arbeite gerade an einem Weg um Orochimaru zu töten wenn dieser mit dem Hokage kämpft, doch dafür brauche ich noch den Feuerstaub.“

Der Anbu zog das Ninja-to und hielt es zu Kakashi damit dieser es sehen konnte.

Die Augenbrauen des Grauhaarigen schossen in die Höhe als er es wieder erkannt.

„Das ist der Reißzahn meiner Familie, aber es ist doch während des großen Ninja Krieges zerstört worden...“

Naruto nickte und steckte es wieder ein.

„Ich fand Mitaraschi auf einer meiner Trainingsmissionen und bat ihm mir noch eines anzufertigen.“
 

„Du willst also ein Jutsu an das Schwert binden?“

Der Blonde nickte, es war eine verbotene Technik da man bei dem Vorgang sterben konnte, doch er musste es wagen.

Kakashi wägte die Situation noch einmal ab.

„Ich werde dir helfen sobald ich die Beweise sehe die du in spätestens zwei Wochen mir zeigen willst… solange werde ich Still schweigen bewahren.“

Naruto nickte und setzte sich wieder hin.

Er konnte erst einmal nur abwarten.
 

[Switch]
 

„…Mh…“

Schwarz blau oder doch eher schwarz rot… vielleicht auch weiß blau.

Sasuke grübelte welche der vor ihm liegenden Kampf Outfits am besten zu ihm passte und gleichzeitig pragmatisch ist.

Da er sowieso drei verschiedene mitnehmen musste nahm er alle drei und bezahlte kurz per Kopfnicken…

Man würde die Rechnung dem Hokage geben, denn dieser verwaltete momentan das Uchia Vermögen.

Solange bis Sasuke entweder Volljährig ist oder Chunin.

Der Uchia nahm die Tüten mit Kleidung und dazu gehöriger Ausrüstung an dich und machte sich auf den Weg nach Hause.
 

[KAP END]

Schatten der Vergangenheit

Danke an Onlyknow3 der mir mit Vorschlägen für die nächsten Kaps und FF Teile sehr hilft.

Außerdem werde ich die Parings am Ende dieser Fic und in der Fortsetzung verteilen.

Dazu suche ich noch jemanden (vorzugsweise Weiblich :D)der mir Tipps für Shojo-Ai Paare geben kann.

Onlyknow3 gibt mir bereits Tipps für den Shonen-Ai Part^^
 

Danke an alle Mitleser und Kommi schreiber

Bei Fehlern in der FF oder Fragen Ens schicken ich beantworte sie gerne.

Und jetzt HF biem lesen.
 

LG Seylens aka. Silvan
 

Kap 7: Schatten der Vergangenheit
 

Tief hing die Mittagssonne über Konohagakure und spendete einem kleinen Mob von Dorfbewohnern genügend Licht für ihre Suche.

Ein etwas älteres Ehepaar, welchem die heißen Quellen in Konoha gehörten, musterte die Umgebung.

Beide waren früher Chunin gewesen genauso wie ihr Sohn und ihre Tochter, doch sie wurden ihnen Beide genommen.

Vom Neunschwänzigen Fuchs, Kyuubi no Yoko.

Aber sie würden ihre Rache bekommen, denn der Fuchs lebte immer noch unter ihnen um für seine Sünden zu bezahlen, Tag für Tag, Jahr für Jahr.

Jedes Mal wenn der Hokage außerhalb von Konoha war, z.B. wie Heute, wo er seinen jährlichen Bericht dem Fürsten des Feuerlandes brachte.

Dieses Jahr war er schon doppelt so oft auf Reisen gewesen als im letzten und es war noch immer Hochsommer.
 

Aber leider gab es ein Problem, der Fuchsjunge war nirgends zu finden...

Sie hatten das ganze Dorf auf dem Kopf gestellt.

„Wo ist dieser Hurensohn eines Dämons.“

Schrie der in die Jahre gekommene Shinobi, das die Leute um sie herum sich leicht erschrocken zu ihm drehten.

Der Deckel einer Mülltonne in der Straße vor ihm hatte auf einmal gerappelt.

Er hatte immer noch die gleichen Sinne wie damals und diese sagten ihm jetzt dass sich jemand in dieser versteckte.

Er ging zu dieser, dicht gefolgt von seiner Frau der ebenfalls die Tonne aufgefallen war und den anderen Dorfbewohnern.
 

Mit fünfzehn Mann umkreisten sie die Mülltonne und einer von ihnen Stoß die Tonne dann um.

Heraus kullerte ein kleiner Junge noch nicht einmal ganz sieben Jahre alt.

„Oh die Missgeburt versteckt sich bei seines gleichen in einer Tonne.“

Gelächter machte die Runde, verebbte aber als die Frau des Bad-besitzers mit einem Messer Vortrat.

„Ein Schnitt für jeden der durch ihn das Leben verloren hat!“

Sie riss dem Kleinen mit fast schon wahnsinnigem Blick das dreckige Shirt hoch und verpasste ihm einen Tiefen Schnitt in den Rücken.

Als sie den Aufschrei und den Schmerz des blonden Jungen auskostete reichte sie das Messer an ihrem Mann weiter.

Er tat es ihr gleich genauso wie alle anderen, manche Traten ihn auch in die Seite oder ins Gesicht.
 

In ganz Konoha konnte man die Schreie des gepeinigten Kindes hören, doch niemand unternahm etwas dagegen.

Denn der Einzige der die Wahrheit hinter dem Geheimnis des Jungen wusste war nicht da.

Ein weiterer Tritt traf ‘Das Fuchsungeheuer‘.

Er hatte aufgehört zu weinen und zu schreien.

Blut lief ihm aus den Wunden am Rücken, sowie aus dem Mund und tropfte auf den kalten Boden.

Langsam schwand der Blick des Jungen in die Finsternis der Bewusstlosigkeit, doch am Rande sah er wie die Sonne unterging.

Die letzte Träne die er noch hatte lief ihm jetzt über die Wange, nicht wegen des Schmerzes sondern wegen des wunderschönen Anblicks.
 

[Flashback end]
 

Wie damals versank auch jetzt die Sonne am Himmelszelt Konohas.

Doch es lief ihm keine Träne mehr übers Gesicht.

Naruto war nicht mehr der kleine verletzliche Junge von damals, heute konnte er sich ohne Probleme wehren.

Dank Danzo sa…

…ma…
 

Ein bitteres Lächeln stahl sich auf seine Lippen, auch sein Ziehvater hatte ihn verraten wie alle anderen auch in Konoha.

Eine Einzige Person hatte ihn bisher in den Schutz genommen und das war der Dritte Hokage.

Doch diese Schuld würde er bei Orochimarus Angriff begleichen.

Und was dann?

Was würde er dann Tun?

Konoha aus Hass zerstören?

