Die Dunkelheit Teil 2 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hier der zweite Teil. (übrigens ich schreibe gerade am dritten. Nur falls es jemanden interessiert^^ Die Dunkelheit- Teil 2 Aber was ist eigentlich Freiheit? Was bedeutet sie schon? Was heisst das schon? Heisst es das ich von meinen ganzen schmerz erlöst werde? Das mich die Dunkelheit nicht mehr verfolgt? Das sie mich nicht mehr Quält? Ich sehe durch das Fenster meines Badezimmers. Ich sehe wie die einzelnen Lichtstrahlen das Zimmer erhellen. Wie die einzelnen Teile die Dunkelheit verdrängen. Es ist wie ein Spiel. Einmal ist Dunkelheit dran, aber dann kommt auch wieder das Licht. Sie wechseln sich ab. Spielen mit einander fangen. Aber wwas passiert wenn sie sich einmal treffen? Wenn einer den anderen gefangen hat? Was passiert wenn sie sich wie die Farbe- Grau- mischen? Bis jetzt ist es noch nie so gewesen. Aber was ist wenn es einmal passiert? Ich meine nicht Heute. Nicht Morgen. Ich meine auch nicht diese Woche. Ich meine wenn es einmal passieren würde! Es würde ein gewaltigen kampf geben. Den Kampf, den jeder Fürchtet. Den Kampf der Dunkelheit gegen das Licht! Ich drehe mich vom Fenster weg! Und schaue auf den kalten Boden. Ich will diese ganzen Fragen nicht mehr in mir haben. Ich will gar keine dieser fragen in mir haben! Sie sollen verschwinden. So wie es meine tränen getan haben. Einfach fliehen, Feige sein, sie einfach fürchten. Warum sind es gerade diese fragen? Warum sind es Quälende fragen? warum sind es fragen der Dunkelheit? Kann ich nicht einfach ganz normale fragen haben? Kann ich nicht solche fragen haben, wie jeder Junge in meinen Alter? Anscheinend nicht. Aber warum? Warum? Warum muss es mich treffen? Kann es nicht jemand anderes sein? Warum ich? Vieleicht hat sich das mein bruder -Osamu- auch gefragt. Aber er hat keine Antwort gekriegt. Genauso wie ich. Und wenn, was nutzt mir das jetzt noch? Er ist Tot und daran kann man nichts ändern. Niemand kann ihn wieder zurückholen. Niemand. Aber ich bin fast sogar Glücklich darüber. Glücklich darüber das er nicht mehr da ist. Oder? Bin ich wirklich Glücklich darüber? Wenn ja, kann ich ja doch glücklich sein. Das heisst das doch noch ein bisschen Hoffnung in mir steckt. Das ich doch noch licht in mir trage. Aber es ist nicht das Glück was ich will. Ich will anderes Glück. Glück- das mich weiter leben lässt. Ich will freude in meinen Herzen spüren. Ich will Liebe, die meine Seele von der Dunkelheit befreit. Meine Seele endlich rein macht. So rein wie ein Fluss. Ja, wie ein Fluss. Ein Fluss desen Wasser so rein, dass man sich drin sehehn kann. Aber es ist ja doch nur ein Traum. Ein Traum den keiner erfüllen kann. Meine blicke wenden sich vom Boden ab. Sie sehen auf. Sie sehen in den Spiegel. Genau in den gleichen Spiegel der mich Heute schonmal leiden liess. Ende Teil 2 Fortsetzung Folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)