Next Generation -- the 5th term von TomHiddleston (We'll top you) ================================================================================ Kapitel 27: What the hell ------------------------- Nach dem Kuss stand Jane noch einen Augenblick wie gelähmt da. "Hat er grade ... War das grade ..." Sie war vollkommen verwirrt. Dann, ganz langsam kam der etwas rationaler denkende Black-Verstand wieder durch. "Ich wird nachher mit ihm reden! Es war sicher ... ein Missverständnis! ... ein Kuss? ... ein Missverst ... ach egal! Ich sollte hoch gehen, die Hausaufgaben machen sich nicht von selber! Aber ..." Ihre Freundinnen machten sich ein wenig Sorgen um sie, denn es war nicht normal, das ausgerechnet Jane Black still und mit seltsam glasigen Augen durch die Schule wandelte. "Bestimmt war der Kuss Schuld!" "Klar! Ich wäre auch total durcheinander, wenn jemand wie Kirito Lupin mich küssen würde! Er sieht ja sooo ..." "Ja schon, aber die beiden waren bisher doch mehr so etwas wie ... na ja, beste Freunde eben!" "Na und? Sie sollte sich freuen! So eine Chance, bei diesem Kerl ..." Schmachtende Blicke wurden ausgetauscht. Jane bekam von alledem nichts mit. Wie in Trance stieg sie die Stufen zu ihrem Schlafsaal hoch und fiel aufs Bett. In Sekunden war sie eingeschlafen. "Ich rede später mit ihm!", war ihr letzter Gedanke. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)