Nein, es würde nichts mehr bringen, durch sein Jahrelanges Training hatte er gelernt das Gefühle der schnellste Weg in einen sinnlosen tot waren.

Aber wer bestimmte ob ein Tot Sinn hatte?

Wer bestimmte ob SEIN Tot Sinn hatte?
 

Denn wofür kämpfte er?
 

Naruto dachte lange darüber nach.

Bis der letzte Sonnenstrahl seine Wange warm streichelte bevor ihn die Kühle der Nacht umschloss.

Wie auf dieses Stichwort wartend zuckte er unter dem Brennenden Schmerz zusammen der sich von seiner Schulter über seinen gesamten Körper ausbreitete.
 

Sein Bewusstsein wurde von dem Schmerz der ihn umgab aus dieser Welt gezogen und in eine andere gebracht.

Um ihn herum lagen wieder Trümmer soweit das Auge reichte weit entfernt gab es wieder eine Explosion und auf einmal bemerkte er das rechts und links an ihm Flüchtlinge vorbei rannten.

Etwas weiter vor ihm stolperte ein kleines Mädchen, sie schrie noch im Fallen nach ihrer Mutter hinter sich, doch diese ignorierte ihre eigene Tochter und lief einfach über si hinüber.

Nach ihr folgten noch hunderte weiterer Menschen.

Es fühlte sich an als würden Stunden vergehen bevor auch der letzte Fliehende über das kleine Mädchen gerannt war.

Zurück blieb nur eine Masse aus gebrochenen Knochen von dem eine immer größer anwachsende Blutlache ausging.
 

Obwohl seine Gefühle in solchen Situationen ausgeschaltet sein sollten, fühlte er doch einen Mischmasch der verschiedensten Eindrücke, fast schon Erdrückende Emotionen.

Mitleid, Trauer und Hass waren die drei am meisten heraus stechenden.

Mitleid das dem Mädchen nicht geholfen wurde

Trauer wegen dem was ihr wiederfahren ist,

Und Hass auf ihre Mutter welche einfach über ihr eigenes Kind trampelt ohne dieses auch nur anzuschauen.
 

„Eine grausame Welt oder, Nachfahre?“

Wieder spürte er die leicht Kühle Hand des Mannes neben sich auf seiner Schulter.

Naruto nickte stumm.

Ihm war als könnte er nur auf diese Art und Weise antworten.

Sein Mund hatte ihm den Dienst verwiesen.

Seine Arme und Beine taten es ihm gleich.
 

„Das was du hier ist eine Vergangene Zeit, eine Zeit so Grausam, Böse und Dunkel das ich beschloss das man sie niemals niederschreiben soll.“

Er machte eine Pause und ging auf das Monster am Horizont zu.

Naruto folgte ihm.

„Du fragst dich bestimmt wo du bist.“

Der Blonde nickte aber Mal.
 

„Das hier ist meine letzte Tat um die dritte Welt zu retten.“

Er hob seinen freien Arm und Zeigte links neben das Ungeheuer.

Zu einer Stadt die von einer Art Schild umgeben war auf welches Das Monster eindrosch, doch der Schild hielt stand.

„Ich gab den Menschen ein großes Geschenk, doch sie Enttäuschten mich und es brach Krieg aus.

Aber nicht alle haben so dumm gehandelt, Wenige sind bedächtig mit dem Geschenk umgegangen und jetzt werden sie diejenigen sein die weiterleben.“

Er zeigte nun auf die Bestie, welche wieder einen Schwall schwarzen Feuers auf den noch ungebrochenen Schild spie.

„Jetzt werde ich das Böse in der Unendlichkeit versiegeln.

Aber das Monster wird wieder befreit werden und du wirst ster…“
 

Doch bevor er den Satz vollenden konnte wurde er aus der Welt gerissen und fand sich auf dem Boden im Wald vor Konoha wieder.

Seine Schulter brannte und er war sich sicher ein weiterer schwarzer Strich war zu einer weißlichen Narbe geworden…
 

Der junge Anbu brauchte schlaf, morgen würde er einen riskanten Tag haben, denn Sais Zeit Limit würde morgen ablaufen.

Naruto machte sich auf zu seinem Quartier im Hauptquartier der Anbu Einheit NE.
 

[Switch]
 

Inaki schluckte ein weiteres kleines Schälchen Sake herunter.

Damit hatte sie jetzt schon die zweite Flasche geleert.

Sie fühlte sich leer, ihr eigener Vater hatte ihren Geliebten verraten und war kurz davor auch noch ihr Dor zu verraten.

Sie orderte eine weitere Flasche.

„Wenn du dich in dem Tempo weiter zuschüttest hast du morgen Tierische Kopfschmerzen.“

Zu Tür herein kam Anko, ihre Mitbewohnerin und Freundin.

„MH.“

Grummelte Inaki ihr entgegen.
 

„Hast du schon was zu essen bestellt?“

Inaki schüttelte den Kopf und trank einen weiteren Schluck.

Anko bestellte schnell ein paar Dangos in ihrer Lieblings Bar.

„Was bedrückt doch denn so?“

Fragte die ältere ihre Freundin und legte den Arm um sie, wobei sie Inaki näher an sich heran zog.

Leicht küsste sie ihr den Hals, doch Inaki zog sich etwas zurück.

Anko leckte den Kopf schief.

„Er hat mich auch immer so geküsst.“

Anko verengte die Augen leicht.

Es war die Rede von Itachi Uchiha… ihrer vergangenen Flamme.
 

Sie nickte dem Barmann kurz mit einem geschlossenen Auge zu, das Zeichen um das kleine Geheimzimmer zu öffnen das es in dem Lokal gab.

Es lag zwischen Eingang und den Klos hinter dem Spiegel.

Anko nahm Inaki mit und schloss hinter sich ab.

Normalerweise ging Anko mit ihren Dates hier hin doch dieser Ort war auch sehr gut um sich in Ruhe zu unterhalten.
 

„Was ist los?“

Fragte Anko ihre Freundin direkt und sah ihr dabei in die Augen.

Diese wich ihrem Blick aus.

„Ich kann darüber nicht reden…“

Inaki durfte unter keinen Umständen die Mission gefährden, sonst würde Naruto sterben und Itachis Geheimnis würde für immer ein Geheimnis bleiben.

Itachi, sie erinnerte sich an sein schwarzes Haar, seine Augen so dunkel wie die tiefste Nacht und seine Berührungen die sie so genossen hatte.

Alles hatte ihr ein Mann genommen den sie für den treusten Shinobi Konohas hielt.

Inaki tat etwas was sie seit einer sehr langen Zeit nicht mehr getan hatte.

Sie weinte.
 

Anko umarmte sie und wiegte Inaki etwas hin und her.

Es war das Einzige womit sie ihr helfen konnte.
 

