Zum Inhalt der Seite

And I thought you loved me?

Bulma x Vegeta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurz nach Namek

So hier kommt das erste kapitel meiner Fanfic, das spielt kurz nachdem sie von Namek wieder gekommen sind, also so in der Folge 107.
 

Vegeta und die Namekianer sind derweil bei Bulma untergekommen. Bulma fand es dennoch langweilig hier, ihr Vater beschäftigt sich den ganzen Tag mit den Namekianer und bringt denen Golf spielen bei und von Vegeta war auch weit und breit nie was zu sehen. Naja in einen Monat sind ja Dragonballs wieder einsetzbar und dann sind die Namekianer wieder weg, und Yamchu kann wieder zum Leben erweckt werden dann wird es sicher nicht mehr so langweilig. Nur komisch das ich die letzten Monate überhaupt nicht an Ihn gedacht habe, noch nicht mal richtig vermissen tu ich ihn, schon komisch, dachte sich Bulma.

Bulma ging den Flur entlang, sie ist auf dem weg zum Labor um noch etwas zu reparieren. Auf dem weg dorthin kam ihr Vegeta entgegen, sie schaute ihn direkt in die Augen. Vegeta schaute ihr auch in die Augen, er fixierte Bulma ganz genau. Sein innerer Drang drückte Bulma gegen die Wand, er strich ihr übers Gesicht. "Ich wollte mich mal bedanken das du mich bei dir zu Hause aufgenommen hast.", sagte Vegeta zärtlich zu Bulma. Bulma war völlig perplex und wusste überhaupt nicht was sie von ihn denken soll, sie hätte nicht gedacht das sich er mal bedanken wird. Noch immer stand Vegeta Bulma gegenüber, er gab ihr noch einen Kuss. "Naja verführen darf ich dich ja nicht, das hast du mir ja verboten.", nachdem Vegeta das ganz stolz zu Bulma sagte geht er auch gleich weiter. Bulma war war nun völlig fertig von dieser Aktion. So ein Arsch, dachte sich Bulma, ich bin doch mit Yamchu zusammen auch wenn er tot ist, aber das heißt doch noch lange nicht das er mich küssen darf. Bulma geht nun wütend weiter zum Labor.

Vegeta ist auch ziemlich überrascht was er gerade getan hat und vor allem gesagt hat, er hatte aber so ein Gefühl in sich was ihn dazu verleiten hat. Auch Vegeta ist sauer darüber das er bei einer Erdenfrau schwach geworden ist.
 

Einen Monat später.

Bulma hat ihren Eltern verschwiegen das Vegeta Sie mal geküsst hat. Nachdem die DragonBalls gerufen worden sind und Shenlong alle Wünsche erfüllt worden sind schnappte sich Vegeta das Raumschiff um im Weltall zu trainieren, schließlich will er stärker werden als Son-Goku. Als Bulma das bemerkte das sich Vegeta verdrückt, war sie innerlich traurig. Sie wusste auch nicht warum, aber irgendwie musste sie sich an den Kuss vor einen Monat erinnern, am liebsten hätte sie es noch oft wiederholt. Halt, warte mal Bulma was denkst du da eigentlich du liebst doch Yamchu. Yamchu der wieder zum Leben erweckt worden ist kam auch schon um die Ecke. Als Bulma Yamchu sah war auch sofort alles vergessen, sie konnte jetzt endlich wieder mit ihm glücklich sein.
 


 

So das wars erstmal für den Anfang, hoffe euch hat es gefallen.

Würde mich über kommis freuen.

Bis zum nächsten mal, TrafalgerLaw_Ace

Einer zuviel

Hier kommt das 2. Kapitel spielt eher so in Folge 118 und danach ^^
 

Bulma hatte niemanden von den Kuss zwischen den beiden gesagt, sicher hätte ihr das sowieso niemand geglaubt. Kurz darauf landet Vegeta wieder der Erde. Bulma befehlt ihn zu duschen, da er schon mächtig stinken tut. Auf dem Weg dorthin schaut Vegeta Bulma auf ihren Po, allerdings so das ihn niemand bemerkt, er will sich ja nicht vor allem Blamieren.Yamchu merkte das hier irgendwas nicht stimmt, nur wusste er nicht was. Im Badezimmer musste sich Bulma umdrehen, solange sich Vegeta auszieht, auch wenn Sie gerne etwas gucken möchte traute sich aber nicht aus Angst wie reagiert. Als sie hörte das Vegeta in der Dusche ist, machte sie sich an die arbeit seine Sachen zu waschen. Derweil erkundigt sich Vegeta bei Bulma wer alles von seinen Aussetzer von damals weiß. Doch Bulma macht ihn klar das niemand davon weiß und das jetzt Yamchu wieder lebt und er sowas nicht wiederholen sollte, zumindest wenn Yamchu in nähe ist, damit er nicht noch Eifersüchtig wird. Doch Vegeta machte ihr gleich klar das es garantiert nie mehr vorkommen wird.

Am Nachmittag trainierte Vegeta in seinen Raumschiff bei erhöhter Schwerkraft. Bulma wollte gerade ein Stück Torte essen, als es draußen BUMM macht. Vegeta hatte es mal wieder übertrieben und sein Raumschiff ist esplodiert, sofort kommt ihn Bulma zur Hilfe und befreite ihn von den Trümmern Haufen, sie hielt Ihn fest in ihren Armen. Am liebsten würde sie Vegeta nie mehr loslassen. Yamchu wurde schon sauer seine Freundin mit diesen Prinzen so zusehen. In diesen Moment wird der Sajyajin ohnmächtig. Bulma brachte ihn sofort auf die Krankenstation, wo sie über Ihn wachte und ließ ihn keine Sekunde aus den Augen.

Bulma hat sich auf dem Stuhl neben ihn gelassen, doch so langsam wurde sie müde und ist eingeschlafen ihren Kopf hatte sie auf Tisch vor ihr gelegt. Bulma war schon im tiefsten Tieschlaf als Vegeta erwachte, sein Blick fiel gleich auf Bulma die neben ihn eingeschlafen ist. Die ist ja richtig süß wenn sie schläft, dachte sich Vegeta. Sofort schüttelte er diesen Gedanken wieder ab und hoffte so etwas nie mehr zu denken, schließlich ist er ja der Prinz der Sajyajins und darf keine schwäche zeigen. Sofort machte er sich nach draußen in sein Raumschiff, was Bulmas Vater wieder repariert hat, um zu trainieren und hoffen das er an sowas nicht mehr denken muss.
 


