Dumb Love von Salada (Wenn Liebe keine Worte braucht...) ================================================================================ Kapitel 9: Bestrafung --------------------- hallo ihr Lieben, Hier wieder ein neues Kapitel. Ich wollte mich auch ganz herzlich für die süßen Kommentare bei euch bedanken. Viel Spaß beim lesen! ----------------------------------------------------------------------------------------- Bestrafung Es kommt mir nur vor wie Sekunden, als wir schließlich an meinem Zimmer ankommen. Wie von selbst habe ich mich erhoben und bin Sesshoumaru die Gänge entlang gefolgt. Ich hab natürlich gehofft, dass es etwas länger dauern würde den Weg zurück zu gehen, da ich Angst vor seinem weiteren Vorgehen mit mir habe. Er öffnet die Tür und bleibt nicht wie erhofft draußen stehen, sondern geht ins Zimmer hinein. Das Feuer im Kamin ist jetzt nur noch ein glühendes Etwas. Sesshoumaru wirft ein paar Holzscheitel hinein und wartet bis das Feuer wieder auflodert. Dann dreht er sich um. Wie schon zuvor blick er mich kalt an. Ich, im Türrahmen stehend, unwissend was auf mich jetzt zukommt mag. „Komm her!“ Wie automatisch gesteuert betrete ich das Zimmer und schließe die Tür hinter mir. Mein Blick bleibt gesenkt, als ich einen Meter vor ihm stehen bleibe. Ein heftiger Schlag trifft mich und ich werde zu Boden geschleudert. Der weiche Futon federt meinen Sturz ab. Tausend Dinge schießen mir durch den Kopf und alle haben sie was mit Tod, Zerstücklung und Blut zu tun. Ich halte mir die Wange und versuche das Schluchzen zu unterdrücken. Jedoch kann ich nicht die Tränen stoppen, die mein Gesicht runter kullern. Ist DAS mein Ende? Ich beiße heftig die Zähne zusammen, während mir ein trauriges Lächeln auf den Lippen liegt. Welch Ironie... Derjenige, der mich lieben sollte wird mich jetzt töten. Wie, als wenn sich meine Vermutung bestätigen sollte höre ich ihn hinter mich schreiten. Angst übernimmt meinen Körper und ich fange an heftig zu zittern. Mit einem Ruck zerreißt der Lord meinen Kimono in zwei Teile. Ein leiser Aufschrei lässt sich nicht unterdrücken. Meinen Hände krallen sich in die Stofffetzen und drücken sie gegen meine Brust. „Dir ist bewusst, das du dich mir gegenüber ohne Respekt verhalten hast...!?“ Ob das eine Frage sein sollte konnte ich nicht heraushören. Aber antworten hätte ich ja eh nicht gekonnt. Ich höre seinen Kleidungsstoff rascheln und bin mir hundertprozentig sicher, dass die richtige Bestrafung jetzt erst folgt. Wie habe ich auch nur glauben können, dass das alles gewesen sein sollte? Abermals beiße ich die Zähne zusammen, um auf den Schmerz vorbereitet zu sein. Ich denke mal, er massakriert mich mit seiner gelben Peitsche. Stille. Doch ich lass mich nicht irritieren. Mit einem Mal verspüre ich ein schmerzhaftes Brennen auf meinem Rücken. Ich verkrampfe mich unter dem Schmerz zusammen und unterdrücke mein Wimmern. Sogleich rieche ich etwas. Es kommt mir sofort bekannt vor. Es ist... etwas alkoholisches! Ich drehe den Kopf zur Seite und versuche auf meine schultern zu spähen. Erst da bemerke ich wie nah Sesshoumaru mir ist. Unsere Nasenspitzen sind nur Millimeter voneinander entfernt und sein warmer Atem streift meinen Nacken. Doch die Tatsache, dass er mir den Rücken verbindet, lässt die Röte wieder aus meinem Gesicht schwinden. Welche Logik hat das Ganze? Erst wirft er mich gegen die Vase und verletzt mich und jetzt versorgt er meine Wunden?! Den Daiyoukai muss man nicht verstehen, oder? Immer noch angespannt, lockere ich mich allmählich und Seufze in mich hinein. „Ich hoffe du weißt, dass ich dein Verhalten nicht akzeptieren kann!“ Ich halte inne. War ja klar, dass da noch was folgt. Mit einem kräftigen Ruck schnürt er die Stoffenden zusammen und lässt von meinem Rücken ab. Ich warte auf das weitere Vorgehen seinerseits. Ich weiß nicht, wie der große Daiyoukai seine Untertanen zu bestrafen pflegt. Allerdings bin ich auch kein gutes Beispiel, schließlich glaub ich kaum, dass er anderen die Wunden versorgt. Plötzlich spüre ich wie man mir ins Haar greift und meinen Kopf nach hinten zieht. So überrascht und teilweise auch ängstlich entfährt mir ein kurzer Aufschrei. Ich blicke so gut es geht nach links und erblicke seine honig- gelben Augen. „Für dein dummes Verhalten, wirst du jetzt bezahlen!“ Mir stockt der Atem und ich merke, wie ich die Augen aufreiße. Doch seltsamer weise, habe ich das Gefühl, dass er mir nichts tun wird. In seinen Augen liegt mittlerweile weder Kälte noch Abscheu. Sein Kopf beugt sich zu meiner Kehle und seine Lippen fangen an über meine Halsschlagader zu streichen. Immer noch atemlos bleibt mir keine andere Wahl, als dies dulden zu lassen. Seine Hand ist weiterhin in meinem Haar vergraben. In mir spüre ich eine wohl bekannte Hitze aufglühen, als er mit seinen spitzen Zähnen über meine Haut streift. Bilder schießen mir durch den Kopf. Von dem Treffen mit ihm und meinen Träumen. Ich merke wie mir heiß wird und der Lord anscheinend auch. Mit seiner freien Hand packt er meine Hüfte und zieht mich zwischen seine angewinkelten Beine. Dann spüre ich seinen heißen Atmen an meinem Ohr und kurz darauf seine Zähne die sanft daran knabbern. Ein Stöhnen entgleitet meinen Lippen und ich frage mich, wie weit er wohl gehen wird. Schön finde ich seine Berührungen auf jeden Fall, doch bin ich für mehr bereit? Sesshoumaru scheint meine Anspannungen zu bemerken, denn einen Augenblick später zieht er meinen Körper gänzlich gegen seine Brust. Mit seiner Hand fährt er nun von meiner Hüfte zu meinem Oberschenkel und fängt an die Innenseite ausgiebig zu kneten. Berauscht von diesen Taten, steigt mein Puls fühlbar. Seine Küsse sind von meinem Hals zu meiner Schulter gewandert. Ich spüre ab und zu seine Zunge hervor schnellen. Abermals entgleitet mir ein Stöhnen und ich fange an zu zweifeln, ob ich noch klar denken kann. Er ist mir so nahe, wie mir keiner sonst je zuvor war. Und ich dulde es einfach. Fragt sich allmählich, ob ich das hier nur aus Verzweiflung mache, denn lieben wird er mich nie können.... --------------------------------------------------------------------------------------- Ich weiß es ist nicht lang geworden, aber so bleibt die Spannung vorhanden;) Naaaa? war es denn nach eurem Geschmack? Freue mich auf eure Kommentare :D UND HIER NOCH EIN KLEINES GESCHENK, hab mir extra für euch Mühe gegeben ;) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/329361/2271121/ LG Kagolein Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)