[Switch]
 

Sai sprang so schnell er konnte von einem Ast zum anderen.

Mehrere Pfeile schossen knapp an ihm vorbei und durchbohrten den Baum vor ihm.

Er kam direkt aus dem letzten Versteck und war nur noch wenige Kilometer von Konoha entfernt.

Er formte Fingerzeichen.

„Ninpo, Sumi Bunshin Bakuhatsu!“

Er leerte schnell eines seiner Tintenfässchen indem er es vor sich warf.

In einer schwarzen Explosion verschwand Sai, doch dafür tauchten drei Dutzend weiterer Sais auf.

Das würde ihm hoffentlich genug Zeit erkaufen bis er die Mauern Konohas erreicht hatte.

Denn er hatte im letzten Versteck Orochimaru angetroffen und hatte einen Kurier aus Sunagakure abgefangen bevor er entdeckt wurde.

Der Brief trug das Siegel des Kazekages und er musste es schnellstens zu Naruto bringen.
 

Am besten Lebend…
 

[Switch]
 

„Ich liebe dich Inaki“

Flüsterte der Schwarzhaarige seiner Geliebten zu.

Sie lag vor ihm auf einer Decke, ihre Füße berührten etwas die Wasseroberfläche.

Itachi küsste ihr die Schulter und sie lächelte.

Sie ahnte nicht dass er noch an diesem Abend fast seinen ganzen Clan ausrotten würde.

Inaki genoss das Mondlicht auf ihrem Körper und die Wärme ihres Liebsten an ihrem Rücken.

Sie hatte gerade die Jonin Prüfung geschafft und gehörte wie Itachi zur Elite Konohas.

Seine Küsse wanderten zu ihrem Hals.
 

„Bitte hasse mich nicht, Inaki“

Sie drehte sich zu ihm und schaute ihm in die Augen.

„Wie könnte ich dich je hassen Itachi.“

Ihr Gesicht spiegelte Verwirrtheit da, doch plötzlich leuchteten seine Augen rot auf.

„Ich liebe dich vom innersten meines Herzen, schlaf jetzt.“

Sein Sharingan rotierte und die Wirkung seines Genjutsus ließ ihr keine andere Wahl als ihm nachzugeben.

Inakis Augen schlossen sich zu und sie fiel in einen tiefen Schlaf.

Die Angst und Schmerzschreie der an diesem Tag gemeuchelten Uchiahs vermochten nicht sie zu wecken.

Doch sie konnte sie bis in ihre Träume hören.
 

Inaki wurde am nächsten Tag von der Morgensonne geweckt.

Mit einem Lächeln saß sie auf, sie schwamm auf einer kleinen Insel aus Holz auf dem See der Uchiha.

Sie Griff nach Itachi, doch er war nicht da.

Erst jetzt kamen die Erinnerungen hoch, was er ihr letzte Nacht angetan hatte.

Eilig zog sie sich das nötigste an und griff eines ihrer Beiden Messer.

Sie hechtete über das Wasser und riss die Tür zum Haus auf.

Eine kleine Woge aus Blut schwappte über ihre nackten Füße.

Vor ihr lagen die Leichen von fast zwanzig Menschen.

Alle waren sauber Geköpft worden.

Sie knickte ein und ihre Knie tauchten ebenfalls in das Meer aus Blut ein.
 

Wieso?

WIESO?
 

Sie stand auf und ging zur Eingangstür.

Weitere Leichen lagen auf dem Weg zum Flur.

Plötzlich hielt sie Inne.

Ein Wimmer drang an ihr Ohr, es kam vom Elternzimmer der Uchiha Hauptfamilie.

Sie folgte dem Geräusch und öffnete die Tür mit einem Ruck.

Drei Paar leere Augen sahen sie an, aber in nur einem war noch Leben.
 

Sasuke, Itachis kleiner Bruder, saß vor ihr auf dem Boden und hielt den Kopf seiner Mutter in den Armen.

Seine schwarzen Pupillen waren geweitet und sahen durch sie hindurch.

Inaki merkte nicht wie ihr bei diesem Anblick die Tränen die Augen herunter liefen und sich mit dem Blut an ihren Füßen vermischte.

Sie ging auf den Jungen zu und legte den Kopf seiner Mutter auf Seite bevor sie ihn in die Arme nahm und aus dem Zimmer trug.

Sie presste den Kopf des Jungen sanft an ihre Brust und flüsterte ihn beruhigenden Worten zu.

Doch er zeigte keine Art von Reaktion.

Inaki erreichte die Tür und trat sie ohne Probleme auf.

Aus den Angeln katapultiert flog sie mehrere Meter über die Straße.
 

Sofort wurde sie von mehreren Anbu umstellt.

Eine Klinge berührte ihre Kehle.

„Stehenbleiben, sie werden verdächtigt den Uchiha Clan ausgelöscht zu haben!“

Ein Anbu mit einer Hund Ähnlichen Maske hielt das Kunai.

Jäh wurde ihm die Hand weggeschlagen.

„Inaki was ist passiert?“

Hinter dem Anbu trat Anko aus dem Schatten.

„Ich weiß es nicht.“
 

Anko gab kurz ein paar Befehle und mehrere Anbu gingen in das Haus.

Weitere umstellten es.

„Bringt sie ins Krankenhaus und gebt dem Hokage Bescheid, es gibt einen Überlebenden…“
 

Wochenlang war sie nicht ansprechbar nachdem sie dem Hokage Bericht gegeben hatte.

Inaki sah den ganzen Tag nur aus dem Fenster und aß so gut wie nichts.

Anko besuchte sie so oft sie konnte und redete mit ihr, aber Inaki reagierte nicht.

Sie war gefangen in ihrer Erinnerung.

„Ich liebe dich…“

War es eine Lüge gewesen?

Hatte sie ein Jahr lang mit einem Psychopathen zusammen gelebt?
 

Sie sah seinen Blick immer wieder vor sich.

Sein Sharingan welches kreiste und sie hypnotisierte.

Rot wie das Blut in welchem ihre Füße hatten gebadet.

Sie träumte jede Nacht dass sie en einem Meer aus Blut versank, leise hörte sie das Wimmern im Hintergrund wenn sie von Itachi in die Tiefe gezogen wurde.

Sie schrie in ihren Träumen wieder und wieder dieselbe Frage.

WIESO?
 

Nichts konnte ihr helfen, bis eines Tages ein älterer Mann zur Tür herein kam.

„Guten Tag Inaki, ich bin Danzo und kann dir die Antworten geben die du willst, doch dafür verlange ich deine Dienste und absolute Treue.“

Er hatte sie aus ihrer Verzweiflung befreit und sie trainiert.
 

[Flashback]
 

Und doch hatte Danzo sie angelogen und benutzt wie sein Spielzeug.

