Sakura Uchiha and her Life von miss-taylor ================================================================================ Kapitel 69: Chapter 69 ---------------------- Kapitel 69 "Die Kinder werden größer", sagt Ino. "Und wenn Karin Kochbücher schreibt, kann ich ja wohl Bilderrahmen machen. Die Kinder werden es überleben, wenn ich ein paar Stunden am Tag arbeite. Da bin ich ja nicht gleich eine Rabenmutter, oder?" Ich sehe ihr ihre Angst an. Daran ist nur diese dämliche Karin schuld. Bevor Ino Karin kennengelernt hat, hat sie sich nie Gedanken gemacht, ob sie eine gute Mutter ist. Okay. Zeit, es Karin heimzuzahlen. "Ino......Ich habe hier etwas für dich", sage ich und greife in die Küchenschublade. "Aber du darfst es Karin nie zeigen. Und es ihr auch nicht erzählen. Niemandem." "Ich schwöre!" Ino ist interessiert. "Was ist es?" "Hier." Ich gebe Ino die Teleobjektivaufnahme. Sie ist das einzige Beweisstück, das ich aus dem Orginalordner behalten habe. Das Bild zeigt Karin mit den Kindern auf der Straße. Karin sieht ziemlich fertig aus - sie scheint sogar eins der Kinder anzuschreien. In der Hand hält sie vier Mars-Riegel, die sie an die Kinder verteilt. In der anderen Hand zwei Dosen Cola, und zwischen ihren Zähnen klemmt eine Riesentüte Chips. "Nein". Ino ist beinahe sprachlos or Erstaunen. "Nein. Sind das etwa...." "Mars", nicke ich. "Und Käsechips." "Und Cola!" Ino prustet los und schlägt sich die Hand vor den Mund. "Kura, das ist ja der Hit. Wie um Himmels willen bist du nur an....." "Frag nicht." Ich muss auch kichern. "Was für eine scheinheilige......Schnepfe!" "Na ja...." Ich zucke selbstbewusst und ohne Schadenfreude die Schultern. Ich sage jetzt nicht, dass ich das schon immer fand. Oder dass man ihren ungefärbten Haaransatz nachwachsen sieht. Das wäre zickig. "Sie hat mir wirklich zugesetzt." Ino sieht immer noch ungläubig die Fotos an. "Ich habe mich so......unterlegen gefühlt." "Vielleicht solltest du doch in ihre Fernsehsendung gehen", sage ich. "Und das Foto mitnehmen." "Kura!" Ino kichert. "Du bist gemein! Ich bewahre es nur für mich auf und sehe es mir an, wenn ich seelische Aufbauhilfe brauche." Das Telefon klingelt, und mir vergeht das Lachen. Wenn das schon wieder die Presse ist? Oder Sasuke mit schlechten Neuigkeiten? "Hey, Ino", sage ich locker. "Sieh doch mal nach den anderen. Ich bin gleich da." "Klar", nickt Ino. Sie nimmt ihr Saftglas mit und sieht erneut auf das Bild. "Das muss ich gut aufbewahren......" Ich warte, bis sie weg ist, und schließe die Tür. "Hallo?" "Sakura", meldet sich eine vertraute, leicht lallende Stimme. "Tsunade hier." "Tsunade!" Ich bin erleichtert. "Wie geht es Ihnen? Danke, dass wir letztens das Haus nutzen durften. Die Leute von der Vouge waren sehr beeindruckt! Haben Sie meine Blumen bekommen?" "Ja, wunderschön", sagt Tsunade etwas teilnahmelos. "Wir haben die Blumen bekommen. Hören Sie, Sakura. Wir haben gerade gehört, dass Sie nun doch nicht bar zahlen können." Sasuke muss den Makler angerufen haben. Das kam aber schnell bei Tsunade an. "Stimmt." Ich versuche, optimistisch zu klingen. "Aber es wird sich alles nur um ein paar Wochen verzögern....." "Tja....." Tsunade klingt zerstreut. "Wir