Gedichte von Mrs_Uchiha ================================================================================ Kapitel 1: Liebe! ----------------- Die Liebe! Deine Augen funkeln mich an, doch ich komm nicht an dich ran, es steht in deinem Gesicht, wie gefühlslos du bist; Mein Herz habe ich an dich verloren, denn ich bin nur für dich geboren, du siehst mich an doch mehr auch nicht, ich bekomme kein Lächeln auf dein Gesicht; Von Liebe werde ich geplagt, das sie bis zum Himmel ragt, du denkst zwar nicht an mich, aber ICH LIEBE DICH _______________________________________________________________________ Ja das war mein erstes Gedicht was ich geschrieben habe und soo toll ist es nicht aba ich hoffe das es euch trotzdem gefällt hoffe ihr habt gemerkt um wen es ging wenn nicht sagt mir einfach bescheid=) =) bb:> Kapitel 2: Rache! ----------------- RACHE! Du bist alleine in deinem Zimmer, und siehst zwei kleine rote Schimmer, dich trifft die Angst doch auch die Wut, die schon lange in deinem Herzen ruht; Du stehst auf und glaubst es nicht, wer da schaut in dein Gesicht, ein kleines Lächeln macht sich breit, doch es heißt nicht das er sich freut; Sein Bruder der seit vielen Jahren, nicht mehr gehört zu seinem Clan, getötet hat er alle, denn sie liefen in seine Falle; Nur er blieb verschohnt, er fragt sich ob sein Leben sich noch lohnt, er schwor sich schon mit jungen Jahren sich zu rächen, und seinem Bruder das Herz zu brechen. __________________________________________ =) bb Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)