Sie trank etwas von dem Tee den ihr Anko gegeben hatte.

Sie saß immer noch in ihren Armen.

„Geht’s wieder?“

Inaki nickte.

„Ja, Danke.“

Anko strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

„Kein Problem.“

Sie küsste ihr auf die Stirn.

Inaki drückte Anko noch einmal, bevor sie aufstand.

„Ich muss was Dringendes erledigen.“

Sie verließ die Bar und machte sich zum Hauptquartier auf.

Anko sah ihr hinterher und aß ihre Dangos.

Was ging nur in ihrer Freundin vor?...
 

[Switch]
 

Naruto wachte sofort auf als er das schwere Gefühl auf seinem Bauch fühlte.

Er blinzelte und Inaki schälte sich aus der Dunkelheit des Raumes.

Der Blonde war weniger von der Tatsache erschreckt das sie auf ihm saß, als das er nicht bemerkt hatte das sie in den Raum gekommen war.

Diese Anfälle schienen ihn zu schwächen…

„Ich will das du es tust Naruto.“
 

:D Was ihr jetzt alle denkt :D
 

Seine Kristallblauen Augen blickten in ihre.

Mit einer schnellen Bewegung warf er sie auf den Rücken und beugte sich über sie.

Naruto konzentrierte sich kurz und formte ein Fingerzeichen.

Dann küsste er sie forsch und ungehalten auf den Mund.

Nach wenigen Sekunden krallte sie sich an ihm fest , presste die Augen zusammen und unterdrückte ein Aufschrei.

Eine schwarze Flüssigkeit lief ihr den Mund herunter und brannte sich auf dem Weg in ihre Haut.
 

Naruto löste den Kuss und wischte sich den Mund ab.

Inaki beugte sich zur Seite und ein Schwall des schwarzen Zeugs fand sich am Boden wieder als sie es ausspuckte.

Blut lief ihr aus den Mundwinkeln.

„Ist es weg?“

Naruto nickte und musterte sie.

Er hatte die Theorie aufgestellt das Yokai eine Art Gegensatz zu Chakra darstellt und Strukturen wie Jutsus verbrennen könnte.

Das hatte sich gerade bewahrheitet.

Danzos Siegel oder die Reste davon verbrannten gerade auf dem Boden.
 

Inaki spuckte auf einmal Blut.

Das Yokai brannte sich weiter, tiefer in sie hinein.

Aber auch das hatte er bedacht.

Schnell zückte er ein Kunai und schlitzte sich die Pulsader auf.

Sein tiefrotes Blut floss aus der Wunde und tropfte auf sein Bett.

Er zog Inaki zu sich und hielt ihr seinen Arm hin.

„Trink.“

Sie tat was er verlangte und spürte wie mit jedem Schluck seines Blutes das brennen in ihrem Hals und Mund weniger wurde.

Die Flüssigkeit versiegte als Narutos Selbstheilungskräfte ihren Dienst taten und seine Wunde heilte.

Die Kräfte des Fuchses die er durch das Siegel des 4ten Hokage von seinem Chakra absorbiert werden.
 

Auch Inakis Wunde am Mund und ihre inneren Verletzungen regenerierten sich in Sekunden, denn er hatte so viel Chakra in seinem Körper das er täglich produzierte dass er es im ganzen Körper speicherte. So auch im Blut.

„Ich werde Danzo töten.“

Normalerweise würde sie jetzt paralysiert werden, durch die Kraft des Siegls, doch es war nicht länger aktiv.

Narutos Idee hatte funktioniert, Danzo hatte nicht länger Kontrolle über sie.

Leider hatte es einen Nachteil, er konnte das nur ein bis zweimal am Tag machen sonst würde es zu viel Energie kosten.
 

Er lag noch immer auf Inaki, die ihn fragend ansah.

„Willst du auch mal von mir runter gehen?“

Naruto musterte sie wieder.

Inaki war eine schöne junge Frau auf der anderen Seite…

Sie war zu alt für ihn, er war immerhin erst 14! (oder? :D)

Und er hatte keinerlei Interesse an Sachen dieser Art…

Es war ein viel zu großes Sicherheitsrisiko.
 

Naruto wollte gerade von seinem Bett steigen als ein kleiner Vogel aus Tinte unter dem Schlitz der Tür zu ihm… floss…

Es bildeten sich aus dem Vogelkörper langsam Bustaben.

‘Werde von Orochimarus Shinobis verfolgt, brauche dringend Hilfe, bin wenige km südlich von Konoha.‘

Naruto nahm sein Schwert das an der Wand lehnte und schnallte es sich um, bevor er das Zimmer sturmartig verließ und auf dem schnellsten Weg über die Dächer Konohas zur Süd Mauer hastete.
 

[Icha Icha Bonus Switch]
 

Kakashi bestellte sich noch eine weitere Portion Ramen,

Heute Abend würde die Frist ablaufen, solange würde er noch wie Versprochen warte.

Ayame stellte ihm eine Schüssel vor, dampfend ließ ihm das beste Gericht Konohas das Wasser im Mund zusammen laufen.

„Wieso müsst ihr immer diesen Schund lesen?“

Die junge Frau zeigte auf das Icha Icha das er am Lesen war.

„Die Icha Icha Reihe ist eine der besten Ratgeber-Serien über Frauen die es gibt…“

Tönte es vom alten Nudelkoch aus der Küche.

Dieser kam an den Tresen ebenfalls mit dem neusten Icha Icha,

„Einmal Sake für Icha Icha Brüder!“

Verkündete er und Kakashi stimmte mit ihm das Icha Icha Lied an.

„Es gibt nichts Schöneres als ….“
 

Genervt holten Adame den Sake, die Ader auf ihrer Stirn wurde mit jeder Strophe größer.
 

[Icha Icha Bonus Switch]
 

Kap End
 

Hoffe ich hab genug offene Fragen im Kap hinterlassen :D

Neue Verbündete

Kap 8: Neue Verbündete
 

Sai stand mit dem Rücken am Baum, die Mauern Konohas waren schon in Sichtweite, Doch zwischen ihm und Konoha standen vier Shinobis,

Allesamt trug das Stirnband von Otogakure.

„Gib uns den Brief und wir töten dich schnell und schmerzlos.“

Sai hatte fast kein Chakra mehr übrig.

Er hoffte seine Nachricht hatte Naruto erreicht.
 

„Ich werde den kleinen Fucker übernehmen.“

Tayuya, einer der vier Leibwachen Orochimarus trat vor und hielt ihm Demonstrativ ihre Kampfflöte entgegen.

„Na gut.“

Gab der Anführer der Vier Tayuya freie Bahn.

Sie wollte gerade Luft holen als wie aus dem Nichts ein Anbu hinter ihr auftauchte.

Mit bereits vollendeten Fingerzeichen, brach ein Sturm von Windjutsus auf die Otonins los.

