Doppelleben von Badass ([SuiKarin]) ================================================================================ Prolog: At night ---------------- At night When the dark of the night Comes around that's the time That the animal comes alive Looking for something wild Schwarzer Kajal zieht sich dick um ihre Augen, Puder und Rouge bedecken in einer dünnen Schicht ihre Wangen, die Lippen glitzernd vom Lipgloss,während ihre roten Haare gekonnt hoch toupiert und in Form gebracht sind. Ein enges Lavendelfarbenes von Schlangen bedrucktes Top liegt um ihren Oberkörper, während sie eine schwarze, knappe Hose trägt. Ihre Beine umhüllt von schwarzen Kniestrümpfen lassen einen breiten Streifen ihrer Oberschenkel hervor blitzen, wobei ebenfalls schwarze Pumps und ein unwiderstehliches Lächeln ihr Outfit abrunden. Mit hoch erhobenem Haupt stolziert sie in ihre Stammbar Taka. Einen Ausweis? Den braucht sie nicht. Hier kennt man sie. Rin, ein Spitzname, den sie während der Nacht annimmt, damit man sie auf keinem Fall erkennt. Im inneren der Bar durchzogen helle Lichtpunkte in den verschiedensten Farben den Raum. Angesagte Musik dröhnte aus den Boxen, während sich die Gäste mehr oder weniger Rhythmisch dazu bewegten. Ihre dunkel roten Augen suchten ihr bekannte Gesichter, währenddessen sie zur Bar schritt um sich ihren ersten Drink zu bestellen. Die Barkeeperin, Konan, lächelte ihr schon mit erfreuten, leicht orange gesprenkelten Augen entgegen, und fing an das Lieblingsgetränk der Rothaarigen zu mixen. Ihr tiefblaues Haar war wie immer hochgesteckt, während vereinzelte Strähnen ihren Gesichtsseiten herabhingen und eine riesige, weiße Papierrose ihre Haarpracht um einiges hervor hob. Das Lippenpiercing glänzte Silber auf, während sie ein leichtes Lächeln formte. Nachdem sich die Lippen der Zwei, Konan hatte anscheinend schon getrunken, kein Wunder bei dem was sie hier alles ertragen musste, eine schlechte anmache von widerlichen Typen nach der anderen, trafen, sie sich kurz über das neueste, was daraus bestand wer wen gevögelt hat, wer wo besoffen in der Ecke lag und den allgemeinen Familienstress bzw. Beziehungskrisen ausgetauscht, nippte Rin an ihrem Drink, der ebenfalls rot wie ihr Haar war und ließ ihren Blick durch den Raum gleiten. „Hey ihr zwei hübschen! Wie wäre es, wenn ihr das nochmal als Privatshow für mich in meinem Apartment macht?“ Augen verdrehend doch mit schiefem Lächeln auf den Lippen wand sich der Kopf der Rothaarigen in die Richtung aus welcher, die für Männer untypisch hohe, dennoch freche Stimme kam. Dunkel lila Iriden, die ihr verführerisch entgegenblickten, stachen sich mit ihren Blutroten Augen, während sie aufeinander trafen. Während er ihr weiterhin in die Augen starrte, glitt ihr Blick über ihn. Leuchtend weißes, extrem glattes Haar, es ging knapp bis über seine Schultern, hing fransig an ihm herunter. Ein extrem spitzer Eckzahn blitzte ihr in einem schon fast spöttischem Lächeln entgegen. Sein Gesicht war extrem schmal geschnitten, ebenso sein Körper. Nur leichte Andeutungen von Muskeln waren zu erahnen. Lässig stützen sich seine Ellenbogen auf dem Tresen ab, während er breitbeinig auf einem der schwarzen Barhocker saß. Ein Grinsen stahl sich auf ihre vollen Lippen, ihr erstes Opfer hatte sich gerade freiwillig gemeldet. „Wie wäre es, wenn du mir erst einmal einen Drink spendierst und wir dann weiter schauen was sich da so machen lässt?“ Wie nicht anders zu erwarten war ihr Gegenüber voll drauf eingestiegen und bestellte direkt zwei weitere Drinks, nichts ahnend was eine gewisse blau haarige auf ein zwinkern Rins unter seinen Drink mischte, kippte dieser ihn in einem runter, während die Zwei wissenden Frauen schwiegen und dem Spektakel seinen lauf ließen. Wenige Stunden später, um genau zu sein war es mittlerweile drei Uhr Morgens, machte sich die Rothaarige auf den Weg nach Hause. Schließlich brauchte auch sie ihren Schönheitsschlaf. Was aus dem Typen wurde, scherte sie ungefähr so viel, als wenn ein Sack Reis in China umkippte - Rein gar nichts. http://www.youtube.com/watch?v=9QiAhZLaAV4 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)