The feelings I don´t know! von Tanoshii-Uke ================================================================================ Kapitel 2: Can you help me? --------------------------- Ich würde dich so gern jetzt sehen. Dich in meinen Arm nehmen. Doch diese Blockade ist noch immer da. Wieso können wir nicht einfach aufeinander zu gehen? Ich bin seit einer langen Zeit in dich verliebt. Doch nun, ist es soweit, dass ich einfach nicht mehr kann. Ich bin in dich verliebt, und möchte so gern mit dir zusammen sein! Kannst nicht du auch etwas auf mich zu gehen? Es tut mir leid, wenn mir das so schwer fällt, aber es ist alles so neu. Die erste Liebe vergisst man nicht so schnell, heißt es immer. Doch ich war bislang nicht richtig verliebt. Ich muss dich nur ansehen, um glücklich zu sein. Um ein Kribbeln in meinem Bauch hervor zurufen. Kann eine Liebe so stark sein? So stark um dieses Hindernis zu überwinden? Das Hindernis welches schon seit einem halben Jahr besteht. Ich werde mir ein Herz fassen und dich bald fragen, ich verspreche es! Wenn ich dich sehe, muss ich lächeln. Was wird wohl passieren, wenn du mich berührst? Werde ich vor Glückshormonen explodieren? Sag mir, was wird geschehen? Kann ich dich so lieben, wie ich es mir erhoffe? Wirst du mich so lieben, wie ich es mir wünsche? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)