And I thought you loved me? von TrafalgerLaw_Ace (Bulma x Vegeta) ================================================================================ Kapitel 10: Bra --------------- So jetzt endlich mal weiter, es spielt nach der Boo-Saga. Zwei Jahre ist es her das Son-Goku Boo besiegt hat. Bulma ist stolz auf sich sie hat Vegeta wieder voll unter kontrolle und wieder etwas sanfter bekommen. Vegeta war das egal schließlich liebt er seine Familie und vor allem seine Bulma. Bulma ist derweil im 9. Monat schwanger schließlich wünschte sich Trunks einen Bruder, war ja auch nicht ganz leicht Vegeta dazu überzeugen noch ein Kind zu kriegen. Leider kam vor ein paar Monaten heraus das es ein Mädchen wird, Trunks machte es zwar ein ein bisschen traurig das er doch keinenen kleinen Bruder bekommt sondern eine kleine Schwester, aber ein wenig stolz ist er dennoch den immerhin wird er ein großer Bruder. Vegeta zeigte nur wenig interesse, aber innerlich freut er sich das es ein Mädchen wird und kein kleiner Rotzbengel, nur zeigte er es ungern. Am Abend Bei Bulma setzten die wehen ein, Vegeta flog mit ihr zum Krankenhaus. Es dauerte nicht lange bis sie ihre Tochter im Arm halten durfte. Bulma gab ihr den Namen Bra. Auch Vegeta nahm seine Tochter in den Arm, ganz zum erstaunen von Vegeta. Er sagte sogar zu seiner kleinen Tochter wie liebt er sie jetzt schon hatte und sie beschützen wird. Zu Hause Vegeta zeigte viel interesse an seiner Tochter, er spielte viel mit ihr und nahm sie auch viel in den Arm, er will versuchen alles richtig zu machen und nichts verpassen, nicht so wie bei Trunks als er noch ein Baby war. Das einizige Problem was er hatte waren volle Windeln und wenn sie schreit da musste Bulma ran, den er hatte keine Lust auf Flasche geben und Windeln wechseln. Auch Nachts denkt er gar nicht erst drann aufzustehen und überhört lieber das Geschrei seiner Tochter. Auch Trunks spielt viel mit seiner kleinen Schwester, auch wenn er sich lieber einen Bruder gewünscht hätte, hat auch viel Spaß mit einen Mädchen. Nur Bulma ist wird noch oft sauer, weil sie micht so viel Hilfe von ihren Mann bekommt in Sachen Haushalt, Füttern oder Windeln wechseln. Da er es ja genau dann vorzieht zu trainieren. So das war erstmal ist leider etwas kurz geworden hoffe aber euch gefällt es trotzdem Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)