Hitomi 2 von Sanny (Hitomi & Van das Königspaar) ================================================================================ So hier die Fortsetzung von Hitomi. Ich hoffe sie gefällt euch. Wie immer meine Schreibfehler nicht beachten. Viel Spaß beim Lesen. Hitomi wird Königin 2 Jahre sind seit der Hochzeit von Van und Hitomi vergangen. 2 Jahre in denen sie Glücklich waren, ohne Königliche Pflichten. Dies wird sich nun aber entern, da der König krank geworden ist. Van über nahm sie um seinen Vater zu vertreten. Kurz darauf wurde auch die Königin krank, so über nahm auch Hitomi die Pflichten. Als 4 Wochen später Varie wieder genesen war, und sah das alles gut gegangen war, in ihrer Abwesenheit, Beschloss sie mit ihrem Mann zu sprechen. Varie: "Goau, mein Schatz." "Wie geht es dir?" Goau: "Nicht gut." "Was hat du auf dem Herzen?" Varie: "Ich bin der Meinung wir sollten, Van und Hitomi es ganz über lassen zu regieren." "Es hat ja bis jetzt auch gut geklappt." Goau: "Du hast recht, geh zu ihnen und sag ihnen das wir Abdanken." Varie ging in den Thronsaal, wo Van und Hitomi gerade die Bürger verabschiedeten. Varie kam in den Saal und ging auf Van und Hitomi zu. Varie: "Meine Kinder ich muss mit euch reden." Van: "Worum geht es, Mutter?" Varie: "Ich und dein Vater werden abdanken!" Van: "Wieso?" Varie: "Es herrscht Krieg, Ich und dein Vater werden alt." "Und noch dazu, ist er immer noch krank." Van und Hitomi waren geschockt. Dies hieß das sie König und Königin wurden. Und dies hieß, das sie noch weniger Zeit für einander hätten. Sie sahen sich an und wussten das sie das selbe gedacht hatten. Dann sahen sie Varie an. Van: "Mutter wir verstehen das, doch wir wollen nicht so leben. Ständig von einander getrennt. Wir haben uns, in den 4 Wochen, nur bei den Audienzen gesehen. Varie: "Das verstehe ich." "Doch ihr könnt nun selbst bestimmen." Hitomi: "Das heißt wir entscheiden ob und wann wir Audienzen abhalten, wie viel Zeit wir für uns brauchen!" Varie: "Richtig." Van und Hitomi: "Na dann." "Wir werden es dem Volk morgen verkünden!" Am nächsten Tag würde dann der Rücktritt von Varie und Goau verkündet. Aber auch das Van und Hitomi erst nach Beendigung des Krieges den Thron besteigen würden. 2 Tage später reiste Van zum Mars, dort verbrachte er 4 Monate bis er den Krieg beendete. Alls er heim kam, wurde er stürmisch von Hitomi begrüßt. Hitomi: "Van, wie hab ich dich vermisst." Van: "Ich dich erst." Sie gingen in den Schlossgarten spazieren, Van er zählte wie alles gelaufen war. Van: "Nun müssen wir den frieden nur noch sichern!" "Aber wie?" Hitomi: "Wir laden sie zur Krönung ein, als Zeichen unseres guten willen!" Van: "Du bist Genial." Hitomi errötete. Van zog sie nah zu sich und Küsste sie. Am nächsten Tag wurden die Einladungen verschickt, und alles für den Ehrentag vorbereitet. 2 Wochen später begrüßten Van und Hitomi, die Marsjanische Delegation. Van und Hitomi: "Wir sind hoch erfreut das die Marsjanische Delegation unserer Einladung nach gekommen ist, und mit uns unseren Ehrentag zu feiern. Vargas Mars delegierter: "Nein es ist uns eine Ehre von euch eingeladen worden zu sein." Van: "Möge dies ein Anfang sein, um den Frieden zu waren und eine Freundschaftliche Beziehung, auf zu bauen." Am nächsten Tag war dann die Krönung. Van und Hitomi Knieten in der Kirche vor den Altar. Van bekam die Krone auf gesetzt und auch Hitomi. Van: "Hier mit trete ich mein erbe als König von Gaia an." Hitomi: "Hier mit nehme ich die bürde an Königin von Gaia zu sein, und mit meinem Gemahl zu regieren. Van und Hitomi drehten sich um. Und Sprachen: "Wir hoffen wir werden, für das Volk gerechte Herrscher sein." Die mengen jubeln: "Lang leben König Van und Königin Hitomi." Nun wurde ein großes Fest gefeiert. Zu ehren des neuen Königspaares und des Friedens zwischen Gaia und Mars. Ende Seit bitte nicht zu streng mit mir. Ich würde mich über ein paar Kommis sehr freuen. Vielleicht gibt es dann, ja noch eine Fortsetzung für euch. Bleibt mir Gewogen, eure Sanny Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)