I am the true Leader von Janora ([Deal with it or die]) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Ein paar abschließende Worte: Ich hoffe,die FF hat euch, trotz Madaras Tod, gefallen. Für alle,die es interessiert: Es wird eine FORTSETZUNG geben^^ (Mehr dazu in der Beschreibung...) Und jetzt: viel Spaß mit dem (sehr kurzen ._.) Epilog :3 ~~~~~~~~~~~ Still und einsam lag er da. Stumme Gräber ragten aus dem hohen Gras, alles war mit Schnee bedeckt und ließ den Ort unwirklich scheinen, gab ihm ein trostloses, fast schon unheimliches Aussehen. Der Friedhof des Uchiha-Clans lag etwas außerhalb vom Dorf, hinter einem Hügel im Schutz einiger Felsen. Die Beerdigung war kurz und schmucklos gewesen. Zwar war Madara ein Abtrünniger gewesen, doch er war immer noch eine Persönlichkeit und die Shinobi, die ihn uz Grabe getragen hatten, hatten immer noch ziemlichen Respekt vor ihm. Er hatte den ihm gebührenden Platz des Clangründers erhalten. Ein wenig erhöht, und direkt neben seinen Bruder lag das noch frische Grab. Der Beerdigung hatten nicht viele beigewohnt, schließlich war Madara ein Verbrecher und der letzte seiner Generation gewesen. Jetzt lag der Uchihafriedhof wieder still und in Schnee gehüllt da. Drei Personen waren nach der offiziellen Trauerfeier aufgetaucht. Zwei davon in dunkle Kapuzenmäntel gehüllt, die dritte schaute halb aus einem Baum raus. „Schade eigentlich, dass es so enden musste“, meinte Kisame fast schon bedauernd. „Tja, das war's dann wohl.“ Sasuke nickte. Ein Rabe saß auf seiner Schulter und schien ebenfalls das Grab zu begutachten. Er war jetzt wirklich der letzte Uchiha, hatte aber von Madara noch einige interessante Informationen bekommen. Zetsu hatte einfach nur sein übliches, unheimliches Grinsen aufgesetzt, verschwand schließlich lautlos. Ein leichter Wind kam auf, als die beiden anderen langsam die Grabstätte verließen und sich dann still trennten, jeder in eine andere Himmelsrichtung, keinen Grund mehr habend länger zusammenzuarbeiten. Und falls sich in ferner Zukunft doch noch jemand auf den Friedhof verlaufen würde, die Reihen der Grabsteine entlang gehen würde, würde er auf einem folgendes lesen: Madara Uchiha „The difference between genius and insanity is measured only by success!“ ~The end~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)