 

Ca. 2 Wochen später

Bulma hatte es langsam satt, jeden sind die beiden am trainieren und sie musste für die beiden kochen und ihre Wäsche waschen. Irgendwie war ihr einer zu viel, also musste einer dieses Haus verlassen. Nur wusste Bulma nicht so direkt wer. Zwischen ihr und Yamchu lief schon lange nichts mehr er kommt jeden abend sehr spät ins Bett, die beiden haben schon lange nichts mehr unternommen. Den konnte sie also ein für alle mal vor die Tür setzen. Sie überlegte weiter und dachte auch über Vegeta nach, nur wusste sie nicht mal wohin er sollte immerhin hat er kein Geld. Bei Yamchu wäre es ja kein Problem immerhin hat sie Ihn ja schon öfters rausgeschmissen.

Am Abend wo die beiden mit dem Abend essen beschäftigt sind, wollte Bulma es verkünden.

"Hört mal zu Jungs, ich habe keine Lust mehr für euch beiden zu kochen, also habe mich dazu entschlossen einen von euch rauszuschmeißen!", sagte Bulma sehr entschlossen.

Natürlich war sich Yamchu sicher das er bleiben, durfte schließlich ist er auch ihr Freund. Gerade wollte Yamchu siegessicher dies auch verkünden, also Bulma auf Yamchu zeigt.

"Ich möchte das du das Haus verlässt, Yamchu.", sagte Bulma stolz.

"Was wieso den ich? Ich dachte wir wären zusammen und nun schmeißt du mich raus, anstatt diesen Egoistischen Sajyajin?", stammelte Yamchu ziemlich perplex vor sich hin.

Vegeta: "Tja, Schwächling mich hat sie wohl lieber als dich, wurde sowieso höchste Zeit das du gehst immerhin stört mich deine Anwesenheit schon länger."

Bulma hatte auch schon seine ganzen Sachen zusammen gesucht und alle in einer Tasche verstaut, die Sie ihn nun vor die Nase hält.

"Aber warum den ich und nicht er?", sagte Yamchu völlig ausgelöst.

"Wo will Er den hin? Und außerdem läuft doch schon lange nichts mehr zwischen uns. Und außerdem braucht mich Vegeta den ich bin schließlich die einzige die seinen GR-Raum reparieren kann.", sagte Bulma zu Yamchu.

Yamchu stand nun auf der Straße, er hätte nie gedacht das Bulma ihn mal rausschmeißen würde. Nun ja für diese Nacht suchte er sich ein Hotel und morgen überlegte er sich wie er Sie wieder zurückgewinnen würde, den er will sie nicht hergeben.
 

Vegeta war gerade auf dem zu seinem Zimmer, als ihn Bulma entgegen kommt.

"Du kannst dich wenigstens bei mir bedanken, schließlich hätte ich dich ja auch rausschmeißen können.", sagte Bulma zu den Sajyajin.

Doch Vegeta beachtete sie gar nicht und ging schnur stracks in sein Zimmer und legte sich in seinen Bett.

Pah, mich bedanken wozu den, ich bin doch nicht auf der Hilfe von dieser Erdenfrau angewiesen. Mit diesen Gedanken schlief Vegeta ein.

Bulma passte es überhaupt nicht das sie nicht beachtet wurde, sie hatte wenigstens ein Danke von Ihm gehört. Doch innerlich wusste sie das er viel zu stolz dafür sei und auch sie ging in ihr Zimmer um endlich zu schlafen.
 

So das wars für heute.

Bis zum nächsten mal.

Unerwartete Hilfe

Bulma hatte jetzt seit einer Woche nichts mehr von Yamchu gehört, aber auch Vegeta verhielt sich zur zeit etwas komisch, seit geraumer Zeit ging Er ihr aus dem weg, warum wusste sie nicht.

Vegeta trainierte sehr hat er kam nur noch zum Essen und schlafen aus seinen Gr-Raum, er wollte nämlich nicht Bulma über dne weg laufen den jedesmal wenn er Sie sieht ist ihn so komisch, aber was genau das ist wusste er nicht. Zumindest wusste er wenn was kaputt ist fragte er nur noch Mr. Briefs so war auf der sichersten Seite.
 

Später am Abend

Vegeta war in der Küche mit seinen Essen bechäftigt das Bulma für ihn gekocht hat. Bulma hatte sich im Wohnzimmer auf der Couch gemütlich gemacht und wollte gerade den Fernseher anschalten, als es an der Tür klingelte. Genervt macht sich Bulma auf den weg zu Tür um zu schauen wer den jetzt noch so spät stört. Als sie die Tür öffnet, stand Yamchu vor dir Tür mit einen riesen Blumenstrauß. Yamchu wollte sich bei Bulma entschuldigen. Vegeta bekam hatte die Aura von diesen Schwächling bemerkt und machte sich unbemerkt auch auf den weg zur Tür um die beiden zu belauschen. Yamchu wollte gerade etwas sagen, doch Bulma kam ihn zuvor.

"Du kannst glaich wieder gehen! Ich habe besseres zutun und dabei störst du nur. Außerdem weiß ich bescheid, vor ein paar Tagen hat so ein Tussi hier angerufen und wollte dich sprechen und nach genaueren Fragen habe ich festgestellt das sie mit dir zusammen sei und das schon seit 4 Wochen, das heißt du hast mich betrogen und nun will ich dich nie mehr wieder sehen.", sagte Bulma ziemlich energisch.

Yamchu staunte nicht schlecht. "Ja, weißt du. Mit der habe ich gestern Schluss gemacht, weil ich gemerkt habe das ich dich viel lieber habe.", stammelte Yamchu vor sich hin.

Bulma interresierte es gar nicht und wollte gerade die Türen wieder schließen, doch Yamchu hielt sie auf was ihm auch gelingt da er ja stärker war als Bulma. Bulma bekam es mit der Angst zutun und wusste nicht was sie jetzt tun wollte, sie will ihn loswerden, einfach nur vergessen. Vegeta der dies mitbekam mischte sich jetzt nun auch ein und stellte sich schützend direkt vor Bulma, nun war es Yamchu der es mit Angst bekommt, er wusste das er es mit den Sayjajin nicht aufnehmen kann. Vegeta wusste auch nicht warum er sich ein mischen muss, aber er hatte so ein komisches Gefühl und war sich sicher das dies das Richtige ist. Das er Bulma beschützen muss vor diesen primitiven Schwächling.

"Hast du nicht gehört, sie will nicht von dir also lass sie in Ruhe.", sagte er sehr stolz. Yamchu passte es gar nicht das der sich einmischen muss, es geht ihn nämlich überhaupt nichts an, das ist nämlich eine Sache zwischen Ihn und Bulma.

"Bulma ist jetzt meine Freundin, verstanden!", sagte Vegeta. Yamchu war jetzt völlig baff, noch bevor er was sagen konnte hatte Vegeta ihn am Kragen gepackt und rausgeschmissen, Vegeta knallte noch ziemlich laut die Tür zu, so dass er Yamchu zu verstehen gab das er sich nie wieder hier Blicken lassen soll.

