Adventskalender von Tamanna (Jeden Tag eine Story ^^) ================================================================================ Kapitel 17: Der Zauberkuss -------------------------- Was ist bloß aus ihm geworden? Früher war er so lieb... hat ständig geweint... wenn er an seine Familie dachte... oder Near mal wieder besser war, als er... Ich habe mich dann immer heimlich in sein Zimmer geschlichen und ihn getröstet. Ich habe es geliebt, wenn er geweint hat. Auch, wenn sich das grausam anhört... Er sah so wunderschön aus! Wie die Tränen in seinen Augen glitzerten... als ob Diamanten heruntertropfen... Es hat ihn immer beruhigt, wenn ich seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt und gesagt habe, dass er nicht weinen müsse, weil ich ja da bin. Und eines Tages... da konnte ich nicht mehr widerstehen. Ich zog ihn in meine Arme, leckte ihm behutsam die Tränen weg und küsste ihn. Die Tränen schmeckten salzig... ich hatte mir immer vorgestellt, dass sie süß wären. Mir war es furchtbar peinlich, dass ich ihn geküsst hatte, darum erfand ich eine Ausrede: Ich behauptete, das sei ein Zauber, von dem man glücklich wird. Von da an wandte ich jedes Mal, wenn Mello traurig war, diesen Zauber an. Aber heute nicht mehr... Er hält mich auf Abstand; will nicht, dass ich ihm zunahe komme... Vielleicht, weil er-" Die Wohnungstür ging ruckartig auf. Matt wandte sich vom Fenster ab und musterte die Person, die hereinkam: Mello. Als er Matt sah, erstarrte er in seiner Bewegung, dann schloss er langsam die Tür, ohne auch nur einen weiteren Blick auf seinen besten Freund zu werfen. Schweigend steuerte Mello sein Zimmer an, da hielt Matt ihn zurück. "Mello", war alles, was der Brünette sagte, aber Mello blieb stehen. Wieder Schweigen. Schließlich sagte Matt: "Ich weiß, was passiert ist... die Sache mit den Typen von der Mafia... und diesem Kira... Geht es... dir gut?" Mello seufzte. Er wusste, worauf Matt hinaus wollte. "Matt... Wir sind doch keine Kinder mehr! Ich komm damit schon klar!" Matt beobachtete Mello weiterhin. "Du hast dich verändert", sagte er ruhig. Jetzt drehte sich Mello zu ihm um. "Wie? Ich versteh nicht..." "Deine Gefühle haben sich verändert", differenzierte Matt. Mello's Augen richteten sich auf den Boden. Fast schien es so, als fühle er sich ertappt. Matt wusste das. Er stieß sich von der Wand ab und kam langsam auf Mello zu. Dieser wich bis zur Wand zurück, starrte seinen Freund ängstlich an. "W-was hast du vor?" Matt stützte sich mit einer Hand an der Wand neben Mello's Kopf ab, mit der anderen nahm er ihm die Sonnenbrille ab. Seine Frage ignorierte er. "Früher waren wir uns so viel näher... Und jetzt? Warum bist du einfach gegangen, ohne ein Wort zu sagen? Wegen dem Kuss?" Mello wandte sich ab. Natürlich deswegen... Vor ungefähr 4 Jahren gab es einen "kleinen Unfall": Nachdem Mello von L's Tod erfuhr und Roger vorschlug, dass er und Near zusammenarbeiten sollten, hatte Mello zwar ruhig abgelehnt, war aber danach wutentbrannt zu Matt gerannt. Matt hatte wieder seinen »Zauber« angewandt, um Mello zu beruhigen - doch ein bestimmter Durst ließ Mello unzufrieden zurück. So zog er Matt wieder an sich und küsste ihn gierig auf den Mund. Als sie sich dann atemlos voneinander lösten, fiel Mello auf, was er getan hatte. Wenig später verließ er Wammy's House - ohne Matt etwas zu sagen. Es war reiner Zufall - oder war es gar Schicksal? - dass es Matt war, der Mello nach der Explosion des Mafia-Verstecks fand und gesund pflegte. Mello war das sehr unangenehm, glaubte er doch, mit dem Kuss ihre Freundschaft zerstört zu haben. "Matt, ich... ich wollte das nicht. Ich weiß nicht, warum ich das getan habe. Tut mir lei-" "Entschuldige dich nicht!", forderte Matt ernst. "Das darf dir nicht leidtun! Für dich zu zaubern... hat mich immer glücklich gemacht... denn ich habe dich schon immer geliebt... absolut hoffnungslos geliebt... Als du mich geküsst hast... hast du mich so glücklich gemacht." Mello schnappte nach Luft. Mit einem solch klaren Zuneigungsgeständnis hatte er wirklich nicht gerechnet! "Aber was dich glücklich macht..." Hilflos brach Matt ab. Zärtlich berührte Mello Matt's Wange und flüsterte leise: "Das weißt du nicht? Es gibt keinen Ersatz für dich! Nur dein Zauber wirkt bei mir. Weil wir beide Jungs sind... wollte ich nicht wahrhaben, was in mir vorgeht... aber eigentlich war es mir schon immer klar... dass ich dich liebe." Mello packte Matt und drückte ihn fest an sich. "Tröste mich!", forderte er sehnsüchtig. Matt schloss seine Augen. "Gut. Lass uns ein bisschen zaubern..." Der »Zauberkuss«, den wir so oft tauschten, um uns glücklich zu machen, wird uns von nun an als Paar verbinden. Wir beginnen mit einem neuen Kuss. ~ Owari ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)