„Fünf Winde Jutsu der Unterdrückung.“

In Bruchteilen von Sekunden nachdem Naruto aufgetaucht war brach eine Hölle aus schneidenden und zermalmenden Orkanen los.

Es war eine von Narutos unkonventionellen Jutsus, es richtete einen großen Schaden an allem an was im Wirkungsbereich stand.

Die drei Shinobis vor ihm wurden einfach weggefegt und in der Luft von schneidenden Winden zerfleischt.

Die Rothaarige vor Naruto hatte sich mittlerweile umgedreht und musterte Naruto.

Sie machte ein einzelnes Fingerzeichen.
 

„Kai“
 

Narutos Genjutsu löste sich auf und sie fand sich am Waldboden wieder.

Auf ihrem Gesicht zersetzte sich gerade ein Papiertalisman.

Sie war von einem Genjutsu gefangen gewesen.

Sie DIE Genjutsu Spezialistin im Team.

Auf sich selbst wütend schaute sie zu ihrem Team.

Dieses war bewusstlos auf dem Boden zusammen geklappt…
 

‘Was für Sucker‘

Dachte sie sich nur.

Sie hörte links hinter sich ein leises Geräusch als wäre jemand über einen Ast getreten.

Tayuya warf ein Kunai an die Stelle an der sie den Angreifer vermutete.

Es wurde abgewehrt was sie durch ein metallisches Klirren hörte.

Kurze Zeit später sah sie auch wer es abgewehrt hatte.

Es war der Anbu gewesen der gerade noch eben im Genjutsu hinter ihr stand.
 

„Hy Konoha Abschaum was war das für ein Jutsu das du da gerade benutzt hast?“

Naruto gab keine Antwort.

Es war eine der Techniken die er aus den Archiven hatte.

Dabei brachte man am Gegner ein Talisman mit einem Siegel an das wenn es mit Haut und Chakra in Berührung kommt ein Vorher auf dieses gespeicherte Genjutsu aktivierte.

Es war ein ziemlich einfaches B-Rang Jutsu gewesen.

Doch er hatte so viel Chakra in sie gelegt das es das Gegnerische Chakra System unkontrollierbar machte, damit der Feind dies nicht merkte hatte er dies mit dem in die Luftschleudern getarnt.

Doch die Kunoichi vor ihm hatte es gemerkt Sekunden nachdem er es an ihr platziert hatte.

Dazu hatte er ein A-Rang Jutsu benutz das den Anwender für mehrere Sekunden um das 10-fache schneller machte.

Einziger Nachteil.

Man konnte es nur in eine Richtung Anwenden.

Sai der schon seit Narutos Ankunft weiter nach Konoha unterwegs war, kümmerte das nicht.

Er musste seine Mission beenden und alle Hinweise auf den Angriff ins Hauptquartier in ihre Kammer bringen.
 

„Seit wann gibt es so kleine Bälger in der Konoha Anbu?

Sind euch die richtigen Männer ausgegangen?“

Naruto ignorierte sie und analysierte ihre Waffen und Haltung.

Sie hatte gerade eben versucht ihr Flöte gegen Sai zu benutzen also musste dies ein ihrer Kernfähigkeiten sein, da sie sein Genjutsu sehr schnell unterbrochen hatte, musste sie auf Genjutsu spezialisiert sein.

Doch er musste noch die Informationen von Sai sichten und an Kakashi weiterleiten.

Tayuya die merkte dass er sie ignorierte, und den blonden Anbu jetzt schon hasste, holte tief Luft und hielt die Flöte bereit.

Doch daraus wurde nichts, denn während sie die Flöte zum Mund führt, raste der Blonde mit gezogener Klinge an.
 

Das silberglänzende Schwert drang durch ihr Fleisch und Knochen und durchbohrte sie Kinderleicht.

Sie hatte nur bei Orochimaru selbst bisher ein derartig schnelles Taijutsu gesehen.

Naruto stand vor ihr und hielt sie mit der linken Hand an sich gedrückt.

Die Andere umklammerte die Klinge die die Otonin durchbohrte.

„Ich stelle dir jetzt ein paar Fragen.

Wenn du sie Wahrheitsgemäß beantwortest wirst du das hier überleben.“

Tayuya war bisher paralysiert gewesen von dem Shock das sie den Kampf bereits verloren hatte.

Langsam machte sich der Schmerz breit in ihrem Körper.

Dich zeitgleich wurde dieser taub.

Sie sah an sich herunter.

Der Anbu hatte sie knapp über ihrem Herzen getroffen und ihren linken Lungenflügel durchbohrt.

Sie nickte, sie durfte noch nicht sterben...

Es gab noch eine wichtige Sache in ihrem Leben zu erledigen.
 

„Erzähl mir alles was du über den Angriff auf Konoha weißt, besonders wichtig ist der Teil wo Orochimaru auftaucht.“

Dir Rothaarige lehnte ihren Kopf an seinen Blonden, sie konnte ihn kaum noch halten.

„Orochimaru ist als… als Kaze … Kazekage verkleidet.“

Sie konnte kaum Luft holen gar Sprechen da die Luft aus der Wunde in ihrer Lunge entwich und nicht über ihren Hals.

Naruto sah durch die Maske in ihre Augen, die Otonin wehrte sich gegen den Tot.

Sie wusste wahrscheinlich auch noch mehr, wenn sie wusste wo sich Orochimaru zur Zeit des Angriffs befand.
 

Er leitete Chakra durch die Klinge in den Körper des sterbenden Mädchens,

Seine Selbstheilungskräfte übertrug er so in ihren Körper.

Tayuya spürte wie die Wunde heilte und sie wieder Gefühl in ihren Extremitäten zurück gewann.

Doch bevor sie ein Kunai ziehen konnte zog Naruto sein Schwert aus ihrer Brust heraus und schmiss sie vor sich auf den Boden.

Schnell setzte er sich auf sie und klemmte ihre Hände unter seinen Knien ein.

Seine Schuhspitzen drückten auf die Nervenbahnen in ihren Oberschenkeln, wodurch er sie blockierte und sie ihre Beine nicht benutzen konnte.

Es war eine spezielle Haltung der er von Danzo gelernt hatte sie war sehr gut zum Verhör auf dem Schlachtfeld da man sie auf jedem Untergrund anwenden konnte und die Arme frei hatte.

„Die Wunde in deiner Brust ist noch immer Lebensgefährlich da sich deine Lunge immer mehr mit Blut füllt.

Erzähl mir alles was du über den Angriff weißt und ich werde sie für dich heilen, andernfalls sehe ich dir beim Sterben zu, du entscheidest…“

Sie hatte keine Wahl, sie hatte bereits zu viel verraten über Orochimarus Tarnung während des Finales.

Sie wollte leben egal was es kostete.

