And I thought you loved me? von TrafalgerLaw_Ace (Bulma x Vegeta) ================================================================================ Kapitel 4: Shopping ------------------- Bulma musste heute ganz dringend einkaufen, Vegeta musste ihr Notgedrungen dabei begleiten da sei GR-Raum schrott ist und nur Bulma ihn wieder reparieren kann. Bulma hat ihn versprochen den erst zu reparieren wenn er mit zum einkaufen kommt. Bulmas Eltern sind nämlich gerade im Urlaub gefahren und daher konnte ihr Vater den GR-Raum nicht reparieren. In der Stadt ha ein neues Shoppingcenter geöffnet, es gab viele Läden dort. Bulma wollte sich unbedingt neue Klamotten kaufen. Sie suchte sich die sexiesten Sachen aus, Vegeta hatte es sich vor der Umkleidekabine gemütlich gemacht, Bulma hatte ihn beauftragt zu entscheiden was ihr steht und was nicht. Vegeta musste zugeben es gefiehl ihn alles, eins war sexiger als das andere entweder war es ziemlich knapp und man konnte ihre Figur gut sehen oder es bedeckte geradeso das nötigste. Vegeta wollte es nicht zugeben das ihm gefiehl was er zusehen bekommt, daher grummelt er nur irgendwas von sich. Bulma allerdings hatte schon bemerkt das es ihm gefehlt und das freute ihr, das sie ihn soweit gebracht hat. Bulma hatte nun jedes Teiol durch und war Vegeta an der Reihe sich zu entscheiden, doch der wollte ihr erst gar nicht sagen das sie in allen Teilen echt der Hammer aussieht, schließlich ist er der Prinz und würde sich somit niemals einer Erdenfrau gegenüber schwäche zeigen auch wenn es ihm schwer fällt. Bulma entschied sich einfach alles zu kaufen, da sie ja wusste das es ihm gefiehl schließlich hatte man es ihm am Gesichtsausdruck angesehen. Vegeta musste somit ziemlich viele Einkaufstüten mit sich rumschleppen. Yamchu der sich gerade in der Stadt aufhält und Bulma sah, er wollte gerade zu ihr um mit ihr nochmal über alles reden. Doch als er Vegeta sah mit den vielen Einkaufstüten änderte er seine Meinung schnell. Er war ziemlich baff, nie hätte er damit gerechnet das er sein Training unterbricht und mit Bulma einkaufen zugehen, er wusste ja nicht das der Gr-Raum kaputt ist. Nun rechnet er sich null Chancen aus nochmal bei Bulma zu landen, den gegen Vegeta wollte er nicht gerade kämpfen. Nachdem Bulma ihre Sachen im Kleiderschrank verstaut hat machte sie sich an die Arbeit den GR-Raum zu reparieren. Vegeta hat sich solange in sein Zimmer verdrückt und dachte nach, er hatte so ein komisches Gefühl im Shopping-Center jedesmal wenn er Bulma sah, er konnte aber nicht leugnen das es kein unschönes Gefühl war, nein es gefiehl ihm sogar. Es ist schon spät am Abend, Yamchu der noch immer total fertig ist von heute Nachmittag wollte sich gerade auf dem weg nach Hause machen, als ihn Son-Goku der gerade sein Führerschein gemacht hat, entgegen kommt. Son-Goku begrüßte seinen alten Freund und wollte wissen wie es ihm zu geht, denn die haben sich ja ewig nicht mehr gesehen. Yachu schüttet sich bei Son-Goku das Herz aus das er von Bulma rausgeschmießen worden ist und Vegeta bleiben durfte und das er die beiden heute zusammen beim Einkaufen gesehen hat. Son-Goku freute sich. "Stell dir vor wenn die zusammen kommen und wenn die beiden sogar einen Kind bekommen, das wäre ja großartig.", platzte es aus Son-Goku raus. Yamchu musste lachen. "Die beiden ein Kind das wäre für ihn unvorstellbar, schließlich was er mit Bulma schon einige Jahre zusammen gewesen und dort war ja auch nie von einen Kind die Rede, warum also sollte sie gerade mit Vegeta eins kriegen?", sagte Yamchu zu Son-Goku. Son-Goku der wusste nun auch nicht mehr was er sagen wollte, er hatte ganz vergesser das die anderen ja gar nichts von Trunks wissen. Er versuchte sich heruaszureden doch er wusste keine richtige Antwort darauf, also verabschiedet er sich von Yamchu das er pünktlich zu Hause sein muss sonst gibt es von Chichi ärger. Yamchu war jetzt noch verwirrter wie vorher, er wundert sich wie gerad er darauf kommt das die beiden ein Kind kriegen sollten. In der Capsule Corp.: Bulma ist mit den reparaturen am GR-Raum fertig geworden und hatte sich auch schon umgezogen und das Essen für Vegeta fertig gemacht. Da die reparaturen zulange dauerten, hatte auch der Sajyajin keine Lust mehr aufs Training. Er wollte nur noch was Essen, dann duschen gehen und dann ins Bett. Bulma war auch ziemlich geschaffen vom Tag, sie ließ sich ein Bad ein und wollte baden. Nachdem Essen wollte Vegeta auch nur duschen und dann ab ins Bett. Bulma hatte das Badezimmer nicht verschlossen, wozu auch war ja schließlich ihr Haus... So wie es weiter geht, erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)