Pinker Engel von lovely_maya-chan (for hide our pink spider *we miss you*) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Gedankenverloren blickte ich in den Himmel und suchte einen Engel. Auch wenn ich weiß, dass ich ihn nie sehen werde, gebe ich nicht auf Ein kalter Regentag. Ich sitze am Fenster und beobachte die dunklen Wolken, die am Himmel vorbeiziehen. Wie sie, weine auch ich, um den Verlust eines geliebten Menschen Wohl wissend ihn nicht sehen zu können, spüre ich dennoch seine Anwesenheit. Eine verlorene Träne rinnt über meine Wange Wie kam es bloß zu der Entscheidung, deinem Leben ein Ende zu setzen? 12 Jahre ist es nun her doch es kommt mir vor, als ob es erst gestern gewesen wäre. Niemand konnte es fassen, was geschah Mit deinem Lächeln hast du alle verzaubert Gerne spieltest du anderen Streiche Doch wenn es jemanden schlecht ging, warst du für ihn da Doch nun bist du fort Deine Asche im Meer verstreut 2. Mai... An deinem Todestag kam ich dich besuchen brachte dir ein paar Blumen Als ich nach meinem Gebet auf sah, dachte ich, jemanden gesehen zu haben. Doch als ich genauer hin sah, war dort niemand Traurig machte ich mich auf den Weg nach Hause Vor den Toren des Friedhofs, blickte ich noch einmal zurück und sah dich dort stehen Tränen flossen über meine Wangen Ich konnte meinen Augen nicht trauen Du lächeltest mich an und sagtest: "Weine nicht, es geht mir gut!" ひで - ぴんく すぱぃだ ぁりがとう Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)