Zum Inhalt der Seite

Zwischen den Zeilen

Was passiert im RPG, wenn man nachts den Arsch dreht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freier Abend und eheliche Rolle

“Sag mal Vincent, wieso in drei Teufels Namen, bist du schon wieder so vermummt angezogen? Ist dir kalt, oder was?” Cifer lehnte sich auf das kuschelige Sofa zurück und zappte wie ein Wilder durch die 2000 Kanäle des Ceterum Fernsehens.

“Bin ich das?”, antwortete der Scharfschütze unbeeindruckt und gähnte herzhaft. Es war ein verdammt langer Tag im RPG gewesen und er musste heute wieder sehr den Emo raushängen lassen.

“Bist du, sieh dich doch mal an! Oder genierst du dich vor mir?” Er blieb bei einer Kochsendung hängen und starrte ihn von der Seite an. “Das ist doch nur, weil ich immer so beschrieben werde. Du weißt doch ganz genau, dass ich auch hellere und freizügigere Klamotten trage. Ich war nur zu faul, mich umzuziehen. Das hat nichts mit dir zu tun.”

Der Blonde seufzte und griff in die Chipstüte, die vor ihm auf dem Tisch lag.

“Nja, du hast vielleicht recht. Ich werd auch immer falsch beschrieben. Jung, unfreundlich und mit losen Mundwerk. Das nervt!” Vincent kicherte und schüttelte mit dem Kopf.

“Du hast ein loses Mundwerk! Das ist eine Tatsache und wurde vollkommen richtig umgesetzt~”

Cifer fand das ganz und gar nicht witzig. Er schnalzte und sah sein Gegenüber unbegeistert an. “Pah..die Diskrepanz ist dennoch deutlich vorhanden.”

“Diskrepanz? Wo hast du dieses Wort denn her? Vom Discovery Channel?” Vincent lachte jetzt richtig und hielt sich schon den Bauch.

“Du weißt genau, dass ich mich weiterbilde. Allein mit gutem Aussehen, kommt man nicht weit. Und hier schon mal gar nicht. Alles Schönlinge, die auch noch alle kämpfen können. Ich muss mich ja irgendwie von der masse abheben.”

Etwas angefressen griff er sich die Tüte nun ganz und futterte hemmungslos.

“Hast du das von unserem Obernerd gelernt? Und falls es dich beruhigt..ich finde du hebst dich sehr wohl ab~ “ Der Schwarzhaarige griff noch schnell ein paar Chips ab, bevor Cifer alle alleine aufaß und grinste diesen an.

“Von wem sonst. Der hockt doch schon wieder vor seinen Büchern.. Er meckert ja immer herum, dass er nicht als Randfigur enden will.”

“Mh..sind wir das nicht alle? Sieh dich an. Mr. Schweigsam macht auf Superheld, während du den Verräter machst. Und ich..tja, wer zu doof ist, findet nicht mal den Schlüssel zu meinen Sarg. Übrigens voll unbequem und schlecht für die Hüfte.”

Cifer nickte und zappte wieder, da er fand, dass er sich genug Wissen über das Kochen angeeignet hatte.

“Aber hier läuft das ja etwas anders. Ist dir schon mal aufgefallen, dass du immer voll viel quatschst, wenn wir unter uns sind?”

Vincent nickte und riss dem Blonden die Fernbedienung aus der Hand. Diesem gefiel das überhaupt nicht und ein wilder Kampf brach aus.

“Ja..tagsüber darf ich ja nicht reden. Meine Rolle verbietet es mir und jetzt gib mir die Knipse!”

Der Scharfschütze gewann dieses kleine Duell und nutzte seine neugewonnene Macht sofort aus, indem er zum Erotikkanal zappte.

“Du bist echt schlimm..lüsterner Opa!”

“Opa? Ich hab mich doch gut gehalten und sehe nicht viel älter aus, als 20. Und jetzt lass mich das schauen, tagsüber muss ich mich benehmen.”

Cifer lehnte sich zurück und seufzte tief. “Hör mal, wenn wir erwischt werden, heißt es nur wieder, dass das von mir kommt und außerdem sind solche Sendungen nicht gut für mich.”

“Wer soll uns denn schon erwischen. Der Neid lernt oben fleißig. Aerith ist mit Cloud bei der Shoppingnacht und Horo und Asarin schlafen schon seid Stunden. Und jetzt schau zu und lerne etwas dabei! Ich dachte, du willst dich weiterbilden?”