Bulma war auch ziemlich überrascht was gerade geschehen sei, der stolze Prinz hat sie beschützt und nicht nur das er hat sogar behauptet das Sie seine Freundin sei obwohl das nicht mal stimmte. Vegeta machte einen Schritt auf Bulma zu und ist ganz rot geworden. "Jetzt glotz mich nicht so an, du könntest dich wenigsten bei mir bedanken.", brüllte er sie laut an.

"Pah, ich wäre schon allein mit Ihm fertig geworden, außerdem solltest du dich erst mal bei mir bedanken das Ich dich überhaupt bei mir aufgenommen habe.", sagte Bulma desinteressiert zu vegeta.

Vegeta interessiert das herzlich wenig was sie sagt er ging schnur stracks in seinen Zimmer. Dort angekommen legte er sich auf seinen Bett. Er grübelte noch etwas. -Mensch, Vegeta was ist bloß los mit dir du wolltest sie doch aus den Weg gehen und dann solchen Mist und das hast du auch noch vor diesen Schwächling gesagt das Ich ihr Freund sei und der wird es sicher bei Kakarott und dessen Freunden rumerzählen, dabei stimmt es doch gar nicht. Obwohl süß ist sie ja, halt warte mal sowas darfst du nicht denken du bei der Prinz der Sayjajins-, mit diesen Gedanken verabschiedet sich Vegeta ins Land der Traäume.

Bulma hatte es sicher auch wieder auf der Couch gemütlich gemacht und wollte etwas fern schauen doch das hielt nicht lange, den es dauerte nicht lange und auch sie schlief ein.
 

Hier ist jetzt erstmal schluß.

Bis dann TrafalgerLaw_Ace

Shopping

Bulma musste heute ganz dringend einkaufen, Vegeta musste ihr Notgedrungen dabei begleiten da sei GR-Raum schrott ist und nur Bulma ihn wieder reparieren kann. Bulma hat ihn versprochen den erst zu reparieren wenn er mit zum einkaufen kommt. Bulmas Eltern sind nämlich gerade im Urlaub gefahren und daher konnte ihr Vater den GR-Raum nicht reparieren. In der Stadt ha ein neues Shoppingcenter geöffnet, es gab viele Läden dort. Bulma wollte sich unbedingt neue Klamotten kaufen. Sie suchte sich die sexiesten Sachen aus, Vegeta hatte es sich vor der Umkleidekabine gemütlich gemacht, Bulma hatte ihn beauftragt zu entscheiden was ihr steht und was nicht. Vegeta musste zugeben es gefiehl ihn alles, eins war sexiger als das andere entweder war es ziemlich knapp und man konnte ihre Figur gut sehen oder es bedeckte geradeso das nötigste. Vegeta wollte es nicht zugeben das ihm gefiehl was er zusehen bekommt, daher grummelt er nur irgendwas von sich. Bulma allerdings hatte schon bemerkt das es ihm gefehlt und das freute ihr, das sie ihn soweit gebracht hat. Bulma hatte nun jedes Teiol durch und war Vegeta an der Reihe sich zu entscheiden, doch der wollte ihr erst gar nicht sagen das sie in allen Teilen echt der Hammer aussieht, schließlich ist er der Prinz und würde sich somit niemals einer Erdenfrau gegenüber schwäche zeigen auch wenn es ihm schwer fällt. Bulma entschied sich einfach alles zu kaufen, da sie ja wusste das es ihm gefiehl schließlich hatte man es ihm am Gesichtsausdruck angesehen. Vegeta musste somit ziemlich viele Einkaufstüten mit sich rumschleppen.

Yamchu der sich gerade in der Stadt aufhält und Bulma sah, er wollte gerade zu ihr um mit ihr nochmal über alles reden. Doch als er Vegeta sah mit den vielen Einkaufstüten änderte er seine Meinung schnell. Er war ziemlich baff, nie hätte er damit gerechnet das er sein Training unterbricht und mit Bulma einkaufen zugehen, er wusste ja nicht das der Gr-Raum kaputt ist. Nun rechnet er sich null Chancen aus nochmal bei Bulma zu landen, den gegen Vegeta wollte er nicht gerade kämpfen.

Nachdem Bulma ihre Sachen im Kleiderschrank verstaut hat machte sie sich an die Arbeit den GR-Raum zu reparieren. Vegeta hat sich solange in sein Zimmer verdrückt und dachte nach, er hatte so ein komisches Gefühl im Shopping-Center jedesmal wenn er Bulma sah, er konnte aber nicht leugnen das es kein unschönes Gefühl war, nein es gefiehl ihm sogar.
 

Es ist schon spät am Abend, Yamchu der noch immer total fertig ist von heute Nachmittag wollte sich gerade auf dem weg nach Hause machen, als ihn Son-Goku der gerade sein Führerschein gemacht hat, entgegen kommt. Son-Goku begrüßte seinen alten Freund und wollte wissen wie es ihm zu geht, denn die haben sich ja ewig nicht mehr gesehen. Yachu schüttet sich bei Son-Goku das Herz aus das er von Bulma rausgeschmießen worden ist und Vegeta bleiben durfte und das er die beiden heute zusammen beim Einkaufen gesehen hat. Son-Goku freute sich. "Stell dir vor wenn die zusammen kommen und wenn die beiden sogar einen Kind bekommen, das wäre ja großartig.", platzte es aus Son-Goku raus. Yamchu musste lachen. "Die beiden ein Kind das wäre für ihn unvorstellbar, schließlich was er mit Bulma schon einige Jahre zusammen gewesen und dort war ja auch nie von einen Kind die Rede, warum also sollte sie gerade mit Vegeta eins kriegen?", sagte Yamchu zu Son-Goku. Son-Goku der wusste nun auch nicht mehr was er sagen wollte, er hatte ganz vergesser das die anderen ja gar nichts von Trunks wissen. Er versuchte sich heruaszureden doch er wusste keine richtige Antwort darauf, also verabschiedet er sich von Yamchu das er pünktlich zu Hause sein muss sonst gibt es von Chichi ärger. Yamchu war jetzt noch verwirrter wie vorher, er wundert sich wie gerad er darauf kommt das die beiden ein Kind kriegen sollten.
 

In der Capsule Corp.:

Bulma ist mit den reparaturen am GR-Raum fertig geworden und hatte sich auch schon umgezogen und das Essen für Vegeta fertig gemacht. Da die reparaturen zulange dauerten, hatte auch der Sajyajin keine Lust mehr aufs Training. Er wollte nur noch was Essen, dann duschen gehen und dann ins Bett. Bulma war auch ziemlich geschaffen vom Tag, sie ließ sich ein Bad ein und wollte baden. Nachdem Essen wollte Vegeta auch nur duschen und dann ab ins Bett.

Bulma hatte das Badezimmer nicht verschlossen, wozu auch war ja schließlich ihr Haus...
 