„Wir werden den Hokage und Orochimaru in einer Barriere einsperren in der er in Ruhe den Hokage töten wird.

Es werden vier Shinobis gebraucht um diese Technik zu benutzen.“

Sie sah kurz zu ihrem bewusstlosen Team.

„Was weißt du noch?“

Tayuya schüttelte den Kopf.

„Mehr hat mir Orochimaru nicht gesagt.“

Naruto steckte zwei seiner Finger in die ihre Wunde und sie schrie auf als er sie auch noch bewegte.

Blut quoll aus der Verletzung heraus.

Tränen aus Schmerz liefen ihr die Wange herunter.

„Ich weiß nicht mehr! ICH WEIß NICHT MEHR!!!“
 

Naruto konnte in ihrem gequälten Blick sehen das sie die Wahrheit sprach.

Ihm kam eine geniale Idee.

Das könnte funktionieren.

Er Riss ihr die Kleidung vom Oberkörper und entblößte ihre sich noch entfaltende Jugend.

Würde Tayuya nicht von Schmerzen gepeinigt werden würde sie Ihn jetzt in Grund und Boden fluchen.

Naruto suchte nach dem Mal das sie als eine wichtige Untergeben Orochimarus haben musste.

Er fand es an derselben Stelle wie bei Sakura.

In den vergangenen Tagen hatte er das Mal analysiert und vielleicht einen Weg gefunden es für sich zu benutzen.

Das Mal sorgte für eine Änderung der Gene wenn man es benutze dadurch war der Körper in der Lage eine neue Art von Chakra zu generieren.

Das so stark war wie das eines Jinchuriki.

Er konnte das Siegel in der Theorie so abändern das es einen ähnlichen Effekt wie das Fuchs Chakra bekommen könnte.

Also eine Art Miniatur Siegel des 4ten das durch Orochimarus Genschlüssel das eigene Chakra transformiert statt das des Fuchses.
 

Naruto ritzte sich einen Finger auf und malte mehrere Kreise und Schriftzeichen auf ihren Oberkörper,

Dabei heilte die Verletzung vollends.

Als er über ihre Brüste strich stöhnte sie kurz auf…

Doch er ignorierte es und machte weiter.

Er formte in rasender Geschwindigkeit Fingerzeichen und setzte ähnlich wie bei Inaki vorher das Youkai des Fuchses frei,

Nur diesmal in einer reinen und stärkeren Konzentration.

Es war so stark das es jede Art von Leben zersetzte wenn man es nicht kontrollierte,

Dafür hatte er mit seinen Fingern das neue Siegel aufgemalt.
 

Es war ein Experiment und falls es missglücken sollte musste sich Orochimaru einen Weg einfallen lassen wie man eine Barriere mit nur drei Anwendern aufbaute…

Er tat etwas was einem Anbu streng verboten war,

Naruto nahm die Maske ab, die ihm als Schutz seiner Identität diente.

„Wehr dich nicht und es wird nur minimal wehtun.“

Tayuya die wieder bei vollem Bewusstsein war, hatte sich innerlich dafür vorbereitet von ihm missbraucht zu werde, doch stattdessen hatte er sich vorgebeugt und küsste sie zart auf ihre Lippen.

Wäre ihre Lage weniger Absurd gewesen hätte sie es vielleicht sogar genossen,

Sie wurde noch nie so geküsst worden
 

„Ich hoffe du bist bereit…“

Er hatte den Kuss nur minimal gelöst als er das geflüstert hatte.

Naruto löste sein Handzeichen das er bis dahin gehalten hatte und rot schwarzes Youkai sammelte sich in seinem Mund und floss in den der Kunoichi.

Diese hatte die Luft angehalten, das Einzige was ihr in dieser Situation übrig blieb.

Er hatte das Youkai mit seinem Chakra umgeben wodurch es keine unnötigen Schäden im Körper seiner Testperson anrichtete,

das Chakra hatte er im ersten Kuss vorbereitet.

Der Blonde leitete mehr Youkai in ihren Körper hinein und es gelang durch ihre Lunge in ihren Blutkreislauf.

Es jagte in rasender Geschwindigkeit sowohl durch ihr Blutbahnen wie auch ihre Chakrabahnen,

Drang es in jede von Orochimarus veränderten Zellen ein und veränderte sie.

Das Siegel auf ihrer Brust zog sich zusammen und bewegte sich zu Orochimarus Fuin.

Langsam legte es sich über seines und änderte dessen Struktur.

Von außen nicht sichtbar, bis jetzt hatte alles funktioniert.

Das Youkai hatte sich ihrem Chakrasystem angepasst und stellte keine Gefahr mehr da.

Naruto unterbrach den Chakra/Youkai Strom und löste den Kuss.

Sein neues Siegel legte sich unter die Haut der Otonin und blieb solange unentdeckt bis er es aktiviert.
 

Langsam fasste sich Tayuya wieder.

Ihr war als hätte man ihr Blut in Brand gesteckt.

„Was hast du mit mir gemacht?“

Brachte sie schwach hervor.

Der Blonde Shinobi musterte sie.

Er musste sichergehen das keine Spuren zurückgeblieben waren.

Das Genjutsu was an ihren Teammitgliedern angebracht war hielt nicht mehr lange.

Er leckte unter leichtem Zeitdruck die restlichen Blutspuren auf ihrem Körper einfach ab.
 

Tayuya blickte bei diesem gestörten Konoha Jungen nicht durch…

‘WAS ZUR HÖLLE WAR LOS MIT IHM?‘

Naruto war fertig und richtete sich auf.

„Wenn du jemanden von mir erzählst wird das Jutsu in deinem Körper dich töten.

Sag dass du wie der Rest deines Teams in dem Genjutsu gefangen warst.“

Er setzte sich wieder seine Maske auf.

Er stand auf und ließ die Otonin so wieder frei.

Jede Faser in ihrem Körper schmerzte, als sie versuchte ein Kunai zu ziehen.

Sie hatte Vergleichbares noch nicht gefühlt, doch wenn Orochimaru herausbekam das sie ihn verraten hatte würde er es bestimmt schaffen ihr noch etwas Schlimmeres anzutun.
 

Tayuya hatte keine Wahl als dem Konoha Anbu zu gehorchen.

Sie musste noch Etwas erledigen bevor sie diese Welt verließ.

Sie zog sich wieder an und rieb über die Stelle wo ihr Fuin war.

Von außen hatte sich nichts geändert, doch innerlich konnte sie eine Veränderung fühlen.

Die Rothaarige fühlte sich leichter als hätte sie wie eine Schlange eine Haut abgestreift.

Naruto sah zu den drei am Bodenliegenden Otonins.

Er löste sein Genjutsu auf und war in der Gleichen Sekunde verschwunden.

Nicht die kleinste Spur war zurückgeblieben von dem was er mit Tayuya angestellt hatte.
 