Vincent war genervt und Cifer sprang urplötzlich vom Sofa auf, um in die Küche zu gehen. Ihm war heiß und er brauchte innerlich Abkühlung.

“Ich hol Bier, für dich auch?”, rief er seinem Kumpel zu, hatte aber schon längst zwei Biere in der Hand, als er fragte.

“Auf deine Verantwortung~”

Die Beiden stießen an und starrten wieder in Glotze. Eine Verkaufssendung für sexy Unterwäsche und Bademode lief und Cifer kicherte.

“Sephiroth hat doch auch so ein Teil in grün, oder?”

Vincent dachte nach und nickte dann. “Ja, hat er und es steht ihm überhaupt nicht. Wann treffen wir den eigentlich wieder? Das artet immer in totalen Stress aus und nie darf ich mich mal mit ihm messen..”

Cifer klopfte ihm auf die Schulter und verstand ihn nur zu gut. Auch er durfte sich nie mit dem großen Meister anlegen.

“Keine Ahnung, ich glaub aber nächsten Samstag. Er hat bestimmt Sonderrechte, der weißhaarige Lackaffe. Und es wird sowieso wie immer. Cloud fragt ihn, was er will und Sephi antwortet, dass er ihn umbringen will. Ewig die alte gleiche Leier, wenn du mich fragst. Ihm geht wohl der text aus..oder er steht auf seine Gossenhauer. Dann greift Artemisia entweder Zack, oder mich an und Genesis dich. Du lässt Chaos raushängen und machst ihn zu 99,9% platt. Dann tuntet Kuja vor sich hin und dieser Kefka lacht sich einen ab. Das ist voll schwer, sich zu konzentrieren, wenn der mitmischt. Mal sehen, wer das nächste Mal draufgeht. Sephiroth ist eigentlich mal wieder dran..aber der kommt ja immer wieder. Und auf was für seltsame Arten. Naja, aber insgesamt sind diese Kämpfe interessanter als wenn wir wochenlang nur durch die Botanik wandern würden. Merkst du eigentlich, dass wir es hier voll schwer haben?”

Vincent lachte nur sarkastisch und gab ihm damit Recht.

“Ja klar, die Fiesen haben ein Flugschiff bekommen und wir dürfen überallhin latschen. Die tauchen auf, wann und wie sie wollen, ohne Anstrengungen. Unfair!”

“Unfair! Ich leg Beschwerde beim Admin ein und verlange, dass unsere nächste Reise fußschonender wird. Ansonsten streike ich.”

“Sag mal Cifer, weißt du eigentlich wann Aerith und Cloud wiederkommen?” Der Blonde schüttelte mit dem Kopf und lächelte Vincent plötzlich verführerisch an.

“Das kann dauern bei den Beiden. Und ich glaub, die wollten auch noch fein essen gehen. Ins Schornebohaus, zusammen mit Senilhot und den anderen Doubles.”

“Ja~ Sephiroth hat sich tierisch über Senilhot aufgeregt und sich beschwert und grins nicht so vulgär, ist ja ekelhaft.”, erwiderte der Schwarzhaarige und rutschte dennoch ein Stück näher an Cifer heran.

“Ach komm schon, wenn wir tagsüber schon Mann und Frau spielen, können wir das auch in unserer Freizeit tun~”

Vincent grinste, krabbelte auf den Schoss seines Kumpels und lehnte sich an diesen.

“Wenn, dann spielen wir nicht..und nenn mich nicht Frau. Denn diese Rolle übernimmst du doch immer, oder?” Er kicherte und streichelte Vincent über den Kopf.

“Wir sind total OOC~”, stellte er amüsiert fest und der Schwarzhaarige sah ihm von unten in die Augen.

“Hast du ein Problem damit, dass totale Crackpair mit mir zu bilden?”, fragte der Scharfschütze belustigt, denn er kannte die Antwort bereits.

“Nö..ich steh total auf alte Männer.”

Sie kicherten leise und Cifer schaltete den Fernseher aus. Plötzlich war es stockdunkel und vollkommen still.
 

“Na dann, lass uns unserer ehelichen Rolle gerecht werden~”
 

Freier Abend und eheliche Rolle ~ENDE~
 


 

Ich entschuldige mich bei allen Vincent und Cifer Fans, aber ich bin dennoch sehr stolz auf dieses Kapitel, genauso wie ein Mitglied dieses RPGs zu sein.

Ein totales Crackpair, aber ich liebe die Beiden, wie auch den Doc, der ihnen so fantastisch, Leben eingehaucht hat.