So wie es weiter geht, erfahrt ihr im nächsten Kapitel.

Duschen mal ganz anders

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Wahre Gefühle?

Bulma kuschelte sich an ihren Vegeta, eigentlich wollte sie in ihren Bett schlafen doch der Saiyajin hat darauf bestanden das Sie bei ihm übernachtet, er wollte nicht das sie bei so einer schönen Dusche alleine ist. Sogar auf Händen hat er sie in sein Bett getragen. Bulma freute sich das er doch etwas gutes in sich hat, sonst war er ja immer nur so kaltherzig. Vegeta wurde nun auch wach und sah Bulma an, er freute sich eine Frau gefunden zu haben die sich so gehen lässt. Er schaute auf den Wecker der neben den Bett stand und musste feststellen das er über seine Zeit ist und schmiss Bulma aus dem Bett, Bulma passte das gar nicht am liebsten hätte sie noch ewig mit ihn kuscheln können. Vegeta wollte wieder trainieren gehen, schließlich muss er jetzt seine Frau beschützen das machte er ihr klar und Bulma verstand sofort das er es Ernst mit ihr meint. Bulma bereit währenddessen das Frühstück vor. Da sie weiß das Vegeta immer so einen großen Hunger braucht sie jeden morgen mindestens eine Stunde bis alles fertig ist.

Vegeta machte sich auf dem Weg zur Küche wo schon alles bereit steht. Doch sein erstes Ziel war seine Bulma er nahm sie in seine Arme und küsste sie.
 

Drei Monate später

Vegeta ist gerade am trainieren, inzwischen hat er sie Stufe eines Super-Saiyajin erreicht. Er freute sich sogar über seinen Erfolg er kann jeden Tag trainieren, kriegt täglich einen riesen Festmahl vorgesetzt und abends kann er seine Frau beglücken. Zwar hat er ihr bis heute nie gesagt was er für Bulma empfindet, aber er hoffte das Sie es auch so weiß, den sie war anders gar nicht das typische Mädchen mit den ganzen Liebeskram, nein sie versteht ihn und weiß das er nicht gerade der Typ ist der Gefühle zeigt.
 

Bulma ist gerade dabei irgendwas zu reparieren, sie war die ganze Zeit mit dem Gedanken bei Vegeta, heute früh hat sie eine Entdeckung gemacht und weiß nicht wie er reagieren wird, schließlich muss sie es ihn ja sagen. Sie weiß bis heute nicht was sie von Vegeta halten soll, sie liebt ihn das hatte sie ihn auch schon oft gesagt, aber er nie zu ihr. Innerlich hoffte sich das er sie nicht nur ausnutzt, aber wenn es so wäre dann würde er doch nicht so Gefühlvoll mit ihr umgehen, oder doch? Bulma wusste nicht was sie von alledem halten soll. Auf einer Art war nett, aber auf den anderen Art wusste sie das er auch anders kann.
 

Später am Abend

Bulma wartete wie jeden Abend in ihren Zimmer auf Vegeta, der noch duschen war Sie wusste das sie es ihm jetzt sagen muss, auch war es ihr egal wie er reagiert, selbst wenn er sie auf ewig verlässt oder nie mehr mit ihr redet. Vegeta betritt das Zimmer und sah eine ziemlich verwirrte Bulma auf dem Bett sitzen. Vegeta kam Bulma und wollte wissen was mit ihr los sei. Bulma überlegte nicht lange, sie platzte einfach damit raus.

"Vegeta ich bin schwanger.", ohne groß zu überlegen platzte es aus Bulma raus. Vegeta stockte der Atmen, damit hat er nun überhaupt nicht gerecht, er war richtig fassungslos. Er machte ihr auch gleich klar das er das Kind nicht haben will und wenn sie es doch kriegen will dann wird er sich nicht drum kümmern wird. Vegeta verlässt das Zimmer, er hatte jetzt wirklich keine Lust drauf, innerlich wusste er das Bulma das garantiert nicht abtreibt. "Muss ich halt in Zukunft noch mehr trainieren muss ja wohl jetzt nicht nur meine Frau beschützen sondern auch mein Baby.", sagte Vegeta noch bevor er den Raum ganz verlassen hat.

Bulma die nicht wusste was sie davon halten sollte, brach in Tränen aus, sie hatte sich doch schon alles schön ausgedacht, das sie nun zu dritt wären, eine tolle Familie halt und Vegeta wäre sicher auch ein guter Vater.

Vegeta war in seinen Zimmer und lag auf seinen Bett, er hatte immer gedacht Bulma wäre anders und nun kommt raus das er bald ein Kind mit ihr kriegen würde. Klar, innerlich sind die Gefühle für Bulma stark doch nach außen wollte er ihr nicht zeigen was er wirklich für sie empfindet, schließlich ist Liebe ein Zeichen der schwäche. Vegeta schlief mit diesen Gedanken ein, auch Bulma ist weinend eingeschlafen, hatte sie es sich doch alles anders mit Vegeta vorgestellt...

Sehnsucht

Bulma ist mittlerweile schon im 5. Monat schwanger und Vegeta zeigt auch nicht wirklich Interesse daran, lieber trainiert er den ganzen. Bulma hat sich bereits damit abgefunden das er sich wohl nicht ums Kind kümmern wird, aber zum Glück hat sie ja noch ihre Eltern die sie dabei unterstützen werden. Ihren Eltern hatte sie es auch schon gesagt, die waren allerdings ziemlich erstaunt das ihre Tochter mit Vegeta was hatte. Vegeta ging ihr so groß wie möglich aus dem weg, schließlich hatte er keine Lust auf einen Kind und schon gar nicht mit einer so schwachen Frau wie Bulma, er bereut es das er bei ihr schwach geworden ist. Aber ganz tief in seinen Herzen spürt das er sie noch immer liebt und da ist auch eine große Sehnsucht nach ihr, doch sein Stolz ist zu groß es zuzugeben.

Bulma machte aus Liebe zu Vegeta noch immer Abends das Essen für ihn, sowie auch früh und Mittags.
 

Es dauerte auch nicht lange als Vegeta die Küche betrat und mit den Essen beginnt. Bulma war auch in der Küche um den abwasch zu erledigen, was sie allerdings nicht bemerkte ist das Vegeta sie die ganze Zeit beobachtet. Vegeta wurde leicht rot. als in der Gedanke kommt es jetzt mit ihr zu treiben so wie vor ein paar Monaten, doch seit sie ihn die Schwangerschaft gebeichtet hat, hat er sie nie mehr verführt. Er schaute sie von Kopf bis Fuß und blieb an ihren kleinen Schwangerschaftsbauch hängen, irgendwie fand er es ziemlich cool das sie sein Kind austrägt vor allem nach solcher Aktion, jede andere hätte es mit Sicherheit abgetrieben. Bei diesem Gedanken blieb er hängen, als er sich auf dem weg zu Bulma machte die nicht bemerkte das jemand auf sie zu kommt.
 

