Fuin Amarth von Shadowflame_Yu (Fortsetzung) ================================================================================ Prolog: Dreams to Break ----------------------- Mit offenen Augen Gehe ich durch die Zeit Und erkenne, dass nichts auf ewig bleibt Ich sehe dich mit ihr Im Herzen vereint Es lohnt sich nicht, wenn einer noch weint There are still dreams My heart, my love, my one There are still wishes We all have to finish what we have begun Ein Traum Doch Ungeduld stört Ich warte auf jemanden, der meine Stille erhört Anstatt zu warten Auf einen bestimmten Moment Versuche ich zu erreichen, was noch keiner kennt There are still dreams My heart, my love, my one There are still wishes We all have to finish what we have begun There's still my pride That is not torn For I was part of what saved you Through the illusion that we have worn There are still dreams To break, to tear, to fade And so my wish Be the last decision I have made Kapitel 1: Another world, another hope -------------------------------------- Show me what I've never seen before... Zeig mir die Welt So wie ich sie nicht kenne Zeige mir, was ich verpasst habe Zeig mir die Welt Von deiner Seite Zeige mir auch deinen Traum Sei mein Stern Sei mein Licht Be my everything Sei mein Schwert im Kampfe Sei mein Schild For I return this favor Ich wäre dasselbe jederzeit für dich Kapitel 2: My dear ------------------ Verloren vor langer Zeit Dear illusion... Blieb nichts für die Ewigkeit Eines Tages wird es vergehen Vom Winde fortgetragen Dear illusion, we have passed, once I dreamed of you Die einzige Wahrheit Der einzige Traum Nie vergesse ich die Bedeutung []I will always remember Jede Erinnerung ist wichtig Sie erschafft ein Ziel Verloren vor langer Zeit Dear tragedy... Bleibt nichts für die Ewigkeit Eines Tages wird es vergehen In Wasser versunken Dear tragedy, I have gone through, once I dreamed of you Der einzige Wunsch Der einzige Ausweg Nie vergesse ich den Schmerz I will always remember Jeder Gedanke zählt Er zeigt neue Möglichkeiten Verloren vor langer Zeit Dear love... Bleibt nichts für die Ewigkeit Eines Tages wird es vergehen Durch Feuer verbrannt Dear friend, always been there, once I longed for you Das Wahre Das Dahinter Nie vergesse ich dich I will always remember Jedes Wort der Wahrheit Es erschafft Vertrauen After dreams have faded I'll still be there for you Dear friend thus important Gefunden nach langer Zeit Kapitel 3: Unser Erbe --------------------- Du kämpfst dich durch die Dunkelheit Ganz egal, ob allein oder zu zweit Das Schwert liegt schwer in deiner Hand Im Dunkel hat sich dir niemand zugewandt Du verlierst deinen Heldenmut Zu Boden fließt dein rotes Blut Die Kreatur hat es schon gerochen Du zitterst bis auf die Knochen Das Tier macht sich zum Sprung bereit Du weißt, hier vergeht deine Zeit Du fühlst genau, du wirst jetzt sterben Der Rest der Welt würde auch verderben Doch merke... Niemals werden wir aufgeben Niemals werden wir untergehen, niemals Niemals wird das alles enden Niemals... Niemals, niemals, nie Ihr Schwert wird nie an unsrer Kehle liegen Nie werden wir zu Boden gehen, niemals Niemals werden wir aufgeben Niemand wird uns je geschlagen sehen Niemals... Niemals, niemals, nie! Kapitel 4: Release my fantasy world ----------------------------------- Hush child Feed at my breast Ravenheart Fly to the sky and spread us All around Release me Release my fantasy world Une réflection De tout le valeur De mon coeur Will you let me? Let me bomb the bridge Down, down Let me fall from the cliff? Ever down Release me Release my fantasy world Flamme détruisante Je cherche pour L'illumination From my mind Creatures come with strong heart Adore the weak Never succeed Nor fail Release me Release my fantasy world Release the bright flame inside Devastation For I don't know why I'm like this I search for une rassemblence Kapitel 5: Winged Serpent ------------------------- Above a dead land New skies open wide Look down Everything burns Weißt du eigentlich Wie es ist, nichts zu fühlen? Mindless flowing emotions Rassemble inside Scattered hearts Everyone screams Bist du sicher Dass ich dies verdiene? Embraced by the serpent Are body and mind Nothing to fear Burning their lies Wer kennt die Antwort Auf meine Fragen? Pain grows on the field Of anger and pride Released hate Burning my dreams Und zwischen all dem Stehe immer noch ich She still will sing 'Til everything burns And everyone screams Burning their lies Burning my dreams Winged serpent, friend Take me away To another world Of unhurt new dreams Epilog: What is life? --------------------- Wise ones ask What is life? What is life It's like a broken reason I don't care anymore And nobody cares about me When I turn around I see death There once was a blooming land Full of glory and beauty What is life It's like the kindest heart I wish for myself Alone and unheared I dream of loving ones United forever Maybe I'm never meant to be One of them, faithless What is life It's a treasured dream Of beliefs In a world that lost hope Never again will the morning Break the night by the dawn Blinded in soul and mind People stare but cannot see Tell me now What is life? Maybe I found an answer Spoken breathless Under pressure of dreaded fear We live our life In a dead world Meaningless even this Life is a Dystopia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)