Diese FF werden wohl nur ein paar wenige Menschen wirklich verstehen, ich hoffe allen anderen werden mir das verzeihen.

Nun, des Weiteren ist diese abgedrehte Story meine erste im FF Fandom und sicher nicht die letzte.

Wie dem auch sei…fröhliche Weihnachten Ali, dieses Kappi ist nur für dich. ^^

HDGDL

Udo~
 

Danksagungen; meinem Darling, meinem Doc, meinen Freunden auf Mexx, der Hintergrundmuse; sexy Ben Barnes und SE für ihren tollen Charas. ^^

Shoppingnacht in Ragdim City

“Komm schon Cloud! Wir haben nicht die ganze Nacht Zeit!” Aerith seufzte und verschränkte die Arme vor der Brust. Ein ziemlich abgekämpfter Cloud schwankte langsam auf sie zu. Kein Wunder, wenn man sich mit zwanzig Einkaufstüten und Paketen herumschleppte.

“Wann willst du die Sachen denn überhaupt anziehen? Wir haben doch immer das gleiche an!”, fragte er sie und schnaufte wie eine alte Dampflok.

“Eine Frau kann nie genug Kleider im Schrank haben! Das versteht ihr Männer nicht.”, erklärte sie und lief weiter. Er würde schon hinterherkommen.

“Ich verstehe vieles nicht. Wieso musste ich überhaupt mitkommen? Zack hätte sich freiwillig dazu bereiterklärt! Ich hätte viel lieber den Abend zu Hause verbracht und ausgenutzt, dass wir mal ein dach über dem Kopf haben!”

Das Blumenmädchen seufzte und sah ihn grimmig an.

“Was will ich mit Mr. Dezember? Der hätte doch mehr gekauft als ich…außerdem redet der doch kaum noch, seid er sich vorgenommen hat, zum Hauptchara zu werden und seinen Ruf zu verbessern.”

Aerith setzte sich auf eine der kleinen Bänke und Cloud fiel ihr beinahe kopfüber vor die Füße.

“Lass ihn doch, er macht sich doch gut, wenn es darum geht Ideen zu haben, die unser Überleben sichern.”

Er rappelte sich auf und setzte sich neben sie.

“Seine Ideen sind manchmal sehr fragwürdig. Und fällt dir nicht auch langsam auf, dass er es übertreibt? Ich meine..er ist toll und sexy, aber auch vulgär, verpennt und langweilig.”

Sie seufzte genervt und wartete auf Clouds Zustimmung, die aber nicht gleich kam.

“Er ist ein Mann und die sind meistens vulgär. Er ist noch jung und muss sich die Hörner abstoßen.”, erklärte der Blonde, da Zack nun mal sein bester Freund war und er nichts Schlechtes über ihn zu sagen hatte.

“Du redest ja so, als wäre er dein Sohn. Und nicht alle Männer sind so. Was ist mit dir? Oder mit Vincent und Auron?”

Cloud kicherte, holte sich aus der Mc Schornebo Tüte einen Burger und biss genüsslich hinein. Ab und zu war ein bisschen fettiges Fleisch gut für die Kriegerseele.

“Vincent ist der schlimmste von uns allen und Auron…tja, der pennt ja immer nur, aber hat du ihn mal dabei beobachtet? Er grinst immer so, als würde er von 10 nackten Friseusen träumen.”

Aerith grinste und mopste sich ein paar schon kalte Pommes aus der Tüte.

“Vielleicht hast du Recht, aber findest du es nicht auch nervig, dass wir immer der Willkür der anderen ausgesetzt sind? Zum Beispiel die bÄd bOiS..die tanzen an, hauen uns auf die Mütze und gehen dann wieder. Manchmal sogar zweimal am Tag. Ich brauch mal wieder mehr Zeit für mich! Die Pflege einer Dame beansprucht sehr viel Zeit!”

Cloud kaute auf dem kalten Fleisch herum und nickte.

“Meine Haare stehen auch nicht von alleine. Ich brauche jeden Morgen geschlagene 2 Stunden im Bad, nur damit mich Cifer als Chocobohead nennen kann. Es wird nicht einmal erwähnt, wie ich mich damit abkämpfe. Und dann komm ich nie dazu, mir neues Haargel zu kaufen, weil Sephiroth wieder einen seiner nervigen Egotrips bekommt und uns angreifen muss. Ich frage mich echt, wie Zack das macht..dem seine Haare stehen ja auch ein wenig, aber der ist nur 10 Minuten im Bad!”

Aerith sah ihn von der Seite an und dachte nach. Sie wusste genau, wie der Schwarzhaarige seine Haare zum stehen brachte.

