The feelings I don´t know! von Tanoshii-Uke ================================================================================ Kapitel 1: Endless hope ----------------------- Wenn ich nur wüsste, wie ich reagieren soll, wenn ich vor dir stehe. Wenn ich nur wüsste, wie du über mich denkst, was es ist…was es ist. Wenn ich nur wüsste was du für mich fühlst, ob es gut oder schlecht ist. Gibt es nur diesen einen Weg es heraus zu finden? Nur diesen einen Weg? Ist es die Angst, die mich so wahnsinnig macht? Oder das Gefühl nicht verstanden zu werden? Ich weiß es nicht… Ich weiß es einfach nicht. Ich will in deinen Armen liegen und träumen. Dich ansehen und einfach nur noch lächeln können. In dein Lächeln sehen zu können und glücklich zu sein. Mein Herz wild in meiner Brust zu erleben, wenn ich bei dir bin. Deine Lippen küssend... Dein Haar verwühlt… Dein Atem wird schneller… Unsre Blicke streifen einander… Ich liebe Dich! Was kann ich nur tun, um zu erfahren was du denkst, was du fühlst? Muss ich dich fragen oder kommst du auf mich zu? Wie lange wird es dauern? Ich warte seit einem halben Jahr und möchte dir endlich so nahe sein, wie möglich. Du, der mir so Nahe ist, aber zugleich so Fern. Kapitel 2: Can you help me? --------------------------- Ich würde dich so gern jetzt sehen. Dich in meinen Arm nehmen. Doch diese Blockade ist noch immer da. Wieso können wir nicht einfach aufeinander zu gehen? Ich bin seit einer langen Zeit in dich verliebt. Doch nun, ist es soweit, dass ich einfach nicht mehr kann. Ich bin in dich verliebt, und möchte so gern mit dir zusammen sein! Kannst nicht du auch etwas auf mich zu gehen? Es tut mir leid, wenn mir das so schwer fällt, aber es ist alles so neu. Die erste Liebe vergisst man nicht so schnell, heißt es immer. Doch ich war bislang nicht richtig verliebt. Ich muss dich nur ansehen, um glücklich zu sein. Um ein Kribbeln in meinem Bauch hervor zurufen. Kann eine Liebe so stark sein? So stark um dieses Hindernis zu überwinden? Das Hindernis welches schon seit einem halben Jahr besteht. Ich werde mir ein Herz fassen und dich bald fragen, ich verspreche es! Wenn ich dich sehe, muss ich lächeln. Was wird wohl passieren, wenn du mich berührst? Werde ich vor Glückshormonen explodieren? Sag mir, was wird geschehen? Kann ich dich so lieben, wie ich es mir erhoffe? Wirst du mich so lieben, wie ich es mir wünsche? Kapitel 3: Help me, too understand myself! ------------------------------------------ In deiner Gegenwart fühle ich mich so geborgen. Auch wenn ich dir meine Gefühle nicht offenbaren kann, kann ich dich ebenso wenig anlügen! Ich würde dir gerne mein ganzes Leben offenbaren, doch zugleich habe ich Angst, von dir abgewiesen zu werden. Ich werde wahnsinnig, wenn ich daran denke, dich bald wieder zusehen. Ich will dich sehen! Mein Verlangen, dich wieder zusehen, wächst ins Unermessliche! Andererseits werde ich panisch. Mein Herz schlägt wild in meinem Burstkorb. Meine Gedanken kreisen nur noch um dich. Mir ist der Appetit vergangen. In letzter Zeit ist mir so verdammt übel! Ich habe Angst, etwas falsch zu machen. Aber ich möchte dir unbedingt so nahe wie möglich sein! Deine Worte bringen mich zum Lachen. Doch das Tiefgründige Gespräch zwischen uns beiden, bringt mich Abends immer zum nachdenken und weinen. Weißt du, du bist so herzlich und offen mir gegenüber… und mir so verdammt ähnlich… Es ist schon beängstigend, dass wir uns mehrere Jahre nicht sahen und doch so gleich zu sein scheinen. bitte, gib mir nur ein einziges Zeichen, damit ich weiß, woran ich bei dir bin!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)