Auf dem kurzen Weg nach Konoha stellte er sich eine Frage…

Woher wusste er wie er ein solches Siegel anwendete?

In den Archiven waren zwar ein paar Hinweise gewesen doch nicht ansatzweise genug um ein solches Jutsu zu entwickeln oder gar zu benutzen…

Leicht brannte die Narbe auf seiner Schulter und er hatte einen Verdacht.

Konnten die Anfälle im Zusammenhang mit seiner neuen Fähigkeit stehen?

War es ein Kekkei Genkai, die absorbierte Kraft des Fuchses oder hatte es mit dem Siegel des 4ten Hokage zu tun?

Er wusste es nicht…

Doch er würde nach dem Finale nach einer Lösung suchen.
 

Erst einmal musste er mit Sai reden und ihn unter Umständen aus dem Weg räumen.

Falls er Danzo zu treu ergeben sein sollte…
 

[Switch]
 

Sai öffnete die Tür zu seinem und Narutos Zimmer.

Auf dem Boden vor sich war seine Nachricht, mittlerweile war die Tinte getrocknet.

Narutos Bett war frei doch ein paar Tropfen Blut waren auf dem Lacken eingetrocknet.

Er holte eine Schriftrolle heraus in der er alles was er gefunden hatte versiegelt hatte und legte auf diese noch den Brief aus Suna.

Sai legte alles auf Narutos Bett ab und ging ins versteckte Badezimmer um die kleineren Verletzungen die er hatte zu behandeln und sich zu säubern.
 

Naruto sollte mit den Otonins kein Problem haben.

Im Entgegensatz zu Sai gehörte Naruto zur mehr Kamporientierten Abteilung ihrer Einheit.

Sai war auf Infiltration und Spionage spezialisiert.

Naruto auf Taktik und Kampf.

Ihnen fehlte nur noch ein Genjutsu Nutzer im Team und es wäre perfekt.

Sai sah immer wieder zu Naruto auf.

Er kannte seine Vergangenheit und sein absoluten Gehorsam Danzo gegenüber.

Das hatte dafür gesorgt dass er mit sieben Jahren einen nicht zu brechenden Willen an den Tag gelegt hatte.
 

Naruto hatte härter trainiert als jeder andere aus der Nachwuchs Gruppe der Anbu was wahrscheinlich auf die Regenerationsfähigkeit und Chakra des Fuchses zurückzuführen war.

Dank des Kage Bunshin no Jutsu hatte er extreme Fortschritte in geistiger Reife und Wissen über die Ninja Welt gemacht.

So dass er jetzt schon auf dem Level der besten Anbu ihrer Einheit war.

Naruto würde in ein paar Jahren vielleicht sogar der stärkste Shinobi Konohas sein.
 

Sai drehte den Wasserhahn auf und das warme Nass ergoss sich über seinen Körper.

Reinigte ihn von den zwei Wochenlangen Strapazen seiner Mission.

Er trocknete sich nach ein paar Minuten ab und zog sich frische Kleidung an.

Dann setzte er sich auf sein Bett und wartete auf die Wiederkehr seines Teammitglieds.
 

[Switch]
 

Naruto öffnete wie Sai vor einer halben Stunde vor ihm die Tür zu ihren Räumen und fand den geduldig wartenden Schwarzhaarigen gegenüber seinem Bett vor.

Der Blonde nahm die Manke ab und warf sie auf sein Kopfkissen.

Er ging direkt zu seinem Bett und hob den Brief auf öffnete ihn.

Seine in den letzten Tagen starken Emotionen die er hatte waren vollends seinem Verstand gewichen, wie immer wenn er auf einer Mission war.

Er las so sorgfältig wie möglich Zeile für Zeile.
 

/Orochimaru-kun,
 

/alle Vorbereitung bezüglich dem Gemeinsamen Angriff auf Konoha Sind abgeschlossen.

/Die Truppen nehmen Position ein sobald das Finale beginnt und warten dann auf Gaaras Signal zum Beginn.
 

Unterschrieben war alles vom Kazekage persönlich.

Das war der perfekte Beweis den er brauchte um Kakashi zu überzeugen.

Schnell formte er ein Handzeichen und zwei Doppelgänger tauchten in einer kleinen Rauchwolke auf.

Der Eine nahm sich einen Rucksack und stopfte die Schriftrolle hinein, er würde sie in das Notfallzimmer hinter den Steinköpfen der Hokage bringen.

Von wo Naruto vorerst vorhatte zu operieren.

Der Andere nahm den Brief und machte sich auf zu Suche nach Kakashi.
 

Naruto selbst blieb im Zimmer, er musste sich erst noch um Sai kümmern.

„Hat dich seid deiner Ankunft irgendjemand gesehen?“

Fragte der Blonde seinen Teamkollegen.

Dieser schüttelte den Kopf.

„Wenn Danzo planen würde den Hokage zu töten um selbst an die Macht im Dorf zu gelangen würdest du ihn dann Unterstützen oder den Hokage verteidigen?“

Sai antwortete natürlich was man ihm seit seiner Geburt eingetrichtert hatte.

„Ich werde Danzo natürlich bis zu meinem Tod dienen.“

Naruto hatte leider mit dieser Antwort gerechnet und lächelte ihn etwas an.

Sai wurde sofort klar das etwas nicht stimmte…

Naruto lächelte nicht solange eine Mission noch nicht vollends abgeschlossen hatte…
 

Der noch immer geschwächte Sai hatte keine Chance gegen Naruto.

Mit einem schnellen und sauberen Schlag an die Schläfe kippte Sai zur Seite, bewusstlos.

Naruto könnte ihn vielleicht noch später brauchen.

Er musste sich jetzt erst um Kakashi kümmern danach musste er Danzo Bericht erstatten.
 

[Switch]
 

Kakashi konnte mittlerweile keinen Ramen mehr sehen.

Es hatten sich zu ihrem gemeinsamen Icha Icha Lied noch eine Handvoll weiterer Shinobis angeschlossen.

Und jedes Mal gab es einmal Ramen für Alle.

Er sah schon ein weiteres Paar Beine unter dem Vorhang zum Ichirakus doch es war nicht die normale Chunin Weste wie sie jeder der Anwesenden trug sondern, gehörte einem Anbu.

Bevor er die Maske des Anbu sah, verließ er seinen Platz, nur ein Anbu wollte sich heute mit ihm Treffen.
 

Als er Draußen ankam reichte ihm der Neuankömmling bereits einen Brief entgegen.

Der Jonin nahm ihn entgegen und überflog ihn kurz.

Auch wenn der Anbu ihm wie versprochen die Beweise für den Angriff lieferte, fühlte er sich beunruhigt.

