Real Emotions von Yohya (Gakido) ================================================================================ Prolog: Erste Begegnung ----------------------- Es sind jetzt schon mehrere Tage vergangen, in denen ich diese Band zum ersten Mal hier in unserer Stadt durch die Straßen habe laufen sehen… Im ersten Moment hatte ich wirklich gedacht, ich träume, sehe nicht wirklich richtig, schließlich ist es wirklich schon sehr gefährlich für sie bei ihrem Berühmtheitsstatus, hier überhaupt mal ohne weiteres Begleitpersonal durch die Geschäfte zu bummeln, doch alles was ich bis jetzt gesehen habe, waren keine gestressten Musiker, nein, das waren ganz ausgelassene Junge Leute, die ihre Zeit genossen. In vollen Zügen, ohne dabei von jemanden erkannt zu werden. Außer mir. Meine Mutter hat mir oft genug gesagt, dass es einfach nur dumm von mir sei, einzig und allein nur noch für sie zu Leben, wenn es doch am Ende keinen großen Unterschied macht, ob ich sie nun wirklich irgendwann mal treffe oder nicht. Sie hat mir sogar angeboten es zu organisieren, doch auf dieses falsche Getue lege ich keinen Wert. Soll sie ruhig weiter die ganzen Konzerte organisieren, ich werde lieber vor der Bühne bei den ganzen Anderen stehen und zusehen. Doch dich jetzt hier live und in Farbe zu sehen ohne diese ganzen Scheinwerfer und das Gegröle der Masse… Das verschlägt mir sprichwörtlich so die Sprache und ich versinke so sehr in Gedanken, dass ich nicht einmal merke wie ich euch allen einfach hinterherdackel und so auch nicht bemerke, wie ihr plötzlich stehen bleibt und ich gegen einen Rücken stoße… Wie es der Zufall so will, ist es ausgerechnet deiner, während ich selbst innerhalb kürzester Zeit den Boden an meinem Hintern erfühlen kann, dessen Kälte durch den dünnen Stoff meiner Leggins dringt und mich diese paar Augenblicke schon frösteln lässt. Ich wollte mich gerade entschuldigen, da höre ich leises Gekicher und blicke verunsichert auf, sehe die Hand, die du nach mir ausgestreckt hast… Träume ich..? „Alles in Ordnung, Kleiner~?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)