Schmerz und Verdammnis von Mireille_01 (Kann Voldemort lieben?) ================================================================================ Epilog: Hochzeitsreise mit kleinen Hindernissen ----------------------------------------------- "Komm schon Lillith, oder willst du hier bleiben? Dann fliege ich alleine auf die kleine Karibikinsel!" lachte Harry und hob den letzten Koffer ins Auto. "WARTE!" rief seine frisch Angetraute. "BUMM! PENG! PUFF!" krachte es auf einmal und Harry zuckte zusammen als Lillith noch schmerzvoll aufschrie: "AUA! "Lil'?" er beugte sich verwirrt in den Türrahmen und musste grinsen, Lillith lag am Ende der Treppe zwei Koffer lagen neben ihr und waren beide aufgesprungen. Die gesamten eingepackten Klamotten lagen über und über auf Lillith drauf und man sah nur mehr einige blonde Strähnen ihres Haares und eine verzweifelte Hand, die sich tastend vorschob: "Hilfe...?" "Komm her, mein armer Schatz!" sagte Harry lächelnd und zog Lillith mit einem Schwung heraus, dass sie gegen ihn fiel und er sie sicher aufhob und auf seinen Armen trug. Lillith wischte sich schnell noch einen Spitzen-BH aus ihrem Gesicht und grinste frech zu ihrem Ehemann nach oben und lachte: "Danke mein tapferer Held, ihr habt mich vor dem Ersticken in meiner eigenen Unterwäsche gerettet! Wie kann ich euch nur danken!" "Da fällt mir schon was ein..." murmelte Harry lächelnd, beugte sich nach unten und küsste Lillith leidenschaftlich und zärtlich zugleich. Lillith genoss den Kuss, doch ein Räuspern hinter ihnen, ließ sie aufschrecken. Ein grinsender Draco Malfoy und eine lächelnde Ginny, die in seinen Armen lag, sagte: "Kommt schon ihr zwei, wir wollen endlich losfliegen!" "Kommen schon!" riefen die beiden ausgelassen und Lillith sprang aus Harrys Armen, schmiss noch mal alle herausgefallenen Dinge in den Koffer und schlug ihn zu. Schnell rannte sie mit Harry den beiden anderen hinterher und Lillith hievte die letzten beiden Gepäcksstücke in den ohnehin schon vollgestopften Kofferraum. Selbst magisch vergrößert, schien er nicht auszureichen. "Seid ihr endlich soweit? Wir warten schon ewig!" kam die feixende Stimme von Ron und Hermine rief: "Stimmt - bewegt euch. Neville und Luna warten schon!" "Und die anderen?" fragte Harry. Er setzte sich ins Auto, die anderen stiegen hinten ein und Lillith nahm neben Harry Platz, sie schnallten sich an und Ron legte die Stirn in Falten. "Wart mal!" er begann an den Fingern abzuzählen: "Deine Eltern, Snape und seine Nathalie sind schon seit zwei Tagen auf der Insel, Sirius, Lupin und Tonks sind gestern geflogen und soweit ich weiß wollen Albus und Anastasia in zwei Tagen nachkommen." Doch dann fragte Hermine plötzlich: "Und Tom? Wollte er nicht mitkommen?" Lillith drehte sich um und sagte nachdenklich: "Oh Tom kommt nach, er will sich noch einmal in die Materie einarbeiten. Du weißt ja, er will unbedingt der erste Professor für Verteidigung der dunklen Künste seit mindestens 22 Jahren sein, der nicht komplett durchgeknallt, Voldemort aus dem Kopf hängen hat oder ein Verrückter ist der Vielsafttrank getrunken hat! Er will endlich einen guten Unterricht in diesem Fach bieten! Vater ist begeistert, dass Tom sich dafür zur Verfügung gestellt hat!" "Toll - ich wünsch ihm alles Gute! Bei dem Job kann er es gebrauchen!“ lachte Ron, erntete dafür von Hermine eine ordentliche Kopfnuss. "Da das nun geklärt ist!" meinte Draco und quetschte sich zu Harry: "Leg den Gang ein Mann! Wir sind schon drei Stunden zu spät dran!" "Gut!" sagte Harry, startete den neu renovierten Ford Angelina und knatternd erhob er sich in die Luft, während Lillith sanft auf den Unsichtbarkeitsknopf drückte. Elegant verschwanden sie und Harry sagte warnend: "Und dein Dad hat ihn echt repariert, Ron?" "Keine Sorge - Dad meint er müsse wie ein Rennwagen laufen!" "Müsse?" Harrys Stimme war skeptisch. "Ach kommt schon - im Notfall habt sind wir alle Zauberer, zwei Hexen und eine Elementfee! Ich bitte euch - wir müssten so oder so im Stande sein uns selbst zu helfen!" kam die lachende Stimme von Neville zu Wort. Draco stimmte zu: "Er hat Recht kommt schon, ich will am Strand liegen und Ginny wenn sie nicht hinsieht den Binikioberteil klauen!" "So was ist typisch Malfoy!" lachte Ginny und kniff Draco spielerisch in die Nase. "Hört auf mit den Kabbeleien!" meinte Lillith plötzlich sehr streng, als die Stimmung ausgelassen wurde und schlagartig wurde es still. Doch dann rief die Fee strahlend: "Kommt schon! Wer nimmt mich bitte noch ernst! ES WIRD GEFEIERT!" und auf ein Schnipsen der Fee hin, erschienen zwei Champagnerflaschen, sechs Gläser und lachend prosteten sie einander zu, während Harry den Wagen Richtung aufgehende Sonne steuerte - dem Glück entgegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)