School Life von kayla_casterville ================================================================================ Kapitel 5: Schultag 2 --------------------- "Das gilt nicht als Kuss!" stellte Anna sachlich fest als wir beim Mittagessen saßen. Ich hatte ihr und Tami sofort berichtet das Hao ... was er gemacht hatte. Alle beide waren entsetzt. Tami meinte wir sollten zur Rektorin, doch Anna meinte das würde nichts bringen. Ich stimmte ihr das zu. Hao und Yohs Eltern hatten praktisch die ganze Schule gestiftet. Keine Chance! Wir einigten uns darauf das wir nichts taten, allerdings würde ich in Zukunft aufpassen wann ich mit ihn alleine war. Nicht wenn Wände in der Nähe waren. Ich hatte sofort wieder das Gefühl seiner Hände ... seiner. .. . Gott nein, er war ein Arschloch! May, die während Haos Aktion nicht da gewesen war da sie Aufzüge hasste, keuchte. Ein Arschloch, das sofort aufhört meine Gedanken zu lesen! fauchte ich sauer in Gedanken. Ich hörte eine Glucksen von anderen Tisch und musste mich nicht umdrehen um zu wissen das er das war. "Er starrt dich an!" stellte Anna fest "Ich weiß" sagte ich knapp und sah wieder auf meine Suppe. Eigentlich hatte ich keinen Hunger. Annas Augen weiteten sich "Du solltest was essen, sonst muss ich dich wieder aus dem Krankenzimmer abholen!" hauchte er mir in den Nacken ehe er an unserem Tisch vorbei ging und Annas giftigen Blick mit einem grinsen kommentierte. Ich reagierte intuitiv, schnappte mir meinen Pudding und ging ihm nach "Hao, warte mal! Du hast was vergessen!" rief ich, dieser blieb tatsächlich stehen! Als er sich umdrehte klatschte ich ihm meinen Pudding auf den Kopf, alle starrten uns an. "Wag es ja nicht mich noch einmal auch nur anzufassen du arrogantes Arsch!" fauchte ich und ging an einem sichtlich verwirrten Hao, der nicht mit so was gerechnet hatte und einem mir tödliche Blicke zuwerfenden Pilika vorbei, aus der Mensa. Hao blieb den Rest des Tages dem Unterricht fern, dafür hatte ich Yoh noch an der Backe. Der allerdings nicht daran dachte seinen Bruder zu rächen.das größere Problem: Alle Mädchen, so kam es mir vor starrten mich wütend an. Ich fragte mich ob das an der Sache mit dem Pudding lag oder das ich ihn in aller Öffentlichkeit bloß gestellt hatte. Der Rest des Tages verlief ruhig, ausserdem bekam ich auch lob von einigen Jungen aus der Oberstufe. Anna erklärte mir das der grünharrige von ihnen Hao über alles Hasste und die andere auch nicht grade gut auf die Asakura Zwillinge zu sprechen waren. Auf dem Weg zum Zug begegneten wir den Restlichen Jungen von dem Tisch, Yoh nickte mir zu, lehnte sich zu mir und hauchte "Jetzt weiß ich warum er DICH will!" und ging weiter. Ich blieb stehen und blinzelte verwirrt. Nicht der auch noch dachte ich deprimiert. Karin tauchte auf der Rückfahrt kurz in meinen Gedanken auf und meinte sie müsste noch ein wenig länger wegbleiben. Ich stimmte zu, immerhin hatte ich sie beauftragt alles über meine Eltern heraus zu finden. Im Wohnheim machte ich einen großen bogen um den Aufenthaltsraum und verschwand mit Tami in der Bibliothek. Anna wollte ein Bad nehmen und dann ins Bett gehen. Die Bibliothek war riesig, ich war begeistert. Tami freute das sichtlich. ich las viel und ging dann ins Bett. Ich stürzte in einen unruhigen Schlaf. Aus dem ich je erwachte. Ich stand auf und ging zu Mays Bett, doch sie war weg. An ihrer Stelle lag da ein Zettel Komm in mein Abteil, mit der Nummer kommst du am Schaffner vorbei! Ich will nur reden also lass deine Arme in eurem Abteil! Bis gleich Hao Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)