„Entscheidet euch, entweder informiert den Hokage und gefährdet einen offenen Krieg im Dorf gegen Danzo und Orochimaru oder schließt euch mir an um Beide am selben Tag loszuwerden und das Dorf wieder zu Einen.“

Kakashi blieb aus taktischen Gründen keine wirkliche Wahl.
 

„Ich schließ mich dir an um das Dorf und den Hokage zu schützen.“

Naruto nickte.

„Folgt mir.“

Der Naruto Bunshin machte sich zu seiner neuen Basis auf.

Dicht gefolgt vom Kopierninja Konohas.
 

[Switch]
 

Naruto benutze jeden Fizel des Raumes den er kriegen konnte.

Überall saßen seine Klone und studierten die mitgebrachten Unterlagen.

Es waren Berichte, Nachrichten und Notizen aus fast drei Jahren.

Hin und wieder waren auch ein paar Ältere dabei.
 

Einzig das Sofa auf dem das Original saß, war frei.

Naruto meditierte und verarbeite die immer mehr werdenden Information seiner sich auflösenden Bunshins.

Immer mehr formte sich ein genauer Plan um den Hokage zu retten und sowohl Orochimaru wie Danzo zu töten.

Auch Tayuya Informationen waren sehr Hilfreich gewesen.

Er hoffte sie würde nichts verraten, denn dann würde sein Plan perfekt aufgehen.

Ohne das er es wollte war musste er einer Peron vertrauen, eigentlich musste er auf dem Überlebenstrieb des Mädchens hoffen…
 

Die Tür öffnete sich und Kakashi trat ein, der Doppelgänger hinter ihm verpuffte, nachdem er die Tür wieder geschlossen hatte.

„Ah ja…“

Kakashi begutachtete die Szene.

Ein Raum voll mit demselben Anbu, er musste viel Chakra besitzen um eine solche Menge an Kagebunshins zu benutzen.

Der Jonin setzte sich auf den einzig freien Platz im Raum.

„Ich werde meinen Plan erläutern sobald das letzte Mitglied unseres Teams da ist.“

Informierte Naruto Kakashi kurz und nach mehreren Minuten des Wartens huschte Inaki aus der Nische in der Wand heraus.

„Sai ist vorerst versorgt und steht uns nicht im Weg.“

Der Blonde nickte und beendete seine Meditation.

Die Doppelgänger suchten weiter doch er löste erst einmal keine weiteren mehr auf.
 

„Als Vertrauens Beweis und für bessere Zusammenarbeit werden wir dir unsere wahren Identitäten preisgeben.“

Er nickte kurz und Inaki nahm ihre Maske ab.

Kakashi blickte sie leicht entgeistert an…

„Ich dachte du könntest wegen einer schweren Verwundung nie wieder kämpfen…“

Inaki hatte sich eine Identität im Dorf aufgebaut um unerkannt zu bleiben.

„Tarnung.“

Kakashi nickte verstehend, dann drehte er sich zu Naruto zu.

Dieser nahm die Maske ab und leichtes verblüffen stand auf dem Gesicht der Jonin geschrieben.

„Mein echter Name ist Naruto Uzumaki, doch ich bevorzuge den Nachnamen meines Vaters.

Namikaze.“
 

Kakashi saß vor einer Miniatur Ausgabe seines Altern Lehrers.

Dem tot geglaubten Sohn des 4ten Hokage.
 

„Ich habe dich nicht nur aus dem Grund ausgewählt weil der Hokage auf dich hören wird, wie ein Großteil der Shinobi Konohas.

Sondern auch weil du Inaki kennst und meine Geschichte bis zu meinem Verschwinden kennst.“

Oh ja und wie er sie kannte.

Jahrelang hatte er versucht das Sorgerecht für den Jungen zu bekommen und Obwohl der Hokage auf seiner Seite gestanden hatte, war der Dorfrat dagegen gewesen.

An dem Tag an dem dann der Junge verschwand hatte er Stundenlang an dem Grab von Minto gestanden und für ihn gebetet.

Doch er war nicht hierhergekommen um über die Vergangenheit zu reden, sondern um sein Dorf zu retten.
 

„Wie ist dein Plan?“
 

Kap 8 ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sharingan12
2015-04-22T19:06:51+00:00 22.04.2015 21:06
Ist eine der besten fanfictions die ich jemals gelesen habe!
Von:  Ghost6
2014-02-24T16:50:03+00:00 24.02.2014 17:50
sehr gute ff...
würde mich interessen wie es weiter geht.
Von:  Magnus
2012-12-30T04:02:19+00:00 30.12.2012 05:02
schönes story hoffe es kommt bald wieder ein kapitel.
Von:  Sin66
2012-06-08T21:48:43+00:00 08.06.2012 23:48
Ich hoffe es geht bald weiter.


Viel Glück weiterhin.Sin66.




Antwort von:  Sin66
17.01.2013 21:26
Von:  Mengma
2012-01-04T21:03:49+00:00 04.01.2012 22:03
Finde bis jetzt diese FF einfach Hammer

Das aktuelle Kapitel ist dir meiner Meinung nach am besten gelungen.


Die Verzweigung der geschichte ist genial. Was wird jetzt aus Sai? Wie geht kakashi mit den anderen Shinobi's um? Wird Tayuya entdeckt/ überlaufen?Bin ja mal gespannt woher Naruto die Siegeltechnik hat.

Finde die umgangsweise mit Tayuya wie vor mir auch schon kommentiert zwar grob aber völlig in Ordnung
;-)

Freu mich echt immer wieder total wenn's bei dir weiter geht.
Von:  Onlyknow3
2011-10-09T11:03:52+00:00 09.10.2011 13:03
Bin begeistert,so ist es klasse wie Naruto agiert und delegiert es nicht allein versucht seine Heimat vor der zerstörung zu schützen.
Er sichert sich ab in dem er sich verbündete sucht und findet.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  fahnm
2011-10-08T20:54:57+00:00 08.10.2011 22:54
Hammer Kapi^^
Von:  qwert
2011-10-07T19:05:43+00:00 07.10.2011 21:05
Hallo!

Das war mal wieder ein tolles Kapitel. Ich hab mich sehr gefreut.
Mach weiter so. Hoffe du schreibst schnell weiter.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Mfg
qwert



Von:  Sin66
2011-10-07T18:39:53+00:00 07.10.2011 20:39
Das Kapitel ist Klasse weiter so.Wie Naruto mit Tayuya umgegangen
war grob aber ich finde es gut das sie überlebt hat.
Ich hoffe die beiden werden ein Paar ich finde das Paaring
Super.Jetzt hat Kakashi ein Problem den wie benimmt
er sich jetzt gegen über dem Hokage.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  qwert
2011-10-01T14:28:28+00:00 01.10.2011 16:28
Hallo,
Wieder ein tolles Kapitel mach weiter so.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Mfg
qwert


Zurück