haben uns nun doch für die anderen Interessenten entschieden." Für einen Augenblick bilde ich mir ein, ich hätte mich verhört. "Andere Interessenten?" "Hatten wir die anderen Interessenten nicht erwähnt? Die Amerikaner. Sie haben das gleiche Angebot gemacht wie Sie. Sogar vor Ihnen, also streng genommen...." Ihre Stimme verliert sich. "Aber.....Sie haben doch unser Angebot akzeptiert! Sie haben gesagt, wir bekommen das Haus!" "Tja, aber die anderen Interessenten können das Geld schneller beschaffen, also...." Mir ist ganz schwummrig vor Schock. Wir sind reingelegt worden. "Sie haben uns die ganze Zeit nur hingehalten?" Ich versuche, kontrolliert zu sprechen. "Meine Idee war das nicht." Tsunade klingt reumütig. "Mein Mann hat gern eine Alternative in der Hinterhand. Also, ich wünsche Ihnen viel Glück bei der weiteren Haussuche...." Nein. Das kann sie nicht machen. Sie kann uns nicht so hängen lassen. "Tsunade, hören Sie." Ich wische mir den Schweiß von der Stirn. "Bitte! Wir erwarten jeden Moment ein Kind. Wir können nirgendwo hin. Unsere Wohnung ist schon verkauft...." "Nun. Da drücke ich Ihnen die Daumen, dass Sie noch was finden. Bye, Sakura....." "Und was ist mit den Archie-Swan-Stiefeln?" Ich weine fast vor Wut. "Wir hatten eine Abmachung! Sie müssen mir den einen Schuh noch zurückgeben!" Ich merke plötzlich, dass ich ins Leere rede. Sie hat einfach aufgelegt. Es ist ihr piepegal. Ich gehe zum Kühlschrank und lehne meinen Kopf an den kühlen Stahl. Mir ist schwindlig. Wir haben unser Traumhaus nicht mehr. Wir haben überhaupt kein Haus. Ich greife wieder zum Telefon, um Sasuke anzurufen - und halte inne. Er hat genug um die Ohren. In ein paar Wochen müssen wir ausziehen. Wo sollen wir dann hin? "Saku?" Sarah kommt kichernd in die Küche. "Wir haben Kerzen auf die Torte gestellt. Ich weiß, du hast nicht Geburtstag, aber du sollst sie trotzdem auspusten....." "Ja!" Ich gebe mir einen Ruck. "Ich komme!" Irgendwie schaffe ich es, mich zusammenzureißen. Drinnen erraten Paul und Janice gerade Babynahrung und schreiben ihre Antworten auf. Mum und Jess sehen sich Fotos von Promibabys an. "Das ist Lourdes!", sagt Mum. "Jess, du solltest dich wirklich besser über die Welt informieren." "Pürierte Rote Beete", sagt Paul kennerhaft, nachdem er einen lila Matsch probiert hat. "Fehlt nur ein Schuss Wodka." "Saku!" Mum sieht auf. "Alles in Ordnung, Schatz? Du rennst ja ständig ans Telefon!" "Ja, Kura, was ist denn los?", fragt Ino stirnrunzelnd. "Es...." Ich wische mir die feuchte Oberlippe an. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Sasuke versucht krampfhaft, seine Firma zu retten. Er blutet finanziell aus. Wir haben das Haus verloren. Ich kann es ihnen nicht sagen. Ich kann die Party nicht sprengen. Alle haben so viel Spaß. Ich erzähle es......später. Morgen. "Alles bestens!" Ich zwinge mich zu einem glücklichen Lächeln. "Könnte gar nicht besser sein!" Und dann puste ich die Kerzen aus. Soooo ihr lieben, heute Abend kommt das nächste Kappi :) Sorry, wegen dem Haus, aber es musste sein ! Übrigens, falls ihr nicht wisst wer Lourdes ist, es ist die Tochter von der Sängerin Madonna^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)