“ShinRa Schuhcreme in schwarz. Er hat einen riesengroßen Vorrat davon in seinem Rucksack.”, erklärte sie und stand dann auf, um endlich weiterzugehen.

“Sag mal, was sieht das Drehbuch für nächste Woche vor? Bleib ich noch lange ein Geist? Das nervt total, tagsüber den Unsichtbaren zu spielen.”

Er nahm sich wieder alle Tüten um Aerith zu folgen, die schon losgegangen war.

“Und? Denkst du mir macht es Spaß? Ich will endlich richtige Action und einen heißen Fight gegen Sephiroth! Es wird Zeit, ihn mit geballter Girlpower umzuhauen.” Man sah die Flammen in ihren Augen und Cloud grinste nur matt.

“Nimm lieber Senilhot, den kannst du zu Tode knuddeln. Außerdem will Sephiroth sowieso nur mich.”

“Glaubst du, ich hätte keine Chance? Unterschätz mich nicht Freundchen. Ohne mich wärt ihr Kerle doch aufgeschmissen!”

Der Blonde sah sie beschwichtigend an und lehnte sich gegen eine der Laternen. Seine Arme fühlten sich schwerer an, als wie nach einem Samstagskampf mit Sephiroth.

“Ach komm, sei nicht gleich so gereizt. Tagsüber bist du nie so und außerdem kann ich dich nicht gegen den Kerl antreten lassen. Das gehört sich nicht.”

“Diskriminierung! Wir brauchen unbedingt noch eine Frau in unserer Gruppe, damit wir gegen euch Kerle anstinken können! Und ich spiele meine Rolle eben verdammt gut.”

“Aber nicht die olle Spinatwachtel! Da hab ich keine ruhige Minute mehr und bleib lieber freiwillig für den Rest meines Lebens ein Geist!”

Das Blumenmädchen stemmte ihre Fäuste in die Hüfte und sah Cloud böse an. “Die ist viel zu weit weg und außerdem sagte ich Frau und nicht Brustkanone! Jemand Zartes und hübsches..Yuffie~”

Cloud lies die Tüten beinahe fallen und sah sie entgeistert an.

“Noin! Dann muss ich wieder täglich Kopfschmerztabletten einwerfen und Vincent nimmt sich nen Strick. Das wiederum bricht Cifer das Genick.”

Aerith legte den Kopf schief und nahm dem Blonden 2 Tüten ab, damit dieser nicht zusammenbrach.

“Cifer? Denkst du etwa auch, dass zwischen den Beiden was läuft?” Cloud nickte nur und zusammen gingen sie weiter. Immerhin wollten sie ja noch mit Senilhot essen gehen.

“Das ist doch offensichtlich, dass sie das Ehepaar nicht nur tagsüber spielen. Hast du vorhin nicht gesehen, wie die Zwei gegrinst haben, als wir gesagt haben, dass es bei uns später wird?”

Aerith lachte und sah dann Senilhot an der Ecke stehen. Dieser wartete schon auf sie und winkte aufgeregt.

“Naja, sollen die Beiden machen, mir soll es Recht sein. Hallo Senilhot!” Sie begrüßten einander und der gutmütige Mann nahm Cloud einige der Tüten ab.

“Ihr wart ja fleißig, da habt ihr sicher Hunger, oder?”

Ja, dass hatten sie, auch wenn sie vorhin erst den fettigen Burger, beziehungsweise die Pommes gefuttert hatten.

Sie betraten das Schornebohaus und wurden an ihren Tisch geführt.

“Was darf ich den Herrschaften bringen?” Eine hübsche Kellnerin mit langen, roten Haaren trat an den Tisch und lächelte sie an.

“Eine Runde Bier für uns alle und drei Schornebos Steaks mit Pfeffersoße und Kroketten.” Sie hatte sich von Senilhot beraten lassen und wussten von daher schon, was sie speisen wollten.

“Wie sie wünschen. Ich soll ihnen übrigens ausrichten, dass ihre Freund sich etwas verspäten.”, teilte sie noch mit, ehe sie in der Küche verschwand.

“War ja klar, Clack und Zloud sind nie pünktlich~”

“Vergiss nicht Schätzchen, dass Zloud sich erst ausbuddeln muss. Das dauert seine Zeit.”

Die Getränke wurden serviert und die drei stießen an.

Plötzlich ging die Türe auf und die bÄd bOiS betraten das Restaurant.