Vegeta umarmte sie von hinten, dabei erschreckt sich Bulma und drehte sich blitzartig um. Sie staunte nicht schlecht als sie Vegeta vor sich findet, beide guckten sich stumm an. Ohne Worte kniete sich Vegeta vor ihr und hielt sein Ohr an ihren Bauch, er streichelte diesen sanft. Bulma ist ziemlich verwirrt sie wusste nicht was er damit bezwecken will. Als Vegeta bemerkte das dass Kind im Bauch gegen Bulmas Bauch treten, freute er sich nur noch mehr bald Vater zu werden.
 

Vegeta steht wieder auf und küsste seine Bulma, Bulma erwiderte diesen Kuss, solange hatte sie sich nach diesen Moment gesehnt, ihn endlich wieder umarmen zu können. Vegeta ob sie auf die Spüle, er wollte sie nach so langer Zeit endlich wieder spüren den seine Sehnsucht nach ihr war einfach zu groß und hoffte das Bulma mitmachen würde, doch sie stoppte das ganze,

"Glaubst du nach alle dem das ich dich wieder so leicht ran lassen, immerhin hast du mir die letzten Monate sehr weh getan."

Vegeta legte sein Zeigefinger auf ihren Mund um ihr ein Zeichen zu geben still zu sein. Er spricht sehr leise zu ihr so das nur sie es hören kann: "ich weiß, aber ich habe Sehnsucht nach dir, sehr großen sogar. Und jetzt sage ich dir das nur ein einziges mal, Bulma ich Liebe Dich. Eigentlich wollte ich nur die Cyborgs und Kakarott besiegen und danach ins Weltall fliegen, aber ich habe mich jetzt endgültig dazu beschlossen bei dir zu bleiben und meine zukünftige Familie zu beschützen."
 

Bulma konnte darauf nichts mehr antworten den Vegeta hatte ihre Lippen mit einen Kuss besiegelt. Er nahm sie auf seinen Händen und trug sie in sein Zimmer. Bulmas Eltern standen an der Tür zum Wohnzimmer, keine von beiden hatte sie dort bemerkt, sie haben alles mit angesehen und waren froh das ihre Tochter wieder glücklich ist.
 

Im Schlafzimmer legte er sie behutsam auf sein Bett, er legte sich ganz leicht auf Sie und zog sie langsam aus. Bulma sehnte sich schon lange danach wieder mit Vegeta zu schlafen....

Nach drei Stunden schliefen die beiden erschöpft ein.
 

Am nächsten morgen wachte Vegeta sehr früh um wieder zu trainieren. Auch Bulma wachte sehr früh um Frühstück zu machen, schließlich will sie nicht das Ihr Mann verhungern tut.

Trunks

Bulma liegt derweil im Krankenhaus, sie erwartet in wenigen Minuten ihr Baby, Vegeta wollte nicht dabei sein also ist ihre Mutter mitgegangen. Vegeta ist zu Hause am trainieren, auch wenn er sich nicht richtig konzentrieren kann da er in Gedanken bei Bulma und sein Baby ist...
 

Stunden Später

Bulma ist mit ihren Baby wieder daheim, sie hat einen gesunden Jungen bekommen den sie Trunks nennt. Sie wollte den kleinen gleich mal Vegeta zeigen, er warf auch einen kurz Blick drauf und das wars auch schon. Bulma wusste gleich das er so reagieren würde, es war ja klar das sein Stolz stärker war als sein Vatergefühl. Da es schon spät ist verzog sich Vegeta in sein Zimmer um sich auszuruhen. Bulma legte Trunks in sein Bett, sie war auch noch ziemlich fertig von der Geburt und wollte auch nur noch so schnell wie möglich schlafen gehen.

Als Vegeta bemerkt das sich Bulma auf den weg in ihr Zimmer macht, stand er auf und machte sie auf zum Kinderzimmer seines Sohnes, dort sah er sich sein Sohn ganz genau an. Er wollte nicht das ihn jemand so sieht darum muss er es ja heimlich tun, er stellte fest das er ziemlich süß aussuehr und ihn ähnlich ist, doch in den Arm nimmt Vegeta sein Baby niemals, dafür ist er viel zu stolz.
 

Trunks ist jetzt nun 3 Monate alt und hat sich prima entwickelt, nur Vegeta interessiert das herzlich wenig er wollte nur noch stärker werden schließlich sind es ja auch nur noch 3 Monate bis die Cyborgs die Erde zerstören will und da muss er noch hart trainieren. Bulma erzählte auch niemanden das sie Kind zusammen mit Vegeta hat, schließlich will sie ihre Freunde damit überraschen, auch hat sie niemand erzählt das die beiden zusammen sind.
 


 

Treffpunkts Cyborgs

Bulma ist schon am Treffpunkt angekommen, sie ist die erste. Yamchu und Tenshinhan waren zweiten. Yamchu war der erste der Bulma bemerkte und ihn vielen gleich die Augen als er Bulma mit einen Baby auf den Arm sieht. Insgeheim wusste er ja wer nur der Vater sein könnte. Doch er sagte nichts weiter dazu, schließlich haben sie sich ja schon vor langer Zeit getrennt. Die restlich Z-Kämpfer kamen dann auch nun an.....
 

Die schaunten auch nicht schlecht als sie Bulma mit dem Baby sahen. Son-Goku war ja der einzigste der wusste wer der Vater ist und das plapperte auch gleich los...Alle sind zwar etwas verwundert das Sie gerade mit Vegeta ein Kind hat, aber sie fragten nicht weiter nach. Nur Piccolo erkundigte sich wo den Vegeta sei, Bulma machte denen klar das sie es nicht weiß da sie nicht zusammen leben, aber das er aufjedenfall kommen wird er hat ja schließlich die letzten Jahre hart dafür trainiert...
 


 

So das war ja wars, ist zwar etwas kurz geworden, aber den Rest kennt ja jeder, mann muss sich nur die Folgen anschauen gibts ja im Internet und wer nicht weiß wo der kann ja nachfragen. Der letzte Abschnitt ist ja von Folge 126 ^^.

Im nächsten Kap geht es weiter, allerdings schon nach der Boo-Saga.

Also bis zum nächsten mal TrafalgerLaw_Ace

No Titel

Das Kapitel geht jetzt weiter nach der Boo-Saga.
 


 

Nachdem Boo besiegt worden ist, treffen sich alle in Dendes Palast. Bulma ist erleichtert ihren Vegeta wieder zusehen, sie hat ihn sehr vermisst. Nachdem sie im Palast ausgiebig gefeiert haben fliegen alle nach Hause, Vegeta nahm Bulma auf dem Arm um ganz nah bei ihr zu sein, er will sie nie wieder loslassen. In der Capsule Corp. angekommen, landen die beiden vor dem Haus auf der Wiese, Bulma gab Vegeta einen dicken Kuss, den er auch sehr gerne erwiedert. Er trug Bulma auf seinen Armen ins Haus und legte sie behutsam auf die Couch. Gerade wollte er ihr das T-Shirt ausziehen, als plötzlich Trunks an der Tpr stand und nachfragte was die beiden da so treiben.
 

