Namis neues Leben von TrafalgerLaw_Ace (Nami x Ruffy ( Zorro x Robin, Vivi x Sanji)) ================================================================================ Kapitel 2: Neue Freunde? Teil 1 ------------------------------- Kapitel 2: Neue Freunde? Teil 1 So hier ist auch schon das 2. Kapitel. Kann ja nicht jeden Tag ein neues schreiben, auch wenn mir jedesmal beim Windeln wechseln und Flasche geben oder wenn ich mit meinen Sphn spiele neue Ideen einfallen. Muss mich halt immer etwas um mein Sohn, den Haushalt und meinen Ehemann kümmern. Werde versuchen jede Woche einen Kapitel zuschreiben So nun viel Spaß beim lesen. Nachdem die Stunde zu ende war, zeigte Vivi Nami die Schule, da die Pause nur eine kurze von 10 Minuten ist haben die beiden eh nicht viel Zeit. Ihre Freunde stellte sie nebenbei auch gleich vor. Als erstes treffen sie auf Robin und Zorro die gerade in einer wilden Knutscherei verwickelt sind. Vivi: "Das sind Robin und Lorenor Zorro die beiden sind erst seit 2 Monaten zusammen." Nami: "Ja so sieht es auch aus. Die beiden könnten ja glatt ein Zimmer vertragen." Vivi: "Komm, wir lassen die beiden am besten in Ruhe und gehen weiter. Wir hatten ende des letzten Schuljahres eine Party bei Ruffy und seinen großen Bruder Ace gehabt und da sind sich die beiden wohl näher gekommen. Zumindest wurden die zwei von Ruffys und Aces Eltern entdeckt, am frühen morgen in deren Schlafzimmer auf ihren Betten. Kannst dir ja sicher vorstellen was da gelaufen ist." Und da treffen die beiden auf Ruffy und Ace. Vivi erklärte das der mit den vielen Essen im Mund Ruffy ist und der von so vielen Mädchen umschwärmt wird Ace ist. Als Nami Ruffy sah wurde ihr innerlich richtig heiß, den irgendwie sah der doch ziemlich knuffig aus. Doch von ihren Gedanken kam sie sofort wieder ab als plötzlich Ace vor ihr stand. Ace: "Na süße, wie gehts? Scheinst neu zu sein, habe dich hübsche nämlich noch nie hier gesehen." Vivi stelle Ace Nami vor auch sagte sie das sie von weit her kommt. Ace: "Ich gebe nächsten Freitag eine Willkommensparty habt ihr beide nicht auch Lust auch zukommen? Ohne das Nami noch etwas sagen konnte sagt Vivi einfach für beide zu, Vivi freute sich schon sehr drauf. Die beiden verabschieden sich noch von Ace und gehen weiter, Vivi zeigte ihr noch die Unterrichtsräume und einen ihrer letzten Freunde der gerade versuchte mit ein paar Mädchen zu flirten doch als er Nami und Vivi sah kommt er auch schon auf sie zu. Vivi versuchte Sanji Nami vorzustellen was aber allerdings nicht so gut klappte da sie kaum einen Ton herauskommt. Vivi ist heimlich in Sanji verliebt nur hat sie bisher es nie getraut ihn zusagen, da sie Angst vor eine Ablehnung hatte, was bei Sanji wohl kaum der Fall wäre. Also stellten sich Sanji und Nami gegenseitig vor. Sanji versuchte noch sich an Nami ranzumachen, doch Nami wimmelte sofort ab mit den Worten "kein Interesse". Sie schnappte sich Vivi und ging seelenruhig weiter. "Was war den mit dir auf einmal los?", wollte Nami von ihrer neuen Freundin Vivi wissen. "Na ja so mal unter uns sagt weiß ich es auch nie so recht, immer wenn ich Sanji sehe gerate ich ins Stottern. Aber ist ja auch egal. Alle die ich dir gerade vorgestellt habe gehören zu meinen guten Freunden und bis auf Ace gehen auch alle in unsere Klasse, so mal nebenbei bemerkt falls du es noch nicht mitbekommen hast. Wir treffen uns jeden Nachmittag in unser Lieblingscafé hast du nicht auch mal Lust hinzukommen? Ich hole dich auch von Zu Hause ab." Nami sagte gleich zu sie ist ziemlich aufgeregt gleich so viele neue Bekanntschaften zumachen. Innerlich hoffte sie auch das der gutaussehende Ruffy da wäre. Nun klingelte es wieder zur Stunde die beiden machten sich wieder zurück ins Klassenraum. Bis zum nächsten Mal. Hoffe das kapitel hat euch gefallen. MFG TrafalgerLaw_Ace Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)