“Was machen die denn hier? Hat man nichtmal nachts seine Ruhe vor denen?” Aerith war sichtlich genervt und auch Cloud sah so aus, als wäre ihm der Appetit vergangen.

Die Gruppe setzte sich an einen anderen Tisch und unsere Freunde beobachteten sie unauffällig.

“Schau dir Sephi an..das ist doch voll der Harem, den er da anführt.”

“Bist du neidisch Aerith?”

“Unsinn, ich habe einen viel hochwertigeren Harem!”

“Jah..Mr. Dezember, nen Rentner, Emoboy, die Großklappe und mich~”

Aerith lächelte Cloud an und Senilhot wusste gar nicht, wo er hinschauen sollte.
 

“Ja, ich hab dich und das reicht mir vollkommen~”
 

Shoppingnacht in Ragdim City ~ENDE~
 

Puhaa, das war eine schwere Geburt. Alle Aerith und Cloud Fans verzeiht mir bitte, denn das ist hier vollkommen OOC~

Nehmt mir das nicht übel und ich hätte noch viel ‘krassere’ Dialoge schreiben können, aber ich wollte es ja nicht übertreiben. Es ist hinzuzufügen, dass ich Aerith und Cloud sehr gern mag und das ganze nur eine Spaß FF ist.

Ich bin stolz drauf, auch wenn es total abgedreht ist.

Yo, Darling ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und das ganze ist nur für dich.

HDGDL

Udo~
 

Danksagungen; meinem Darling, meinem Doc, Empire of the sun (das Album ist Epic!) und SE für ihre tollen Charas. ^^[/j]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vaan_Uzumaki
2010-12-21T17:23:28+00:00 21.12.2010 18:23
XDDDDDDDD
Der war gut!
Nur am schlafen und dabei grinsen, als ob mein Chara von10 nackten Friseusen träumt, lol.
Den muss ich mir mal merken XD
Aber jetz sin ja Ferien und meinen B-day hab ich auch überstanden, sollte jetz also mal mit Samstagbattle funzen, wenn ich vorm Rechner hocke^^
Von: abgemeldet
2010-12-20T18:50:20+00:00 20.12.2010 19:50
xDDDDDDDDDDDD

Wie wr ds noch gleich?
Hawaihemd und Badehose mit Sandalen oder?
Senilhot ist klasse!!
Ragdim City könnte unser neuer Wohnsitzt werden, wenn wir es nicht hier raus schaffen xDD
Aber erst nach Nievenheim!!

Also wenn die beiden Chapter schon so toll waren, freue ich mich um so mehr auf unsere bAd bOis!!

HEMDL
dein Doc aka Ali aka Püppi
Von: abgemeldet
2010-12-20T18:38:13+00:00 20.12.2010 19:38
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD <-------- Jaaaa!

Das ist soooo toll!
Ich kipp gleich um vor lachen, nicht genug, dass mein Kopfs chon aufd em Schreibtisch liegt xD
Ich liebe die beiden! Und so wie du das beschrieben hast~
Gott einfach nur fantastisch!!
Danke
Danke
Danke!
Ich liebe euch!
eure(r)
Vincent und Cifer
<O>___<O>' & Ò__/__Ó
Von:  Aerith_Strife
2010-12-20T16:39:10+00:00 20.12.2010 17:39
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Cloud der Nörgler XD
Schön das du hier Senilhot mit eingebracht hast, Gott war das lustig als du den zum ersten Mal bei uns hast auftauchen lassen, die Bilderkrieg ich nie mehr aus dem Kopf XD
Ragdim City wird wohl das Beste und lustigste gewesen sein, was wir hatten. Da will ich noch mal hin XD

Du hast einen schönen Schreibstil, wie man ihn ja gewohnt ist von dir.
Freue mich auf jedenfall auf das Kapitel mit den bÄd bOis, das kann ja einfach nur noch zum lachen sein^^

Ist ein schönes Weihnachtsgeschenk! Danke schön Udo aka Prinzessin aka Borat XD
*knuddel*


Von:  Aerith_Strife
2010-12-20T16:30:28+00:00 20.12.2010 17:30
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD <----unser Lieblingszeichen

So, das zeigt ja wunderbar die Beziehung zwischen Vince und Cifer. Hach nee, wer hätte gedacht das Vince so, so, so offen sein kann?
Wieder klasse Sprüche zwischen ihnen, wie man das auch sonst so gewohnt ist^^
Aber schön find ich ja, das du sie auch noch so sprechen lässt, das wir sie eigentlich steuern. Das ist eine gute Idee^^




Zurück