Bulma löste sich von Vegeta und brachte erstmal ihren Sohn zu Bett. Nochmals fragte er seine Mutter was die beiden dort gemacht haben, Bulmasagte nur das Vegeta sie ganz doll lieb hat und das wollte er jetzt zum Ausdruck bringen. Trunks war jetzt ziemlich verwundert. Im Kinderzimmer von Trunks machte sie ihren Sohn Bett fertig.
 

Vegeta wartete in sein Zimmer, er hoffte das Bulma bald kommen würde. Auch wenn er es nie zugeben würde, aber er liebt so unendlich doll. Es dauerte nicht lange da kam Bulma wirklich rein und Vegeta strahlte vor Glück, auch Bulma konnte ein lächeln nicht unterdrücken. Sie geht auf Vegeta zu und setzte sich aufs Bett. Vegeta zog Bulma zu sich und küsste sie wieder leidenschaftlich.
 

Bulma legte sich aufs Bett und Vegeta legte sich über sie, er befreite sie endlich von ihr T-Shirt und küsste ihren Hals entlang runter zu ihren Brüsten, weiter zu ihren Bauch wo er ihren Bauchnabel mit seiner Zunge umkreiste. Er öffnete ihre Hose und berfreite zog auch diese aus mit samt ihren Slip, nun lag eine völlig nackte Bulma da. Er musste wieder grinsen, solange hat er sich nach diesenb Tag gesehnt seine Bulma wieder nackt zu sehen, sie zu berühren und vorallem spüren zu können.
 

Vegeta zog sich sein Shirt aus sowie auch seine Hose und seine Boxershort nun war auch er völlig nackt und Bulma hatte gute Aussicht auf seinen muskulösen Körper. Sie sehnte sich schon so ewig danach ihn wieder zu berühren und spüren zu können. Vegeta legte sich nun wieder Bulma und küsste sie, der Kuss war diesesmal stärker und intensiver als vorher.
 

Bulma spüter schon sein hart gewordenes Glied an ihren Beinen, sie löste sich von ihn und sah ihn tief in die Augen. Für ihn war es Zeichen das sie bereit ist für ihn und drang endlich in ihr ein. Er bewegte sich schnell in ihr, aber nicht zu schnell schließlich wollte er ja nicht so schnell kommen. Bulma krallte sich an Vegetas Nacken fest. Sie schlang ihre Beine um Vegeta damit er noch tiefer in ihr kommen kann. Vegeta massierte dabei zusätzlich ihre Brüste.
 

Nach einer weile löste sich Vegeta von ihr und drehte sie um, so dass sie jetzt auf allen vieren war. Er drang jetzt so von hinten in ihr ein. In Bulma wurde es immer heißer lange konnte sie nicht sich nicht mehr zurückhalten. Auch in Vegeta wurde es immer heißer. Vegeta stieß noch ein paar mal zu und schließlich kamen beide zusammen.
 

Danach kuscheln liegen die beiden Nackt nebeneinander und kuscheln sich ganz eng aneinander.

Vegeta: "Ich hatte echt Angst dich nie wieder zusehen."

Bulma: "Ich weiß, ich hatte auch Angst um dich vorallem das ich dich nie mehr wieder zusehen, ich brach in Tränen aus als ich erfahren habe das du Tot bist. Trunks hat mir erzählt das du ihn umarmt hast und gesagt hat das du ihn lieb hast und das er mich beschützen soll. Das freut mich."

Vegeta wurde Rot, er hat eigentlich gehofft Trunks es für sich behält. Doch das störte ihn nicht weiter schließlich ist er glücklich mit seiner Familie. Vegeta drehte sich um und schlief ein, Bulma kuschelte sich an ihn und auch sie schlief ein.
 

Am nächsten Morgen betrat der kleine Trunks das Schlafzimmer seiner Eltern da es schon ziemlich spät ist und sonst wenn er aufwacht ja auch immer schon sein Vater beim Trainieren ist und seine Mutter Frühstück macht. Er wollte gerade seine Mutter wechen als er bemerkte das sie Nackt ist und er sah auch das sein Vater Nackt ist. Bulma wurde wach als sie bemerkte das jemand neben ihr Bett stand. Sie zog sich ihre Decke über ihren Körper damit der kleine nichts sieht und schmieß ihn raus. Trunks wunderte sich warum die beiden Nackt sind macht sich aber nicht so viele Gedanken drüber und verschwand im GR-Raum um zu trainieren.
 

Vegeta wurde von Bulmas Geschrei wach und sah sie an es törnte ihn ziemlich an wie sie da so Nackt liegt. Er machte ihre Beine auseinander, nahm sein Finger und führte diesen in ihrer Scheide ein zuerst bewegte er diesen langsam und mit Zeit wurde er immer schneller. Bulma konnte ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken, das merkte auch Vegeta und nahm noch einen zweiten Finger und führte diesen in ihr ein. Er bewegte beide Finger mit rasanter Geschwindigkeit in ihr. Es dauerte nicht lange bis unten an der Scheide richtig nass wurde, Vegeta gefiehl es wie sie sich so hingibt. Er erhöhte noch einmal seine Geschwindigkeit und kam letztendlich zum Höhepunkt.
 

Vegeta zog seine Finger wieder aus ihr zurück, stand auf um sich anzuziehen.

"Steh endlich auf, ich habe Hunger.", befahl er mir zorniger stimme.

" Freundlich wie immer war ja klar.", sagte Bulma zickig.

Eigentlich wollte sie sich noch etwas ausruhen, aber bei diesen Ton hatte sie keine Lust also stand sie auf und machte das Frühstück.

Bra

So jetzt endlich mal weiter, es spielt nach der Boo-Saga.
 

Zwei Jahre ist es her das Son-Goku Boo besiegt hat. Bulma ist stolz auf sich sie hat Vegeta wieder voll unter kontrolle und wieder etwas sanfter bekommen. Vegeta war das egal schließlich liebt er seine Familie und vor allem seine Bulma.

Bulma ist derweil im 9. Monat schwanger schließlich wünschte sich Trunks einen Bruder, war ja auch nicht ganz leicht Vegeta dazu überzeugen noch ein Kind zu kriegen. Leider kam vor ein paar Monaten heraus das es ein Mädchen wird, Trunks machte es zwar ein ein bisschen traurig das er doch keinenen kleinen Bruder bekommt sondern eine kleine Schwester, aber ein wenig stolz ist er dennoch den immerhin wird er ein großer Bruder.

