Forbidden Love von Tidus17 (Paine & Yuna) ================================================================================ Epilog: Goodbye --------------- Goodbye Unzählige Tage sind vergangen. Kein Zeichen von mir. Ich wollte nicht mehr zurückkehren. YuRiPa, gab es nicht mehr. Mit Rikku hatte ich ab und an noch Kontakt, doch zu Ihr drang meine Stimme nicht mehr hindurch. Der Tag nach dem Kuss besiegelte unser Schicksal. Sie meinte nur, dass wir Freunde sind und sie auch nicht mehr für mich empfinden würde. Yuna liebte mich auf eine andere Art, wie ich sie liebte. Doch für mich war mein Ziel beendet. Sicherlich eine Freundschaft kann unendlich sein. Jedoch wie mich Yuna anstarrte, empfand ich auch nicht mehr als eine Freundschaft von ihr. Da würde nie mehr kommen. Sie stand halt nur auf Männer und da hatte ich keine Chance. So ging ich nach zwei Wochen fort. Ich konnte ihre Nähe nicht mehr ertragen und meine Sehnsucht nach dem Kampf brennte mir im Körper. Da YuRiPa eine Auszeit schob und keine Ziele vor Augen hatte, ging ich einfach und wollte meine eigene Ziele ohne die beiden gehen. So wie ich es früher war. Eine Reporterin die gerne kämpfte. Wer weiß, vielleicht treffe ich auf meinen Weg genauso jemanden der wie Yuna ist? Mal schauen was die Zukunft bringt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)