Vegeta zeigte nur wenig interesse, aber innerlich freut er sich das es ein Mädchen wird und kein kleiner Rotzbengel, nur zeigte er es ungern.
 

Am Abend

Bei Bulma setzten die wehen ein, Vegeta flog mit ihr zum Krankenhaus. Es dauerte nicht lange bis sie ihre Tochter im Arm halten durfte. Bulma gab ihr den Namen Bra. Auch Vegeta nahm seine Tochter in den Arm, ganz zum erstaunen von Vegeta. Er sagte sogar zu seiner kleinen Tochter wie liebt er sie jetzt schon hatte und sie beschützen wird.
 

Zu Hause

Vegeta zeigte viel interesse an seiner Tochter, er spielte viel mit ihr und nahm sie auch viel in den Arm, er will versuchen alles richtig zu machen und nichts verpassen, nicht so wie bei Trunks als er noch ein Baby war. Das einizige Problem was er hatte waren volle Windeln und wenn sie schreit da musste Bulma ran, den er hatte keine Lust auf Flasche geben und Windeln wechseln. Auch Nachts denkt er gar nicht erst drann aufzustehen und überhört lieber das Geschrei seiner Tochter.

Auch Trunks spielt viel mit seiner kleinen Schwester, auch wenn er sich lieber einen Bruder gewünscht hätte, hat auch viel Spaß mit einen Mädchen.

Nur Bulma ist wird noch oft sauer, weil sie micht so viel Hilfe von ihren Mann bekommt in Sachen Haushalt, Füttern oder Windeln wechseln. Da er es ja genau dann vorzieht zu trainieren.
 

So das war erstmal

ist leider etwas kurz geworden

hoffe aber euch gefällt es trotzdem

Bulmas Krankheit

10 Jahre sind jetzt nun vergangen. Trunks ist jetzt schon 18 Jahre alt und Bra 10 Jahre alt.
 

Es ist noch früh am morgen, als Bulma erwachte und feststellte das Vegeta schon aufgestanden ist um zu tranieren. Bulma ist gerade aufgestanden um Früstück zu machen, schließlich will sie ja Vegeta nicht verärgern, als ihr plötzlich schwummrig wurde, ihre Beine wurde steif und sie fiel zu Boden, sie war bewusstlos.

Vegeta hat bemerkt das die Aura seiner Frau immer schwächer wurde und eilte zu ihr ins Schlafzimmer. Er hob sie sanft hoch, Trunks hatte auch gemerkt das die Aura seiner Mutter geschwächt ist und rannte schnell ins Schlafzimmer seiner Eltern.
 

Im Schlafzimmer angekommen sah er seine Mutter auf Vegetas armen, er überprüfte sofort den Puls von Bulma der leicht schwach war und befahl seinen Vater in das nächste Krankenhaus zu fliegen, er würde mit seiner Schwester dann nach kommen.
 

Im Krankenhaus

Sofort wurde Bulma gründlich untersucht. Vegeta allerdings musste draußen warten, er hat panische Angst Bulma zu verlieren, sogar den Ärzten hat er gedroht wenn ihr etwas passiert das hier die Hölle los ist. Es dauerte auch nicht lange da taucht Trunks mit seiner Schwester auf. Beide wollten wissen was den überhaupt passiert ist, doch Vegeta konnte es ihnen auch nicht sagen schließlich hat er sie ja auch nur bewusslos auf den Boden gefunden.
 

Die Untersuchung dauert zwei Stunden, der Oberarzt erklärte Vegeta das Bulma eine sehr seltene Krankheit die im fortgeschrittenen Stadion ist und man sie nicht mehr heilen kann, vermutlich hat sie noch 3 Tage zu leben. Vegeta ist aussersicht vor Wut, am liebsten würde er jetzt alles kurz und klein schlagen. Doch dann hörte er Bra weinen und nahm wieder normalität an. Trunks und Bra haben alles mit angehört und konnten es nicht fassen was er da sagte.
 

Sofort rannte Bra ins Zimmer von ihrer Mutter um sie zu umarmen, Trunks und Vegeta folgten ihr. Trunks fiel seiner Mutter natürlich auch gleich in die Arme, nur Vegeta stand etwas abseits und dachte nach was der Arzt sagte. Wenn Bulma stirbt dann wäre das die Katastrophe er würde völlig alleine da stehen, mit den Kindern. Bulma musste auch weinen, der Arzt hat ohr schon erzählt das sie nicht mehr lange zu Leben hat. Auch sie macht sich Sorgen was aus ihren Kindern, ihre Firma und vor allem aus ihren Vegeta wird, ein wenig hat sie Angst der er Sie einfach sitzen lässt.
 

Später am Abend flogen alle drei nach Hause, Bulma musste da bleiben, weil sie unter ärztlicher Beobachtung steht, ihr größter Wunsch wäre es wenn sie zu Hause bei ihrer Familie sterben würde, aber dieser bleibt wohl aus, die Ärzte meinten es wäre zu gefährlich. In der Capsule Corp. war es sehr ruhig, Vegeta hatte sich in seinen Zimmer verkrochen und dachte nach was den jetzt geschehen wirde, er kann sich doch nicht um seine Tochter kümmern, das war ja schließlich abgemacht das sich Bulma drumm kümmert, um Trunks braucht er sich ja nicht so viel Kopf machen schließlich ist er ja Alt genug. In gingen tausend Dinge durch den kopf, bis er letztendlich einschlief. Bra war in ihr Zimmer und musste immer wieder weinen sie konnte es nicht glauben das sie bald ihre Mutter verlieren wird. Trunks der durch den Flur ging und mitbekam das seine Schwester am weinen ist, betrat ihr Zimmer. Er sah seine kleine Schwester zusammenkauernd auf ihr Bett sitzen, er setzte sich neben ihr und nahm sie natürlich auch in den Arm und versuchte sie zu trösten.

Sagen konnte er nichts, was sollte er auch schon in solch einer Situation schon groß sagen. Es dauert eine weile bis Bra sich beruhigt hat und eingeschlafen ist. Trunks ist froh das sie zur Ruhe gekommen ist, sein T-Shirt ist auch schon völlig durchnässt und er war müde.
 

Trunks machte sich auf den weg zu sein Zimmer und legte sich aufs Bett, auch er machte sich so seine Gedanken, Bulmas Krankheit kann man nicht Rückgängig machen das war ihn auf jedenfall schon mal klar, nur was wird aus der Firma und wie wird es sein so ganz ohne Bulma und das noch mit Vegeta, diesen Vater der null Gefühle zeigt, er war so kaltherzig gegenüber Bulma im Krankenhaus, das hätte er nicht von ihn gedacht. Zumal er auch ganz anders sein kann, damals als Bra noch ein Baby war hat er sich so sehr um sie gekümmert, als er 8 Jahre alt war hat er ihn damals erste mal in den Arm genommen kruz bevor er sich in Luft gesprengt hat, doch nach alledem wurde er wieder rückfällig, so kaltherzig, wer weiß warum. Trunks zerbrach sich noch lange den Kopf drüber, bis auch er sehr spät einschläft.

Bulmas Tod

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Die große Trauer

So jetzt komt das letzte Kapitel meiner Fanfic
 


 

Vegeta war nur noch am Weinen, konnte es nicht fassen seine geliebte Frau ist wirklich von ihn gegangen. Zum ersten mal in seinen Leben weint er um jemanden.
 

Die Ärzte haben Trunks und Bra benachrichtigt die so schnell wie möglich zum Krankenhaus geflogen sind. Vegeta hat sich wieder angezogen und die Schwestern haben Bulma bedeckt und in einen Raum gebracht wo man Abschied von ihr nehmen kann. Bra war so traurig und fertig, sie vermisst ihre Mutter und Angst vor der Zukunft auch Trunks vermisst seine Mutter und dennoch weiß er nicht wie es weiter gehen soll.
 

Vegeta ist nach Hause geflogen, er wollte nicht das seine Kinder ihn sehen das er geweint hat, den dafür ist sein Stolz zu groß. Er hat sich in seinen Zimmer zurück gezogen um über seine Frau zu trauern.
 

Ein paat Tage später fand auch die Beerdigung statt, alle ihre Freunde sind gekommen um sich von Bulma zu verabschieden, von Dende haben sie erfahren das sie mit Hilfe der DragonBalls nicht mehr lebendig machen kann, da sie eines natürlichen Todes gestorben ist.
 

Vegeta hat sich mehr und mehr zurück gezogen, er war die meiste Zeit nur noch am trainieren und kam aus seinen GR-Raum nur noch zum essen und schlafen raus. In der Capsule Corp. hat sich einigermaßen wieder alles normalisiert. Trunks und Bra sind somit auf sich selbst gestellt. Bra kümmert sich um das Essen und die Einkäufe und Trunks um die Firma.
 

Es war Nachts als Vegeta hunger bekam. Auf den Weg zur Küche traf er gerade auf Bra, die sich was zu essen gemacht hat, ihre Trauer war noch immer groß, mittlerweile hat sich auch schon einen Hass zu ihren Vater entwickelt da er sich einen Dreck um seine Kinder kümmert, sich überhaupt nicht mehr blicken lässt und nur noch am tranieren ist. Sie wusste ja nicht wie es tief in Vegeta aussieht das er Bulma vermisst.
 

Vegeta hat natürlich gemerkt das Bra einen Hass auf ihn entwickelt hat, aber er wollte sich ändern das hat er ja schließlich Bulma auch versprochen. Als die beiden im Flur aufeinander trafen, wollte Bra so schnell wie möglich weg, doch Vegeta hielt sie am Arm fest und nahm Bra in seinen Armen. Bra ist so gerührt das ihr Vater auch mal Gefühle zeigen kann und brach in Tränen aus. Auch Vegeta konnte seine Gefühle nicht mehr verbergen und ihm kamen Tränen auf.

Vegeta: "ich vermisse Bulma auch und es tut mit Leid das ich euch so in Stich gelassen habe. Ich verspreche dir das ich mich ab sofort um euch kümmern werde."
 

Sofort höre Bra auf zu weinen und schaute ihren Vater in die Augen und sah zum ersten Mal tränen, noch nie hat sie ihren Vater weinen sehen. Vegeta tat es wirklich leid das er sich in den letzten Tagen sich um einen Dreck um seine Familie gekümmert hat. Doch er wusste es das er sich ändern muss, er brachte Bra liebevoll ins Bett, den sie war ja todmüde.
 

Auch die nächsten Tage besserte sich Vegeta wie versprochen, er machte Essen, auch wenn es ihn nicht gut gelingt hilft ihn Bra sehr gerne bei. Ab und an machte er auch mal etwas sauber auch wenn es noch immer unter seiner Würde ist, aber er hat es ja Bulma versprochen. Wenn Vegeta auch mal Zeit hat dann trainiert ihr halt, schließlich will er ja noch stärker werden um seine Tochter zu beschützen, um Trunks brauchte er sich ja keine Sorgen machen er ist stark genung um sich selbst zu beschützen.
 

Bulma, die ja nun im Jenseits ist, hat von Meister Kaio erfahren was ihre Familie zurück geblieben durch gemacht hat. Aber sie freut sich sehr über Vegeta das er sich nicht mehr so kaltherzig zeigt wie am Anfang, und das die drei so stark zusammen halten, das macht sie richtig glücklich :-)
 


 

So das wars, meine Fanfic ist jetzt zu ende.

Hoffe es hat euch gefallen, freue mich über Kommentare.

Auf Wiedersehen, TrafalgerLaw_Ace



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanu
2013-12-03T20:18:36+00:00 03.12.2013 21:18
Das ist so traurig ._____.
Klasse beschrieben und es war schön und traurig zu gleich deine FF zu lesen
Von:  TrafalgerLaw_Ace
2011-01-21T11:30:50+00:00 21.01.2011 12:30
Nee die Fanfic ist abgeschlossen und er bleibt weiterhin single, gibt keine neue Frau für ihn
Von:  Shanti
2011-01-20T19:27:44+00:00 20.01.2011 20:27
hiiiiiiiiiiiiiiiii

bitte lass vegeta eine neue frau treffen das wäre so cool. das war ein gutes kappi. bis zum nächsten xD

lg

shanti
Von:  Shanti
2011-01-17T19:38:29+00:00 17.01.2011 20:38
omgggggggggg

jetzt is sie tot neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn. ich hoffe die liebe wird vegeta wieder begenen xD

bis dann^^

lg

shanti
Von:  Shanti
2011-01-11T19:00:21+00:00 11.01.2011 20:00
ohaaaaaaaaaaaa arme bulma ich hoffe vegeta wird das mit den kindern schaffen. super kappi^^

bis dann^^

lg

shanti
Von:  Shanti
2011-01-04T17:06:42+00:00 04.01.2011 18:06
oha

das kappi war aber kurz. naja aber es ist schon süß das vegeta sich so um seine tochter kümmert xD. bis zum nächsten kappi^^

lg

shanti
Von:  Shanti
2010-12-28T21:44:37+00:00 28.12.2010 22:44
hallo

war wieder ein super kappi.^^

bis dann

lg

shanti
Von:  Shanti
2010-12-23T16:23:28+00:00 23.12.2010 17:23
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

geiles aber leider ein sehr kurzes kappi. bis dann^^

lg

shanti
Von:  Shanti
2010-12-21T20:37:14+00:00 21.12.2010 21:37
hihihihihi

eine super ff. weiter so. freu mich schon wenns weiter geht.

lg

shanti


Zurück